One Piece Film Strong World

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Naja also ich konnts nicht lassen und musste ihn mir angucken und bin etwas enttäuscht ... die Schuld für die Enttäuschung schieb ich aber dem ganzen Hype um den Film und um Shiki in die Schuhe ... und auch muss ich gleich sagen das der Film auf keinem Fall den Ruf von Shiki bzw so wie er uns vorgestellt wurde gerecht wird.

      Ich kann zwar nicht sagen das er schlecht ist aber auch nicht das er Hammer-Mega-Geil ist ... im Grunde ist er net groß anders wie die anderen Filme die kein Remake sind. Der Verlauf des Films ist auch recht Typisch und voraussehbar wo ich eigentlich dachte es gäbe mal was neues zu sehn... ganz typisch ist Ruffy begeistert und Lysopp heult rum und Sanji steht cool da mit gesenkten Kopf und zündet seine Zigarette an das es los gehn kann und Zorro scheint schon wieder alles gecheckt zu haben und weiß wohl was kommen wird ect. :sleeping: Hals über Kopf in nen Abenteuer ohne nachzudenken wo natürlich dann ganz typisch auch was schlimmes passieren muss ... nämlich die Entführung von Nami. Dann folgt natürlich ganz typisch der 1. Angriff der total in die Hose geht ... nen kleines Kind mit ner besorgten Mutter darf natürlich auch nicht fehlen ... und dann kommt die typische Revanche wo natürlich die Strohhutbande gewinnt. Ja also ich find das zu eintönig da man das alles schon kennt und hab da eigentlich besseres erwartet.

      Ich als Action Fan komm hier leider auch nicht so ganz auf meine Kosten ... zwar ist der 1. Angriff schön mit anzusehen ... schöne Zusammenarbeit ... aber so schnell wie es anfing hat Shiki das ganze auch wieder beendet ... da hätte man ruhig den ein oder anderen Schlagabtausch mehr machen könn. Genau so auch das Finale ... erst ein eines Kaiser´s würdiger Auftritt der Strohhutbande bei Shiki :thumbup: und dann ruck zuck alles nieder Mätzeln ... (alle) benutzen ihrere stärkste Attacke und strecken ihren Gegner fast One Hit nieder wie irgendwelche Statisten und auch ohne für mich erkenntliche Probleme. Auch Ruffy hats net wirklich schwer mit ner schön anzusehenen Jet Pistole beginnt es und kurz darauf macht er dann schon seine Gigant Stampfer/Axt und das wars.

      Mir persönlich alles viiiiiiiiiieeeeeellllll zu schnell ... dafür das uns Shiki so toll vorgestellt wurde ist das alles dann eher nen Witz ... auch die anderen (auser Nami) kommen net wirklich in Gefahr oder ähnliches wie beispielsweiße in Movie 6 wo es doch für alle zeitweiße schlecht aussah ... in Strong World wird da einfach durchgerusht ... da waren die Kämpfe im Manga/Anime bei weitem besser und gefährlicher. Meiner Ansicht her wird Shiki hier aufs Level eines Rookies gestellt und den Kampf gegen Garp und Sengoku ect hat er wohl alles geträumt oder so .. keine Ahnung wieso er hier so schlecht dargestellt wurde ... ansonsten ein recht Amüsanter Typ der auch mal Quatsch macht und zeitweiße so nen kranken Blick wie Blackbeard drauf hatte ^^ und natürlich immer schön übermütigt lacht ^^.

      Am Ende gibts dann nochmal paar alte Rückblicke der SHB im Abspann ... gefolgt von Whitebeard und "Bodybuilder" Ace ... der hat da eindeutig zu viel Muskeln in meinen Augen und Shanks. Zum Schluss stehen dann alle noch schön auf der Sunny alias "Moby Dick" alias "Sunny Dick" .. keine Ahnung wie auch immer ... auf jedenfall nen Größenverhältnis Mitglieder = Sunny das ich so noch nie gesehn hab o0

      In allem und ganzen schön das es nen neuen Film gibt ... kann man sich schon anschauen ... aber nen extra Platz im Ranking mit den anderen "Nicht-Remake-Movies" bekommt er nicht ... eher gleichwertig auf einer Ebene mit den anderen.


      @Flopaco unter Mir
      Hab ich mir überlegt ob ich es in Spoiler setze .. dann schaute ich aber paar Posts weiter oben wo auch Info´s stehen und es keinen juckt von daher hab ich es gelassen ... außerdem sollte jedem nach den Worten "Naja also ich konnts nicht lassen und musste ihn mir angucken" wissen was danach folgt und selbst entscheiden könn ob er es liest oder nicht. Ich hab hier ja keine Falle gebaut die irgendwen überrascht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Nipler ()

    • alsoo Leute

      ich hab mir auch den Film angeschauen oder so

      und eiq hat er mir gefallen, obwohl ich nur wenig Japanisch kann konnte ich es mir so eiq denken.

      Was ich nicht verstanden habe ist die Sache mit der Muschel

      Sonst ist der Film schön anzusehn

      ja und wie oben von Nipler genannt verläuft die Geschichte zu schnell
      und von Shiki hät ich auch mehr erwartet
      er war mir iwie zu wenig stark aba sein Humor gefällt mir hehe =DD

      Der Zeichenstil gefällt mir sehr , doch an manchen Stellen gab es Mängel

      //Bitte keine Links
      blink
      ۞_۞ Mangekyou Sharingan ۞_۞
    • !!
      ..ich bin sprachlos...ich bin sehr von Odas Strong World-Werk beeindruckt! Meiner Meinung nach ist Strong World mit Abstand der beste One Piece - Film bisher. Und somit hat er dann wohl ganz klar meinen vorherigen Favoriten, den One Piece - Film 4 geschlagen.
      Also ich sitz grad im Garten und geniesse die gefühlten 22°Grad mit dem gute Laune Song von Strong World, den ich mir bestimmt zum 10ten mal anhöre ^_^. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis sich die Nachbarn von dem ständig hintereinander laufenden Lied beschweren werden xD. Das Lied kommt ungefähr in der 10ten Minute vor, wo die Kopfgelder der Strohhutbande nacheinander kreativ vorgestellt werden. Diesen Teil in dem Film einzubauen fand ich sehr gut. Und die Animation in dem Film war super! Viel besser als bei den Vorgängern. Zudem fand ich die Outfits der Strohhüte ausgefallen, die perfekt an ihnen aussahen, keine Frage. Was mir jedoch nicht so gefiel war die Tanzgruppe von Shiki... der eine, der beim Gehen immer so nervtötende Geräusche gemacht hat war absolut daneben und die Oma, die Mutter und das Kind hätten man weglassen können. Die schwebenden Inseln im Himmel waren zwar schön aber hat der gute alte Oda da nicht zufällig Pandora nachgemacht :huh:? Naja, auch wenn ... mir hats aufjeden Fall gefallen: Allein die Atmosphäre dort oben.. da würd ich gern mal Urlaub machen :rolleyes:. Der Tanz von Shiki&Co, der so aussehen sollte wie einer, war ganz lustig aber keineswegs mit den Moves von Franky vergleichbar.
      Klar war es vom Aufbau her vorhersehbar, dass die Strohhüte erst gegen Shiki verlieren und dann noch einen großen Auftritt abliefern, bevor Shiki dann durch Ruffy erledigt wird. Aber so störend fand ich es nicht, denn ich mein sowas ist ja schließlich schon typisch für die Strohhutbande. Sie lernen durch die Fehler und machen es dann besser. Shiki wurde sehr stark dargestellt, aber trotzdem haben sie ihn anscheinend unterschätzt. Seine Teufelsfrucht ist echt der hammer. Schade, dass von seiner Stärke nur wenig gezeigt wurde. Die Kämpfe waren sehr kurz gehalten und der coole Auftritt der Strohhüte hätte auch ruhig noch irgendwie mehr hervorgehoben werden können. Eine Szene fand ich mehr als gut dargestellt: Nämlich die Szene, wo die Strohhüte die Muschel, die Nami ihnen zurückgelegt hat anhören und Ruffy daraufhin total ausflippt. Ich will zu gern wissen, was Nami ihnen gesagt hat und warum Ruffy die Muschel anscheinend unbedingt gegen Ende behalten wollte, als Friede Freude Eierkuchen war.. mhm.. mir bleibt dann wohl nichts anderes übrig als abzuwarten, bis der Film dann endlich mit deutschen Untertitel und einer besseren Quali zu sehen ist.
      Naja ..was noch zum Film zu sagen gibt ist, dass Garp am Anfang vorkam, der anscheinend über Shikis Macht geredet hat und kurz nach dem Sieg paar Vizeadmiräle aufgetaucht sind um die Schurken von Shiki festzunehmen und der ganze Vorfall bzw. der Sieg der Strohhutbande über Shiki dem Großadmiral Senghok mitgeteilt wurde. Desweiteren hat man noch was zu den Bewohnern der schwebenden Inseln erfahren. Nämlich, dass sie anscheinend auch wie die Skypia Bewohner Flügel besitzen aber nicht am Rücken sondern an den Armseiten.
      Im Großen und Ganzen find ich den Film wirklich sehr gut und sehr empfehlenswert. Hoffentlich kommt dieser Film in den deutschen Kinos raus oder wenigstens auf Tele 5.

