Fruits Basket

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Fruits Basket

      *muahahaaarr~* der Manga is der Hit x3 am liebsten magsch Kyo x3 ( siehe der mit den roten Haaren) und der anime is au geil, leider ziemlich kurz :/


      Story
      Toru Hondas Mutter starb im Frühling, daraufhin zog sie zu ihrem Opa. Nach kurzer Zeit musste er aber sein Haus renovieren lassen und sie musste sich eine Zeitlang ein neues Quatier suchen. Sie nahm sich also ein Zelt. Als sie die Gegend erkundet, findet sie ein Haus. Sie geht näher an das Haus und sieht dort die 12 Tierkreiszeichen als Steinfiguren. Als sie sie sich genauer anschaut, wird sie von einem Mann angesprochen, Shigure Soma. Sie reden noch eine Weile über die Tierkreiszeichen, als plötzlich ihr Klassenkammerad Yuki Soma aus der Tür tritt. Beide gehen danach zusammen zur Schule und werden natürlich ausgefragt, warum sie zusammen kamen. Dabei wird sie von 2 Mitschülerinnen unterstützt. Durch Zufall sehen Shigure und Yuki Toru auf dem Weg zu ihrem Zelt und folgen ihr. Sie reden mir ihr darüber und bieten ihr an, solange wie das Haus ihres Opas renoviert wird, bei ihnen einzuziehen. Als Gegenleistung soll sie für die Männer-WG kochen und putzen. Als sie grade beim einziehen ist, taucht ein rothaariger Junge auf namens Kyo, dieser will mit Yuki kämpfen. Toru will dazwischen gehen, fällt aber hin und hält sich an Kyo fest. Dieser verwandelt sich plötzlich in eine Katze. Die Familie Soma ist also keine gewöhnliche Familie. Wird Toru mit ihnen klar kommen? Und könnte sie vielleicht den Streit zwischen Yuki der Ratte und Kyo der Katze beenden?

    • Es hat noch keiner sonst hier in den Fruits Basket Thread geschrieben????

      Nun gut, ich liebe Fruits Basket.
      Die Story, den Zeichenstil und die Chara´s.
      Mein Lieblingschara´ ist Momiji Souma.

      Mitgründer und offizielles Mitglied des inoffiziellen Rei Ayanami Fan-Clubs.
    • Naja, das Thema wurde ja schon vor ner ganzen Weile eröffnet, wurde wohl wirklich übersehen^^



      Ich mag den Manga auch gerne.
      Die Charas gefallen mir gut, und die Story ist richtig lustig xD
      Allerdings bin ich noch ziemlich am Anfang, hab die ersten 7 Bände.
      Trotzdem, ein ziemlich witziger Manga, aber auch gelegentlich etwas ernster, das gefällt mir.
      Jedenfalls mein Lieblingsshojo^^

      Meine Lieblingscharas ist Kyo, aber auch Kisa, das Trio Ayame, Hatori und Shigure (zusammen vor allem xD) und noch ein paar andere wie Torus Mom (eigentlich gefallen sie mir alle ziemlich gut xD).
    • Ich find Fruits Basket einfach sensationell, , hat die typischen dinge, die man von nem guten shojo erwarten kann und ist nicht zu trist oder oberflächlich, genau das mittelding, gefällt mir.
      Hab auch noch ne frage, ich such nen shojo vergleichbar mit Love Hina, falls jemand kennt, bei dem auch mal gewagterer humor zum Tageslicht rausspickt, falls einer einen kennt, bitte anschreiben, :) danke
    • Ich liebe Fruits Basket....er ist einer meiner absoluten Lieblingsmangas...und ich mag fast jeden der Hauptcharas..... Am liebsten mag ich momiji und kyo und natürlich auch Toru, weil sie so süß und höflich ist und weil sie jeden aufmuntert....mit so einer Freundin brauch sich keiner mehr beschweren....ohhhhhhhhh...und das Verhältniss zwischen Toru und Kyo....oder das Momiji sie auch liebt das ist so toll....und momiji ist so süüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßß....^^
      Fruits Basket ist so toll, weil sowohl spannend, also auch lustig und trotzdem manchmal traurig ist...mal abgesehen davon das er total super gut gezeichnet ist.....ich liebe ihn einfach und ich freu mich schon auf den nächsten Band^^
    • Fruits Basket gehört zu meinen Lieblingsaniems! Der Anime ist so schön. Traurig, lustig, manchmal ein bißchen verrückt - von allem etwas :D
      Also ich liebe fast alle Chars - am liebsten Thoru, Kyo Momiji * - * uuundd Haru! Vorallem seine dunkle seite xDD Oder die kleine Tigern wie hies so noch gleich.. Kina...nein Kisa! glaube ich xD

      Wunderschöner Zeichenstil und eine echt wahnsinnig tolle Story mit einzigartigen Charas! Kann ich nur weiter empfehlen!! :thumbsup:
      Mach mal ne Pause... ...und trink Tee! ;)
    • Also, ich hab nur den Manga gelesen, aber der hat mir echt gut gefallen.
      Ich muss gestehen, dass ich eigentlich nicht so auf Romance stehe und den Manga nur aus Langeweile gelesen habe, aber nach den ersten zwei, drei Bänden hat er mich echt gepackt und ich wollte unbedingt wissen, wie die Story weiter geht.
      Die Charaktere waren mir fast alle sympathisch und auch der Zeichenstil hat mich positiv angesprochen.
      Alles in allem ein guter Manga(: