Duval

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mir ist es egal wer Duval ist, viel wichtiger hinter wen ist er her...

      Ruffy und Zorro kann man wohl ausschließen...Ruffy kann keine bleibenden Wunden mit Fäusten zu fügen und war ganze Zet im windmühlendorf, Zorro würde zwar schon Wunden zufügen können, aber doch nicht am Rücken??? Zorro würde immer von vorne den Gegner angreifen wegen Schwertkämpferehre.

      Sanji kommt eigentlich auch nicht in Frage, da er halt Koch war und nicht wirklich viel gemacht hat, wenn er es wirklich ist kann er nur jemanden beleidigt haben und rausgekloppt haben wie Fullbody seinerzeit.

      Nami...hmm sie könnt eden Typen beklaut haben xD Ist aber keine kämpferin und wird wohl nicht gegen solch einen Brocken gekämpft haben.

      Chopper...tut niemanden etwas, vllt auch Monsterchopper? Halte ich aber auch für unwarscheinlich weil Duval ihn warscheinlich nicht so schnell die beiden als eine Person erkennen würde(siehe Franky)

      Brooke is tnoch nicht lange genug abei.

      Robin und Franky wären da, die ich am ehesten ansehe, denn Robin kann während ihre rZeit bei Crocodile etwas getan haben oder aber noch davor.

      Bei Franky ist meines Wissens nichts bekannt zwischen Seezug überrollen und als er wieder nach W7 kam(als Cyborg)
      vielleicht ist ja noch irgendwas vorgefallen? (Duval ist Organhändler und Franky wollte ihn seine Gliedmaßen nicht geben als er sich umgebaut hat xD)
    • es wird je etwas gewesen sein, das wir noch nicht klennen, da wir den Charakter Duval höchstwahrscheinlich nicht kennen...

      Ruffy und Zoro (vor allem aber Ruffy) können aufgrund der Frage ausgeschloßen werden die Duval stellt.
      Chopper und Lysop warewn eigentlich nur auf ihren Inseln.
      Robin hatte gerdae einen RIESEN ARC.
      Nami kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass sie sowas täte...
      Brook ist aus verschiedenen Gründen auszuschließen...

      Sanji könnte einen Piraten verprügelt haben, der auf dem Baratié n bisschen rumgestresst hat. Wäre mir aber ein bisschen zu blöde....

      Also für mich ist Franky Kandidat nummer eins.

      Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass Duval Shanks sucht und die FFR Lysop und Yassop verwechselt haben...

      Es ist wirklich viel möglich. Zum Glück kommt diese Woche ein neues Kapitel
    • Ich hoffe Duval ist ein neuer Chara. Aber wenn es so wäre, dann hätte Oda doch sein Gesicht jetzt ruhig zeigen können. Also warum kriegt nur Ruffy es zu sehen? Weil es wirklch Creek sein könnte? So wie er damals aufs Kreuz gecrasht wurde schon möglich. Danach war er auch total durchgeknallt, bis Gin ihm den Rest gegeben hat. Es kann doch durchaus sein, dass er diesen Dachschaden behalten hat und deshalb so komisch redet xD. Jedenfalls von der Statur her erinnert er mich schon an Creek. Und so groß ist er nun auch wieder nicht, wenn man das letzte Pannel betrachtet. Creek war damals auch ne Ecke größer als Ruffy, ich seh da keinen großen Unterschied. In den Bildern wo Duval alleine abgebildet war, kam er halt schon sehr rießig rüber.
    • Dieser FFR scheint ja der Auftakt zum Fmi Arc zu sein. Ich habe das Gefühl das Duval nicht nur der "Endgegner" dieses Kurzarcs sein wird sondern das wir noch länger was von Duval haben werden.Fände ich irgentwie auch gar nicht mal so schlecht.Natürlich sollte dann doch schon eher was über die identität von Duval bekannt sein. Und dann noch ein Flashback was ja eine von Oda`s Stärke ist.
      AUfjedenfall kennt Ruffy Duval. Ob Ruffy auch bewusst ist was er Duval angetan hat?
      Des weiteren bin ich ja auf Duvals Kampfkünste gespannt, was er so drauf hat und ob er wirklich nur mit einer Harpune kämoft oder ob er eventuell eine Tk hat. Stark scheint er ja schon zu sein. Die Marco Fischbande und die FFR fürchten sich ja sogar vor ihm wenn er sauer wird. ^^
    • Was mir an Duval bisher gefiel, ist sein "kühler Kopf". Er scheint nicht so wie die anderen Gegner zu sein, die alle meinten sie seien der Größte. Gut, das kann auch noch kommen, aber bisher wirkt er nicht so wie die meisten anderen. Ich hoffe aber das er so bleibt. Vorallem da er auch recht albern wirkt, wenn er wütend ist.
      Was ich mich gerade frage. Hat er schon einmal gelacht? Ausser einmal ein "hehehe" habe ich nichts gelesen.

