Leviathans Schatz [✔]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Leviathans Schatz [✔]

    diesmal eine chapterlose Story

    Ich werdev ihn einmal in der Woche um ein zwei Absätze erweitern

    have fun
    Spoiler anzeigen

    Die Welt beinhaltet viele Sagen und Mythen. Das One Piece, welches von Piratenkönig Gold Roger gefunden wurde ist auch heute ein Legende. Ebenso berühmt war der Schatz von Leviathan, König der Seekönige. Jedoch geriet er vor über vierzig Jahren in Vergessenheit. Der Schatz wurde bis heute nicht gefunden.
    Spoiler anzeigen

    Unsere Geschichte beginnt auf einer der modernsten größten Inseln der Grand Line, die Sommerinsel Capone Island. Im Westen der Insel liegt New York, die wichtigste Hafenstadt der Insel. Irgendwo zwischen den Häuserschluchten liefen Sanji und Ruffy durch eine kleine Gasse. Der Koch trug mehrere Einkaufsbeutel und plötzlich tauchten einige Typen mit braunen Schlapphüten und weißen Anzug auf und knurrten feindlich gesinnt “Wir sind schwer bewaffnet, also ergibt euch? 30 Millionen Berry Ruffy“ Ruffy machte einen ernsten Blick und sagte “Sag mal, ich sehr das richtig, die sind ja unbewaffnet.“ Sanji schüttelte den Kopf und entgegnete „Ich glaube nicht, dass die wissen, dass die verlieren werden.“ Ruffy beseitigte diese unbewaffneten Typen mit der Gum Gum Peitsche. Sanji schüttelte sich und beide gingen bis zum Ende der Gasse. Dort standen mehrere solche Typen bewaffnet mit Maschinengewehren. Auf den Dächern standen mehrere Scharfschützen, Alle zielten auf Ruffy. Dann schossen mehrere Schützen auf den Jungen mit den Strohhut. Ruffy federte die alle ab mit seine teuflische Gabe. Dann traf eine Kugeln und Ruffy ging zu Boden. Sämtliche Kugeln durchbohrten Ruffy, als die andere ihn erreichte und Ruffy ging schwer verletzt zu Boden. Sanji machte einen schockiertes Gesicht und ihn entfuhr das Wort Heilige Scheiße. Einer der Typen entgegnete lässig „Seesteinkugeln- unserer Spezialität der Schokoladenfamilie“ Einer der Schokoladentypen wollte sich Ruffy schnappen, aber Sanji krallte sich den bewusstlosen Strohhutpiraten und wollte verduften, aber da versperrte ein dünne große Gestalt mit einer riesigen Mähne den Weg.Sie trägt einen rot gelben Mantel. Auf der Brust war das Emblem der Marine drauf gestickt. Sie sagte „Monkey D. Ruffy Ich bin hier um jemand zu rächen, den du seine Kariere zerstört hast.“ Ihr Name war Vetole Kommandantin der Marine. Sie ist 17 Jahre alt. Hinter ihr waren eine Menge weibliche Marineoffiziere. Vetole hätte das Kommando über die 99. Einheit der Marine. Sanji steckte in eine Zwickmühle und sagte „Ich opfere mich für ihm – Ruffy ist der Mann der Piratenkönig wird.“ Vetole lächelte eiskalt und sagte „Ich begib doch mich nicht auf das Niveau eines Piratens. Ich mach keine Geschäfte mit Piraten. Sei ein guter Mann und gib auf“ und rammte blitzschnell ihr Knie in den Magen von Sanji. Dann erfolgte einen Faustschlag ins Gesicht. Sanji fiel auf die Knie und wurde bewusstlos. Vetole murmelte „Gegen mich hat niemand eine Chance. Ich bin Kommandant Vetole der 99. Einheit, Jetzt werde ich dich exekutieren, Monkey D. Ruffy“ Vetoles Haare wehten nach hinten und rammte ihre Hand in Ruffys Bauch und der Strohhut stöhnte vor Schmerz. Die Marinekommandantin machte ein schockiertes Gesicht, als sie bemerkte, dass die Männer der Schokoladenfamilie durch die Gegend flog. Der Verursacher war niemand anders als ein weißer Fischmensch. Er trägt ein weißes Hawaiihemd mit schwarzen Blumenmuster und eine schwarze Hose. Der Fischhemd murmelte „lang nicht gesehen, Vetole. Du bist immer noch bei der Marine?“
    Vetole schmiss den verwundeten Piraten zur Seite und knurrte „Willst du Ärger machen? Narbengesicht Whitney“ Der Körper des Fischmannes war in der Tat mit Narben übersät. Er konterte „Vetole, Lass den Strohhut in Ruhe. Wir sollten ihn eh nur kampf- und handlungsunfähig machen. Also mach kein Rummel daraus und verschwinde“ Vetole verschwand wortlos zusammen mit ihren Soldaten. Der Fischmensch verpasste den Strohhutjungen einen recht derben Kick ins Gesicht und sagte „Du willst also Piratenkönig werden. Da lachen ja die Hühner. Nun gut, ich spende dir meine Zeit für dich, mein Freund“ und wollte noch einmal zutreten, als der Koch ihn mit einen deftigen Tritt auf den Hinterkopf angriff. Der Fischmensch war überrascht und antwortete „Du hast mitgehört, Schwarzfuß. Ich sag dir eins, lass die Finger von ihm, Er kriegt es nicht mal gebacken, aufzustehen um mich oder Vetole anzugreifen, warum wohl? Weil er Angst hat zu versagen. Das ist alles“ Sanji war recht verdutzt über diese Antwort. Der weiße Fischmensch verschwand, so schnell wie er gekommen war. Als der Koch Ruffy packte, bemerkte er, dass Ruffy im Schlaf schneller atmete, als sonst. Dann betrat ein kleines blondes Mädchen die Straße und knurrte „Schon wieder zu spät, argh, ich schaff es nicht mal die Leute zu warnen.“
  • Ich bekomm so das Gefühl, dass du dich mit der Arbeit an einer FF unterfordert fühlst^^

    Interessant zu lesen, besonders die Idee mit den Seesteinkugeln finde ich gut. Mich stört nur, dass man das Gefühl hat, mitten in der Geschichte einzusteigen. Es hätte nicht geschadet kurz zu erklären wie sie zur Insel sind und ob sie da was bestimmtes wollen, oder ob es der eigentliche Kurs ist, dem sie folgen.

    Mal schauen wie's weitergeht.
  • Spoiler anzeigen
    Einen halben Tag später
    Sanji erwachte und schreckte schweißgebadet hoch. Er hätte schon wieder von dem Vorfall heut morgen geträumt. Sanji sah sich um und bemerkte zwei Dinge. Ruffy war weg und es war Nacht. Der Koch rannte aus dem Schlafraum. Der Himmel war sternenklar. Er knirschte leise „Verdammte Scheiße, Wo steckt dieser Gummibengel schon wieder“ Der Liebeskoch dachte erneut an Whitneys Worte und sprang kurzerhand vom Bord, Was er nicht bemerkte, dass er von Robin beobachtet wurde,

    45 Minuten später auf den Zentralplatz kreuzte Ruffy auf. Er war nicht alleine. Whitney begrüßte ihn mit „Du bist also gekommen, Monkey D. Ruffy“ Das Bleichgesicht stand mitten auf den Platz. Vetole tauchte neben den Strohhutjungen auf und sagte „Lange Zeit nicht gesehen, Milchgesicht“ Ruffy nickte nur und entgegnete trocken „Was wollt ihr?“ Vetole entgegnete „Wir machen dir den Prozess. Das ist nicht alles“ Whitney fuhr weiter fort „Du bist nicht würdig Piratenkönig zu werden, Zudem bist du eine Gefahr für die Welt. Außerdem hast du nicht einmal das Zeug zum Grausam sein, Versager.“ Ruffy war recht entgeistert von den Aussagen. DEr Strohhut weichte zurück. Vetole versenkte ihre Faust blitzschnell in Ruffys Bauch. Der Fischmensch erwiderte „Widerlicher Träumer – Ich hasse sie aus tiefsten Herzen. Dein Verbrechen war es überhaupt zu leben. Deine Existenz, Deine Träume, es war alles sinnlos.“ Ruffy sackte in diesen Moment zusammen wie ein leerer Sack zusammen. Vetoles Haare wehten im Wind und murmelte „Was für ein Looser? Ich dachte, er hat wesentlich mehr drauf.“ Whitney grinste und murmelte „So einfach geht das, Ich verstehe nicht, warum die Weltregierung gegen diese Fangmethode ist. Zudem hätte er ja kein Grund uns anzugreifen, wen man in ihn grausame Erinnerung weckt;“ Vetole erwiderte „Was hast du gemacht?“ Ein dritter Gestalt tauchte auf und wickelte den Strohhutjungen in einen Kokon . Es war groß und schmächtig, An seine schwarze lange Haare bestanden nur aus Fliegen , Er trägt ein rotes Gewand. Es war Beelzebub, Kommandant der 95. Einheit, Er grummelte „Immer muss ich die Drecksarbeit machen.“ Whitney verschränkte die Arme und musterte den Neuankömmling. Schließlich sagte er „Ich bin Dreamhunter Whitney, Vizeadmiral der Marine und habe den Befehl über euch.“


    mh was neues
    Spoiler anzeigen
    Beelzebub knurrte „jaja, ich weiß, dass du mein Vorgesetzter bist. Trotzdem lehne ich dich ab,“
    Plötzlich tauchten vier Männer in schwarze Roben auf. Sie beschützten einen Mann in Anzug. Whitneys Augen wurden grö0er, als er den Mann erkannte und knurrte „Da bist du schon wieder, Spandine. Du traust uns nicht, nicht wahr?“ Der Mann trug einen schwarzen Anzug und drüber einen schwarzweißen Mantel in Zebramuster, Spandines Gesicht zeugte von einen recht hohen Alter und sagte „Ihr seid doch nur ein Haufen Deserteure, aber trotzdem hilft ihr immer noch die Weltregierung, Warum? “ Vetole knurrte feindselig „Wer ist das denn? Von dem hab ich nie was gehört“ Whiney hielt die pinkhaarige zurück und sagte „Bleib ruhig, Vetole. Der Typ war der Direktor der CP9 vor über 20 Jahre. Sein Junge Spandam wurde vor kurzen von der Strohhutbande geschlagen.“ Der ehemalige Direktor klatschte in die Hände vor Bravour und erwiderte „Du bist wirklich gut informiert, Whitney“ Der Fischmensch schlug den ehemaligen Direktor ins Gesicht und sagte „Das war eben dass uns Deserteure genannt hast, du Ekelpaket. Die 90. bis zur 99. Einheit existieren offiziell nicht. Wir sind das Sondereinsatzkommando Omega Squad, der Marine. Nur der Großadmiral Senghok kann uns Befehle erteilen, wenn du verstehst, was ich meine “ Spandine flog in die nächst beste Häuserwand. Der Vizeadmiral funkelt in den Augen zornig und sagte „Von dir oder dein Sohn nehme ich keinerlei Befehle an, auch wenn ihr einer von den fünf Obergurus wärt. Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt, Spandine“ Dann betrat Sanji den Platz und Vetole sagte mit fiesen Gesicht „Sollen wir ihn auslöschen, Whitney?“ Der Vizeadmiral zuckte mit den Schultern und sagte „Mir isses egal. Mach was du willst“ Die Kommandantin rannte auf Sanji zu. DEr Koch bemerkte dies nicht und flog durch die Gegend. Sanji könnte den Gegner nicht sehen. Dann tauchte das Mädchen von heute Mittag auf und scho0 einen Pfeil ab und traf Vetole am Ellenbogen und sie wurde sichtbar für Sanji. Whitney knurrte „Ruckzug, Beelzebug, lass den Kokon hier und nimm Vetole mit. Den Strohhutjungen holen wir uns ein anderes Mal“ und verschwand zusammen mit seinen Männer. Jetzt wurden Spandain und seine Männer wurden sichtbar für Sanji. Der Direktor versuchte vergeblich den Kokon zu stehlen. Sanji rannte auf den Typen zu und verpasste ihn einige blaue Wunden. Das Mädchen freute sich riesig und wollte Ruffy aus den Kokon befreien. Ruffy brach von sich selbst aus aus den Kokon und sagte „Ich hab Hunger“ Als er das Mädchen erblickte, umarmte er sie und sagte „Beria Romanow, Es ist bestimmt schon ne Ewigkeit her, seitdem wir uns begegnet sind. “ Sanji wurde richtig neidisch, als er die Umarmung sah,


    have fun
  • Ja obwohl bis jetzt nur 2 Kapitel draußen sind, gings ja schon ganz schön rund. Der Charakter Whitney gefällt mir gut, mal was ganz neues, ein Fischmensch mit hohem Rang bei der Marine. Bin schon gespannt was Ruffy mit dem Mädchen zu tun hat und Sanji ist wie immer gleich eifersüchtig^^
  • hier was neues kurzes

    Spoiler anzeigen
    “ Sanji wurde richtig neidisch, als er die Umarmung sah, Ruffy löste sich von ihre Umarmung und sagte „Das ist Beira Romanow, eine Piratin, Ich habe sie vor drei Jahren aus den Händen eines Vergewaltigers befreit,“ Sanji wollte mit Herzaugenblick sie auch umarmen, aber Ruffy stellte sich vor sie hin mit ausgebreiteten Händen. Sanji erschauderte kurz, als Ruffy ein sehr böses Gesicht machte. DEr Strohhutjunge sagte bösartig „Lass das – Dies erinnert sie an den Vergewaltiger vor drei Jahren“ Das Mädchen wich zitternd zurück. Sanjis Haare wehten kurz auf und er sagte „Verzeih mir meine Ungestürmtheit, meine teuerste“ und wollte zum Handkuss ansetzen, aber Ruffy sprach „Hey, hast du überhaupt zugehört? Sie ist gerade mal 15 Jahre alt“ Spandine wollte gerade sich aus dem Staub machen, als Ruffy ihn am Kragen packte, DEr ex- Direktor erschauderte bei Ruffys bösen Blick. Ruffy fragte „Wer bist du? Du bist anscheinend von der Weltregierung“ DEr Direktor versuchte sich ne Ausrede auszudenken und log ihn an „Ich bin Klaus, ein ganz normaler Metzger“ Der Käpt´n verpasste ihn eine Kopfnuss und sagte „Falsche Antwort, du riechst nicht nach Fleisch“
    Der Beamte war recht schockiert über Ruffys Aussage und stammelte “Ich bin unschuldig, ganz ehrlich“ Ruffy erwiderte trocken „Ich glaub dir kein Wort“ und Robin betrat das Areal und sagte „Das ist auch gut so, denn der Typ ist der Vater von Spandam, derjenige der mich fast zu Tode schlug. Zudem zerstörte er Ohara, meine Heimat“ Ruffy schaute sich Spandine an und sagte, bevor er ihn bewusstlos schlug „Der hat auch Beiras Vergewaltiger angestiftet sie zu vergewaltigen und zu ermorden. “ Robin und Sanji waren recht schockiert über die Aussage ihres Anführers. Beira hustete kurz und sagte kleinlaut „Sorry, Meister Ruffy – Ich hahe es wieder getan. Ich habe wieder an deine Gehirn was gesendet.“ Ruffy entgegnete „Dies ist nicht so schlimm, denk ich. Sie ist ein Mensch mit besonderen Kräften, Ein Forschungsobjekt der Marine.“

    Spoiler anzeigen
    45 Minuten später in einen dunklen Raum. Der Raum wirkte geräumig und Whitney saß hinter einen riesigen Schreibtisch. Gegenüber war ein gigantischer Bildschirm. Auf den Schirm war das Logo der Marine zu sehen. Der Fischmensch gab den Befehl eine Verbindung herzustellen zum Marinehauptquartier und das verschlafene Gesicht von Buddha erscheint auf den Bildschirm. Der Buddha war ziemlich überrascht über Whitneys nachdenkliches besorgniserregendes Gesicht. Der Buddha sagte „Ist was geschehen, was ich nicht weiß?“ Whitney antwortete „Beria ist aufgekreuzt unds hat den Strohhut gerettet. Dies bereitet mir weniger Sorgen. Vetole wurde verletzt. Wenn Vetole ihre Kräfte verwendet, kann es sein, dass wir sie nicht steuern. Deshalb liegt sie in einer Kühltruhe.“. Der Buddha rieb sich am Kopf und fragte „Beria lebt? Das ist nicht gut. Sie entstammt aus einen unsere Labore. Sie ist ein Engel, genau wie Vetole.“ Plötzlich betrat ein schwarzhaariges Kind den Raum von Whiteney. Es trug eine schwarzes Kleid. Sie meldete sich „Ich bin Kittoris, kurz Kitto, the black Women“ Der Buddha antwortete „Kittoris? Wer denkt sich so was aus?“ Whiteney antwortete „Der Lieferant Corneo? Er gibt den Versuchskarnickel Namen und wir kriegen sie als Testpersonen? Letztendlich sind das nur Nebenprodukte von sein Geldgeschäft mit uns.“ Der Buddha kratzte sich am Hals und verabschiedete sich,
    Der Bildschirm wurde schwarz. Kittoris fragte den besorgten Fischmensch „Ist was, Herr Vizeadmiral?“ Der Vizeadmiral kratzte nachdenklich am Kopf und sagte „Beria bereitet mir zuviel Kopfzerbrechen. Sie ist recht gefährlich. Die Entwickelung der Engelsgabe geht auch nicht gut vor ran. Welche Gabe hast du zugewiesen bekommen?“ Kittoris schüttelte den Kopf und sagte „Weiß nicht. Der Wissenschaftler hat es mir nicht gesagt.“ Whitney sagte „Lass mich dein Zahlentattoo sehen “ Kittoris ließ die Hosen runter und sagte „Es ist auf der linken Arschbacke“ Whitney lachte und sagte „497, das ist nicht gut. Es bedeutet, dass du meine neue Dienerin bist. Küss meine Schuhe.“ Das Mädchen wollte den Befehl sofort nachkommen, als sie sich bückte, bemerkte sie, dass der Vizeadmiral Sandalen trug. Der Vizeadmiral lachte und sagte „Soory, Du bist nicht so dumm wie ich annahm, Kittochan hiermit befördere dich von Leutnant der 91. Einheit zum Kapitän der Garde des Vizeadmirals Whitney – meine Wenigkeit “ Das Mädchen wirkte geschockt über die Worte des Fischmenschens, Ein grünhaariges und ein rothaariges Mädchen betraten den Raum, Der Fischmensch sagte „Hallo, Kotza, Deine Haare sind ja immer noch kotzgrün? Hey Salem, na wie geht’s? Darf ich euch Kittoris vorstellen?“


    mehr gibts erstmal von denen nicht
  • Tja was soll ich sagen?

    Ist ja recht kurz, aber kennt man von der FF ja :)

    Ich find's schade, dass jetzt erst einmal Schluss ist, da sich hier, glaub ich, etwas anbahnt ... ich hab da bei dieser Kittoris ein sehr komisches Gefühl ^^

    Naja besser eine Pause einlegen, als später nur noch komisches Zeug zu schreiben :D
  • Spoiler anzeigen

    Minao stimmte zu und sagte „Willst du damit andeuten, dass sie der dritte Offizier wird“ Whitney nickte und antwortete „ja, in der Tat“ Kittoris fragte dann „Habt ihr noch Aufgaben für mich? Wenn nicht such mir einen von euch aus“ Whitney verdrehte die Augen und öffnete die Schubfach und holte ein altes Bild von Beria raus. Der Fischmensch erklärte „Dies ist Beria Romanow, das erste Subjekt der Engelsgabenforschung. Bring sie mir. Am besten lebend.“ Kittoris fragte leicht irritiert „lebend?“ Minao sagte „Sie kommt frisch von labor, Whitney“ Der Fischmensch murmelte „ fünf Jahre lang auf Gehorsam und Zerstörung gedrillt. Sie wird für mich arbeiten.“ Minao fing an sich Sorgen zu machen um ihren Vorgesetzten. Whitney ergriff das Wort und sagte „Was den Strohhuttypen angeht, bringt ihn ins Labor – Er ist doch zu schade, um ihn an die Weltregierung zu verfüttern.“ Minao salutierte und fragte “Was ist mit Nico Robin?“ Der Vizeadmiral antwortete „Schmeiß sie in den Kerker“ Minao verschwand zusammen mit Salem, Kotza und Kittoris. Whitney murmelte „ich werde das Piratenzeitalter auf meine Art und Weise beenden. Da diese Sanaki mir im Weg steht, muss sie weg, Zum Glück habe ich mehr oder weniger den Schuldigen gefunden“ Dabei zerstörte er den Steckbrief von Ruffy, Der Fischmensch sagte dann zu sich „Wenn ich schaffe einen Bürgerkrieg auszulösen und den königlichen Kronschatz zu stehlen, dann bin ich der neue Kaiser,“ Dann betrat ein schwarzhaariges Mädchen den Raum und sagte salutierend „Hier ist Mila, Ich melde mich zurück in den aktiven Dienst“ Sie war vor kurzem verletzt von ihre Spionagemission zurückgekehrt. Zudem ist sie die zweite in der Hierarchie. Sie sagte „Keine Spur von Dragon gefunden, Ich habe versagt“ DEr Fischmensch erwiderte „Jeder versagt einmal in sein Leben. Ich hab mein Dorf damals an der Marine verraten.“

    In einen riesigen Palast sitzt Sanaki, eine blühende violetthaarige Schönheit. Sie saß auf einen Thron und sagte „Ich mach mir Sorgen um Beria wenn ich sterbem ist das Land am Ende und wird zusammenbrechen wie Kartenhaus.“ Sie ist die Kaiserin dieses Landes. Zudem ist sie 18 Jahre alt, Vor drei Jahren starb ihre Mutter plötzlich. Lait ihres besten Freund steckte die Marine und die Sondereinheit Omega Squad dahinter,


    das ist das wendchapter
    Spoiler anzeigen

    Sanaki guckte sich fünf Steckbriefe, die auf den Tisch lagen an und flüsterte leise „Girlscouter Corneo 96 Millionen Berry – Reaper Faris 42 Millionen Berry – Masterhunter Straussian 135 Millionen Berry – Fat Blob 108 Millionen und Smoking Len 75 Millionen Diese Fünf sind also verantwörtlich für das Verschwinden von 500.000 Mädchen “ Einer der Wachen erwiderte „Das sind sie, aber sie stehen unter dem Schutz des Vizeadmirals, meine Majestät“ Sanaki knurrte „Stell das Heer bereit. Morgen marschieren wir los und vernichten diese Bastarde“
    Was die beiden nicht wussten war, dass es von Omega Squad abgehört wurde.

    Derweil betraten zwei dunkele Schergen Namis Zimmer und betäubten sie mit einen Tuch. Anschließend wurde sie verschleppt. Was die wussten war, dass Zorro es beobachtete aus seinen Turm. Er verfolgte sie zugleich in den dunkeln Wald, Jedoch verlief er sich dabei. Nach einigen Umhergelaufe kam er am Schiff an. DEr Jäger verschwand erneut im Wald. Jedoch endete diese Tour in einer Fallgrube für Bären. Zur seinen Pech waren mehrere Bären bereits drinnen. Die Bären waren sehr hungrig, aber Zorro metzelte sie alle ab. Nachdem er rausgeklettert war, kam er an einer Leuchtreklame für Corneos Frauenhaus vorbei. Er folgte den Pfeil und kam er zur einen Eisentor. Das Eisentor wurde von zwei bullige Wachtypen bewacht. Zorro erkundigte sich nach Nami. Als einer der Wachen sagte, dass sie die neue Nutte sei, ließ Zorro seine Schwerter sprechen.
    Nachdem Zorro die beiden die Leviten gelesen hat, zerstörte er das Eisentor. Er sah eine Gasse, an dessen Flanken Schaufenster sind. In den Schaufenster waren viele Mädchen und Frauen mit traurigen Gesichter zu sehen. Zorro war recht geschockt von diesen Anblick. Plötzlich näherte sich ein Mann und fragte ihn, ob er eine von denen haben möchte. Der Mann trug einen Anzug und eine rote Fliege. Zudem war er besoffen. Zorro fragte, wer er sei. Der Mann antwortete „Ich bin der Portier dieses Pfuffes. Mein Name ist trinkfester Hans“ Zorro war sichtlich nicht darüber erfreut mit einen besoffenen zu reden. Hans sagte und deute dabei auf ein etwas 15 jreähriges Mädchen in Trainingsanzug eines Schwertdojos„Diese kostet nur fünfzigtausend Berry pro Nacht“
    Zorro knockte ihn mit einen Schlag an den Magen aus und sagte wütend „Ich bin total sauer“ Der Jäger war extrem sauer, weil sie alle Frauen entführt haben, die eventuell Träume hätten. Fränky und Lysop betraten das Gebiet von der Torseite. her Der Cyborgpunk trug ein schwarzes Hemd mit verschnörkelten roten drachenartige Zeichen. Lysop trug eine braune Latzhose, auf dessen Brust ein Pentagramm gestickt war. Die Langnase grunzte „Spiel ja nicht den Helden – Ich will auch ein Stück von Kuchen haben, wenn wir Nami retten, Eventuell kriegen wir ein Eis als Belohnung.“ Zorro antwortete trocken „Das glaubst du selber nicht. Sie ist ein Schlitzohr“ Franky drang darauf weiter zuziehen. Plötzlich tauchte eine seltsame Gestalt auf. Eine männliche, als auch eine weibliche Stimme meldeten sich mit „Tut mir Leid, Ihr könnt nicht zu ihr, weil wir das nicht zulassen, ihr Widerlinge“ Links war eine rothaarige Frau mit kleinen Hörner. Sie hört auf dem Namen Muu. Rechts war ein leichenblasser schwarzhaarige Junge mit den Namen Zuu. Muu und Zuu sind siamsche Zwillinge. Beide sind die ersten Offiziere, also die Stellvertreter von Corneo. Beide werden auch steckbrieflich gesucht. Jeder der Zwillinge ist 85 Millionen Berry wert. Man nannte sie auch magical Twins. Zorro sagte, während er die Schwerter zog „Lysop, Fränky geht schon mal vor.“ Zuu knurrte „Für wen hälfst du dich? Ich warne dich, wir haben vor Frühstück einige Piraten platt gemacht. “ Zuu war sichtlich genervt von Muus Gelaber und sagte „Zeigen wir unsere teuflischen Stärken. Mit uns ist nicht zu Späßen.“


