Gruppe c) - Vote

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Gruppe c) - Vote

    Welches Bild hat die bessere Farbwahl? 77
    1.  
      A (24) 31%
    2.  
      B (53) 69%
    A

    B




    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche



  • Hier gefallen mir wirklich beide Bilder gut.
    A hätte den japanischen Text noch cleanen sollen und der Hintergrund ist mir teilweise nicht detailliert genug. Die Farbabstimmungen von Robins Kleidung und der der Pandas gefällt mir hier aber eindeutig besser und passt irgendwie mehr zu der Szene "Billardmatch".
    B hingegen hat für meine Begriffe zuviel gecleant. Die Stirnseite des Billardtisches ist komplett neu gezeichnet, exklusive der Fransen und inklusive einer kerzengraden Kante, die nicht so gut zu dem eher freihändigen Zeichenstil von Oda passt. Die Szene auf Nachts zu verlegen ist eine echt gute Idee und alle Farbe sind auch dementsprechend dunkler gehalten. Wegen Kleinigkeiten, wie bessere Lichtreflektionen auf den Brillen der Pandas und besserer Hintergrund hab ich dann aber doch Bild B ein winziges Stück lieber.
    Ein Klavier, ein Klavier!
  • Hier ist die Siegerfindung fast noch schwieriger als als bei Vote b)

    Bild A:

    Schöne Farbwahl Robins Bekleidung gefällt mir besonders gut. Dennoch ist ihre Haut etwas "grau" geraten... Gecleant wurde etwas unsauber. Auch die japanische Schrift hätte man entfernen können. Bei Robins Haar ist der Glanz weg.
    Coloring ist gut geworden, wobei die Farben an manchen Stellen etwas schwach wirken.


    Bild B:
    Auch eine gute Farbwahl, aber nicht ganz so gut wie bei A. Cleaning ist hier wiederrum etwas sauberer und besser umgesetzt worden. Die Coloring-Technik überzeugt mich bei B auch mehr. Schön ausgearbeitet.

    Fazit:
    Beide Colorings sind schön geworden, aber dennoch ist B imo ein kleines Stückchen besser!
  • Alle beide sind wirklich sehr gut gelungen aber mir hat Bild B ein bisschen besser beeindruckt.
    Bild A ist ein wenig zu hell und Bild B ist ein wenig zu dunkel und zuviel grün.

    Also Bild B ist mein Favorit.