Fragen zum Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • 松田 直樹 schrieb:

      Warum wurde mein Bild in der GL gelöscht? Komisch....

      PS: Im Zustimmungs Button im Profil ist ein Daumen-hoch Zeichen. Das soll "gute Beiträge" bedeuten oder? Also werden die Beiträge hier doch bewertet und nicht nur bedankt. Schlechte-Beiträge Button muss her!!!

      Zitat aus den Regeln:

      Zugelassen sind nur Bilder, wo eine gewisse künstlerische Eigenleistung von euch drinsteckt. D.h. Fanarts, Zeichnungen, selbst erstellte, colorierte oder andersweitig bearbeite Bilder ("GFX"). Auch Fotos würden okay gehen, wenn ihr zum Beispiel Cosplay vorführen wollt. Alles andere wird aber ausnahmslos gelöscht!

      PS: Nö.
    • Guten Tag

      Ich bin zwar schon ne gewisse Zeit hier, aber verstehe ich nicht die Bedeutung der Münzen, die manchmal unter dem Namen eines Users stehe. Außerdem würde ich gerne wissen, wie man die bekommt.

      Vielen Dank im Voraus.
      "Ich will nicht in der richtigen Welt leben. Da habe ich keine Superkräfte."
      - Peter Smits
    • Hab ich das richtig verstanden das die Sieger Coloration als neuer Style herausgebracht wird? Wäre echt schön die SHB + Feuer oben über dem Piratbeoard bewundern zu dürfen :)
      "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

      "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*
    • 4-ter kaiser schrieb:

      Hab ich das richtig verstanden das die Sieger Coloration als neuer Style herausgebracht wird? Wäre echt schön die SHB + Feuer oben über dem Piratbeoard bewundern zu dürfen :)

      Ja, das hast du richtig verstanden... der Sieger dD4ve will sich eventuell sogar an einem komplett eigenen Style versuchen. Das kann aber noch ein Weilchen dauern, also erwartet nichts in naher Zukunft.
    • Da ich das gerade gesehen habe:

      VannyBunnyx3 schrieb:

      //edit by MK: Das Posten von Scans bzw. Bildern aus Kapiteln ist nicht erlaubt.

      Jetzt wirklich überhaupt nicht mehr? Oder wurde da nur übertrieben (aka "ganze Seite wo ein Panel gereicht hätte") ö_Ö

      Achso. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaizoku no Mugiwara ()

    • Rain schrieb:

      Bei mir kommt folgende Meldung:

      Sie benutzen den Microsoft Internet Explorer, in dem es leider zu enormen Darstellungsfehlern auf unserer Seite kommen kann.

      Da es zu keinen Fehlern bei mir kommt: Ist es möglich diese Meldung "abzuschalten"?

      Ja, indem du entweder den Internet Explorer aktualisierst oder einen anderen Browser (Firefox, Opera, Chrome, Safari...) verwendest. Diese Fehlermeldung erscheint nur, wenn man IE6 oder älter verwendet. Ich empfehle dir daher DRINGENST deinen Browser zu updaten. Du surfst mit einer einzigen großen Sicherheitslücke...
    • So da der Theard grad so in Wandlung ist und ich eine Frage hab (hoffe dir passt hier rein sonst bitte ich um Verzeihung)Aber denke mal das sollte passen da hier alle möglichen Fragen gestellt werden.
      Ich möchte wissen wie ich (ohne Link da ich den verliere b.z.w. irgentwo speichere aber versehentlich wieder lösche) zum PiratenBoard Charakter Battle 2010 komme?
      Hab im Foren-Keller gesucht aber nichts gefunden.Sorry an MercenaryKing der mir den Link geschickt hat aber mein Speicher war voll und hab irgentwie die falschen PN gelöscht(sieht man mal wie unordentlich ich bin^^)
      lg Zorro D Teach
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • Oben rechts ist eine Suchfunktion, dort kannst du deine Sachen eingeben und meistens findet er das was du suchst. Aber habs schnell für dich gesucht, du kommst zum PBCB2010 wenn du hier klickst. Du kannst auch einfach auf deinen Desktop gehen und dir nen Textdokument erstellen wo du solche Sachen die du leicht verlierst wiederfindest.
    • TourianTourist schrieb:

      Rain schrieb:

      Bei mir kommt folgende Meldung:

      Sie benutzen den Microsoft Internet Explorer, in dem es leider zu enormen Darstellungsfehlern auf unserer Seite kommen kann.

      Da es zu keinen Fehlern bei mir kommt: Ist es möglich diese Meldung "abzuschalten"?

