Fragen zum Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Geht darum in Gruppenchats Leuten zuzustimmen nicht um das ;)

      Um ganz genau zu sein wegen dem Werwolfspiel.


      Aber hetzt nur weiter :D
      Kaze ni nori tobitachi
      Kuroi tsubasa hiroge
      Itsumademo issho ni tatakaou
      Sora no hate made
      Kimi to
    • Also, das Kopfgeld sehe ich jetzt nun nicht als Hindernis. Was man sich da "ercheaten" könnte, ist eh zu vernachlässigen, oder man stellt die Sache so ein, dass Zustimmungen in Konversationen kein Kopfgeld geben.

      Leider hab ich jetzt nichts zum WBB4 finden können, was das bereits realisiert. Ich finde die Idee aber sicherlich gut und behalte es im Hinterkopf.
    • Lorenor D. Zorro schrieb:

      Wtf? Wieso waren 17.780 Benutzer am 19. Mai 2019 online? Fehler?


      Vll kam da ne echt schlechte Folge raus?^^
      Jedenfalls kann es kein Fehler sein, warum sollte es?
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Naja 12k Mitglieder 17k online hört sich zu krass an hmm

      Funkenflug schrieb:

      Lorenor D. Zorro schrieb:

      Wtf? Wieso waren 17.780 Benutzer am 19. Mai 2019 online? Fehler?
      Vll kam da ne echt schlechte Folge raus?^^
      Jedenfalls kann es kein Fehler sein, warum sollte es?
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
    • @TourianTourist fallen in diese Statistik denn auch "Besucher"?

      Sollte dies der Fall sein, dann ist es auch nicht unrealistisch.
      Du musst bedenken, dass dieses Forum, das älteste deutsche One Piece - Forum ist.
      Hab ich das schön gesagt? Ach ich denke schon. =)

      Ist ja nicht so, als würde man die Seite nicht sofort in Google finden, wenn man das neuste Kapitel bzw Spoiler sucht. Jedenfalls hab ich so die Seite gefunden. ^^
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Funkenflug schrieb:

      @TourianTourist fallen in diese Statistik denn auch "Besucher"?

      Sollte dies der Fall sein, dann ist es auch nicht unrealistisch.
      Du musst bedenken, dass dieses Forum, das älteste deutsche One Piece - Forum ist.
      Hab ich das schön gesagt? Ach ich denke schon. =)
      Ja Besucher zählen mit aber wenn zb heute 700 on sind und ich öfter Zahlen in dem Bereich sehe wundert mich das
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
    • Funkenflug schrieb:

      @TourianTourist fallen in diese Statistik denn auch "Besucher"?

      Sollte dies der Fall sein, dann ist es auch nicht unrealistisch.
      Du musst bedenken, dass dieses Forum, das älteste deutsche One Piece - Forum ist.
      Hab ich das schön gesagt? Ach ich denke schon. =)

      Ist ja nicht so, als würde man die Seite nicht sofort in Google finden, wenn man das neuste Kapitel bzw Spoiler sucht. Jedenfalls hab ich so die Seite gefunden. ^^
      ja könnte mir auch vorstellen das besucher da mitzählen

      und genau wie du hab ich das forum so gefunden wollte mehr über theorien lesen und die 3 anzeige von google hat mir das forum rausgehauen und darüber bin ich sehr froh
    • Deadpool schrieb:

      Wie kontrolliert ihr Mods/Admins eigentlich Anime/Manga-Threads die ihr nicht kennt?
      Zum Beispiel Hunter x Hunter, wenn kein Mod oder Admin den Manga kennt. Werdet ihr nicht gespoilert und könnt keine Zusammenhänge bei Diskussionen verstehen?
      Bin weder Administrator noch Moderator, aber an den meisten Threads zu anderen Anime/Manga/Medien steht eine Spoiler-Warnung. Wer sich also in diese Threads begibt, tut dies auf eigene Gefahr.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Nunja, also auch wenn man keine Ahnung von der Materie hat, sieht man ja, ob etwas Spam ist oder nicht völlig in den Zusammenhang passt. Andererseits sollt ihr User ja auch pro-aktiv werden und Beiträge melden, von denen ihr glaubt, dass sie beispielsweise Spam sind.
      Wir können gar nicht überall präsent sein und sind daher auch mit Sicherheit auf ihre Hinweise und Hilfe angewiesen.

      Daher nutzt bitte auch die Melde-Funktion, wenn euch etwas auffällt oder komisch vorkommt. Wir prüfen das dann gerne nochmal und entscheiden dann halt, ob wir einen Beitrag löschen/verschieben oder den betroffenen User anderweitig informieren.

    • Aktuell sind Konversationen auf 11 Teilnehmer beschränkt. Gibt es einen Grund für genau diese Zahl? Wäre dies nicht der Fall, wäre es möglich das Limit zu erhöhen?

      Will keinen nutzlosen Post schreiben, aber vielen Dank @TourianTourist für die schnelle Antwort und die Erhöhung!
      "Well, let's begin"
      Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
      Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eldrail ()