Gruppe 1) - McFranky (Da Gegner nicht antritt)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Gruppe 1) - McFranky (Da Gegner nicht antritt)

    Arcus hat uns heute angeschrieben:

    Arcus schrieb:

    Hi,
    sorry dass ich das erst jetzt so spät ankündige, aber ich verabschiede mich an dieser Stelle vom Colo-Battle. Das hat den Grund, das ich in der letzten Woche weder Zeit noch Lust hatte den Douple-Spread zu colorieren. Dies liegt wiederrum daran, dass ich mich lieber in letzter mit richtigen realistischen Linearts beschäftige. Außerdem war OP für mich immer am anspruchslosen zu colorieren, weil man erstens, viel mehr Zeit verbringt eine Seite zu cleanen und zweitens, das man nie richtig in Detail gehen kann. Das wars schon.^^
    Nja... MfG Arcus
    Schade eigentlich, wäre sicherlich ein sehr spanender Battle geworden, aber kann man leider nichts dran ändern, McFranky's Coloration will ich Euch aber natürlich nicht vorenthalten!




    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche



  • JOar, feine Colo, wie nicht anders zu erwarten, besonders gut gefällt mir der Himmel und die Augen sehr nice, finde es nur ein wenig schade, dass du alle Konturlinien weggenommen hast, wirkt deshalb imo etwas blass, fand da Deine Colo aus Runde 1 besser, aber ansonsten isses echt nice!




    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche



  • McFranky schrieb:

    Na toll, ich stress mich die ganze Woche und dann DAS


    ach sei still^^ du hast gewonnen. kanns dich glücklich schätzen. Ich hätte auch keinen gegner gehabt am liebsten.......... -,-

    Aber die letzte gefällt mir besser. Die hat auch was, aber die Linien hättest doch auch mal lassen können.
    ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ
  • Bin ja auch nicht zufrieden, das ganze ist am Ende nurnoch in pur Stress und Arbeit ausgeartet...Kunst stand erstmal etwas weiter hinten. Und wenn man sich für einen Stil(kanteneintönung) entscheidet muss man dabei bleiben, war imo am ende scheiße xD

    Das war auch ansich zu groß für Kunst...jedenfalls in der Zeit
    Avatar-Artwork by bonggo
  • Ach naja, im Großen und Ganzen ist es trotzdem recht gut geworden, mir hätte es zwar auch mit stärkeren Konturlinien besser gefallen, aber das ist schon Gemecker auf hohem Niveau. Und sieh es von der guten Seite, du hast ein nächstes Mal, wo du auch selber wieder zufriedener sein kannst.
    Masturbating Bums are bad for Business.
  • MK schrieb:

    mir hätte es zwar auch mit stärkeren Kunturlinien ...

    LdL schrieb:

    Die Kulturlinen hätten wirklich


    Ihr seid schon ein paar Rechtschreibklause...


    Naja, jedenfalls, das mit den fehlenden Konturlinien wirkt in diesem Bild eher suboptimal. Kannst echt von Glück reden, dass Arcus sich zu fein war, sich hier zu beteiligen. xD
  • Ich denk mal Arcus ist abgesprungen weil er kein bock hatte sich die mühe zu machen um am Ende eh zu verlieren...McFranky ist anscheind ein gefürchteter gegner.... Aber wie wollt ihr jetzt das Finale starten? Noch eine Runde kann man sich wohl sparen,von daher am besten gleich mit den nächsten dreien das Finale beginnen oder?
    Zum Bild; Ja ich finds schick,wie immer.
  • Auch wenn es Kritik auf hohem Niveau ist - bei welchem es sich natürlich gerade um die beste Kritik handelt -, kann ich sie leider nicht nachvollziehen. Da anscheinend auch der Künstler selbst dieser Auffasssung ist, wird es wohl stimmen, aber mir persönlich gefällt dieses Coloring gerade deshalb, weil die Konturlinien durch Färbung entschärft wurden.

    Dass Arcus aufgegeben hat, dass ist natürlich sehr schade, gerade da es sich um einen Top-Coloristen hier im Board handelt, aber dennoch will ich ihn deshalb keineswegs kritisieren. Hoffentlich werden wir trotzdem noch seine folgenden Colorationen zu sehen bekommen.
  • Das colo ist klasse.
    Man bekommt den Eindruck, dass es ein Screen von nem PC bzw. Konsolenspiel ist.
    McF hat das Colorieren wieder auf ein höheres Niveau gehoben, Respekt :thumbsup: .
    Mal sehen, was wir im Final von ihm zusehen bekommen. 8o
  • Ja die Colo sieht natürlich mal wieder klasse aus, wobei ich das mit den "fehlenden" Konturen jetzt nicht so schlimm finde.

    Im unteren Teil der Doppelseite, also das Panel, in dem sich WB und Shanks gegenüber stehen, finde ich, passt das ganz gut!
    Nur bei den oberen beiden Panels, die Nahaufnahmen von WB und Shanks siehts es etwas komisch aus ... ich kann nicht mit den Finger drauf deuten, aber da kommt das nicht so gut rüber ...

    Dennoch hast du dich mal wieder selbst übertroffen McF ;)
  • Ich würde das ganze auch gerne mal mit Konturen sehen, auch wenn ich sagen muss, dass das wegnehmen der Konturen wirklich geil aussieht ^^
    Wenn du das als .psd hast dauerts ja nur ne Minute mal kurz Konturen einzublenden und zu speichern :whistling: