Coloration Battle - Runde 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Coloration Battle - Runde 2

    ...und es geht (endlich) weiter, Motive sind wieder ausgelost worden, damit es auch fair bleibt:

    1) McFranky - Arcus



    2) Badmax - King Eugen



    3) Monkey - Guy_Incognito



    Einsendeschluss ist Freitag, der 28. März um 22:00 Uhr, also 10 Tage Bearbeitungszeit (wegen der Doppelpanels), wie immer mit einem Screenshot als Beweis!





    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche



  • Geile Bilder, wirklich wieder eine gute Auswahl^^

    Nur eine Frage: Lasst ihr mich auch nochmal von Whitebeards Schiff runter xD? Nene, passt schon is sehr nice^^

    Auch die anderen Bilder sind geil, vorallem beim 3. die Franky Großaufnahme...macht was drauß
    Avatar-Artwork by bonggo
  • Ich wünsche allen Contestants viel Erfolg. Geil finde ich ja die Dramatik bei Badmax und KingEugen, die ja Brüder sind. Ja, das hat schon Animecharakter^^. Die Brüder stehen sich Auge in Auge gegenüber, beide aufs Blut gespannt. Jetzt wird sich zeigen, wer besser ist und den Thron besteigen darf^^
  • Also geilo. Alle ausm Band 45. Freut mich sehr. Ich hatte nämlich schon vor diese Seite zu colorn. Und bei McFranky gibt es ja wieder eine harte Ausseinandersetzung mit nem geilen Bild.

    King Eugen hat sich ja drastisch verbessert, wenn man 1 Runde und Lucky Loser vergleicht. Fast unfassbar.

    Viel Glück ma beotches
    ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ
  • Luffy de Luffy schrieb:

    @ Monkey : Zwei Seiten sind aussem 44 Band und eine aussem 45 :P^^


    ja lol ich habs auch grad mitgekriegt das ich voll auf blöd vertippt hab. War ganz aufgeregt über mein motiv xD Wollte nur mal sozusagen bekanntmachen dass ich es auch mitgekriegt habe das es weitergeht xD i-wie whuteva

    btw Diesmal habt ihr ja bessere Scans hergenommen. Liegt das dran dass wir im ersten sozusagen schon gezeigt haben dass wir das "Cleanen" können. Fällt mir leichter mit diesen ^^
    ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ
  • Eigentlich liegt das nur daran, dass ich diesmal die RAW´s zu Verfügung gestellt habe und die sind eben zufällig von der Qualität recht gut gewesen. Ohne cleanen wirds ja aber imo trotzdem nicht gehen, ihr habt eben Glück gehabt, dass sich dieses Mal diese Arbeit etwas in Grenzen halten wird.

    Wie auch immer, frohes Schaffen.
    Masturbating Bums are bad for Business.
  • Wow, während ich einmal zwei Tage verhindert war, geht es hier ja schon ordentlich weiter im Battle.

    Mir gefallen auch alle Motive sehr gut, wobei gerade aus den Battles 1 und 2 hoffentlich fantastische Bilder entstehen werden.

    @McF / Arcus: Wer auch immer von euch gewinnt, ich würde gerne jeweils eine Version in 1280x1024 bekommen :D
  • Wow das sind ja mal wieder schlimme Raws...

    Tja McF hat seine Stärken in der Shanks/WB Theme ja schon gezeigt, mal sehn ob er noch was draufsetzten kann oder Arcus ihn übertrumpft?
    Aber Bild 3) is ja mal hammerschwer!!! Wer das so hinkriegt, dass es irre geil aussieht, der kriegt nen Orden xD!
  • vanylla schrieb:

    Wow das sind ja mal wieder schlimme Raws...

    Tja McF hat seine Stärken in der Shanks/WB Theme ja schon gezeigt, mal sehn ob er noch was draufsetzten kann oder Arcus ihn übertrumpft?
    Aber Bild 3) is ja mal hammerschwer!!! Wer das so hinkriegt, dass es irre geil aussieht, der kriegt nen Orden xD!
    Alles klar, Vanylla, irgendwie scheinst Du mir da nicht so die Ahnung zu haben, immerhin hast Du ja erkannt, dass es sich hierbei um RAWS handelt, Raws sind nie gecleaned, und die Quali ist ja mal wirklich gut diesmal, aber Hauptsache meckern, ne? Aber kennen wir ja schon von Dir...




    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche



  • vanylla schrieb:

    Aber Bild 3) is ja mal hammerschwer!!! Wer das so hinkriegt, dass es irre geil aussieht, der kriegt nen Orden xD!


    Meinste? Ich würde meinen Motiv 2 ist hier am Schwersten imo. 1 ist auch noch in Ordung und 3 ist eigentlich auch recht easy. Mitm Cleaning komm ich auch gut zurecht. Besser als beim letzten wird es bei mir fast sicher ^^

    Welche Episoden waren denn das nochmal. Ich glaube ich muss mir Screenshots aunschauen und schaue die Folge gleich nochmal an.
    ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ
  • Ichigo schrieb:

    vanylla schrieb:

    Wow das sind ja mal wieder schlimme Raws...

    Tja McF hat seine Stärken in der Shanks/WB Theme ja schon gezeigt, mal sehn ob er noch was draufsetzten kann oder Arcus ihn übertrumpft?
    Aber Bild 3) is ja mal hammerschwer!!! Wer das so hinkriegt, dass es irre geil aussieht, der kriegt nen Orden xD!
    Alles klar, Vanylla, irgendwie scheinst Du mir da nicht so die Ahnung zu haben, immerhin hast Du ja erkannt, dass es sich hierbei um RAWS handelt, Raws sind nie gecleaned, und die Quali ist ja mal wirklich gut diesmal, aber Hauptsache meckern, ne? Aber kennen wir ja schon von Dir...


    Es tut mir Leid Ichigo...
    Wenn ich einmal auf das Bild klicke, dann sieht es aus, als hätte mein PC noch nie das Wort "Antialysing" gehört, deswegen dachte ich die sind extrem schwer die Raws, aber wie ich eben grad gemerkt hab, dann wird das Bild bei einem weiteren Klick mit der richtigen Auflösung dargestellt und da muss ich zugeben, sind die Raws doch von ganz guter Qualität. Mein Fehler.
    Aber ich denke trotzdem, dass Bild 3 am schwersten ist. Das liegt zum Einen an dem brennenden Enies Lobby, aus der Entfernugn denke ich nicht sehr leicht. Dazu die 1000 Soldaten auf dem Schiff, nur Farbe in der ersten Reihe reicht da wohl nicht^^
    Und die Wasserfall-ansicht ist auch nich von Pappe.

    Aber dafür sinds ja auch 10 Tage also hauta ordentlich rein.
  • ich finde da stellen alle 3 motive eine herausforderung dar - aber ich kann mich ja auch nicht aus :P
    das muss man mal gut bringen, den rauch die dunklen wolken, das feuer und alles so
    ich freue mich schon auf die ergebnisse, besonders bei den Enies Lobby bildern
  • Naja wo soll ich anfangen....

    Mein Photoshop hat irgenwie geschafft mein Bild nicht richtig zu speichern... grade sitz ich an PS und versuch noch etwas auf halbwegs TS niveu hinzukriegen, da meine alte Datei beschädigt ist. Aber um das Battle ist es mir nicht schade sondern um das hübsche Bild das ich gemacht habe...

    Wäre nett wenn die Deadline etwas verlängert wird so ungefähr bis 22:00 Uhr. Dann könnte ich es noch schaffen etwas halbherziges einzureichen.

    mfg Monkey
    ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