      Meine Bewertung: 9/10 Punkten ;D
    • Ich habs jetzt grad gelesen, ich wollte eigentlich fragen, ob Oda mit Strong World überhaupt was zu tun hat, er ist ja nur für den Manga verantwortlich oder? Ich hätte nicht gedacht, dass der Film von Oda selbst stammt. Ist mir natürlich lieber, weil dann die Handlung des Films auch mehr Verbindung zu der eigentlichen One Piece Geschichte hat und man somit wieder mehr von Odas Welt erfährt. ^^

      Ich hab immer gedacht, dass für die Filme auch diejenigen verantwortlich sind, die den Anime machen... *schäm* aber dafür freu ich mich jetzt umso mehr, Strong World zu sehen. Finde es schade, dass es bei uns nicht übertragen wird.
    • Eigentlich wollte ich darauf warten, bis der Film mit englischem Untertitel und in einer besseren Qualität zu sehen ist, konnte mich dann aber dennoch nicht zurückhalten.
      Da man nicht wirklich etwas verstehen kann, konnte man sich natürlich nur mit einem Teil begnügen. Leider hat es auch bei mir nicht wirklich "gefunkt". Ich hätte mir mit Sicherheit mehr erwartet. Der Film wurde so groß angekündigt, besonders Shiki - was auch bereits gesagt wurde - und traf überhaupt nicht meine Erwartungen.
      Der Einstieg war überhaupt nicht prickelnd, nur mühsam kam ein wenig Spannung auf, die am Ende kaum vorhanden war.. man wusste wirklich was passiert, es war vorhersehbar. Das was mich am meisten gestört hat, war einfach Shiki an sich.
      Wenn man Kapitel "0" und den Film nun vergleicht, wie konnte dieser Mann so furchterregend sein? Ich sehe im Moment keinen Grund darin ihn auf eine Stufe mit den ganz Großen zu stellen, im Gegenteil...
      Ich warte noch mal ab bis eine bessere Fassung vorhanden ist, vor allem eine in der man die Dialoge versteht, aber ic hglaube kaum, dass mich der Film doch noch wirklich begeistern kann :/ Schade ^^
    • Ich werde schön auf die englische Version warten. Habe zwar bisher einige Spoiler überflogen, weiß ungefähr durch die Vorschau in welche Richtung es geht, aber hab nicht wirklich Plan was passiert. Warte schon gespannt darauf, find es nur schade, dass es so lange dauert. Wäre parallel zu den Ereignissen am MHQ interessant gewesen, um zu sehen wie viel Power er ca. haben könnte. Abwarten und Tee trinken, außerdem will ich ja keine Hanycam-Quali ;)

      Muss doch blöd sein wenn man die Dialoge nicht versteht, da macht das doch nicht halb so viel Spaß. Daher meine Empfehlung an alle die es bisher noch nicht geschaut haben, wartet ab. Dadurch ist der "Spaß" - falls man das irgendwie messen kann - insgesamt um einiges größer.
      ...give me a break brat!
      _ _ ____ ☺ ____ _ _ _
      .........''\\з▌ε//"...........
      ............./ \...............