      Und wenn man von der Statur, die ich schon ein paar Mal erwähnt habe, und seine Art hernimmt, könnte ich mich nicht errinnern, dass er schon einmal vorkam, vorallem da diese Geschichte mit Ruffy schon, laut ihm selbst, einige Jahre her ist und Ruffy bei weitem noch nicht so lange unterwegs ist.
      Ad Astra Per Aspera
    • Ich finde die neuen Fakten bestärken wieder die Gizzly Theorie. Es ist logisch das er vor ihm angst hat und sie haben sich auch getroffen bevor Ruffy Pirat wurde. Also ich halte es für möglich.
      Vielleicht hat er ja von der Riesenfrucht gegessen oder er hat einfach krass trainiert.
      Mir gefällt die Theorie wär cool wenn es so wäre.

      Ehrlich gesagt fänd ich es auch langweilig wenn es ein unbekannter Charakter wäre, bei einem Charakter der so geheimnissvoll aufgebaut wurde kommt man sich da doch fast verarscht vor. Ausserdem brauch OP mal wieder etwas "altes", bei der Menge an neuen Charakteren die ständig auftauchen vergisst man schnell worum es in OP eigentlich geht.
      Mal schauen wer sich hinter Dupal verbirgt vielleicht zeigt Oda es ja schon im nächsten Kapitel.
    • Underdog schrieb:

      Ich finde die neuen Fakten bestärken wieder die Gizzly Theorie. Es ist logisch das er vor ihm angst hat und sie haben sich auch getroffen bevor Ruffy Pirat wurde. Also ich halte es für möglich.
      Vielleicht hat er ja von der Riesenfrucht gegessen oder er hat einfach krass trainiert.


      Irgentwie beschränkt das alles andere als die Gizzly Theorie. Warum sollte Ruffy Angst vor ihn haben?. Er müsst eigentlich sauer sein, weil er der Indirekte Grund ja ist das Shanks sein Arm verloren hat. Wäre er nicht gewesen , hätte Shanks ihn nicht retten müssen usw...
      Ausserdem wie soll Ruffy ihn den wiedererkennen können, wenn er die Riesenfrucht gegessen hat?. Duval hat ihn zwar sein Gesicht gezeigt aber Ruffy ist doch zu dämlich sich einen Menschen nur ans Gesicht zu merken XD Da muss auch die Figur gleich sein !! xD
    • Also das mit Grizzy .... naja

      Warum in aller Welt sollte Ruffy Angst vor so einem Schwächling haben.
      Wie alt war Ruffy noch in seinem FB... keine Ahnung... aber Grizzly dürft ja langsam ein alter Opa sein....
      *leicht übertrieben*

      Und um den ganzen Strohut-Shanks Kram zu verwischen:

      Jeder Pirat sollte wissen, dass Shanks ein Kaiser ist und auf der 2ten Hälfte der GL rumsegelt.


      Aber es wird wohl eine Person sein, die ziemlich weit in Ruffys Vergangenheit eine Rolle gespielt hat
    • wenn duval echt grizzly ist, ist ruffy nur geschockt weil er noch lebt. er wurde ja eigentlich von einem seemonster aufgefressen.

      außerdem glaub ich nicht das er ganz alleine soo weit nach vorne kam fast zur neuen welt

      würde wenn auf bellamy tippen er wurde mit sicherheit in rücken gestochen von big knife xD

      aber ein neuer chara wirds wohl sein aber ein alter wär cooler gibt ja schon soo viele charas in one piece xD is schwer sich alles zu merken ^^
    • also das es Grizzly ist will ich mal sehr stark bezweifeln:

      Der Körperliche Unterschied ist einfach zu extrem ich bezweifel das es so stark wurde.
      Dann schaut euch einfach die Waffe an als ob er früher ein Schwertkämpfer war und dann auf Harpune umsteigt.
      Wie sollte er vom Windmühlendorf alleine nach RL gekommen sein der wär auf der GL schon längst iwo gestorben ohne Arzt und alles.
      Was auch noch zeigt ist das Grizzly sein Schwert mit der Rechten Hand aber Duval seine Harpune (als er da saß) mit der linken.

      Das einzige was passt wäre das er schon lange wartet.
    • Also wenn es wirklich Grizzly sein sollte, dann wäre ich maßlos enttäuscht.^^

      Da wird ein so großer Spannungsbogen aufgebaut und dann so eine Flasche? Ausserdem gäbe es dann wieder nichts neues über Ruffys Vergangenheit! Zu Beginn wäre es mir lieber gewesen, dass sich Creek oder Arlong hinter der Maske verstecken, doch mittlerweile finde ich, dass es dem Leser doch am Meisten bringen würde, wenn Duval ein komplett unbekannter Charakter wäre. Wir sind genau an der Mitte der GL, da könnte Oda doch mit ein paar Infos über die düstere Vergangenheit kommen. ;)

      Naja, ich denke mal spätestens beim Chapter 500 kennen wir Duvals Idendität, oder früher und im 500. Kapitel erwartet uns dann noch eine viel größere Überraschung! :)
    • Kaizen schrieb:

      Wie sollte er vom Windmühlendorf alleine nach RL gekommen sein der wär auf der GL schon längst iwo gestorben ohne Arzt und alles.

      Warscheinlich ist er über die Red Line gekommen, was auch der Grundwäre warum er dort warten musste und Ruffy nicht entgegen gefahren ist.
      Die andren Punkte sprechen gegen Gizzly, da muss ich dir recht geben.

      Aber wie gesagt, Grizzly ist eine Möglichkeit und ich wollte sie wenigstens mal genannt haben, da sie vorher übersehen wurde.


      Strife schrieb:

      Da wird ein so großer Spannungsbogen aufgebaut und dann so eine Flasche? Ausserdem gäbe es dann wieder nichts neues über Ruffys Vergangenheit!


      Findest du? In OP sind in letzter Zeit so viele neue Charaktere aufgetaucht, zuviele für meinen Geschmack. Ausserdem sind die Unterschiede zum Ursprüng der Serie immer deutlicher, langsam beginnt ja schon das Genre der Serie zu wechseln, von Abenteuer in Fantasy.
      Das alte One Piece hat mir besser gefallen und seit Ruffy un Co. auf Enies Lobbie gegen eine Armee neuer Charaktere gekämpft haben ist es nicht mehr das selbe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Underdog ()

    • Also ich glaub immer mehr, dass er ein neuer Char ist.
      Vieles deutet auf zu viele, verschiedene, schon gesehene Chars, allerdings die eindeutigesten Merkmale lassen sich bei keinem, schon gesehenem sehen.
      Ausschliessen will ich es nicht, vorallem da ich gerne selbst noch den Einen oder Anderen nochmal sehen will, aber man darf es mittlerweile doch bezweifeln.
      Ad Astra Per Aspera
    • Hätt ich ja eigentlich wissen müssen dass es nicht Morgan ist da meine Vermutungn meist eh nicht zutreffen.^^

      Auch ich glaube mittlerweile, dass Duval ein völlig neuer Charakter ist. Wie schon angesprochen wüsste ich auch keinen bekannten Gegner, auf den sein Merkmale zutreffen.
      Grizzly kann man auch ausschließen da er erstens definitiv tot ist(bisher ist noch kein FB-Toter wieder aufgetaucht^^) und zweitens vom Körperbau her wesentlich kleiner als Duval ist.
    • So,ich weiss wer er ist! xD
      Also ich hab heut morgen zufällig die erste folge von OP auf tele5 gesehn,da ist im Intro kurz einer zu sehen mit Lila Längeren haaren,den haben wir aber bisher nie kenngelernt,im gegensatz zu all den andern charas die im Intro gezeigt werden,die sind alle schon aufgetaucht...Also wird Duval vielleicht der jenige sein...Vielleicht war er als das Intro gemacht wurde noch vorgesehen für ein kurzen kampf,aber das kam dann zwischendurch anders aus irgenwelchen gründen,von daher kennen wir diese Person nicht und sie wird uns jetzt erst in einem flashback vorgestellt der vielleicht zwischen der Zeit lag als Ruffy auf dem Eastblue unterwegs war...Das intro geht 1:54,den den ich mein kommt in der minute 1:25 vor...

      Und ja ich weis das diese Idee sehr weit hergeholt ist :wacko:
    • Ich hab die Introstelle jetzt nich gesehn, aber ich weiß wen du meinst. Wir kennen die Person aber schon, das ist niemand anderes als Don Creek. Da sieht er zwar etwas anders aus aber wenn man seinen Steckbrief betrachtet sieht man das er es ist:


      Klick mich

      Denke doch das ist die Person die du meintest.

