Lucky-Loser-Runde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Lucky-Loser-Runde

    Gut, da alle Verlierer der ersten Ru de damit einverstanden sind, gibt es hier nun das MOtiv der Lucky-Loser-Runde:

    Colorationszeit ist bis Sonntag, den 16. März um 20:00 Uhr.


    Die Teilnehmer sind Thousand Sunny, Wäyen, Hekti und King Eugen, Einer der 4 Teilnehmer wird weiterkommen, die anderen 3 Teilnehmer scheiden aus, wie schon zuvor ist die komplette Seite zu colorieren und einen zusätzlichen Screenshot abzuliefern!




    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche



  • Ich war teils überascht über das Motiv.


    Damlas fand ich ein Coloring auf DA so gut, dieses seit Anfang meiner "Karriere" mich angsporrnt hat. Ich fand die Werke des Franzosen sehr gut und habe erst versucht mich dran zuhalten und jetzt ein eigenen Stil entwickelt. ich hätte mich gefreut wenn ich es bekommen hätte in einem zukünftigen Battle aber so gehts auch. Freue mich tierisch auf die Ergebnisse! Wehe ihr strengt euch nicht an xD

    Viel Glück, "Lucky Losers"
    ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ
  • Geniales Bild, ich werd mir Mühe geben ^^

    edit: ich schaff das leider zeitlich nicht, von daher muss ich kampflos aufgeben ... viel Glück an den Rest!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hekti ()

  • Lucky-Loser-Runde - Votings

    Welche Coloration gefällt Euch am besten? 49
    1.  
      B (30) 61%
    2.  
      A (16) 33%
    3.  
      C (3) 6%
    A

    B

    C


    Der Kandidat Hekti hat leider nicht abgegeben, weshalb nur 3 Pics zur Wahl stehen.

    Abgestimmt werden kann bis Montag 22:00 Uhr.





    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche



  • Ich bin mir hier gar nicht sicher für wen ich voten soll. Sind fast gleichwertig von der Qualität. A ist sehr clean. B ist sehr hübsch geshadet und hat eine gute Farbwahl. Bei C ist nur das Lysop Panel (r. u.) schlecht geworden. Das Segel würde etwas übersehen. Aber das herunterrinnende Blut von Ruffy gefällt mir, wobei man es bei den anderen Stellen auch hätte machen können, was einen sehr guten Eindruck gegeben hätte. Ob es ein bisschen Faulheit war? ^^

    Ich bin mir jetzt bei einem fast sicher wer es ist. Bei einem der anderen: Aufjedenfall hatt einer einen großen Sprung auf der Colorleiter erklummen. Seine letzte war etwas schlechter.

    //Edit:

    naja ich meinte jetzt zwei. Also erster Satz im letzten Absatz steht für jemand anderen.
    ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ
  • Ich will mich ja jetzt nicht beschweren doch guckt euch doch mal Bild A an. Das sieht ja mal überhaupt nicht gut aus. Das sage ich nicht aus Konkurrenz o.ä. sondern weil es mein purer ernst ist. Der Pfeiler auf dem Lysop steht ist einfach mit einer Struktur versehen und lediglich Segel und Background können überzeugen. Das Blut bei Ruffy wirkt leicht eintönig auch wenn die Schattierungen da sehr schön zu aussehen. Doch die Schraffuren die Oda gegeben hat wurden kein bisschen berücksichtigt. Lediglich die bereits vorgegebenen "Blutströme" wurden gecolort.

    Ich will nichts schlecht reden und den Coloristen auch nicht dumm anmachen aber ein bisschen weird bin ich schon das z.B. Bild B viel schlechter bewertet wird obwohl es den BusterCall vielmehr rüberbringt (noch viel besser allerdings als C). Größtenteils strahlend Blauer Himmel ist imo nicht wirklich passend.
  • Erst mal sorry, dass ich nicht mitmachen konnte ... die Tage haben einfach zuwenig Stunden xD

    zum Battle:

    Die Colorings sehen alle ganz gut aus, also egal wer welches gemacht hat, Respekt!

    Bild A: Das Luffy-Panel ist hier super geworden, bei den elemtaren Teilen, also der Gear-Rauch und dem Blut, sind keine Konturen, was realistischer wirkt. Die beiden Panels mit Usopp sind auch schön geworden, aber ich finde, dass sie einfach zu hell wirken, wobei das natürlich nicht heisst, dass die Technik hier schlecht ist!

    Bild B: Hier hat der Colorist schön die apokalyptische Stimmung, die nun einmal in der Szene vorherrscht, super rübergebracht. Man kann jetzt auch nciht sagen "EL hat immer einen blauen Himmel", da man schon von dem Anime ausgeht ... da war ich persönlich auch etwas enttäuscht von der Farbgebung im selbigen, ich hätte es lieber wie hier gesehen.

    Bild C: Auch hier ist das Luffy-Panel sehr schön geworden, ebenso die Nahaufnahme von Usopp. Allerdings das zweite Panel wirkt etwas zu unsauber, nach dem Motto: "Jetzt aber schnell!" (ist nicht böse gemeint). Die Schiffe sind aber hier am schönsten geworden!


    Also ich finde, dass Bild B gewinnen sollte und somit der Colorist eine zweite Chance verdient hat. Der Gesamteindruck ist hier einfach am besten, wobei sich die anderen beiden Coloristen offensichtlich, ist kaum zu übersehen, auch sehr viel Mühe gegeben haben. Ich hatte es jedenfalls schwer, mich konkret entscheiden zu können.

    Ihr habt alle einen guten Job gemacht!
  • Naja bei Bild a gefällt mir auch (wie viele schon gesagt haben ) der Himmel nicht. Es war der Buster Call und da war dann auch wohl rauch usw. im Himmel. Ich glaube im Anime war der auch nicht Strahlend Blau!. Ansonsten gefällt mir dieses Bild sehr gut.
    Ich habe mich aber für Bild B entschieden. Mir hat die Farbwahl usw. sehr gut gefallen !
  • So, dass Voting is geschlossen, Coloration B A.K.A. King Eugen hat gewonnen, herzlichen Glückwunsch! Für Sunny (C) und Wäyen (A) hat es leider nicht gereicht, vielleicht beim nächsten mal.




    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche