Band 49 - "Nightmare Ruffy"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Schade, dass das Cover von band 49 sich zu 80% den Inhalt anschließt - Bis auf Moria und Bär im Hintergrund gefällt mir am Cover gar nix. Schade, dabei fand ich, das die TB Bänder mit die besten hatten bisher, Band 46 bis 48 gefielen mir vom Comer mit am meisten, aber das ist echt Potthäßlich...
    • Ja Mensch, Robin schämt sich halt wegen dem Giant Emperor Ding! Ist doch auch so im Manga. "Docking" mit Franky war ihr eben unangenehm, seid doch froh ^^ Die züchtige Robin hatte ja wohl schon genug Kontakt mit Franky... ...

      Würde ich OP nicht kennen und jemand gäbe mir diesen Manga und würde sagen "Hier lies mal, ist cool" würd ich sagen Wasn das fürn scheiß. So ein Cover, das kann ja nicht gut sein. Aber naja, ich kenn OP ja. Öh NL in blau, da "freu" ich mich ja schon auf den Anime, rot gegen blau, fehlt bloß noch die Magnetkraft.
      Andererseits heißt er ja nicht umsonst Nightmare(!)- Ruffy, nicht nur Muscle- Ruffy oder so.

      Nur die Kapitelaufteilung gefällt mir ganz gut, da werden diejenigen, die nur den Manga lesen, eine schöne Überraschung erleben, wenn der 2 Monate lang totgeglaubte Oz dann in Band 50 nochmal aufsteht.
      Ein Klavier, ein Klavier!
    • Hey,
      Nur schnell was zur Info. Der Band heißt Nightmare Ruffy und die Kapitelzahlt ist noch nicht bekannt. Diese Aussage worauf ihr euch bezieht ist eine uralte Spekulation. Battle Franky hatte nur den Post mir dem Cover in den ersten Post eingefügt. Das Cover ist also alles, was wir bis jetzt haben. Das letzte Kapitel muss aber eins zwischen 479 und 481 sein.

      //edit by Fierce: Joar, das passiert, wenn man die Informationen eines gewissen vanyllas nicht nachprüft. xD Danke für die Info, habs korrigiert.
      Ikkis Skript ist online!!
    • Das Motiv ist Göttlich. Herrlich Dramatisch, wie Nami mit diesem "Oh-Gott-Ausdruck" im vordergrund steht und die ganzen riesen dahinter sind. Moria setzt dem Ganzen mit seiner bösen Ausstrahlung noch einmal die Krone auf. es könnte auch ein Filmplakat sein wenn ihr mich fragt.
    • Leute, die Farbe von Nightmare ist nun wirklich etwas nebensächlich, ich glaube kaum, dass wir Ruffy nocheinmal in dieser Gestalt sehen. Ansonstens ist's doch einfach lustig und von Oda sicherlich an Hulk erinnert. Vielleicht ist Oda ja ein kleiner Hulk :P
      Außerdem ist es der Gegensatz zum roten Oz!
      ...
      Naja, ganz ehrlich hät ich die beiden auch lieber farbvertauscht gehabt ;)
    • naja, ich find fabrlich passt das alles ganz gut zueinander abgesehen von einem detail, das mich wirklich schockiert hat:

      Moria sieht aus wie Lady Moria mit den schlecht geschminkten Lippen. Tadaa, der erste Emo-Gegner in OP
      xD
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Sheppard schrieb:

      Leute, die Farbe von Nightmare ist nun wirklich etwas nebensächlich, ich glaube kaum, dass wir Ruffy nocheinmal in dieser Gestalt sehen. Ansonstens ist's doch einfach lustig und von Oda sicherlich an Hulk erinnert. Vielleicht ist Oda ja ein kleiner Hulk :P
      Außerdem ist es der Gegensatz zum roten Oz!
      ...
      Naja, ganz ehrlich hät ich die beiden auch lieber farbvertauscht gehabt ;)


      Hulk ist grün <_<
      und Ruffy in Grün wäre ja noch schlimmer gewesen.

      Das Cover gefällt mir ja mal gar nicht o_O
      Das mit Robin find ich jetzt mal nicht so schlimm, aber die Farbkombnationen sind imo einfach nur bescheiden.
      Blau auf diese gräßliche gelb-grün, das tut in den AUgen ja schon weh. Also ich hätte mir die Frabwahl etwas düsterer vorgestellt, da sie immerhin noch bei den ganzen Zombies sind. Fröhliche farben haben da ncihts zu suchen.
      Ruffy in blau hätte auf einem anderen Hintergrund auch nochmal anderster gewirkt. Ganz ehrlich diese grün-gelb Farbe macht mich noch wahnsinnig.
    • Ich habe ja schon gesagt, dass ich das japanische Cover häßlich finde, aber wenn ich dann daran denke, dass CC den Rahmen blau einfärben wird (hoffe ich in diesem Fall wirklich!), dann dürfte das Cover wesentlich besser aussehen, da sich dann die Farben nicht mehr so beißen werden, klar, das Moriv ist nicht der Hammer, aber immerhin wird die deutsche Version der japanischen um Längen vorrraus sein (optisch zumindest, inhaltlich ist eine andere Frage).