      Whitebeard = Der Pate -> Proof: img708.imageshack.us/img708/5264/wbderpate.png
    • in japan ist vor einigen tagen die dvd zu episode 0 angekündigt worden, also der anime-version des "legendären" kapitel 0...
      allerdings zu lachhaft hohen preisen und wohl nur ( so wie ichs verstanden hab) als gewinn eines preisausschreibens oder so.
      schade. echt schade
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Die DVD ist bereits downloadbar. Einen Link findet man im AP oder bei mir gegen eine kleine PM und Bearbeitungskosten von 9,95 €. 8o

      Die 18 Minuten von Kapitel 0 sind wirklich erste Klasse gelungen. Das Feeling bei der Schlacht von At War war echt HAMMER! Und Rayleigh...hatt hell-orange Haare!!! :thumbsup: Sehr gelungen, imo. Auch die zahlreichen Einblendungen von Nebencharakteren sah toll aus, nichts zu meckern. Höhepunkt war aber eindeutig für mich Rogers Hinrichtung. Die schon legendären Worte und dann die verschiedensten Cheffes wie Crocodile, Flamingo und Dragon - TOP! Kleiner Minuspunkt: Portgas D. Rouge. Mann, rouge ist französisch und bedeutet rot. Wieso also kann sie nicht rote Haare haben? Hätte so~ gut gepasst, naja was soll's. Der Kampf im Marine Ford war auch fehlerlos. Hoffentlich bekommen wir beim GE auch so eine Gänsehaut-Stimmung. Die Impel Down-Szene hatte nur das kleine Manko, dass man die abgeschnittenen Füße nicht sah, der Rest war okay. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Magellan als Vize-Leiter im Anime einen weißen/grauen Anzug, während er in Kapitel 0 eher olive ist. Übrigens, Garp sieht krass aus. Wenn man ihn zuerst als rechtschaffenden (Vize-)Admiral und dann als Späße machenden Opi sieht, wird er gleich noch Mal eine Stufe sympathischer. So und zum Treffen Shiki-Whitebeard: Marco war zu sehen. Jozu war zu sehen. Blackbeard war (besser als im Manga) zu sehen. Und Vista war zu sehen (Filler^^) Appropos Filler: Ki Zaru war in der allerersten Szene im MHQ zu sehen und JA, er sah genauso verpeilt wie heute aus. ^.^

      Ingesamt kann man die Verfilmung nur loben.
      9.5 / 10 Punkte


      Was manche leute für ne Sch**** labern. Viele der Links im AP sind z.zt nicht mehr nutzbar daher spart euch die 10 € und wartet bis der Film wieder neu gepostet wird, bzw. der Link wieder funst, vielleicht ist er auch schon wieder aktueller ka, nicht länger gesucht.

      So und jetzt überlegst du nochmal, wieso ich am Ende des Satz einen lachenden Smiley gemacht habe... Und mein Link funktioniert, also ruhig Blut...
      :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sakazuki ()

    • Yo war sehr gut der Special 0 und war so ziemlich jeder drinnen der damals schon gelebt hat.
      Nur eins war etwas merkwürdig, ich hatte Ray immer dunkelhaarig in Erinnerung nun war er eine Blondine. Entweder liege ich falsch oder die Anime Leute haben das geändert. :P
      GR war nicht so schön gemacht, es fehlte auch die Szene wo er mit Schwert und Pistole kämpft. Das Buggy mal wieder ne Minute Redezeit hatte hat mir überhaupt nicht gefallen, aber Ähnlichkeiten zu Lyssopp sind schon gegeben. Ich frage mich ob der Typ mit Sonnenbrille auf GRs Schiff vielleicht Ben Beckman ist. Hinkommen würde es sicher.

      Das man Dadan nicht sah war nicht mal schlimm, das was man von ihr gesehen hat hat schon völlig gereicht. Garp sieht echt cool aus in Hawaiihemd und Bermudas, wie ein Rentner auf Mallorca, aber klein Ace war schon süß :love:
      Ansonsten wäre noch Dofla zu erwähnen der voll schräg aussah. Und Dragon war schon damals ein dunkler Geselle, ich bin immer gespannter auf ihn.

      Insgesamt also ein nettes kleines Special, auch wenn nicht allzuviel neues drin war.
      A Laser beam of Epicness
    • Sakazuki schrieb:

      Die DVD ist bereits downloadbar. Einen Link findet man im AP oder bei mir gegen eine kleine PM und Bearbeitungskosten von 9,95 €. 8o

      Die 18 Minuten von Kapitel 0 sind wirklich erste Klasse gelungen. Das Feeling bei der Schlacht von At War war echt HAMMER! Und Rayleigh...hatt hell-orange Haare!!! :thumbsup: Sehr gelungen, imo. Auch die zahlreichen Einblendungen von Nebencharakteren sah toll aus, nichts zu meckern. Höhepunkt war aber eindeutig für mich Rogers Hinrichtung. Die schon legendären Worte und dann die verschiedensten Cheffes wie Crocodile, Flamingo und Dragon - TOP! Kleiner Minuspunkt: Portgas D. Rouge. Mann, rouge ist französisch und bedeutet rot. Wieso also kann sie nicht rote Haare haben? Hätte so~ gut gepasst, naja was soll's. Der Kampf im Marine Ford war auch fehlerlos. Hoffentlich bekommen wir beim GE auch so eine Gänsehaut-Stimmung. Die Impel Down-Szene hatte nur das kleine Manko, dass man die abgeschnittenen Füße nicht sah, der Rest war okay. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Magellan als Vize-Leiter im Anime einen weißen/grauen Anzug, während er in Kapitel 0 eher olive ist. Übrigens, Garp sieht krass aus. Wenn man ihn zuerst als rechtschaffenden (Vize-)Admiral und dann als Späße machenden Opi sieht, wird er gleich noch Mal eine Stufe sympathischer. So und zum Treffen Shiki-Whitebeard: Marco war zu sehen. Jozu war zu sehen. Blackbeard war (besser als im Manga) zu sehen. Und Vista war zu sehen (Filler^^) Appropos Filler: Ki Zaru war in der allerersten Szene im MHQ zu sehen und JA, er sah genauso verpeilt wie heute aus. ^.^

      Ingesamt kann man die Verfilmung nur loben.
      9.5 / 10 Punkte
      Was manche leute für ne Sch**** labern. Viele der Links im AP sind z.zt nicht mehr nutzbar daher spart euch die 10 € und wartet bis der Film wieder neu gepostet wird, bzw. der Link wieder funst, vielleicht ist er auch schon wieder aktueller ka, nicht länger gesucht.


      Ich hab ja persönlich noch kein Film gesehen, außer den mit dem verfluchten Schwert. Werd mir bei gelegenheit mal den 10er anschauen. Bin echt mal gespannt wie rüber kommt. Manche sind ja garnicht begeistert und andre wieder rum sehr, wie mein Poster über mir. Ich hoffe ja, der Film wird dem Kapitel 0 gerecht und wir sehen mal bisschen was episches in den Filmen ;)
    • Mehehe, wirklich super adaptierte Verfilmung. Mich interessiert das Filmzeug eigentlich nicht wirklich, aber die Einblicke in die "echte" Handlung von One Piece sind doch sehr schön mit anzusehen. Insofern ist es doch sehr erfreulich, dass Oda so viel Zeit und Arbeit in den Film mit investiert hat. Alle Charaktere sehen eigentlich ziemlich top aus, und an Rouge habe ich auch nichts auszusetzen. Dennoch, die Haarfarben von Rayleigh und ganz besonders Whitebeard sind zum Wegschmeißen xD Der gute Whitebeard sieht doch tatsächlich aus wie ein saufender Wikinger, wie er im Buche steht. Von Kong hat man nichts zu sehen bekommen, ebensowenig von Sakazuki, man konnte bloß die Kapuze erkennen. Ich wüsste wirklich gerne, wer damals neben Senghok Admiral war. Werden wir aber alles wohl nicht erfahren. Was mich verwundert hat, ist dass
      Spoiler anzeigen
      Dadan doch schon tatsächlich vorkommt und sogar schon nen Seiyuu hat. Die Leute lassen aber auch wirklich nichts unberücksichtigt^^