      Ja, indem du entweder den Internet Explorer aktualisierst oder einen anderen Browser (Firefox, Opera, Chrome, Safari...) verwendest. Diese Fehlermeldung erscheint nur, wenn man IE6 oder älter verwendet. Ich empfehle dir daher DRINGENST deinen Browser zu updaten. Du surfst mit einer einzigen großen Sicherheitslücke...


      Das ist so nicht ganz richtig. Bei mir kommt diese Meldung beim Microsoft Internet Explorer 9 (genauer 9.0.8112.16421 bzw. 9.0.2), welcher meines Wissens nach die neuste Fassung dieser Gattung ist. Da ich hier Windows 7 verwende, komme ich auch erst gar nicht auf IE 6 herunter. ;)
      Da ich den IE normalerweise nicht benutze kann ich dir leider nicht sagen, ob das schon immer beim IE9 so war.
    • Ich habe eine Frage zu einer Profileinstellung, nämlich dieser:

      Wählen Sie diese Option, wenn für die Darstellung der Benutzerprofile anderer Mitglieder deren persönlichen Profilstile verwendet werden sollen.

      Ich verstehe es so, dass, wenn man diese Funktion aktiviert, man auf anderen Profilen der User deren jeweiligen persönlichen Profilstile sieht. Was genau versteht man unter dem persönlichen Profilstil? Am Anfang hatte ich die Stile wie u. a. Bloody History gedacht, allerdings lage ich damit falsch, weil ich das schon ausprobiert habe. Nun ist meine Frage, was man genau darunter versteht und wo man den Stil dann einstellen kann.
    • Wie du mir ich dir^^
      So du kannst den Stil unter:Profil bearbeiten,Einstellungen,Darstellungen,Individueller Stil einstellen dort sieht man auch in dem kleinen Bild draunter wie es sich auswirken würde^^)
      Hoffe das hilft dir die Beschreibung zum Einstellen müsste klar sein.
      lg Zorro D Teach
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • Das ist ja nett dass du mir das sagst, aber genau diesen Stil suche ich eben nicht^^. Wie ja schon gesagt, habe ich zuerst so Stile wie Bloody History (die wo du in deiner Beschreibung meinst) gemeint, aber da ich das schon ausprobiert habe, sind wohl andere Stile gemeint. Und ich weiß bloß nicht, wo man diese Stile die ich meine einstellt, falls es überhaupt diese gibt und nicht irgendein Fehler bei mir ist.
    • Melissa schrieb:

      Ich habe eine Frage zu einer Profileinstellung, nämlich dieser:

      Wählen Sie diese Option, wenn für die Darstellung der Benutzerprofile anderer Mitglieder deren persönlichen Profilstile verwendet werden sollen.

      Ich verstehe es so, dass, wenn man diese Funktion aktiviert, man auf anderen Profilen der User deren jeweiligen persönlichen Profilstile sieht. Was genau versteht man unter dem persönlichen Profilstil? Am Anfang hatte ich die Stile wie u. a. Bloody History gedacht, allerdings lage ich damit falsch, weil ich das schon ausprobiert habe. Nun ist meine Frage, was man genau darunter versteht und wo man den Stil dann einstellen kann.

      Das hat aktuell keine Bedeutung. Zur Zeit können nur Admins einen persönlichen Profilstil wählen (und erstellen), aber weder Nik, noch ich nutzen das derzeit. Was versteht man darunter? Also, angenommen dies würde allen Usern zur Verfügung stehen, dann könntet ihr einen von den vorhandenen Stilen, z.B. Orange Dawn, für euer Profil festlegen. Dieser wird dann immer angezeigt, wenn jemand auf dein Profil geht, unabhängig davon, welchen Stil der Benutzer selber verwendet. Indem du das Häkchen da wegmachst, wird dies verhindert, d.h. alle Profile werden im selben Stil angezeigt (welchen Stil auch immer du gewählt hast).

      Ich hatte dieses Feature dieses Jahr genutzt, um eine Vorschau für den Bloody History Stil zu bieten. Wer zu der Zeit auf mein Profil gegangen ist, konnte sich dann halt den Stil bereits im Voraus anschauen und auch schon Feedback abgeben. Zwischenzeitlich hatte ich auch einen eigenen Stil in Gold. xD

      Für normale Benutzer ist dies nicht aktiviert, da ihr ja keine eigenen Stile entwickeln könnt und dann nur zwischen den vorhandenen auswählen würdet, was jetzt nicht so viel Sinn macht.