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ich hab mir nochmal die Cover seit Beginn des Thriller Barks angesehen - 46 und 47 waren ja ein guter Start, 48 erinnert wirklich ein wenig an 43 und das rosa sieht shit aus. Zu Band 49... :thumbdown: hätte besser werden können
      Das Luffy blau wurde ist mir eigentlich wurscht. Nami hat es schon verdient so weit vorn auf dem Cover zu stehen. Erstens hat sie fast ein komplettes Kapitel und ausserdem, wie oft sieht man sie schon in einem (Hochzeits)Kleid? Captain Lola find ich jetzt nicht so wichtig. Das Limonengrün ist wohl die schlechteste Farbwahl seit langem (oder überhaupt). Einzig der Big Emperor ist wirklich cool - und das sich Robin von ihm abwendet :)

      Stimmt die Kapitelanzahl im ersten Post von Fierce?? 9 Chapter sind ja nicht grad so tool, obwohl es auch wieder ein guter Abschluss für den Band ist...

      Wenn es ein besseres Bild gibt macht wer ein deutsches CC Cover?
    • trexx schrieb:

      Stimmt die Kapitelanzahl im ersten Post von Fierce?? 9 Chapter sind ja nicht grad so tool, obwohl es auch wieder ein guter Abschluss für den Band ist...

      Kapitelanzahl ist noch nicht bekannt. Ich hab erstmal nur die 9 Kapitel aufgelistet, die auf jeden Fall drin sein werden, können aber auch zwei mehr sein. Ich schreib das mal besser dazu... xD
    • Fierce schrieb:

      Kapitelanzahl ist noch nicht bekannt. Ich hab erstmal nur die 9 Kapitel aufgelistet, die auf jeden Fall drin sein werden, können aber auch zwei mehr sein. Ich schreib das mal besser dazu... xD


      Die genau Kapitel Anzahl ist bekannt, es werden 11 sein.

      Die beiden weiter Kapitel sind demnach :

      Kapitel 480 - Interception

      und

      Kapitel 481 - Shadow´s Asgard

      Ist selten das Enies Lobby, die News früher Postet als das PB :pinch: naja es ginbt ja immer ausnahmen :thumbsup:
    • finde daS cover sehr gelungen...moria sieht einfach nur evil aus...nami vorne sehr gut un die mecha SH kombi einfach nur genial des aufm cover....(mankos robin wieder in ihrer abseits vom schuss posè....) ansonsten sehr genial un mit 11kapiteln ein sehr reicher band haha un hört perfect für nen assi cliffhänger für alle nich weekly chapter leser auf;)

      das Nightmare Ruffy blau is.....lol mir vollkommen egal im manga sieht mans eh nich un ich mein im anime werd ichs verkraften können etwas blau zu sehn(binsch ja eh oft genug da macht des mir gar nichts[kleiner sidejoke wuhahaha])

      nichtsdestotrotz sehr gutes cover aba oda wirds mit dem jubiläums 50!!ten band übertreffen :thumbup:
      wer nichts zu sagen hat, der lasse andere für sich sprechen

      soon coming the new ultra nicce designed banner which will blow up your minds.. :thumbsup: (not my work )
    • Ichigo schrieb:

      OMG, ist das Cover häßlich, allein die Farbwahl, brrr, da läuft mir ja ein Schauer über den Rücken, wie sich da die ganzen Farben beissen, ne, geht echt mal garnicht, dann der blaue Nighmare-Luffy, ja, in Farbe sehen die nochmal ne Spur bescheuerter aus, er und Oz.
      Der SHB-Roboter is wohl ganz lustig und Nami ist im Hochzeitskleid eigtl. auch nicht verkehrt, reicht aber imo nicht aus, um darüber hinwegzutäuschen, dass das Cover einfach nur häßlich ist, da fand ich ja sogar das Cover davor besser, weil sich die Farben da wenigstens nicht gebissen haben, wenn ich dann so Beiträge ala "Mann, is das Cover geil" lese, muss ich mich doch schon ein wenig über den Geschmack gewisser User wundern
      tja jeder hat halt nen anderen geschmack und wieso sollte n ruffy nicht blau sein welche farbe hättest du ihn den gegeben weis ? omg :cursing: machs besser dann reden wir weiter