Gruppe e) - Vote

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Gruppe e) - Vote

    Welches Bild hat die bessere Farbwahl 87
    1.  
      A (36) 41%
    2.  
      B (51) 59%
    A

    B




    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche



  • Aber Hallo, Ich glaube ihr wollt mich veräppeln.

    Ok Es ist vielleicht eine der Knappen Geschichten (u. a. Badmax und Hekti), aber bitte liebe User.Das Bild A ist ao unsauber und schlampig gecleant. Und die Farbwahl ist bei Kuma echt schlecht ausgefallen. Ich glaube das hier ein paar echt Tomaten auf den Augen haben, bei ca. 14 Votes pro kategorie für A. Okay B liegt noch mit ungefähr doppelt sovielen Votes vorne, aber man sieht es sofort dass es nicht gleichzustellen ist mit B!

    Es gibt für mich keinen guten Grund für A zu voten. Und das man nochnichtmal weiß welche Fraben Zorros Schwerter haben...
    Beim Strike von der Attack - also der Slasch streifen (hier in Blau) - scheint einfach mal schnell ausgemalt worden zu seien.

    Ich weiß, B ist auch nicht perfekt, aber es hebt sich imo erheblich von A ab.
    ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ
  • Monkey gestern habe ich mich so aufgeregt aber letzt endlich ist es scheiß egal wer gewinnt. Jeder macht sein Ding. Hauptsache am ende ist jeder Künsler zufrieden mit senem eigenen Werk. PEACE
    "Wer nicht kämpft, hat die Schlacht schon verloren...
    Wie ein Segel ohne Wind, du bist machtlos geworden..."

    .....AZAD-BOZZ.....
  • Habe auch für Bild B gevotet.
    Wie TS und Monkey schon sagten ist Bild A schlampig gecleant und die Farbwahl von Kuma ist auch nicht gut gelungen.

    Hab Bild A vergessen!!! :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mani ()

  • Lorenor-Zorro schrieb:

    Habe auch für Bild B gevotet.
    Wie TS und Monkey schon sagten ist es schlampig gecleant und die Farbwahl von Kuma ist auch nicht gut gelungen.


    Und weil es so schlampig gearbeitet ist, wählst du es? :whistling:

    Allgemein finde ich aber, dass sich beide Versionen recht nahe kommen in beinahe allen Punkten, ausser der Farbwahl. Jedoch habe ich ebenfalls in allen 3 Kategorien für B gevotet, da es mich immer ein klein wenig mehr beeindruckte.