      Jedenfalls bin ich sehr zufrieden mit den ganzen Charakteren, und natürlich auch den Produzenten der Folge bzw. des Specials. Ich kanns nur empfehlen, sich das selbst mal anzusehen.
    • Hat mir auch ziemlich gut gefallen. Die Qualität war nach der letzten Folge, die man Sonntags sehen durfte, eine wahre Erholung. Was mir besonders gut gefallen hat, war schon am Anfang der Gang von Garp durchs Marinehauptquartier. Als sich Ao Kiji dann dazu gesellt hatte, wirkte es für mich wie eine extrem coole Clique, mit dem verrückten Garp als Anführer. xD
      Ne, aber ich denke, das besonders Garp, der ja immer wieder auftauchte, vor 20 Jahren extrem wichtig gewesen war. Ich freue mich jetzt schon auf die Kampfszenen mit Roger, die bestimmt noch irgendwann einmal angeschnitten werden müssen! Die heutigen Admiräle waren ja wirklich extrem unwichtig und hatten bis auf Kuzan nicht einmal Text in den Mund gelegt bekommen. Und das uns fast nur bekannte Gesichter gezeigt wurden, verdeutlicht auch, das die Marine eine ziemlich stabile Instanz ist, bei der jeder seine Nische findet, in der er die Institution als solche akzeptieren kann. In der jetzigen Zeit wäre so eine feste Einheit nicht mehr so stark vertreten, wie man anhand der verschiedenen Gerechtigkeitsempfinden sehen konnte.
      Um auf die Piraten zu sprechen zu kommen:
      Der Typ mit der Brille und den langen Haaren auf Gold Rogers Schiff wird ja wohl kaum Ben Beckman gewesen sein...da war Shanks noch ein kleiner Bube und so ein alter, wahrscheinlich höherer Kommandant, wird wohl kaum der Vize von Shanks werden. -.-
      Viel eher denke ich, das es, wenn er wirklich wichtig sein sollte, ein Verwandter von Lysop ist.
      Woher sollte Shanks sonst von Yasopp gewusst haben? Zudem würde es auch ganz gut passen, wenn Roger - Shanks - Luffy drei aufeinanderfolgende Piratengenerationen vertreten und XY - Yasopp und Lysop ebenfalls drei Generation vertreten, hier eben als Familie.
      Das würde auch seinem Wunsch neuen Antrieb verleihen. Wenn seine Vorfahren extrem tapfer und in wichtigen Banden vertreten waren, wird Lysop sicherlich keine Ausnahme darstellen wollen und überwindet so auch seine Ängste! Das mal nebenbei.

      Über Shiki lässt sich nicht so viel sagen. Man sah ja schon am Anfang, wie er von Luffy besiegt wurde, bzw. welcher Angriff dafür gesorgt hatte. Nur die Rolle von Nami im Film fände ich noch interessant zu wissen, aber das werden wir vielleicht noch irgendwann erfahren.
      Ansonsten reizt mich der Film nicht mehr sonderlich, aber wie es vor zwei Jahrzehnten aussah, ist sehr schön anzusehen gewesen! Wenn wir darüber noch mehr erfahren sollten, wäre ich dem absolut nicht abgeneigt.
      Garp ist einfach klasse, den fand ich viel besser in Szene gesetzt, als den goldenen Löwen. ^^

      PS: Indigo mit seinen furzenden Schuhen... wtf. Was für eine hässliche Bratze!!
    • Erstmal muss ich sagen wie geil ist das denn WHitebeard mti Langenblonde Haaren lol lol das einfach zu geil .xd :D

      Hey wirklich mehr als ne geile Verfilmung,wie @blink sagt war es wirklich ne erholung puh,nach der letzten folge die unter alle Kanonne war,so was zu sehen. :thumbup: Mann ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll,ich hatte wirklich an einigen Stellen wirklich Gänsehaut.

      Aber Garp war wirklich die Krönung er ist die coolste Sau der Marine,sagt zum Boss ach kannst mich mal und geht mal wieder affen geil,denn kommt Kuzan und sagt hast du schon wieder abgelenkt.xd Und denn kam die Gang schade das wir kein Wort von einen Aka Inu gehört haben da wollen die Mache runs wohl sehr auf die Folter spannen.^^Und Kizaru haben wir auch gesehen natürlich als Filler.^^

      Das MQ hat sehr düster gewirkt ist das Zufall,oder auch das es aufeinmal dunkle wurde und es noch regente hat,als Löwe beim MQ und bichen radau gemacht hat.? ;) Ganz einfach die Macher der Anime wollten nicht so viel Preis geben wie das im hellen aussieht ihr wisst auf was ich an spiele. ;)
      Spoiler anzeigen
      Der Krieg beim MQ


      Aber schon krass die Szenen wie das MQ halb kaputt war,einfach ein Traum hier zeigt mal wieder das die Anime großartig ist und der Penner von letzter Woche nur noch Filler FOlgen machen soll oder in Rente gehen kann wir wollen dich nicht mehr sehen. :evil:

      Der Impel Down Arc naja da muss bichen meckern,mann hat leider nicht die Beine gesehen,das ist wirklich der einzige - Punkt der Verfimlung.

      So denn kommen wir mal zu Gold Roger,Rayleigh hatte auch Blonde Haare das war wohl Mode vor 20 Jahren.^^Buggy hat mal wieder auch seine Zeit und musste uns vor labern ich habe mich bereits daran gewöhnt.

      Und krass das alles in Anime zu sehen wie RogerSchiff mit seiner Waffe ein Schiff in 1 Sekunde zerstört hat,war mehr als geil.^^

      Ich freue mich schon wenn wir in der Zukunft einige Flashback von Roger sehen wie er gegen Senkgou,Garp,und Whitebeard gekämpft hat das wäre so toll.

      9.9/10 Punkten.
    • Wir werden hier keine Links vergeben! Daher recherchiert bitte für "Folge 0" in den Weiten des Internets. Man sieht, was herauskommt, wenn hier eine bloße Fragerei entsteht, die durch einfachstes Suchen umgangen werden kann.
      Das ist für die Diskussion absolut nicht angebracht. Rezensionen können hier aber natürlich gerne rein.

    • War ein guter, kurzer Anime über das Strong World Kapitel 0. Gefällt mir wircklich gut.

      Angefangen bei dem Gang von Garp. Er gefällt mir wirklich vor 20 Jahren. Scheint sehr freaky zu sein aber auch seiner Arbeit bewusst und der gang mit Aojki und Kranich war auch sehr gut gemacht. Was ich dann noch witzig fand, war wie beschissen doch Kizaru ausschah vor 20 Jahren. Echt wie ein depp :D

      Ansonsten. Viel mehr zu sagen gibt es ja nicht mehr da das Kapitel jetzt doch schon sehr lange zurückliegt. Sicher ist, das die Animation bei weitem besser ist als zuletzt bei den wöchtenlichen Folgen.

      Was ich aber schad fand, ist die Tatsache das alles um Ace's geburt mehr oder wenig verschleiert ist und nicht so ausführlich war wie wir es wussten. Auch hat mir bei Roger gewisse Züge nicht gefallen, mir fehlt bei ihm zur Zeit noch Tiefgang. Weiter stört mich das er auf dem Bild von Skypia eher breite gebaut war und auch bei dem FB von Ray und Roger breit gebaut war und hier jetzt eher - naja er gefällt mir nicht.

      Zum Abschluss noch folgende Info:

      Spoiler anzeigen
      Wer einen Link zum ganzen One Piece Film möchte, schickt mir ne PM. Die Qualität ist mehr als scheisse aber besser gibt es das Zeug anscheinen nicht. Und glaubt nicht ich antworte in 10min!! Ich hab Wochenende!!!!! Aber die Antwort wird schon kommen, in Folge dieser Nacht, wahrscheinlich. ^.^
      Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
    • Doch doch, sehr gut gelungen, auch wenn immer wieder ein kleiner Filler-Teil eingeschoben war. Aber das ist denke ich noch akzeptabel, schließlich müssen die mit einem Kapitel eine ganze Folge vollstecken können.

