Herzlich Wilkommen im Video-Bereich!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Herzlich Wilkommen im Video-Bereich!

    Hallo und Herzlich Wilkommen im neuen Video/Media Teil der Pirateboards!

    Um mich kurz vorzustellen, mein Name ist Sven aka TonyHawkGod (vormals Kitetsu), Webmaster von One Piece Video. Ich bin euer Ansprechpartner wenns um Fragen, Probleme oder sonstiges hinsichtlich der hier besprochenen Thematik geht!

    Wer sich den kleinen Introtext durchgelesen hat weiß ungefähr worum es sich handelt. Wir sammeln auf der Seite alle möglichen AMVs.
    Wer nicht weiß was AMV bedeutet: "Anime Music Video"
    Das sind Szenen die aus Animes, passend zu einem Song, zusammengeschnitten werden. Das kann actiongeladener Natur sein, romantisch, dramatisch oder lustig, das steht dem Ersteller und natürlich dem Zuschauer frei.
    Sicherlich werdet ihr auf einigen Videoportalen mal solchen Videos begegnet sein. Falls euch so ein Video gefallen hat und ihr es nicht für euch behalten wollt, könnt ihr jetzt ganz einfach das Video an mich weiterleiten (natürlich über One Piece Video) und ich werde es der Datenbank hinzufügen und jeder kann es im Sammelsorium bestaunen.

    One Piece Video bietet die Möglichkeit alle größeren Videoportale hinzuzufügen (in Form eines Videos) damit ihr sie euch anschauen könnt. Mit einem Klick auf die Rubrik "AMV" könnt ihr auswählen welchen AMV ihr sehen wollt. Mit der Suche könnte ihr bestimmte Lieder rausfischen zu denen ihr etwas sehen wollt.
    Info: Natürlich können wir zur Zeit nicht alle zig-tausenden Youtube Videos in die Suche einbeziehen aber es werden täglich Videos eingebunden damit wir bald eine solche Auswahl anbieten können.

    UPDATE:
    Ab jetzt können alle möglichen AMVs eingesendet werden. Sowohl One Piece, als auch Naruto, Bleach, Trigun oder was es auf der Welt auch für AMVs geben mag. Alles kann nun eingeschrieben werden und ist kategorisierbar! Viel Spaß damit!

    So, genug wirres Zeug gesprochen. Ich hoffe ihr habt Spaß damit und ihr sendet fleißig coole Videos ein die ich für euch posten werde!

    Hier nochmal der Link: One Piece Video

    Viel Spaß!

    Achja, nochwas: Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt (die werdet ihr sicherlich haben): Dann bitte raus damit. Die Seite ist zwar soweit final aber natürlich nicht perfekt. Traut euch und sagt eure Meinung!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TonyHawkGod ()