One Piece Mural/Battlebay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • One Piece Mural/Battlebay




    Hey liebe Gfxer oder auch nicht GFXer^^,
    ich freue mich heute ein weiteres tolles Feature des Pirateboards vorstellen zu dürfen, nämlich ein One Piece Mural.
    Einige von euch werden wissen was ein Mural ist, andere nicht, ich habe, um allen zu zeigen was es ist hier mal ein super Beispiel für ein Mural.
    Wer noch immer nicht weiß um was es geht, einfach weiterlesen, der Gedanke hinter einem Mural(auch Battlebay genannt) ist es, ein große Reihe an One Piece Artworks zu erstellen um in einer unbestimmten Zeit alles voll zu kriegen. Es soll beim Mural aber nicht zu erkennen sein, das es sich hier um mehrere Artworks handelt, denn es Hier die Regeln:


    Jeder User darf zu jeder Zeit einen neuen Step erstellen, wenn er diesen fertig hat, soll er den Step in diesen Thread posten, ich werde ihn dann so bald wie möglich online stellen!

    Der eigene Step soll 500x290 px groß sein dazu kommen 100px in der Länge Überlappendes, um den nächsten Step zu machen!
    Wenn 2 gleiche Steps(sprich z.B 2 mal Step 5) erstellt werden wird das genommen das als erstes gepostet wird.
    Es besteht für keinen Schritt zeitzwang, es kann schon sein es eine Woche dauert bis jemand einen neues Werk erstellt, und wenn dem so ist soll keiner stress bekommen(mural=chillig)

    Anleitung in Photoshop: So damit jeder auch die richtige größe für das Bild nimmt zeig ich nochmal wie ihr es in dem Bildbearbeitungsprogramm Photoshop am besten macht:
    Erstellt eine neue Datei mit den größen 600x290, kopiert euch das überlappende von der Seite, und fügt es ein, erstellt euer Bild und verbindet es so mit dem überlappenden, das nicht mehr zu erkennen ist das es sich um 2 verschiedene Bilder handelt. Speichert die Datei als .jpg und stellt sie ins Forum!

    Wenn es Fragen gibt stellt die bitte auch hier im Thread!

    Ich hoffe euch gefällt die Idee, ist für uns mal was neues, und viel spaß noch beim GFXen!

    cya
    saubär PS: für die die ne kurze erklärung wollen: einfach ne art endlosbild!
    Fortes fortuna adiuvat.

    Den tapferen hilft das Glück.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von saubär ()

  • Woa sind alle kewl geworden, ich hoffe mal das geht so schnell weiter!

    Hab mal das nächste overlab hochgeladen:


    Das gefällt mir schon gut nur bräuchte man gesamt eine grafik von der größe 600x290 von diesen 600x290 schneide ich dann die "überstehenden" 100x290 aus und stell sie als überlapendes rein, deine ist jetzt leider 100px zu klein d.h wir können den step einbauen nur ist das bild dann bisschn verzerrt, oder du meachst es noch um 100px in der breite länger...
    Ok ich deke wir nehmen das von Tats-u-maki, danke an dich.

    Ihr könnt gleich mit Step 3 wetermachen wenn ihr wollt, niklas stellt die steps rein wenn er wieder online ist.

    Hier das neueste Overlab für schritt 3:
    Fortes fortuna adiuvat.

    Den tapferen hilft das Glück.
  • Ich muss ehrlich zugeben: Wow oO Sorry das ist einfach nur genial.
    Leider kann man nicht alle Bilder erkennen, was ich wirklich sehr schade finde. Doch ich muss sagen, dass Du hier ne ordentliche Arbeitet abgeliefert hast.
    Dein Luffy gefällt mir sogar am Besten :) Zoro ist auch super geworden, gerade die Farbe grün zeichnet ihn aus und passt somit optimal zu ihm !
    Auch Nami ist extrem genial geworden, mir gefällt Dein Stil wirklich total gut.
    Gibt es eine Möglichkeit die Bilder nach Sanji noch sehen zu können?

    Ich hoffe Du bringst auch eins von Robin raus :D Ich weiß ja leider nicht, ob sie hier schon vertreten wurde.
    Daumen hoch :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico Robin () aus folgendem Grund: Hab gerade Buckethead's Kommentar gelesen und entschuldige mich. Ich habe es überlesen und habe gedacht, dass es nur von einer Person stammt. Der Lob gilt dann natürlich an jeden, der sich dran beteiligt hat ! :)