Fragen zum Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hab eben mal einen Beitrag von dir im FF Bereich kopiert, danach wieder entfernt. Der Zähler reagierte darauf [+1, -1] ganz normal! Der Zähler ist nach wie vor überall im Fanworks-Bereich eingeschaltet. Sonst würden auch 33% meiner Beiträge fehlen. ^^
    • Nun, ich hätte auch da mal eine Frage,unzwar:

      Weiß vielleicht irgendwer wie man diese Pop-Up-Fenster die hier kommen wenn ich egal wo im PB draufklicke kommen, abschalten kann? Ich brauche nur auf Startseite zu gehen und schon kommen sie.

      Ich weiß ja nicht ,vielleicht kann sie ja irgendjemand aus der Crew abschalten oder sowas in der Art? Denn immer wenn ich rigendwo draufgehe hier, kommt es sofort und ich muss es zuerst einmal wieder weg klicke ;D.


      Gruß Byakuya Kuchiki




      Okay vielen Dank für die Info!
      Ich werde auch natürlich kein Ad-Block benutzen auch wenn mich ab und zu nervt^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Byakuya Kuchiki ()

    • Das ist die Werbung, die dafür sorgt, dass es das Pirateboard geben kann. Die Sache ist die, dass man Pech haben kann und man 3, 4 mal hintereinander Werbung bekommen kann. Genauso kann es aber auch sein, dass man eine ganze Zeit lang keine angezeigt bekommt. Ob du Ad-Block einsetzt oder nicht ist natürlich dir überlassen.
      Aber: Auch wenn es mich langsam ermüdet es immer wieder zu erwähnen: Ich bin mitlerweile nicht mehr bereit dazu fürs Pirateboard in finanzielle Schwierigkeiten zu geraten, weshalb ich mich über jeden User freue, der keine Ad Block einschaltet.

      Da die Werbung im Moment neu ist, muss ich aber auch erstmal über eine Zeit lang testen inwiefern diese sich lohnt. Evtl mache ich demnächst auch noch ein paar Einstellungen und es klappt dann alles besser.
    • Viddler.com

      Da Youtube gern dazu neigt jedes zweite Video zu blocken und auf Myvideo die Qualität der Videos zum Teil einfach nur Sch**ße ist, wollte ich mal fragen ob es möglich wäre eine Player funktion für Viddler.com einzubauen. Meine gesamten Videos liegen nämlich dort artig hochgeladen ^^

      Habe das mit dem [video] [/video] und der standart URL eines videos ausprobiert aber es geht nicht. Mache ich i.was falsch oder unterstützt das Board das einfach nicht? Wenn nicht, könnte man das vllt einbauen wenn es nicht zu viele Umstände macht?

      frohlockende Grüße
      BDO
    • Bei der Signatur kann man ja nur 500 Zeichen maximal haben. Nun ist meine Frage, wo sehe ich, wie viel Zeichen ich aktuell habe? Oder sieht man das gar nicht? Ist etwas blöd, da ich immer wieder was kürze, es aber nicht reicht, daher wäre es hilfreich, die aktuelle Zeichenanzahl zu sehen.

      lg
    • Bacon D. Orian schrieb:

      Habe das mit dem [video] [/video] und der standart URL eines videos ausprobiert aber es geht nicht. Mache ich i.was falsch oder unterstützt das Board das einfach nicht? Wenn nicht, könnte man das vllt einbauen wenn es nicht zu viele Umstände macht?

      Wenn es der video-Tag nicht unterstützt, dann können wir daran jetzt nichts ändern. Vielleicht wird das irgendwann noch geupdatet, aber ich würde jetzt nicht die Luft dafür anhalten.

      Melissa schrieb:

      Bei der Signatur kann man ja nur 500 Zeichen maximal haben. Nun ist meine Frage, wo sehe ich, wie viel Zeichen ich aktuell habe? Oder sieht man das gar nicht? Ist etwas blöd, da ich immer wieder was kürze, es aber nicht reicht, daher wäre es hilfreich, die aktuelle Zeichenanzahl zu sehen.

      Ich habe die Zeichenlänge mal auf 1000 erhöht. Problem war wohl, dass BB-Codes (für Schriftarten, -farben, etc.) mit eingerechnet werden und da 500 Zeichen schnell voll sind. Falls 1000 Zeichen immer noch nicht reichen, bitte einfach nochmal melden.
    • Hm, irgendwas stimmt immernoch nicht. Ich habe meine Signatur so gemacht wie sie sein sollte, hab dann auf speichern geklickt, und er hat es diesmal angenommen. Jetzt habe ich aber gerade gesehen, dass man es nicht in fertiger Form hier im Forum sehen kann, aber in meinem Profil ist es so wie es sein sollte. Hab daraufhin 2 Zeilen nochmal weggelassen, (Die zwischen dem Gif und dem "Liebesbekenntnis" und dem "Liebesbekenntnis" und dem Text den ich noch einfügen will), da ich dachte das reicht mit den Zeichen vielleicht immernoch nicht, dann konnte man im Board aber nur die erste Zeile sehen, bei der zweiten Zeile nur die obere Hälfte der Zeile, den rest konnte man gar nicht sehen.

      lg
    • Hey,

      ich habe eine Frage jedesmal wenn ich auf Zustimmen/Bedanken drücke kommt seitdem ich einem seehr~ alten Post von TT zugestimmt habe immer "Already thanked" Liegt das an mir oder gibt es den Fehler auch bei anderen?

      LG
    • das hatte ich auch schon öfters, das liegt vermutlich daran dass die Seite zu langsam lädt und wenn du dann nochmal auf Zustimmen klickst kommt dann halt der Satz. Einfach mal aktualisieren, dann hats bei mir zumindest geklappt

      MFG

      torajiro =)
    • @Hope_Sakura

      Geht eig. ganz einfach.
      Zuerst klickst du auf den Bild einfügen-Buttom
      Dann müsste so etwas kommen:

      Quellcode

      1. [img][/img]

      Zwischen die beiden "img" kopierst du den Quellcode des Bildes rein.
      Das sieht dann etwa so aus:

      Quellcode

      1. [img='https://www.pirateboard.net/index.php?image-proxy/&image=2f769a723330998210f0f3db132a6c72f587c036-aHR0cDovL3d3dy50cmlja2ZpbG13ZWx0LmRlL29uZSUyMHBpZWNlLmpwZw%3D%3D&s=81e24da5e0eb042be1486751171b68000f8cd633'][/img]



      So große Bilder muss man allerdings erst verkleinern, bevor man sie als Signatur verwenden kann.
      Um ein Bild von deinem Computer verwenden zu können, musst du es erst auf Imageshack hochladen und dann wie schon beschrieben vorgehen.

      LG
    • Melissa schrieb:

      Hm, irgendwas stimmt immernoch nicht. Ich habe meine Signatur so gemacht wie sie sein sollte, hab dann auf speichern geklickt, und er hat es diesmal angenommen. Jetzt habe ich aber gerade gesehen, dass man es nicht in fertiger Form hier im Forum sehen kann, aber in meinem Profil ist es so wie es sein sollte. Hab daraufhin 2 Zeilen nochmal weggelassen, (Die zwischen dem Gif und dem "Liebesbekenntnis" und dem "Liebesbekenntnis" und dem Text den ich noch einfügen will), da ich dachte das reicht mit den Zeichen vielleicht immernoch nicht, dann konnte man im Board aber nur die erste Zeile sehen, bei der zweiten Zeile nur die obere Hälfte der Zeile, den rest konnte man gar nicht sehen.

      lg

      Wie aus den Regeln zu entnehmen ist:

      Forenregeln schrieb:

      Eure Signaturen werden außerdem nach einer Höhe von 150px automatisch abgeschnitten.


      D.h. du kannst zwar ganze Romane reinklatschen, aber ab einer gewissen Höhe ist eben nichts mehr zu sehen. Eine Signatur soll ja nicht zu groß sein, weil sonst Threads schnell unleserlich werden können, insbesondere wenn die Signaturen länger als die Beiträge sind. Daher hab ich sowas eingebaut. Diese Einschränkung gibt es auf deinem Profil nicht, d.h. dort kann man deine Signatur in voller Länge sehen. Dort stört es aber auch niemanden. ^^


      Kuro Tenbatsu schrieb:

      Hey,

      ich habe eine Frage jedesmal wenn ich auf Zustimmen/Bedanken drücke kommt seitdem ich einem seehr~ alten Post von TT zugestimmt habe immer "Already thanked" Liegt das an mir oder gibt es den Fehler auch bei anderen?

      LG

      Welcher alter Post denn genau?
    • also ich hätte da eher so ne Frage zum Team :huh:
      Vorhin also heute Nachmittag habe ich in dem Thema : Foreshadowings, ein neuen Beitrag gemacht indem man sieht wie die zeichnung von Ruffy aus Kapitel 69 von Nami als Fischmensch in dem neusten Chapter wirklich vorkommt.
      Aber das Problem ist jetzt das der Beitrag nicht mehr da ist.
      Also gelöscht wurde er auch nicht weil sonst stände da ja was ?
      Finds nur schade weil das Bild ziemlich interessant war und auch schon um die 6 Personen zugestimmt oder sich bedankt haben :)

      Wollte nur noch mal Nachfragen was jetzt mit meinem Beitrag passiert ist :/
    • Möglich wäre es, dass er von zwei Moderatoren gleichzeitig gelöscht wurde. Dann würde man da nichts mehr von sehen können. Deshalb kann ich dir auch keine nähere Auskunft zu geben.
      Wenn der Post nichts außer dem Bild beinhaltete, wäre das wohl der Löschgrund, neben der Tatsache, dass dieses Bild hier bereits in zahlreichen anderen Threads gepostet wurde (z.B. hier).
      Gruß, hobb
      30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
    • Klappen die Spoiler jetzt eigentlich per Mouse-over auf oder dann doch, wenn man auf den Link "Spoiler" oder die Ersatzbeschreibung klickt? In den letzten Tagen habe ich diese unterschiedlichen Handhabungen auf zwei verschiedenen Rechnern unter zwei verschiedenen Browsern erlebt (beides Windows 7 x64, Browser: Firefox 4, Chrome - beide auf aktuellem Patchlevel).
    • @ KnM
      Ich habe das auch schon eine gewisse Zeit lang, auch bei Chrome und Firefox, allerdings funktioniert das Öffnen per "Mouse-Over" nur solange die Seite lädt. Also in dem Zeitfenster von Beginn des Ladens der Seite bis eben zum vollständig geladenen Zustand der Seite.
      Danach ist es wie gewohnt, durch anklicken zu Öffnen.
      So hätte ich das zur Zeit mitbekommen.

      Gruß Lotuz
    • Hilfe KOMME nicht weiter !!

      Eine Frage was muss ich alles beachten dass meine beiträge oder themen nicht gelöscht werden.
      Ich habe so ungefähr 5 theamen geschrieben aber nichts kam ich habe mir FAQ gelesen und so weiter ich beachte auch alles aber meine Theman und Beiträge werden nicht angezeigt was kann ich dagegen tun oder was muss ich beachten bitte hilft mir ich wäre dankbar :) :)
      LG Hope_Sakura
      Danke dir sorry für die verwirrung könntest du mir sagen welcher beitrag das war !
    • Erstmal solltest du beachten dass du keine ein oder zweizeiler schreibst, die werden normalerweiße alle automatisch von Mods gelöscht, außer sie sind im Spambereich, oder irgendeine Antwort zu einer Frage. Dann solltest du schauen, dass du auch den richtigen Thread auswählst, dann wird er aber nur verschoben, nicht gelöscht. Dann noch...ich habe mal einen Beitrag von dir gelesen, das war milde gesagt eine Katastrophe. In jedem Wort 2 Rechtschreibfehler, groß und Kleinschreibung völlig falsch verstanden, dabei hast du noch irgendwelche Spoiler reingebaut wo nix drin war.

      Achte bitte auch auf deine weiße, WIE du Beiträge verfasst, man sollte sie auch lesen können, da wären dir die Leser sehr dankbar. Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

      lg