Angepinnt Colorations Battle - Turnieraufstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Colorations Battle - Turnieraufstellung

    So, hab mal die Turnierauflistung erstellt, ist via Lose aufgestellt worden, also alles per Zufall:


    1. Runde

    a) Thousand Sunny - McFranky

    b) Arcus - Wäyen

    c) Badmax - Hekti

    d) Timeyy - IceT

    e) Monkey - King Eugen

    f) Freak777 - Guy_Incognito



    2. Runde


    1) McFranky - Arcus

    2) Badmax - King Eugen

    3) Monkey - Guy_Incognito




    3. Runde (Finale)


    Sieger 1/2/3 - K.O.-Runde

    Im Laufe der Woche werden dann die Motive bekannt gegeben, pro Paarung eine Vorlage, d.h., dass es in der 1. Runde insgesamt sechs, in der 2. Runde drei und im Finale eine Vorlage geben wird, pro Runde wird eine Woche angesetzt, dass dürfte wohl reichen.





    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

  • Das Finale gleich in der ersten Runde???
    Tja aber ich bin davon überzeugt, dass TS dieses Battle gewinnt, ist IMO der beste Colorist hier!
    Aber ich wünsche ALLEN die mitmachen sehr viel Spaß und ne schöne Zeit vorm Photoshop^^

    Duell c) ist auch ganz interessant, naja wir werden sehen!
  • RE: Colorations Battle - Turnieraufstellung

    Endlich kommen die ersten Hinweise zum tatsächlichen Ablauf des Battles und bereits am Anfang eine Überraschung, die den Wettbewerb prägen wird:

    Ichigo schrieb:

    Thousand Sunny - McFranky


    Zu den anderen Paarungen sage ich weiter nichts, da sie in meinen Augen wohl fast alle wirklich spannend werden und ein gutes Battle versprechen.

    Es ist vielleicht wirklich nicht fair, dies gleich zu Beginn zu sagen - wie es die anderen aber auch getan haben -, dennoch sage ich einfach mal, dass der Gewinner dieser ersten Runde vermutlich auch das Battle an sich gewinnen wird. Aber...

    ... alle Teilnehmer sollen eine Chance bekommen, auf dass der/ die Beste gewinne!


    Niklas schrieb:

    Aber ich sags ganz offen: Ich bin parteiisch xD ( aber für wen sag ich nicht :P)


    Immer diese Groupies... :D
  • Muahahahaha Finale ich komme!! Als Freak777 ist mein ernstester Gegner^^ von dem was ich kenne



    Ich hoffe nur King Eugen und Guy kennen sich nicht gut aus :) Aber ich hab ja echt die leichten.... (ausser Freak vielleicht :P)

    Auf ein gutes Battle

    muhahaha~
    ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ
  • Monkey schrieb:

    Muahahahaha Finale ich komme!! Als Freak777 ist mein ernstester Gegner^^ von dem was ich kenne



    Ich hoffe nur King Eugen und Guy kennen sich nicht gut aus :) Aber ich hab ja echt die leichten.... (ausser Freak vielleicht :P)


    Mach dir mal nicht so viele Hoffnungen Monkey. Ich werde meine Technik aufbessern!!! ;)
    Aber pass auf, dass du nicht schon in der ersten Runde rausfliegst. Ich denke nämlich, dass diejenigen Coloristen von denen noch nichts bekannt ist am gefährlichsten sind!! :P

    Woah, und ich bin ja tatsächlich das einzige weibliche Wesen, dass am Battle teilnimmt 8|
    Gibt das Pluspunkte? xDD
  • Zum cleanen gibts bestimmt Tutorials irgendwo im Web!
    Ich hoffe, alle Bilder können dann auch öffentlich bewundert werden, aber das nehme ich mal stark an ;)

    Muss der Teilnehmer eigentlich auch unter das Bild ein kurzes Statement schreiben, warum er es so und so coloriert hat? Wäre doch interessant zu erfahren, was die Leute sich so dabei gedacht haben.

    Allen Teilnehmern viel Erfolg und keine zu fiesen Vorlagen :)
    Ein Klavier, ein Klavier!
  • Also ich kann wohl schon mal soviel sagen, cleanen wird notwendig sein, da die Vorlagen japanische Raws sind (Wer die jap. Raws kennt, wird wissen, was auf ihn zukommt! hrhr), wir hätten dann gerne auch die pics als psd, wir wollen ja schon, dass Ihr unsere Vorlagen nutzt und darüberhinaus sehen, dass ihr die auch selbst gecolort habt.
    Kommentar, warum ihr was wie gecolort habt ist eine ganz nette Idee, wird keine Bonuspunkte geben, aber dennoch interessant für die ganzen User hier.




    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche



  • Also, ich suche schon die besten RAWs, die ich finden kann. Ihr braucht euch also keine Sorgen zu machen, dass ihr Klopapier-Scans bekommt... und ansonsten, wer colorn kann, der kann auch cleanen (ansonsten -> Tutorials). Das Cleaning ist in unseren Augen die wichtigeste und vor allem nützlichste Tätigkeit von euch Coloristen, daher legen wir darauf auch großen Wert. Es wird auch eine eigene Kategorie in der Bewertung für das Cleanen geben.