Colorations Battle - 1. Runde >>Ergebnisse<<

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Colorations Battle - 1. Runde >>Ergebnisse<<

    So, dass Voting ist geschlossen, hier mal die Ergebnisse, rot die Verliere und grün die Gewinner:
    Runde 1:
    a) Thousand Sunny - McFranky

    b) Arcus - Wäyen

    c) Badmax - Hekti

    d) Timeyy - IceT

    e) Monkey - King Eugen

    f) Freak777 - Guy_Incognito

    Runde 2:

    1) McFranky - Arcus
    2) Badmax - ???
    3) Monkey - Guy_Incognito

    Mein Vorschlag wäre jetzt, dass es noch eine Runde geben wird, bevor es mit der 2. Runde weitergeht, die sog. Lucky-Loser-Runde, d.h., dass die 4 Verlierer der 1. Runde (Thousand Sunny/Wäyen/Hekti/KIng Eugen) gegeneinander antreten werden (Ein Motiv in einer Woche), um dann den Kandidaten für Gruppe 2) in Runde 2 zu stellen, wenn das von allen Seiten okay ist, dann lasst es uns wissen und wir werden schnellstmöglichst ein Motiv vorbereiten.




    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche



  • Arcus gegen mich in Runde 2 ...für mich das vorweggenommene Finale. Naja was soll, muss ich auch irgendwie schaffen oO

    Zu dem Lucky-Loser-Verfahren, heißt das, dass wir "Gewinner" erst in 2 Wochen wieder antreten müssen?
    Avatar-Artwork by bonggo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McFranky ()

  • Also wenn wir das okay vom letzten "Loser" bekommen (Hekti), dann würde ich sofort starten wollen, also am besten morgen im Laufe des Tages, würden es dann bis Sonntag nächste Woche laufen lassen, Wahlen wären dann nur 24h, aber Du hast schon recht, eine Woche müssten sich die Gewinner noch gedulden.




    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche