[Alt] Verbesserungsvorschläge bezüglich One Piece Video..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • [Alt] Verbesserungsvorschläge bezüglich One Piece Video..

    Hallo zusammen

    Um One Piece Video noch besser zu machen seid ihr gefragt!

    Wie gefällt euch das ganze bis jetzt?
    Was ist gut?
    Was ist schlecht?
    Was fehlt?
    Was muss rein?

    Lasst euren Gedanken freien Lauf. Ich werde, soweit es in meiner Macht steht, alles einbauen wenn ich gutes Feedback drüber erhalte.

    Ich werde auch hier eine To-Do-Liste führen was in den nächsten Tagen ansteht (also was schon zusammengefasst ist). Bis jetzt steht schon folgendes fest was ich in Kürze machen werde..
    To-Do-Liste:
    -..

    Erledigt-Liste:
    - Die Page steht :D
    - Design von grundauf erneuert
    - Bewertungssystem
    - "Latest Comments" eingefügt
    - In der "AMV" Auswahl sieht man nun wie oft das Video über OPV schon angeklickt wurde
    - Statistik welche AMVs am beliebtesten sind
    - Google Translator eingefügt um englische oder französiche User einzubeziehen

    Das ist natürlich unheimlich viel. Ich hab die letzte Zeit quasi nur die Page gesehen und ich find sie eigentlich wirklich ok, sie ist übersichtlich, sie ist vom Aufbau her relativ flott usw..
    Aber es geht immer besser ;)

    Ich warte auf eure Meinungen, ich freu mich drauf.

    mfg, THG

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von TonyHawkGod ()

  • Ist Joomla 1.0.15. Ich halte die 1.0.x Version immer aktuell. Das er Mambo anzeigt liegt am Design des Templates :P

    Joomla 1.5 fällt wegen der Kompatibilität leider flach. Ist aber auch kein allzu großer Unterschied

    @Niklas: Ist in Arbeit mit dem neuen Design

    mfg, THG
  • ok, wenn das so ist, will ich gar nix gesagt haben :rolleyes:


    das neue Design gefällt mir soweit, nur wird der Header nach links und nach rechts erweitert, sprich er beginnt quasi von vorne, mach doch neben den Header ne Lücke, die je nach Auflösung mal größer mal kleiner ist, sprich sich da dynamisch verändert.

    Weitere Bemerkungen demnächst.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von IceT ()

  • Benutzer online 1

    1 Besucher

  • 3 Benutzer haben hier geschrieben