      Dass Duval letzten Endes Don Creek ist halte ich jedoch für unwarscheinlich, da er zum einen von der Statue her größer ist und außerdem wenn überhaupt weniger Ruffy, sondern viel mehr Mihawk Creek's Leben ruiniert hat. Abgesehen davon, wo ist der Rest seiner Leute?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

    • Also dann lass ich auch mal meine Theo. Los . Ich weis nicht ob schon jemand das vom mir vermutet hat oder nicht (wenn schon sry das ich es noch mal anspräche ). Aber ich sehe das so wenn jemand eine Maske trägt hat das einen Grund z.B. das er hässlich ist verstümmelt wurde oder an komplexen leidet oder alles zusammen . Nun ja, also wie auch immer ich tipp auf den Tüpen Name: Perleeisenschild glaub ich heißt der ist einer aus der Mannschaft von Don Greek . Zum Grund na ja , Sanji (was jetzt nicht heißt das es er ist nach dem Duval such ) hat in damals voll eine in die Fresse gegeben wenn ich mich recht erinnere und der Sack hat auch übelst die komplexe mit seinem aussehen gehabt so das ich mir gut vorstellen kann das er sich jetzt nur noch mit einer Maske raustraut da er vielleicht eine krumme Nase oder so hat. Wie gesagt ist ne Theo. von mir also nicht so ernst nehmen bin nicht so der experte wenn’s um One Piece geht aber es schriet mir schon seit ich ihm das erste mal gesehen hab durch den Kopf.
    • Also das mit Perle Eisenschild halte ich für eher unwahrscheinlich zum einen ist er in einer Bande die auf dem Weg zur GL ist wieso sollte er weggehen und sich schwächen.
      Ok Statur stimmt einigermaßen.
      Das mit dem Aussehen war glaub ich gar nicht so das ding er hat einfach keine lust gehabt Blut von sich zu sehen und als dann Blut kam ist er ausgerastet und hat zu brennen angefangen weil er ja früher im Dschungel aufgewachsen ist.
      Ich bezeweifel das ers bis zur RL geschaft hat.
      Dazu warum sollte er erst mit so Schilden und so kämpfen und dann auf Harpune umsteigen.
      Und an ne Rückenverletzung oder einen Tritt am Rücken kan ich mich auch nicht erinnern.
      Der Typ muss die Narbe schon von der SHB gekriegt haben sonst würde sie nicht so schmerzen wenn er an den Typen denkt.
    • Genau, bevor Perle Eisenschild nochmal auftaucht friert eher die Hölle zu. Wenn sich das mit Sanji morgen doch noch bewahrheiten sollte, denke ich kann man Creek doch noch in Betracht ziehn. Würde auch erklären, warum er sich nicht sicher war, ob sich derjenige auch an Bord befindet, da Sanji zu der Zeit ja noch kein offizielles Mitglied gewesen ist. Warum er Sanji dann aber mehr hasst als Ruffy, kann nur einen Grund haben. Vielleicht hat es ja irgendetwas mit Gin zu tun, der sich danach möglicherweise von Creek abgespalten hat. Könnte ein Grund dafür sein, dass von seiner Mannschaft keiner mehr da ist, Creek waren seine Leute ja mehr oder weniger egal, weshalb diese sich lieber Gin angeschlossen haben. Würde auch dafür sprechen, dass Ruffy ihn auch kennt. Wäre jedenfalls typisch Oda. Da denkt man zu wissen auf wen Duval es abgesehen hat, nur um dann ein Kapitel später festzustellen, dass es jemand völlig unerwartetes ist, mit dem schon keiner mehr gerechnet hat. Ich hoffe trotzdem noch auf eine völlig neue Person. Eine Person die Sanji vielleicht durch Jeff kennenlernte und Ruffy durch Shanks. Aber das wäre wohl zu abgedroschen und würde wohl auch zu weit zurückliegen. Insbesondere da ich weder Sanji, noch Ruffy als 8 jähriges Kind zutraue jemanden so zuzurichten.
    • Also rein vom Storylogischem MÜSSTE es eig Gin sein. Zumindest war da ein Versprechen, dass man sich auf der GL wieder sehen würde. New World wäre wohl für einen Typen wie Gin unrealistisch, ergo nutzt Oda die letzte Chance vor der Neuen Welt und lässt Gin an der Red Line auftauchen. ;)

      Gin wäre auf jeden Fall auch ein Charakter, dem ich einen solchen Leistungsschub, wie ihn z.B. Corby gemacht hat, zutrauen würde. Ist einfach ein cooler Char und vorallem ne miese Ratte, die ihre Meinung binnen Sekunden ändern kann. Wäre auf jeden Fall sehr interessant wen wir ihn wieder sehen würden!