      Weiterer Punkt wäre Whitebeard, welcher mit seinen blonden Haaren irgendwie befremdend wirkt. Ist aber Gewöhnungssache. Das Bild von der Seeschlacht fand ich schlecht, da ist das colorierte ausm Wiki besser.

      Garp und Senghok in ihren schwarzen Anzügen sind natürlich wieder klasse dargestellt, klares Pro an Toei. Die Impel-Down Szenen sind jedoch relativ ernüchternd, nur lahmes Gelabere. Rayleigh mit seinem blonden Haar hingegen gefiel mir wieder sehr gut.

      Also 3x + , 2x - Macht mMn

      7,5 / 10 pkt
    • Schön das Kapitel 0 animiert wurde,schön mal nen paar Charas vor 20 Jahren zusehen. Die Samus sehen schon cool aus und Moria sah da brutaler aus als jetzt(Warum hat ODA ihn zu einer Witzfigur gemacht-.-).Dragon taucht auch auf und bringt schlechtes Wetter mitXD, weiß nicht mehr ob es im Kapitel auch so ist, wenn ja dann steht wohl fest das er das Wetter beeinflussen kann. Garp fand ich auch sehr gut rübergebracht. Wurde ja alles schon gesagt aber ich hab 2 punkte die mich stören.

      Minderwertige Syncro! Echt, wenn ich das mal mit den Serien vergleiche ist das einfach grottich. Mir kommt es so vor als ob die alle kein Bock hatten!
      Natürlich nicht alles!

      Senghok und Roger sehen voll dumm aus! Uuuuund.........WB mit blonden Haaren..............oh man sieht das schrecklich aus. Da ist er mir gleich noch unsympathischer^^.

      Im großen und ganzen, einen der noch nie was von OP gehört hat wird das so dermaßen langweilen aber die die sich auskennen und sich dafür auch interessieren werden sich freuen ein paar Charas, die in der Gegenwart vertreten sind, vor 20 Jahren zusehen.
    • Einfach nur awesome !!!
      Die Charakteristik ist wirklich gut zur Geltung gekommen. Ein Garp, Roger und auch Buggy werden da einen viel sympatischer ^^

      Ich wünschte es gäbe mehr solcher Folgen. Vielleicht wenn One Piece mit der Story zu ende ist, könnte man die Vergangenheit knapp zusammen fassen und den Fokus auf Roger oder Shanks richten. Ich hoffe die Anime Macher nehmen sich ein Beispiel an dieser Folge. Denn sie ist knapp gehalten und reichlich mit Informationen. Wäre das eine "normale" Folge gewesen wäre der Buggys Screentime dreimal so lang und es wären ein halben Dutzend mehr Sätze gefallen als es im Original der Fall wär.
    • Sehr interessant und ein wahres Leckerchen für meine hungrige Neugier.
      Die Personen in Farbe und Bewegung zu sehen, ist schon was ganz anderes als das Mangaformat.
      An sich ist das Kurzkapitel auch gut in Szene gesetzt, die Schlacht mit Shiki und Shikis Kampf gegen Garp u. Buddah sind atmosphärisch schön dargestellt finde ich.
      Ich weiß zwar nicht genau wieso dieses Kapitel gemacht wurde, aber die Umsetzung hat mir wirklich gut gefallen.
      Daumen hoch also für dieses Kapitel von mir.
    • Ich habe Episode 0 nun auch gesehen, in sehr guter Qualität und sogar deutschen Subs ;) Ist seit dem Wochenende im www...

      Die Vorschau auf den Film macht wirklich Lust auf mehr, den werde ich mir auch erst in guter Quali anschauen. Man sieht schon, dass da scheinbar ein anderes Zeichenteam dahinter steckt, die Charaktäre haben mehr "Tiefe" als in der Anime-Serie, wo sie episodenwise sogar ziemlich grausam gezeichet werden....

      Chapter 0 ist toll umgesetzt, es ist schön die Geschichte in Farbe zu sehen. Und wirklich gefilltert ist es eigentlich auch nicht.. sondern recht nah am Manga.

      Viel Spass beim Anschauen :D