Der neue Weg des Forums

  • Aprilscherz 2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Da kommt man gerade nach Hause und wundert sich, wieso Porter einen im ICQ so zuballert und dann seh ich das hier...
    also ich find's echt unter aller Sau, Nitschi, dass du nicht ein einziges Mal im Vorfeld mit Porter oder mir wirklich darüber gesprochen hast. (Gut von dem einen Male, wo du angeschnitten hattest, dass sich was ändern wird...aber...*echt stinksauer ist*)

    Was ist DAS bitte für eine Haltung uns als Affis gegenüber?!?! Find ich absolut daneben und eine wirkliche Frechheit!!
    Die Zusammenarbeit kannst du dir *jetzt* natürlich sonst wo hin stecken, weil was will das OPWiki mit irgendeinem lächerlichen Narutoboard als Affi...Nein Danke von meiner Seite aus!!

    Du hättest es irgendwo ansprechen können...ICQ, PN, Team Berreich...wo sollen wir denn jetzt bitte von heut auf morgen ein neues Forum herzaubern?!!
    Kann doch echt nicht sein, wie egoistisch das Ganze hier ist...es ist einfach nur scheiße wie viel Zeit wir (zurückblickend) vergeudet haben!!

    Das war's dann auch von mir!!
    Cya~
  • NARUTO???
    Ach du shice, dann werd ich ab jetzt ja hammermäßig gespoilert!!!
    Ich lese nur den deutschen Naruto, also bitte nehmt verdammt nochmal Rücksicht auf mich!
    Premium werd ich mir auf jeden Fall kaufen, den kleinen Betrag bezahl ich auch für nur einen OP-Thread!
    Abhauen ist denk ich die schlechteste Lösung, also an alle OP Fans hier im Board...
    Mehr Fan-support = mehr Aufmerksamkeit!!!
    Vllt. drehen wir es ja wieder um, ich hoffe Niklas hat die alten Daten nicht gelöscht!
  • Auch ich werde mein Hut nehm,wünsche euch mit Naruto viel erfolg...Hoffe eure erwartungen werden erfüllt,da ich mich gar nicht für Naruto interessiere werd ich mir ein neues One Piece forum suchen...Schade,denn dieses war echt gut.
    Mfg aus BBG der Bull
  • Kay diesma sogar mit vorbereitung nen guten aprilscherz...in meinen augen zwa nicht aba ma muss sich ja was einfallen lassen un naja des hab ihr immerhin getan :thumbup:

    Naja ich wart ma bis zum 2ten april ab allerdings wenns dann immernoch dieses bannerdingens mit nem gelbhaarigen jungen oben gibt(auch wenn ich naruto teilweise verfolge) werde ich mich daran begeben meine letzte post hier in diesem forum zu schreiben..... :rolleyes: we will see
    wer nichts zu sagen hat, der lasse andere für sich sprechen

    soon coming the new ultra nicce designed banner which will blow up your minds.. :thumbsup: (not my work )
  • So ersma finde ich das auch einfach nur nja net gut!! Scheisse !!!
    Aber wie ihre meinT!!! Ich verstehe nicht wie einige leute einem so genielane manga wie OP den rücken kehren!!
    Nur weil einige was nicht mögen !! Für mich unverständlich!! Naja. .. .

    [Ich ziehe mich damit auch aus dem board zurück weil für mich is das einfach eine frechheit. . . sorry ( meien meinung) Ich guck evtl. ma vorbei ansonsten . . . werde ich mehr inaktive sein]

    Viel glück mit dem weiteren vorhaben. . :cursing: :thumbdown: X(
  • Mein Profil > Benutzerkonto löschen, geht ganz einfach!




    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche



  • BlackLegSanji schrieb:

    So ersma finde ich das auch einfach nur nja net gut!! Scheisse !!!
    Aber wie ihre meinT!!! Ich verstehe nicht wie einige leute einem so genielane manga wie OP den rücken kehren!!
    Nur weil einige was nicht mögen !! Für mich unverständlich!! Naja. .. .

    [Ich ziehe mich damit auch aus dem board zurück weil für mich is das einfach eine frechheit. . . sorry ( meien meinung) Ich guck evtl. ma vorbei ansonsten . . . werde ich mehr inaktive sein]

    Viel glück mit dem weiteren vorhaben. . :cursing: :thumbdown: X(

    PS: falls es ein Aprilscherz sein sollte !! MIES!!!
  • das ist doch ein april scherz? wegen dem TB das Forum komplett umstylen auf Naruto? Gehts noch? Was macht ihr wenn eine fette welle von fans durch die FMI kommen? Wieder alles umstylen? Das ist wohl wirklich unnötig. Selten so gelacht.

    Was das kostenpflichtige angeht. ja irgendwann kommt wohl wirklich der punkt, sofern keiner aus der OP Kommunity diese Kosten in kauf nehmen muss, um sein beitrag zum weekly zu schreiben, kann man damit leben. Ansonsten der letzte müll!

    Machts wieder rückgängig, wenn ihr was gutes tun wollt!
    Son Müll das.....
  • Ich versteh ehrlich mal nich was das soll, man denkt ja als G-Mod würde man irgendwas zu soetwas hören, aber nein, tote Hose. Was soll das?


    Entweder du steckst mitdrinnen und vetuschst das gut oder
    für den anderen Fall (den es nicht gibt, ihn aber annehme um meinen bösen Kommentar abzulassen): Gerde weil du G-Mod bist sagt dir keiner was ;)


    BTW: Findet ihr es nicht kommisch, dass keiner von den mods ein Statement abgibt aber trotzdem alle zu schauen? Die lachen sich sicher einen Ast ab, aber das war das Letzte was ich jetzt dazu vorläufig sag.
    It’s rotating, the sand, rotating.
    If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
    I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
    The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

    Thus the blade is swung down.
  • Ist das euer Ernst?????Das ist echt ein Schock für mich...
    und ich versteh ich es nicht......was seit ihr für Fans.Ich glaube das is echt ein fehler und ihr werdet viele Leute verlieren,denn 1. ist die Story von OP viel besser als die von Naruto da sie sehr viel größer ist und 2.Naruto ist doch eh bald durch was wollt ihr denn???Sasuke hat sein Ziel erreicht und es sind nur noch ein paar von Akatsuki übrig.Wer soll denn stärker sein als sie....da kommt nicht mehr viel.Und was der größte mist ist = Ich bin zwar Fan von naruto und OP und war auf Naruto ausgelegt ,doch es wurde mir irgendwann zu dumm ,das 1 kampf über 20 chapter ausgefochten wird und sich oft sehr viel wiederholt und ich mich deshalb gerade voll in OP reingehängt habe und ich echt sowas von fasziniert davon bin und ich es liebe.Ich fasse es nicht -.-.

    da OP viel Vielseitiger ist und mir mehr gefällt hoffe ich das sich hier jemand breit erklärt ein neuen OP Forum erstellt!!!!!("...mit Black Jack & Nutten!" - Bender)
  • Ruffy GEAR 2 schrieb:

    Ich versteh ehrlich mal nich was das soll, man denkt ja als G-Mod würde man irgendwas zu soetwas hören, aber nein, tote Hose. Was soll das?


    Entweder du steckst mitdrinnen und vetuschst das gut oder
    für den anderen Fall (den es nicht gibt, ihn aber annehme um meinen bösen Kommentar abzulassen): Gerde weil du G-Mod bist sagt dir keiner was ;)


    Ja genau, ich vertusch was... Als G-Mod hat man ja in der ganzen Zeit Ausgrenzung von allen normalen (s-)Mods erfahren, fast schon logisch das man dazu auch nichts erfahren hat. Bin jedenfalls sehr enttäuscht, frag' mich auch wo man in Deutschland nochn großes OP-Forum findet..
    Avatar-Artwork by bonggo
  • Ich kann nur wiederholen, Naruto ist OP überlegen, ist noch nicht mal ne Ansichtssache, sondern 'ne Tatsache, von daher kühlt mal Eure erhitzten Gemüter, ach ja, kam nochmnals die Frage auf, wie man denn nun sein Profil löscht, also nochmal:

    Mein Profilo > Benutzerkonto löschen





    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche



  • Ich mag kreative Scherze und finde diesen von allen Forenscherzen, die ich bisher erlebt habe, am Gelungensten. Es erfordert schon sehr viel Durchhaltevermögen, dass so viele Leute wirklich in ihrer Rolle bleiben und mitspielen (Ich weiß, ich weiß, dass jetzt mancher mod dies abtreiten wird.;) )

    Bin mal gespannt wieviele Leute tatsächlich jetzt abhauen. :D