Gruppe 2) - Vote (Runde 2)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Gruppe 2) - Vote (Runde 2)

    Welches Bild hat die bessere Farbwahl? 55
    1.  
      B (38) 69%
    2.  
      A (17) 31%
    A
    vs
    B




    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche



  • Welches Bild überzeugt mehr in Sachen Sauberkeit/Cleaning? 48
    1.  
      B (32) 67%
    2.  
      A (16) 33%
    Sauberkeit/Cleaning




    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche



  • Welcher Colorist überzeugt mehr durch seine Technik? 48
    1.  
      B (34) 71%
    2.  
      A (14) 29%
    Technik




    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche



  • Oh, verdammt, für mich ein klares unentschieden... beide Bilder wissen zu gefallen. Bei Farbwahl habe ich für Bild B gestimmt, Bild A ist mir doch einen Tick zu dunkel. Bild A überzeugt dafür aber mehr in Sache Technik, schöne "Textur"-Effekte. Bei Sauberkeit/Cleaning enthalte ich mich, sind beide in dem Bereich eigentlich sehr ordentlich.
  • Joar, wass soll ich noch groß dazu sagen, die beiden Coloristen schenken sich ja wirklich nichts, definitiv der interessantere der beiden Battles!

    Voting läuft bis Mittwoch, den 2. April um 20:00 Uhr!





    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche



  • Da ich kein Colorist bin, habe ich mich bei Technik enthalten. Ich kann da einfach keinen Sieger erkennen, sry Guys. Aber ansonsten habe ich einen Favoriten. Esist aber erstaunlich, wieviel man aus diesem RAW rausholen konnte, also Respekt für Beide. Schade nur, dass MCFs Bild einfach weiterkommt, es hätte verdient gehabt, sich zu behaupten, da es mir sehr gut gefällt.
  • Ui die beiden Raw`s sehen echt beide gut aus. Die Entscheidung ist mir echt schwer gefallen. Also ich habe mich für Bild B entschieden da es etwas heller war und mir die helligkeit besser gefällt. Ist aber echt geschmackssache!
    An dieser Stelle auch ein großes lob an die beiden Coloristen !
  • Wer hätte es erwartet, der Bruderkampf dürfte wohl eine knappe Entscheidung werden. Das ist aber auch schwer sich hier zu entscheiden, beide Bilder haben ihre Stärken und Schwächen, insgesamt finde ich sie aber gleich gut. Naja, ich würde wahrscheinlich im Endeffekt eher zu Bild B tendieren, gefällt mir von der Helligkeit besser und die Nebeleffekte sind auch ganz nett. Trotzdem, großen Respekt an beide.
    Masturbating Bums are bad for Business.
  • Muss echt sagen,dass hier ist DAS duell...2 Starke Bilder,das wird bestimmt noch knapp ausgehn...Wenn man dagegen Gruppe 3 vergleicht ist hier schon ein bissel mehr Arbeit/Zeit/Lust investiert worden... Beide Top aber es kann am Ende nur einer siegen und ich hab mich für A entschieden...ich mag es wenn alles ein wenig düsterer gehalten wird...
  • Verdammt, das ist mal wirklich ein Coloration-Battle ^^

    Beide sind sehr gut gemacht, sie überzeugen durch Farbwahl, Cleaning und Technik.

    Leider muss einer gewinnen, von daher hat meiner Meinung nach Bild B leicht die Nase vorn, aber nur, weil ich Bild A etwas zu dunkel für meinen Geschmack finde ;)

    Trotzdem echt Wahnsinn, was ihr da aus der RAW rausgeholt habt :)
  • Bei Farbwahl habe ich für A gestimmt, bei Sauberkeit eher für B, weil man halt mehr erkennt.
    Beim imo wichtigsten Bereich, der Technik, habe ich für B gestimmt. Das liegt daran, dass bei A imo zu sichtbar Ebenen-Effekte angewandt wurden, während ich die Handarbeit bei B persönlich ansprechender finde... das muss halt jeder für sich entscheiden ^^
    Ich muss ausserdem sagen, dass ich die beiden wirklich für ihre Ausdauer und Genauigkeit bewundere. Ich weiss nicht ob ich das in der Zeit geschafft hätte. (und schon garnicht in der Qualität, ist klar)