    have fun
    Spoiler anzeigen
    Ruffy und co wollten den Platz verlassen, als ein riesige Gestalt sie den Weg versperrt und sagte „Im Name der Gerechtigkeit seid ihr verhaftet.“ Sie trug einen riesigen Mantel der Marine. Ihr langes braune Haare wehten im Wind, Beria wirkte geschockt und wich zurück und stammelte „Sie ist die Kommandantin der 96. Einheit. Normalerweise benötigt man die Erlaubnis des Vizeadmirals, um eine Piratenbande über 500 Millionen Berry Gesamtkopfgeld anzugreifen. Ruffy kämpf nicht, sie ist kein normale Riesin“ Die Riesin antwortete „Ich habe eine Zoanfrucht gegessen – Sie war lecker“ Daraufhin verwandelte sie sich in einen Gepardriese. Ihr Schwanze peitschte durch die Gegend. Ihr Name war Apega, Kommandantin der 96. Einheit. Ihre Akten über nicht genehmigte Aktion seitens Apega beanspruchte ein eignen Aktenschrank, Die momentane Stand von nicht genehmigte Aktionen belaufen sich auf 7250 Einträge. Der Großteil der verbotenen Aktionenen waren Angriffe auf unschuldige Zivilisten.
    Ruffy wollte sie mit der Gum Gum Pistole angreifen, aber Sanji kickte ihn weg und sagte „Man greift keine schöne Damen an“ Die Riesin bedankte mit einen Stampfangriff, der Sanji plättet. Der Koch klebte an den Sohlen des Gigawesens. Ruffy startete seinerseits mit Gum Gum Gatling. Der Faustregen ging daneben, weil der Gepard hinter ihn auftauchte. Der Riese packte Ruffy mit seine Klaue und stopfte ihn blitzschnell in seinen Mund und kaute auf ihn rum. Anschließend sagte er „Schmeckt nach Pirat und Gummi find ich - passt nicht“ Robin befreite derweil den unglücklichen Sanji. Der Riese sah Robin und packte die Archoelogin und verschlang sie ebenfalls.
    Apega verließ den Ort ohne zu bemerken, dass noch zwei weitere Opfer waren.

    25 Minuten später

    Whitney betrachtete Kotza und Salem, wie sie am Boden kauern und sagte „Kitto-chan ist verdammt stark. Sie besiegt innerhalb von einen Augenblick Salem, die Pyromanin und Kotza, die Schleimerin. “ Kittoris entgegnete streckend und sagte „Ich hab mich richtig gelangweilt. Das war nicht lustig“ Dann betrat eine junge blauhaarige Frau den Raum. Sie trug ein blaues Basecap und ein blaues Sweatshirt mit der Aufschrift Amy. Sie heißt Minao, Kommandeurin und Vizeoffizier des Omega Squads. Sie sagte „Whitney, Apega hat halb New York verwüstet. Sie hat Teufelsmädchen Nico Robin und Strohhutjunge Monkey D. Ruffy gefangen genommen ohne ihre Erlaubnis“ Whitney antwortete „Ich verstehe, Nao. Sie soll herkommen.“

    Minuten später betrat Apega den Raum und sagte „Ich mag es nicht, wenn ihr Ruf befleckt, wenn ihnen der Strohkopf entwischt wäre.“ Whitney winkte ab und antwortete „Kämpf gegen diese Lsdy, Apega“
    Apega rannte auf das Kittoris zu und wollte sie nieder stampfen aber Kittoris blockierte den Stampfangriff mit den kleinen Finger. Sie entgegnete „Du langweilst mich zu Tode“ Die Riesin ging in ihre Mittelform ihre Gepardenfrucht über und knurrte „Nimm das“ und rammte ihre Klaue in Kittoris körper. Das junge Mädchen blockte erneute mit der Hand ab und brach im Gegenzug alle fünf Finger der Riesin. Dann sprang auf sie zu und packte sie am Kragen und schleuderte die Riesin weg. Whitney grinste und sagte „Das ist also die Fähigkeit eines Beast Angels. Die Forscher haben fruchtbare Arbeit geleistet.“



    das war es endgultig für diese woche
    Spoiler anzeigen

    Zorro griff die beiden mit 36 Pfund Kanone an. Zuu drehte so, dass Muu zu Zorro stand. Muu knurrte „Teleport Objekt“ und teleportierte Zorros Schnittwinde weg und anschließend sich selber weg. Sie tauchte kurzerhand hinter dem Jäger und feuerte seine Schnittwinde auf Zorro ab. Der Jäger wurde schwer getroffen. Muu lächelte fies.und drehte sich um. Zuu sagte „Gravitationsstoß“ Zorro könnte sich nicht bewegen und sagte „Heilige Scheiße, ihr habt Teufelskräfte, nicht wahr?“ Zuu machte eine kurze Bewegung und Zorro hätte das Gefühl seine Arme werden ausgerissen. Der Junge grunzte „Mit der Kraft meiner Schwester und die meiner können wir jeden törichten Piraten besiegen. Egal wie hoch das Kopfgeld sein mag.“ Muu führte weiter und sagte „Eure Mädchen sollte sich geehrt fühlen für uns bis zu ihr Lebensende zu arbeiten als Nutte, zuzuzuzu“ Plötzlich gesellten sich Lysop und Fränky zu Zorro. Die beiden kamen angeschwebt. Zuu sagte fies lächelnd „Fünftausend Newton Kanone“ Eine schwarze Kugel bildete sich vor Zuus Brust. Daraus schoss einen riesige Strahl auf Zorro und co. Plötzlich tauchte ein Mönch auf und rettete Zorro und co. Der Mönch trug einen schwarzes Gewand mit Kapuze. Auf den Rückseite stand Rainbow Team. Er sagte „überlasst ihn mir“
    Dann bließ ein kleiner Windböe Zorro und co weg. Als unsere drei Helden erwachten lagen sie vor eine riesige Villa. Unsere drei Helden stürmten die Villa. Namis Schreie waren nicht zu überhören, also folgten unsere Helden den Schrei. Der Schrei kam aus einen Büro im dritten Stock. Nami war gefesselt auf einen Stuhl. Einige der Schergen versuchten auf den Körper von Nami ein Brandzeichen zu setzen. Zorro und Fränky stürmten den Raum und plätten den überraschten Schergen, während der Schütze Nami befreite. Die Navigatorin bedankte sich bei allen. Plötzlich betrat Corneo den Raum. Er trug einen roten Bademantel aus Hermelinfell. Seine Frisur war eine goldene Hahnkamm. Er stotterte „Wenn ihr mich umlegt, kommt die Marine und macht euch platt.“ Zorro warf den Spinner einen vernichtenden Blick zu und antwortete „Bist du derjenige der Namis Entführung in Auftrag gab?“ Nami nickte und Fränky packte ihn am Kragen und knurrte „Ein Frauenhändler, der mit der Marine gemeinsame Sache macht. Das gefällt mir gar nicht“ Corneo versuchte sich den Griff des Zimmermanns zu entwinden. Zorro schlug vor ihn zu foltern. Nami sagte „Er arbeitet wirklich mit der Marine zusammen. Alss ich eingeliefert wurde, war dort ein Marineoffizier. Sie haben über Ruffy und Robin geredet“ Franky packte fester zu und knurrte „Was hast du deiner Verteidigung sagen, perverser Hund“ Der Herr stammelte ängstlich „Es ist nur zum Spaß, was ich hier mache und sage. Ich bin geistig behindert.“ Zorro funkelte zornig und Fränky knurrte „Ist das alles, was du zu sagen hast?“ Der Jäger zog ein Schwert und knurrte „Dann rauben wir ihn seine Männlichkeit, wenn er nicht redet.“ Nami verzog eine Grimasse und antwortete „Sein Teil will ich nicht sehen. Der leidet bestimmt deswegen unter Minderwertigkeitskomplexe.“ Der Don fühlte sich ertappt und wurde rot. Fränky beschloss ihn mit Master Nail an der Wand zu nageln.

    Währenddessen am Zentralplatz in New York standen Sanji und Beria Rücken an Rücken, weil sie von der schwer bewaffneten Bevölkerung umzingelt waren. Das Volk dieses Ortes arbeiten als Kopfgeldjäger, meistens nachts. Dann betrat ein weißhaariger Mann; der zwei Zigarren rauchte. Es war Kommodore Smoker. Er knirschte „Der eine gehört zu Strohhut. Mit den anderen kann ich nix anfangen.“ Einer von der Menge brüllte „Sie ist sehr gefährlich“ Smoker schüttelte den Kopf und sagte „Ich bin nicht scharf auf sie, ihr Waschlappen. Ich bin nicht hier um ein unbekannten Piraten zu fassen.“ Dann schob sich ein schwarzhaarige Junge aus der Menge hervor und murmelte „Ich erhebe Einspuch. Für wen halten sie sich eigentlich, Nikotinfresser. Ich bin Mogwli, Gesandter der Kaiserin Sanaki. Die Strohhutbande wurde unter Schutz der Kaiserin gestellt. ES ist sowieso eine bodenlose Frechheit, dass du dich hier bist. Die Insel ist ein neutrales Gebiet. “ Smoker knurrte „Was geht mich das an, du dahergelaufene Görenkind“ Mogwli hob die Hand und antwortete „Wenn du mich angreifst, gilt dies als Kampfansage.“ Der Raucher knurrte „Mir doch egal“ Mogwli fasste sich an den Kopf und sagte „Dickschädel, es stimmt also wirklich, was man über dich sagt – Da du Logia bist und ich keine Chance habe gegen diese Kraft verziehe ich mich“ und warf eine Rauchbombe und verschwand mitsamt den Koch und das Mädchen.

    Auf einen nah gelegenen Dach standen Mowgli, Sanji und Beria Sanji war sichtlich erstaunt, hier auf Mogwli, einen alten Spielkamerad aus den North Blue zu treffen. Beria sagte “Mogwli, Ich hätte dich nie unterschätzen dürfen. Du hättest ihn besiegen können.“ Mogwli verneinte und Sanji sagte „Ich kann mir vorstellen, warum ihr nicht gegen diese Qualmerfreak nicht ankommt. Das Geheimnis ist, weil ihr übermenschliche Skills besitzt“ Beria bejahte dies. Dann tauchte Tashigi auf, eine schwarzhaarige Untergebene des Qualmers. Sie hätte sich anscheinend verirrt und als sie unsere drei Freunde entdeckte, sagte sie nur „Könnt ihr mir sagen, wo ich den Zentralplatz finde“

    Spoiler anzeigen
    Dann erkannte sie Sanji an seine Augenbraunen. Dann betrat einen blonden Mann in einer blaue Rüstung. Er trug zudem zwei Schwerter an der Flanke. Aber das sonderbare war der Pinsel, den er auf den Rücken trug. Der Ritter schien schlecht gelaunt zu sein und sagte halbwegs angewidert „Marine stinkt – Dazu trägt so eine dummes Weib, ein kostbares Schwert, das gefällt mir nicht.“ Tashigi knurrte „Wer sind sie denn? Jedenfalls sollten sie sich nicht einmischen, es ist eine Angelegtheiten der Marine:“ Der Ritter griff zu seinen Pinsel und sagte „Gib mir dein Schwert und tritt aus diese Sekte aus“ Das Leutnantmädchen fand das nicht lustig. Bevor sie den Ritter angreifen könnte knockte sie Smoker mit der Hand aus. Der Ritter war sichtlich überrascht Smoker zu sehen und kommentierte „Noch ein Vollidiot, Willst du mich festnehmen, Räuchermännchen?“ Der Qualmer antwortete „Marche, du bist immer noch so wie damals vor einigen Jahrzehnten. Auf deine Rübe sind 397 Millionen Berry ausgesetzt. Ich nehme an, du wirst nicht so leicht aufgeben.“ Der Ritters Name war Marshall D. Marche, ex Offizier der Marine und gesuchte Verbrecher. Sein Hauptverbrechen war es als er mit 7 Gefangnen aus dem Unterwassergefängnis floh. Marches Haare wehten im Wind, als er sagte „Töricht wie immer, Smoker, wie auch sei, Ich bin hier um den Strohhutbengel zu ermorden.“ Der Qualmer erwiderte böse „Ach, du und deine Regenbogensekte, ihr nervt“ Der Rittersmann zog zudem ein verdrehtes rostiges Schwert hervor. Tashigi warnte Smoker und sagte „Das ist Picasso, ein Könnerschwert, Irgendwas stimmt damit nicht.“ Smoker zog seine Jitte Marche wirkte sehr verärgert und sagte und sagte „Du weisst doch ganz genau, dass du gegen mich verlierst, Ich war schon in der Marine tätig, das warst noch du gar nicht auf der Welt, Räuchermännchen. “ Der Rittersmann sprang in die Luft, Smoker folgte ihn zugleich. Marche schwang Picasso ein wenig hin und her. Bei dieser Aktion werden unsichtbare Schnitte ausgesendet, die durch Smoker hin durchgingen. Marche war überhaupt nicht überrascht und sagte „Das wird nicht lustig für dich, Smoker- Rainbow Attack Pablo Giri“ Smoker machte sich zu Rauch und setzte zu White Strike an, aber Marche sendete mithilfe von Picasso, einige fliegende Schnitte aus die passierten Smokers Raucharme und dabei spritzte ein Wenig Blut hervor.Tashigi war geschockt, als sie merkte, dass ein wenig Blut auf der Stirn tropfte. Als Smoker seinen Angriff zurückzog, erkannt er, dass Marche ein sehr starker Schwertmann sein muss. Der Rittersmann grinste und sagte „Ich denke du sollst gehen, zwar zur Hölle.“ Er erzeugte mit seinen Pinselschwert ein roten Schnittwind, der alles geradezu den Boden wegfräst. Von der Stadt war so gut wie gar nix übrig nach diesen Angriff. Die einzigen Überlebenden waren Sanji, Beria und Mogwli. Der schwarzhaarige Junge sagte „Heilige Fresse, war das eben Rubinensturm von Marche.“Beria fügte hinzu „Marche, der Ein Mann Buster Call – Das ganze stimmt also doch, was über ihn munkelt.“Sanji der ein wenig überrascht war, dass Smoker so einfach verloren hat. Alle drei standen auf einen Hügel, nördlich von der Ruine New York. Plötzlich tauchte ein riesige schwarzer Wolf auf. Es war ein Landkönig, ein riesiges Säugetier. Sein Name ist Inu Sesso

    Alle drei ritten durch den Wand auf den Rücken von Sesso und Berias Gesicht war erbleicht. Mogwli wirkte traumatisierst. Sesso bellte „Ihr müsst euch beeilen, sonst ist es aus. Ich weiß, dass Marche ein Monster ist, aber er ist nicht unbesiegbar.“. Sanji erwiderte „Zorro kann ihn bestimmt besiegen.“ Aufeinmal sprangen Chopper und Brook auf den Rücken des Wolfes. DEr Skelettbarde war überrascht und erzählte, dass Marche schon über 50 Jahre lebte müsste. Marche war damals begeistert von der Musik der Rumba Piratenbande. Sein Vater war ein hoher Offizier der Marine und hielt nix von Marches Begeisterung für Musik. Brook erwähnte auch noch, dass es damals Gerüchte gab, dass sein Vater Marche Adoptiert hätte, Sanji überlegte ein wenig bis er sagte „Fassen wir zusammen, Marche muss also über sechzig Jahre alt sein und er ist hinter Ruffy her, der wie Robinchen entführt wurde. Dazu kommt die Sache mit den weißen Fischmenschen, der anscheinend im geheimen für die Weltregierung arbeitet . Zudem ist es möglich, dass Spandam und sein Vater sich auf der Insel rum treiben. Es besteht auch die Variante, dass die CP9 sich auf der Insel befindet. Trotzdem ist noch vieles ungeklärt. “
    Sesso stoppte plötzlich, da sie bei der Sunny Go angekommen waren. Sanji bemerkte, dass Zorros verwunderten Blick dem Wolf galt. Chopper sagte feststellend „Der Riesenwolf ist verletzt zwar am linken Hinterbein.. “ Beria sagte dann „Heilige Scheiße, deswegen wurdste von Rudelsführer verstoßen? Wir haben keine Spitzendoktoren wie der kleine Elch. “ Mogwlis Haare wehten im Wind und er sagte „Ich bin zwar nicht befugt zu erzählen, was Whitney eventuell mit Ruffy vor hat “ Sanji erwiderte überhaupt nicht überrascht und sagte „Die Typen werden doch wohl nicht so einfach Ruffy und Robinchen ins Imple Down verfrachten. Ich meine, der Typ wirkte doch etwas gerissener wie ein normaler Marinefreak. Mir ist noch was aufgefallen bei diesen Fischmaul. Er trug bei seine ersten Begegnung keine Marineuniform. Bei unseren zweiten Treffen auch nicht. Zudem scheint er ein recht scharfen Verstand zu haben. Whitney, wenn du Robinchen was antust verzeihe ich das nie.“Beria wirkte etwas gestört und fragte „Um Ruffy machste dir wohl keine Sorgen“ Nami knurrte etwas angepisst „Du sollst lieber um Ruffy Sorgen machen. Wir haben einen seiner Leute entmannt. Außerdem haben wir erfahren, dass hier Omega Squad seinen Sitz hat.“ Zorro sagte dann „Jedenfalls war der Typ recht redselig nachdem wir ihn entmannt haben. Ich bin der Meinung, wir sollten eingreifen, bevor Omega Squad die Insel abriegelt. Ich denke, wir könnten uns als Leibwachen der Kaiserin einstellen lassen.“


    Spoiler anzeigen

    Robin erwachte in eine Gefängniszelle. Die Zelle war ziemlich einfach ausgerüstet – Ein Bett und einen Nachtschrank. Plötzlich betrat Bakura, ein ältere grauhaariger Herr in Hochzeitsanzug. Er fragte „Welcher Bastard sperrt so eine schöne Frau ein? Wenn du mich heiratest, bist du frei wie ein Schwan.“ Robin lächelte verschmilzt und hinterlistig. Sie fügte hinzu „Ja, ich werde dich heiraten.“ Bakura war entzückt und fragte „Wer bist du, meine entzückte Schönheit?“ Robin antwortete leicht gerötet „Ich bin Monkey D. Ruffys Verlobte Robin.“ Bakura sagte leicht aufgeschnappt „Ich werde dich heiraten, weil ich tausend mal schöner bin. Ich, Bakura, Kommandant der 92. Einheit nehme ich dich zu Frau.“ Robin fand im geheimen, dass der Typ eindeutig häßlicher wie Sanji war. Die hübsche Archäologin wusste, dass es die einzige Chance war zu fliehen, also sagte sie „Du bist doch ein Kavalier, nicht wahr? Dann zeig mir deine Basis“ : Bakura sagte „joar, gnädige Frau“ Bakura zeigte alles, nur nicht das Büro der anderenen Kommadanten, Das Labor und der Raum von Whitneys Raum. Robin erfuhr, dass Whitney, der einzige Fischmensch mit Teufelskräfte ist. Zudem berichtete er auch die Namen der neun Kommandanten und über das Gerücht, dass diese Abteilung ein Dorn im Auge der Weltregierung war. Robin verklickerte den Mann, dass sie Zorros Schwester und wenn das ihr Bruder mitkriegt, dass sie es nicht mit Ruffy treibt, würde diese zum sizilianischen Wolf- Bakura wirktee deprimiert und meinte „Ich will ja nicht Ärger mit deiner Familie haben, also werde ich dich so oder so laufen lassen.“ Die beiden standen auf einen sehr hohen Turm. Dann stieß Bakura Robin runter, bevor er von einen seiner eignen Leute erschossen wurde. Der Schütze war ein blondes Mädchen namens Aurora. Sie ist Kommandant der 98. Einheit, als auch Piratenkapitän der Aurorabande. Sie wird steckbrieflich gesucht. Ihr Kopfgeld beträgt 404 Millionen Berry. Whitney hält sie versteckt und offiziell ist der Platz unbesetzt.

    Im Büro von Whitney saß ein violetthaariger Mann in einen Rollstuhl. Er trug eine Ledermaske über sein Gesicht gezogen. Whitney sass ihm gegenüber und sagte „Mister Spandam, wenn sie bei uns anfangen, werden sie zu einer unvergesslichen Legende, das verspreche ich ihnen.“ Spandam wirkte nicht wirklich überzeugt und fragte „Wer beschützt mich?“ Whitney antwortete „Im Moment übernehme ich das persönlich, aber wenn du zustimmst, stell ich dir einen ungeschlagnen Engel zu Verfügung. Sein Name ist Taiman, der Panzerengel. Nicht einmal ein Buster Call kann ihn ein Kratzer zufügen. Er wird dich blindlings beschützen und gehorchen, aber wenn du gegen mich was unternimmst, bist du dem Tode geweiht. “ Whitneys teuflisches Grinsen war zu sehen und Spandam standen die Haare zu Berge und sein Gesicht war leichenblass.

    Arutan, nordwestliche Hafenstadt.

    Die halbe Stadt wirkte leer gefegt und eine sanfte Brise fegte durch die Stadt. Am Rand der jenen Stadt waren viele Leute versammelt und zudem schwer bewaffnet blockierten sie den Weg. Einer der Bürger schrie „Da hinten ist das kindliche Biest. Auf ihn sind 60 Millionen Berry ausgesetzt.“ Ein schwarzhaariges Kind zog eine Kutsche, den Berg hoch. Seine Haare waren zu Dreadlock gewickelt. Zudem trug eine Baumwollhemd und eine kurze Hose. Einzig seine Augen verriet, dass er ein Monster war. Er näherte sich die Versammlung und brüllte „Weg da, Ich bin Childrens Beast. Vizeoffizier der Merles Piraten“ Jeder wusste, dass diese Bande nur aus zwei Mann bestand. Obwohl es ständig heißt, sie seien so stark wie eine Armee. Plötzlich sagte eine weibliche Stimme „Kuza, halt an.“ Der Junge hielt an und eine weißhaarige Dame in einen weißen Morgengewand stieg aus. Ihr Gesicht war noch unverändert, wie das vor 30 Jahren. Zudem waren einige schwarze Strähnen im Haar zu sehen. Sie war die Wolkenprinzessin Merle. Nach ihr wird mit 420 Millionen Berry gefahndet. Die Bürger erstarrten und kippten um. Merles seidnes Gewand wehte im Wind. Sie sagte „Kuza. Ich begleitete dich zu Fuss. Ich will die atemberaubende Landschaft von Dairy Tale Island sehen.“Sie löste die Kutsche mit ihre Teufelskraft auf. Dairy Tale Islan war der alte Name diese Insel.

    Auf den Weg zur Westküstenort Serseo Valley, ein kleines Fischerdorf, wird in etwa 7 Stunden ein Marinekreuzer eintreffen.
    Derzeit auf jenen Kreuzer saß ein Halbriese. Er trägt eine weißes Hemd und eine schwarze Hose. Seine langes rotes Haar wehte im Wind und sein geflochtene Langbart wehte mit. ER wirkte ein wenig müde. Dennoch lauschte er die Teleschnecke, wie sich zwei seiner besten Freunde am anderen Ende der Leitung ihre Schädel einschlugen. Er knurrte „Hier ist Konteradmiral Endrix , habt ihr nix besseres zu tun, als euch gegenseitig zu verhauen, nur weil ihr beide in den ollen Knochen von Kranich verliebt habt. Ihr seid über zwanzig Jahre in diesen Organisation und macht auch noch die Drecksarbeit für diese Hexe.“
    Dann betrat Blaufasan den Raum und legte beide Streithähne aufs Eis. ER ging zu Teleschnecke und sagte „Endrix, Cimil hört und sieht alles. Wenn er mitkriegt, dass du Kranich schlecht gemacht hast, wirst du degradiert. Ich habe drei Marineoffiziere entsandt um mir Sanakis Kopf zu bringen. Ich will sie lebend.“

    Zur selben Zeit war auch ein Kreuzer nach Arutan unterwegs. Das Schiff war gähnend lerr bis auf einen Mann mit einer Knochenmaske und Die Leichen der Crewmitglieder. Der Maskenmann war ebenfalls bei der Marine. Er hörte das Gespräch mit. Der Name dieses Übeltäters lautet Kapitän Sparrow, der Piratenripper oder Grauen der Gerechtigkeit. Er benutzt seine Knochenfrucht als Waffe. ER bringt jeden um, egal ob Zivilist oder Marinesoldat. Sein Motto lautet wer im Weg ist stirbt, Der Typ verbrannte die Leichen um sich Warm zu halten. Zudem wirkte er sehr verärgert, weil er jemand am Leben lassen soll und er verfluchte rum „Dabei wollte ich die Insel auslöschen.“ Sparrow war noch berühmt für seine Genozide, die er verursacht hat.

    Dies geschieht alles in der Zeit zwischen nachts um 2 und morgens um 6.

    Die Strohhutbande hätte sich in mehrere Teams aufgeteilt.
    Das erste Team bestand aus Zorro und Brook.
    Die zweite Gruppe gruppierte sich aus Nami und Beria, das dritte Team formierte sich nur aus Fränky. Das vierte schloss sich aus Lysop und Chopper. Das letzte Team bestand aus Sanji und Mogwli.

    Fangen wir an mit den letzten Team an. Mogwli kletterte über ein riesiges Felsmassiv. Sanji könnte mühsam folgen. Der Koch schnaufte und sagte „Ich weiß, dass du eine Bergziege bist, aber ich bin es nicht gewöhnt eine 120 Grad schiefe Wand hoch zu steigen.“ Mogwli fragte zurück „Du wolltest doch unbedingt mit mir gehen? Warum?“ Der Koch wirkte angepisst „Eigentlich hätte ich vor mit dir über vergangenes zu reden.“ Beide befanden sich am großen Tarvana Felsmassiv.
    Lysop und Chopper wanderten durch ein kleines mysteriöses Tal. Das Tal war eigentlich mehr oder weniger eine Nebenstraße, die durch das Maxwell Gebirge führt. Nami schlug diesen Weg vor, weil es kaum Siedlungen gab, wo Chopper und Lysop auffallen könnten. Lysop ging etwas langsame, weil es doch recht bergig war. Chopper hät6te keine Schwierigkeiten mit den vielen Höhenunterschiede. Die Langnase fragte „Hey, ich brauch eine Pause.“ Chopper erwiderte “Du weißt, was Nami gesagt, dass wir nicht so viele Pausen machen sollen.“. Plötzlich sprangen einige maskierte Personen aus dem Gebüschen, umweit des Weges. Einer von ihnen baute sich vor Chopper auf und knurrte „Geld hier oder es gibt etwas auf der Mütze.“
    Der kleine Elch wollte schon sein Geldbeutel rausholen, als Lysop die Banditen fragte „Wir sind die Strohhutpiraten – Gibt lieber auf, als uns zu bekämpfen.“ Einer der Banditen entgegnete trocken „Wir sind Bergräuber, merk dir das. Wir dienen nur den Räuberfürst Hotzenklotz. “ Der Schütze packte seine Scheuder aus und schickte mit ein paar Pulverbomben einige Räuber über den Jordan. Der Rest ergaben sich freiwillig. Einer der Räuber führte sie quer durch die Botanik. Von dem Banditen erfuhren sie, dass der Chef schwer krank sei und Chopper wollte sich um ihn kümmern. Langnase kannte viele Gruselgeschichten über ihn. Durch diesen Umweg schafften es beide 3 Stunden einzusparen.

    Fragonia

    Im jenen Dorf, welches von viele Wiesen umgeben lagen mehrere Räuber auf einen Haufen. Der Haufen thronte über das Dorf auf einen Hügel. Viele Bürger hätten sich um den Haufen versammelt. Einer der Bürger flüsterte „Das wird ja immer mehr. Diejenige, die das macht muss ein Monster sein.“ Eine schwarzhaarige Frau betrat den Ort und murmelte „Drei weitere Langweiler – Habt ihr nix besseres zu tun als zugucken.“ Ihr eiskalter Blick strafte die anderen Bürger. Einer der Bürger erschauderte und sagte „Diese drei waren die gefährlichsten Gangster in der Gegner.“ Die Dame wirkte recht genervt und sagte scharf „Die wollten mich umlegen, also starben sie“ Motoko war ihr Name. Sie trug ein weißes Oberteil und einen roten Rock. Dieses Mädchen war mit 95 Millionen Berry, einer der bedrohlichsten Personen, die für die Kaiserin arbeiten, Motoko trug den Beinamen Schwertpriesterin oder tanzender Drache im Wind. Die Priesterin tötete viele Verbrecher im Namen der Kaiserin. So eben hat sie die Daltonbrüder getötet. Jeder der drei waren 100 Millionen Berry wert.
    Motoko wirkte recht gelangweilt und was sie nicht ahnte, war dass sie sehr bald Besuch von Lorenor Zorro und Brook bekommt


    i wish more commie

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Friendly Devil- ()

  • Habe dir nen Kommi ja versprochen in deinen anderen beiden Werken und hier ist schon einmal einer.
    War gestern nur Aufgrund eines kurzandauernden kränklichen Zustandes nicht in der Lage schon gestern zu posten.
    Ich hoffe, dass ich den anderen Kommi heute noch schaffe.

    1. Spoilerkasten:
    Logikfehler: Gold Roger fand nicht das One Piece, sondern er hinterließ es. Bzw. er hinterließ seinen Schatz, der danach so genannt wurde.
    Und was mir als erstes auffiel: KEIN Vergleich in Punkto grammatikalische Qualität zu den vorherigen Texten. Gut, es ist nur ein kleiner Abschnitt, doch diese viel höhere Qualität findet sich auch noch im zweiten Spoilerkasten (bis auf einige dort auftretenden Schwächen in Sachen Zeichensetzung, dennoch aber viel besser als Queen of Darkness).

    2. Spoilerkasten:
    Unklarheit: 30 oder 300 Millionen Berry für Ruffys Kopfgeld? Vermutlich letzteres, da bei dir bereits Franky auftaucht und es daher nicht zu Anfang der GL spielen kann, wo Ruffy nur 30 Mille wert war.
    “Sag mal, ich sehr das richtig, die sind ja unbewaffnet.“

    "Sag mal, seh ich das richtig? Die sind ja unbewaffnet!"
    So wäre es in meinen Augen jedenfalls richtiger.
    Der Fischhemd murmelte[...]

    1. Das Fischhemd und 2. Fischhemd??? Was soll ich mir unter solch einer Bezeichnung vorstellen?? o_O

    Dein Hauptproblem, wie schon in Queen of Darkness, ist dass du deinen Text bezüglich des Inhaltes nicht in einen stilistischen Zusammenhang brinst. Mehr Beschreibungen, mehr Gedanken, mehr drumherum. Sei nicht so fixiert beschreiben zu wollen, was die Charas machen und sagen. Und schreib nicht alles so stichwortartig. Dadurch wirkt der Text schon wieder so, als wolltest du nur schnellst möglich deine Ideen dem Leser vorbringen. Geduld brauchen nicht nur die Leser, sondern auch die Autoren. Lass dir Zeit und korrigiere und überarbeite etwas mehrfach wenn es sein muss.
    Ach ja und du hast einen schwerwiegenden Fehler gemacht:
    Ich weiß nicht mehr wo genau, aber in diesem Abschnitt befindet sich ein zeitlicher Sprung aus der Erzählperspektive des Perfekts heraus in die des Präsens (Gewohnheit?). Das darfst du NIIIIEMALS machen. Absolut niemals. Immer in EINER Erzählperspektive bleiben. (Das schließt natürlich die Sprache nicht ein. Erzählst du im Perfekt, reden die Charaktere dennoch im Präsens, da es für sie ja gerade passiert.)

    3. Spoilerkasten:
    Zahlen, wenn sie nicht als Wort zu lang sind - wie etwa dreimillionensiebenhunderttausendfünfhunderteinundachtzig -, immer ausschreiben. Zahlen in einem Text sehen fast immer doof aus. Auch hier gibt es wenige ausnahmen, zB wenn du die Einheitennummer nennst, ist dies OK.

    Ich finde hier einen Abschnitt sehr interessant. Und zwar die Ansichten, die Vetole und Whitney dort zum Ausdruck bringen (auch wenn man hinterher merkt, dass dieser erste Eindruck trügt). Ich hatte nämlich das Gefühl, als würden Vetoles und Whitneys Worte nur dazu dienen Ruffy in Richtung Piratenkönig zu trimmen, obwohl sie Marinemitglieder sind. Das machte die beiden Charas schon etwas mysteriös.

    4. Spoilerkasten:
    Das Ende ist hier nicht mehr als lediglich eine Stichpunkteaneinanderreihung. Die Sätze greifen nicht ineinander.

    5. Spoilerkasten:
    Ich finde gut, dass in diesem Abschnitt sich der typische OP Humor wiederfindet. Das gibt Pluspunkte, weil mir das zeigt, dass du doch versuchst deine Charas nah an die Originale zu bringen (was man von ihrem blutrünstigen Verhalten nicht sagen kann).
    Und deine Storyidee finde ich persönlich alles andere als schlecht, höchstens ungewohnt durch diese "Engel", nur muss an der Form und Präsentation gefeilt werden.
    Und was ich immer noch toll finde, ist deine Namensgebung. Da sie weiterhin sehr interessant ist, wie schon in Queen of Darkness.

    6. Spoilerkasten:
    Deine Wortwahl ist hier teilweise grauenhaft vulgär und ordinär, was mir persönlich nicht gefällt, da ich einen hohen Stellenwert auf gehobene Sprache in Story lege. Ausnahmen bestätigen hier die Regel, jedoch dulde ich das meist nur bei vereinzelten Charas, wenn es zu ihrem Charakter gehört, niemals in einem ganzen Werk von mehreren Personen.

    7. Spoilerkasten:
    Ab hier taucht wieder ein altes Manko von dir vermehrt auf. Denn mit dem voranschreiten der Story hat man das Gefühl, dass dir in Sachen Grammatik wieder etwas weniger Mühe gibst. Du zu schnell neue Parts liefern willst. Und so häufen sich die Fehler leider Gottes wieder. Du bestimmst dein Tempo, daher nimm dir die Zeit deinen Text so fehlerfrei wie möglich präsentieren zu können.

    8. Spoilerkasten:
    Dadurch das alles auch irgendwie textlich nicht richtig zusammenpasst bzw. nicht ineinander greift, hat man Schwierigkeiten mit den ganzen Personen zu Recht zu kommen. Denn dadurch entsteht eine Überfülle und man verliert den Überblick. Du verbeißt dich auch ein wenig zu sehr in deinen Charas. Aus deinem Textmaterial, dass du hier hast, kann man locker die doppelte Länge rausschlagen, wenn du es mit beschreibenden Abschnitten streckst. Dadurch kann sich der Leser auch leichter in der Story verlieren.

    9. Spoilerkasten:
    „Spiel ja nicht den Helden – Ich will auch ein Stück von Kuchen haben, wenn wir Nami retten, Eventuell kriegen wir ein Eis als Belohnung.“

    Bitte denke kurz nach. Sind das wirklich deiner Meinung nach Worte die Lysop sprechen würde???
    1. Ein Eis als Belohnung?
    2. Lysop tritt liebend gerne die Gegner an seine stärkeren Mitstreiter ab.
    3. Ein Spruch wie "Spiel ja nicht den Helden" passen eher zu Sanji oder Zorro.
    Und an dieser Stelle muss ich leider fragen => Willst du überhaupt die SHB originalgetreu wiederspiegeln??
    Denn bis auf den OP typischen Witz denn ich zuvor ansprach, habe ich kaum das Gefühl die SHB vor mir zu sehen. Auf Animexx würde man so etwas OOC (Out of Character) bezeichnen. Deshalb will ich das jetzt einmal kurz für mich klarstellen.

    So und das Problem mit der inhaltlichen Struktur erreicht hier eine Art Höhepunkt. In diesem Abschnitt wirt an manchen Passagen nicht wie eine zusammenhängende Story, sondern als würdest du jemanden verbal dein Storykonzept (wie es ablaufen soll) erklären.

    10. Spoilerkasten:
    „Ich erhebe Einspuch. Für wen halten sie sich eigentlich, Nikotinfresser. Ich bin Mogwli, Gesandter der Kaiserin Sanaki. Die Strohhutbande wurde unter Schutz der Kaiserin gestellt. ES ist sowieso eine bodenlose Frechheit, dass du dich hier bist. Die Insel ist ein neutrales Gebiet. “

    Erst Sietzt er Smoker, dann Dutzt er ihn. Das wirkt seltsam. Es sei denn es ist gewollt und selbst dann müsstest du dass vielleicht in einem Nebensatz kurz erwähnen, dass dies eine seiner Eigenarten ist.
    „Ich kann mir vorstellen, warum ihr nicht gegen diese Qualmerfreak nicht ankommt. Das Geheimnis ist, weil ihr übermenschliche Skills besitzt“

    Wir sind hier in keinem Computerspiel. Bleib bitte also bei deutschen Begriffen (Ausnahmen hier das es sich um OP dreht, die Attackennamen).

    11. Spoilerkasten:
    Bevor sie den Ritter angreifen könnte knockte sie Smoker mit der Hand aus.

    Bevor sie den Ritter angreifen konnte, knockte Smoker sie mit der Hand aus.
    => In deinem Satz liest es sich, als würde Tashigi Smoker umhauen und nicht anders herum. Erst beim dritten oder vierten Lesen, erkannte ich da deine Absichten. (Vor allem weil der Text danach sonst keinen Sinn macht, da dort von Smoker die Rede ist)
    Und sag mal, hast du einen Narren an „Heilige Scheiße“ gefressen?!? Jeder zweite Chara sagt das bei dir. Versuch es mit mehr Ausrufen der Überraschung, des Entsetzens, etc.

    Kämpfe sind meiner Meinung nach eine der wichtigsten Spannungerzeuger, die man in einer OP (oder generell in einer) FanFic haben kann. Doch du nutzt diesen Umstand keinesfalls aus. Manche Kämpfe sind bei dir bereits nach fünf / sechs Zeilen vorbei. Und die wenigen die Länger gehen, sind oft zu verschachtelt oder zu verwirrend.

    12. Spoilerkasten:
    Bakura sagte „joar, gnädige Frau“

    Bakura sagte: "Joar, gnädige Frau."
    Aber mal abgesehen von der kleinen Korrektur: "Joar, gnädige Frau." ????
    Das klingt für mich nach einem verbalen Boxkampf zwischen "Joar" und "gnädiger Frau".
    Diese beiden Sachen passen nicht zusammen. Nimm: "Selbstverständlich, gnädige Frau."
    Oder... zu dem "Joar" fällt mir nicht einmal etwas ein...
    Es sei denn es ist eine Eigenart, aber dann musst du das wieder einmal erwähnen und nicht einfach so stehen lassen.

    Logikfehler: Mit einem Umweg spart man keine Zeit ein, nur mit einer Abkürzung. Mit einem Umweg brauch man nur MEHR Zeit.

    Und was ich jetzt mal dir gaaaaanz übel nehme, sind deine teilweise übertriebenen Kopfgelder und deren falsche Nutzung. Bei dir hat noch jeder Esel ein KG. Da wird die Marine doch pleite <_<
    Schau ma im Vergleich dazu die Fülle an OP Chars und der Prozentsatz der davon ein KG hat.
    Und GANZ wichtig: Das Kopfgeld ist KEIN Maß der Stärke. Es ist ein Maß dafür, wie gefährlich die Person für die Weltregierung ist. Das wird sehr gerne vertauscht, wie ich auch schon anderorts gesehen habe (in anderen Foren und Seiten).


    Das ich dich nicht fertig machen will, brauch ich dir nicht zu sagen, oder??? So hart war nicht einmal dieser Text. Von daher spare ich mir das jetzt an dieser Stelle. Einen letzten Kritikpunkt will ich aber noch kurz nennen. Es ist eigentlich keine richtige Kritik, weil das wieder so eine "Muss jeder Autor für sich entscheiden"-Sache ist:
    Im Ganzen hast du vielleicht zu viele Teufelsfrüchte und Teufelskräfte. Alternative Kampfstile wären zur Abwechslung ganz gut und erfrischend.


    @Mugiwaras Einwurf:
    Mitten einzusteigen kann sehr gut sein. Es erzeugt nämlich von vornherein die Spannungfrage: "Was passierte zuvor?"
    Es kommt hinterher nur noch drauf an, ob diese Frage bzw. die Antwort nachgereicht wird oder nachträglich durch eine Person erklärt wird. Aus diesem Grund sollte man mit so einem Punkt warten, bis das Werk beendet ist und erst dann vorwerfen, wenn es dann noch möglich ist.

    MfG Sirus.0
    Beschreibe dich selbst in vier Klassifizierungen:
    1) Desillusionierter Buchhändler
    2) Podcastjunkie
    3) Erbauer eines Videospiel Pile of Shame
    4) Pen&Paper Spieler mit multipler Charakterpersönlichkeit