Colorations Battle - 1. Runde (OP Spoiler)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ich will ja den Wettbewerb nicht stören, aber hätte man nicht die User, die nur die deutschen Mangas lesen, vor dem 5. Bild (Bild e) warnen können? Schließlich ist das ein ziemlich heftiger Spoiler für diese Personen, unter anderem auch für mich ...
  • Ichigo schrieb:

    Hey guy!
    Die Frist ist 22:00Uhr, habe noch keine Colo von Dir, also, wenn Du noch teilnehmen willst, würd ich mich mal ranhalten, wenn du nämlich keinen Gegner hast, dann haste Wildcard, aber natürlich nur, wenn Du auch etwas abschickst, okay?
    ich habs dir eigentlich schon vor 5 Stunden geschickt aber ok ich machs nochmal...
  • Kira schrieb:

    Ich will ja den Wettbewerb nicht stören, aber hätte man nicht die User, die nur die deutschen Mangas lesen, vor dem 5. Bild (Bild e) warnen können? Schließlich ist das ein ziemlich heftiger Spoiler für diese Personen, unter anderem auch für mich ...

    Ja, ist im Titel aufgenommen worden, sorry. Da sich in dieser Community praktisch alles um die Weekly Jump Kapitel dreht, werden Spoiler teilweise nicht wirklich mit Vorsicht behandelt... kann dir hier also praktisch überall passieren. xD
  • schoa 2 ausfälle bevors richtig losgeht...jaja das wetter macht einem zu schaffen XP...naja bin ma gespannt vorallem auf TS`s arbeit......aba wähle meinen favo for sure erst wenn ich die ersten exemplare gesehn hab...
    wer nichts zu sagen hat, der lasse andere für sich sprechen

    soon coming the new ultra nicce designed banner which will blow up your minds.. :thumbsup: (not my work )
  • Kurze Information zu den Votes, bis zum Samstag, den 8. März um 20:00 werden die Wahlen möglich sein, danach ist das Ergebnis final!





    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche