Tsubasa: Reservoir Chronicle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Shaolan sucht die Federn der Prinzessin Sakura damit diese ihre errinerungen wiedererlangt dabei reist er mit 2 wieteren gefährten ducrh verschiedenen wleten die beiden anderen typen kommen auch jeweils aus ner anderen welt damit sie reisen können musste die drei der hexe der deminsion etwas wichtiges von ihenen zurück lassen die hexe erlaubt ihenen somit drchdie zeit zureisen dabei hilft ihn so nen komisches vieh namens mokona Shaolan hat dafür mit den errinerungen der priinzessin an ihn bezahlt Kuaragane der ander gefährte hat sien drachenschwret zurückgelassen udn der 2te gefährte FFye sein rücken tatoo
    • Ich lieeeeeeeeeebe T.C.R. schade das ich erst so spät darauf gestoßen bin. Naja dafür gibts jetzt schon mehr Mangas ich wolt eigentlich schon vor ein paar jahren was davon wissen hab da mal was in der Kids Zone drüber gesehn und fand Shaolan so süß XD

      In meine Augen ist der manga besser als der Anime der manga ist einfach gefühlvoller. Aber die Story ist geil ist ja auch mein 2. liebster Manga. Kurogane ist cool ich weiß auch nich aber der is iwie so Zorro like.
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
    • Ohh wie geil, ich wüsste gar nicht das es hier sogar einen Thread zu Tsubasa RC gibt ^^!
      Ich kann nur sagen der Manga ist echt Klasse. DIe Story um Shaolan, Sakura, Kurogane und fye ist echt Klasse gemacht!.
      Die verschiedene Welten bieten allesamt frische neue Ideen und sogar verschiedene Kampfmethoden!.Z.B haben sie in einer Welt sogenannte Kudans. Sie können die beschwören und damit kämpfen usw!.Auch altbekannte Gesichter aussem Hause CLAMP tretten wieder auf. (Kamui aus "x" auch ^^)
      Es ist noch nicht abgeschloßen aber langsam auffem Weg dahin.Lieder -.-!
      Der Japanische Stand ist zur Zeit glaube ich bei Chapter 185.
      Ich kann Tsubasa RC nur empfehlen. Die Story sowie dsa Artwork sind beides Klasse.
    • Ich hab die ersten 5 Bände gelesen, und finde den Zeichenstil super^^

      Ich bin durch xxxHolic darauf gestoßen, es ist zwar interessant, die beiden Manga parallel zu lesen, aber sonst finde ich TRC von der Story her doch etwas langweilig...xxxHolic ist da viel spannender^.~

      Aber vom Artwork her ist TRC immer noch am besten von allen CLAMP-Serien
    • mitlerweile ist TRC schon beendet worden und ich muss sagen, dass der Manga gar nicht so schlecht war. Am An fang hat mich der Zeichenstil etwas genevt,weil die zeichner keine Rasterfolie benutzt hatten und die ganzen kapiteln nur aus schwarz und weiß bestanden. das hat sich natürlich auch wieder sofort geändert(zum glück). Aber die ganze geschichte ist im Grunde sehr interessant dargestellt worden. Das ende wurde doch etwas unklar da man nicht sofort beriffen hatte wer noch mal wer war(das versteht man jetzt nur wenn man den manga zuende gelesen hat),aber sonst hat nichs an dem manga so wirklich gefehlt. wirklich lesenswert!
      Experience is simply the name wie give our mistakes.
      - Oscar Wilde
    • Mittlerweile habe ich den Manga zuende gelesen, und muss sagen: Mein erster Eindruck täuscht!
      Wirklich, die Story wird von Kapitel zu Kapitel besser, spannender, und es bereitet einem als CLAMP-Fan eine unglaubliche Freude, Figuren aus den anderen Mangas wiederzusehen, und zwar alles in diesem mMn absolut tollen Zeichenstil. Später wird man desöfteren verwirrt und durcheinander gebracht, durch die ganzen Klone, doch wenn man genau loest, versteht man alles. Ich freue mich wirklich, dass ich dieses Werk gelesen habe, es ist echt nicht schlecht, auch wenn die Geschichte hier nicht so tiefgründig ist wie xxxHolic.
      Da diese Geschichte nun zu Ende ist, hoffe ich auf Gastauftritte Syaorans und Sakuras in xxxHolic, immerhin haben sich Watanuki und Syaoran ja gesagt, dass dies bestimmt nicht ihr letztes Treffen gewesen war^^
    • Tsubasa Reservoir Chronicle und xxxholic sind aber eigentlich sehr verknüpft. Man versteht einige wichtige Teile beider Mangas nur dann, wenn man auch beide gelesen hat. Ich finde schon das einige Stellen von TRC sehr tiefgründig waren, manche Stellen darf man sich sogar mehrfach durchlesen das man wirklich den genauen zusammenhang versteht, will aber nun nicht mehr verraten, sonst verdirb ich wohl hier paar den Manga.