Gruppe a) - Vote

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Gruppe a) - Vote

    Welches Bild hat die bessere Farbwahl? 101
    1.  
      A (94) 93%
    2.  
      B (7) 7%
    A

    B




    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche



  • A saubere arbeit :D kann ma sich wirklich so vorstellen die charas

    B .mhh für meinen geschmack etwas zu bunt alles obwohl mir die rüstung von Jozu sehr gut so gefällt..


    --so bessa hehe--
    wer nichts zu sagen hat, der lasse andere für sich sprechen

    soon coming the new ultra nicce designed banner which will blow up your minds.. :thumbsup: (not my work )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don Quichotte de Flamingo ()

  • Ich glaube du hast das was vedreht xD

    Edit:\\ Aber das soll hier ja kein Spam werden^^ Ja McF hat mal richtig die Sau rausgelassen. Wobei ich direkt auf bunt gezielt habe, da ich farbenreiche Bilder gerne mag. Mich stört grade nur die eine Hautfarbe die ich gewählt habe xD Sieht ja imo echt schlimm aus. Vll. beim nächsten mal. Dieses mal hatte ich einen klaren zurückgang was das Colorieren angeht.
  • bist nicht du beitrag a ???
    ooppps dann alles annersrum hahaa dann is mc franky für mich sieger......suuuper gemacht junge hab imma an dich geglaubt :rolleyes: *sichschämendzuwink*

    PS: hatte des aba auch schoa beim gfx battle imma so gesehn lol...naja aba is ja ne geheime wahl ....war etwas desorientiert wies scheint
    wer nichts zu sagen hat, der lasse andere für sich sprechen

    soon coming the new ultra nicce designed banner which will blow up your minds.. :thumbsup: (not my work )
  • Ich finde das hat Kandidat B sehr sehr clever gemacht....
    Er wusste wohl das er mit Kandidat A nicht mithalten könne wenn er sich auch an der normalen Farbauswahl halten würde und so hat er ein Buntes Bild gezaubert mit krellen Farben,was vielleicht sogar viele ansprechend finden....wirklich schlau gemacht...
    Kandidat A...Hat es nicht nötig sich gross gedanken zu machen,er zeigt einfach das was er kann....weil er es nämlich einfach kann!

    Aber duch Herrn B sein trick könnte es vielleicht sogar echt spannend werden wer sich hier durchsetzt...

    Votet leute,nicht nur angucken :thumbup:
  • Also das Coloring von B ist gut geworden, aber A ist echt eine Klasse für sich. Das Bild überzeugt in allen Punkten, ob nun das Cleaning, die Farbwahl, Schattierung, Technik etc. einfach alles.
    "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

    Solid Snake
  • Auch wenn ich jetzt nicht mehr am Battle teilnehme, geb ich mal meine Analyse ab :P

    Zu Bild A:
    Farbwahl gefällt mir ganz gut, wobei alles durch die gedeckten Farben etwas düster wirkt. Das lässt die Coloration aber in der Gesamtheit sehr harmonisch wirken und macht das Bild auch realistischer.
    Cleaning ist auch einwandfrei. Es wurden zusätzlich noch fehlende Linien und auch einige Details hinzugefügt(beispielsweise die Falten bei Marcos Hose). Das zeugt wiederum von Erfahrenheit im Bereich Cleaning :P
    Was mir auch sehr gefällt sind die entfernten Outlines bei den Wolken im Hintergrund. Wirkt sehr schön. ^^
    Im Bereich Technik ist die Colo auch einsame Spitze. Schattierungen wurden an den richtigen Stellen gesetzt und auch die Übergänge sind schön weich.

    Zu Bild B:
    Die Farbwahl ist mir doch etwas zu bunt und so harmoniert das Ganze auch nicht richtig. Beim Cleaning wurde anscheinend fast garnichts gemacht,abgesehen vom Cleanen der schwarzen Flächen. Nicht mal der Kontrast wurde angepasst. Man erkennt entweder Faulheit oder reine Verzweiflung (Ah, Sorry xD).
    Und auch beim Coloring gibt es so einige Mängel. Mir scheint es so, als ob teilweise nur an Stellen abgedunkelt wurde, an denen Oda selbst Schattierungen gesetzt hat und die Colo wirkt damit nicht plastisch...

    Fazit:
    Ich hab mich jetzt sehr kurz gehalten und bin nur auf einiges eingegangen...
    Bild A überzeugt meines Ermessens nach mehr und das in allen 3 Punkten. Trotzdem will ich jetzt Bild B nicht unter den Scheffel stellen, sieht ja doch ganz süß aus ^__^ Bekommt einen halben Sympathie-Punkt :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freak777 ()

  • Habe auch für Bild A gevotet.
    Bild B ist mir zu bunt und für Marco und Joz oder wie der heißt ist das viel zu bunt aber sonst gefällt es mir auch ganz gut.

    @McFranky
    Jetzt ziehst du wohl alle Register oder?? ^^