Gruppe b) - Vote
-
Cheeno -
5. März 2008 um 21:38 -
Geschlossen
-
-
-
Welches Bild überzeugt mehr in Sachen Sauberkeit/Cleaning? 59
-
A (36) 61%
-
B (23) 39%
Sauberkeit/Cleaning
-
-
Welcher Colorist überzeugt mehr durch seine Technik? 58
-
A (44) 76%
-
B (14) 24%
Technik
-
-
sehr gute arbeiten....bei A siehts sehr gut aus da die geister unterschiedliche farben habn....is zwa nich originalgetreu aba da des ja egal is bei sonem wettbewerb

-
Das wird wohl das spannenste Battle...
ich find A einen Tick besser aber trotzdem von beiden gut gemacht! -
-
Wow, Bild A ist ja mal hammerhart oO Erstklassige Leistung
-
Hm, von den Farben gefällt mir A definitiv besser, aber ansonsten liegt für mich B vorne, weil es vollständiger ist. A hat v.a. im Bereich von Peronas Schuhen und den unteren beiden Panels deutliche Mängel, da weist B eine bessere Feinarbeit auf!
-
Puh, hier fällt einem die Punktevergabe wirklich schwer...
Bild A:
Farbwahl ist wirklich nice. Schön düster, also dem TB entsprechend xD
Cleaning...Kann ich nicht viel sagen. Kontrast wurde angepasst, aber bei den den Soundwords (nennt man die so
) oben rechts wurde das gerasterete nicht entfernt, also wirklich!! Nene, ist jetzt nicht maßgebend 
Colo-Technik gefällt mir auch sehr gut. Bei Textilien wurde viel mit Texturen gearbeitet. Gefällt mir ziemlich gut.Bild B:
Farbwahl auch sehr gut, nicht ganz so düster wie A, wirkt aber trotzdem sehr schön.
Cleaning auch ganz gut, wobei manche schwarze Stellen ein paar weiße Flecken haben.
Von der Technik her auch gut gemacht. Bild A ist ja eher "malerisch". Bei B sind die Übergänge nicht ganz so schön.Fazit:
Wie schon gesagt war es hier wirklich schwer einen klaren Sieger zu finden, aber letztendlich ist A doch einen Tick besser.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!