Fragen zum Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• Wo kann man denn einstellen, dass man nicht jeden Thread abonniert in dem man schreibt? Ich habe eigentlich glaube ich die richtige Einstellung in meinem Profil eingestellt, aber es funktioniert einfach nicht ... vielleicht weiß ja jemand, wo die richtige Einstellung ist, da anscheinend meine Einstellung falsch ist. Danke sehr.
    • Melissa schrieb:

Wo kann man denn einstellen, dass man nicht jeden Thread abonniert in dem man schreibt? Ich habe eigentlich glaube ich die richtige Einstellung in meinem Profil eingestellt, aber es funktioniert einfach nicht ... vielleicht weiß ja jemand, wo die richtige Einstellung ist, da anscheinend meine Einstellung falsch ist. Danke sehr.
      Vielleicht hast du das Häkchen noch gesetzt bei "Thema bei Antwort automatisch abonnieren":

Das vielleicht mal kontrollieren und dann bei Bedarf die nicht gewünschten Themen unter "Abonnierte Themen" entfernen:

lg
    • derlombax schrieb:

Hab eine Frage: Warum ist das Unterforum "Diskussionsecke" für nicht angemeldete Benutzer denn nicht erreichbar bzw kann nicht zugegriffen werden? Hat das einen Grund? (vielleicht einen forumsspezifischen)
      Da in diesem Bereich auch Themen wie Sexualität etc. diskutiert werden, habe ich entschieden den Bereich aus Gründen des Jugendschutzes nur für registrierte Nutzer zugänglich zu machen.
    • Hallo,

früher hatte ich rechts auf der Startseite immer Feld "letzte Aktivitäten" oder so ähnlich. Dieses ist schon länger nicht mehr da und in den Einstellungen finde ich auch nichts. Wurde dieses Feld entfernt oder finde ich es einfach nicht mehr? Fall letzteres, wie kann ich es wiederherstellen?

Danke!

Edit: die Felder "letzte Themen" und "neueste Bilder" sind da.
      Wenn du nochmal ´nen Mond nach mir wirfst... flipp ich richtig aus!
    • Hallo, Piratenboard

Gibt es eine möglichkeit in Bereich Videos und Musik, so zu modelieren das ich nicht dauernt als neu angezeigt bekomme, wenn ein yter ein neues Video hochgeladen hat? Der Bereich ansich interessiert mich nämlich schon, aber ich findes etwas zu viel in letzter Zeit.

Und will jetzt die einzelnen nicht damit bitten aufzuhören. Deswegen die Frage ob ich in den Einstellungen es selber einstellen kann, am besten so das ich die ausblenden kann, anders rum den kompletten Bereich auszublenden und nur bestimmte Threads zu abonieren find ich umständlich. (würde ich aber tun wenns nicht anders geht)

oder das man sagt der bereich wird wie der spambereich nicht gewertet und die Beiträge sind nicht mehr in den neuen 6 beiträgen vertretten. Das wohl die Egoistischte Lösung und sollte eher als vorschlag gesehen werden. Den man sich vllt. überlegt wenn es mehr beschwerden geben sollte als Meine. Ich wäre darüber auch nicht böse wenn er abgelehnt wird.

danke in vorraus das man mir evt. wenigsten erklärt wie ich es persönlich ausblende wäre schonmal nett

ps: bei Bacon D.Orian find ich es zum beispiel gut da er es nicht so häufig macht.
      Seit einiger Zeit nun Streamer

twitch.tv/mos_kito

Links Awakening Speedrunner
      und Classic Game Zocker von Nes, Snes, N64, Ps1, Gb, Gba, Ds
      Races Gegner: WoloU, PattiLps, Letsklay
    • Es gibt derzeit keine Möglichkeit, Themen vereinzelt auszublenden, sondern nur ganze Unterforen.

Ich kann aber nachvollziehen, dass das stört, wo wir dasselbe Problem auch lange Zeit mit den Fanfictions hatten, welche die Neuesten Beiträge dominiert hatten. Im Endeffekt kann man da derzeit nur an die Youtuber hier appellieren, dass sie ihre Updates möglichst in angemessenen Maße durchführen und nicht ihre Themen hier wegen jedem neuen Video pushen. Wir sind ja hier keine Werbeplattform für Youtube. Ansonsten behalte ich mir vor, den Bereich aus der Übersicht der neuesten Beiträge zu verbannen.