Der neue Weg des Forums

  • Aprilscherz 2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • ROFL
    Ich räum mich grad voll weg xD
    Selten so gelacht! Was habt ihr euch eigentlich dabei gedacht hier so ein Schmierentheater zu verantstalten? ^^
    Hab mich ja schon über die Naruto-Avas von euch Mods gewundert xDDDDDD
    Auf jeden Fall ganz schön aufwendig aufgezogen!

    Aber der Creativity-Bereich kommt doch wieder oder, sonst dreh ich nämlich echt am Rad!!!
  • Ich denke, das WBB3 ist technisch soweit entwickelt, dass man Bereiche voneinander sicherlich trennen kann, oder?


    also da hat er schon recht ich bin auch eher der naruto fan aber one piece so zu verdrängen^^
    ich mein mit 2 beliebten mangas kann man es doch auch raushauen zb das design it naturo und one peace cmbinieren, machen doh viele board oO naja letz endlich is es mir kack egal :P
  • Naja ein echter Fan kehrt One Piece nicht den Rücken, abe rich weiss nicht was ich dazu sagen soll entweder ist es ein schlechter Aprilscherz oder ihr meint es ernst, aber auch für mich ist das Pirateboard oder besser Ninjaboard gestorben, da ich ein Narutohasser bin ...
    PS: Werde aber trotzdem noch zwei bis drei Tage immer mal wieder vorbeischauen, man weis ja nie !?
  • ich habe mal 2 Fragen

    1. Wie können die Super-Mods so eiskalt sein..ich habe gedaacht ihr währt richtige Fans und nicht so kommerzgeil.Und vllt hat Naruto nen Hype aber es gibt hier soviele Treue Op fans die das locker ausgleichen,und naja OP kommt auch wieder ,man muss ja in Betracht ziehn das es sehr lange in Deutschland nicht lief.

    2. kann mir wer ne Adresse für ein anderes OP-Forum sagen ,oder würde eins aufbauen,würde auch helfen.
  • Ok Ok, ich hab ein bisschen darüber gelacht... Aber so richtig Bombe find ich den Gag nun auch wieder nicht.
    Ihr habt euch da aber wirklich extrem viel mühe gegeben. Der Beste Aprilscherz wäre aber immer noch der, keinen zu machen.
    Also ich komm dann am 2. April wieder wenn das Pirateboard wieder da is und alles seine gewohnte Ordnung hat

  • Wie krank ist das denn!??!!! Jetzt kann ich Fiece verstehen!!! Ich bin wegen OP auf dieser Community, wie wohl die meisten hier auch. Wie könnt ihr das einfach so entscheiden?? Wenn schon unbedingt umstellen OK :thumbdown: , aber von One Piece ist ja hier nicht mehr viel zu finden!! Wo ich noch sagen muss, dass ich mich auch noch nicht sonderlich viel umgesehen habe. Ich mag Naruto zwar auch, aber besser als OP, gehts euch eigentlich noch gut?? as ist echt traurig und dann ist auch noch der gesamte FF Bereich weg und ich dachte mein heutiger Tag kann eigentlich nur noch besser werden, echt traurig.

    Tja, sollte das kein Aprilscherz sein, war's das auch von meiner Seite! Bin zwar erst seit 2 Monaten dabei, deshalb wird mir sicher keiner nachtrauern, aber eins muss ich über Naruto echt noch loswerden: Ich hoffe die Serie kackt bald ab, bzw ist bals die Luft draußen!!! Wenn ihr glaubt, dass Naruto aur Dauer so erfolgreich sein kann wie OP, dann irrt ihr euch gewaltig und das ist rein objektiv gesehen, nicht Fanmäßig. Wo bei One Piece die richtig guten Dinge erst noch bevorstehen, ihr werdet schon noch sehen.

    So ein aggressiver Schreibstil ist zwar nicht meine Art, aber glaubt mir ich habe mich zusammengerissen und meine Wut in dem Post sehr stark unterdrückt.
  • Da ich persönlich noch nicht lange dabei und bei Naruto sowieso up to date bin, kann ich mich mit der Änderung abfinden. Jedoch verstehe ich auch alle anderen die sich verarscht fühlen und wütend sind. Wäre ich auch wenn einfach so eine grosse Änderung plötzlich vollzogen wird. Schade auch das der ganze OP bereich so abgespeckt wurde. Ich war ja selber nie da aber hätte auch nicht gestört wenn er geblieben wäre. Des weiteren sollte man auch daran denken das jeder Manga seine up and downs hat, sogar Naruto. Meine grösste Sorge ist die zukünftige Community die, wie ich Erfahrungsgemäss weiss, bei Naruto um einiges Jünger ist und die Boards schnell von kleinen 12 Jährigen RTL2 anhängern überflutet werden. Ich hoffe das es ein Scherz ist, der Zeitpunkt für den Wechsel ist ja schon etwas komisch. Man hätte auch noch ne Woche warten können um alle Bedenken zu beseitigen. Schade das sich jetzt so viele User sich verabschieden aber wie gesagt von mir aus völlig verständlich.

    -- Admiration is a feeling furthest away from understanding --
  • keine panik auf der Titanic XD Morgen ist der 1 April und das hier KANN EINFACH NICHT stimmen XDXDXD

    aber gut insziniert ist es schon xDXDXD

    ich bezweifle aber GANZ STARK das alle Mods so dumm wären das wirklcih zu machen und OnePIece den rücken zu kehren XDXD never ever XDXDXD

    aber netter Aprilscherz XDXD
  • Jop, das mache ich auch, es gibt ja noch andere One Piece Foren, amerikanische und zum Glück noch die Opwiki^^
    Also dann viel Spass mit Naruto ( ich hoffe das der bald abkackt ...)
    Sollte alles nicht am 2. wieder seine Ordung haben gibts nichts mehr zu überlegen ... cu ;)
  • Wie konntet ihr nur???? Naruto... nicht mein Fall! Hoffentlich ist das nur ein Aprilscherz, aber langsam glaub ich daran nicht mehr :| Nur weil angeblich TB Arc "abgelost" hat, dann gleich alles auf Naruto umändern? Nee.... nicht für mich! Obwohl ich hier kaum was schreibe, lass ich mich fast jeden Tag blicken, aber wenn jetztert das Hauptthema Naruto ist, dann geh ich. Eig. hab ich mich ja angemeldet wegen One Piece :) ich warte mal bis zum 2. April ab, wenn ich dann immernoch den grünen Hintergrund sehe und Naruto das Hauptthema ist, dann meld ich mich ab.
    Die Zeit heilt Wunden, sie kann aber auch Narben hinterlassen und die bleiben für immer.
  • Naruto????????????
    Ich hab mal angefangen, Naruto zu schauen, aber so nach der 30ten Folge, in der sie immer noch gegen den selben Gegner gekämpft haben, wurde es mir zu langweilig.^^

    Das muss einfach ein Scherz sein. Wenn ihr mich fragt, ist ganz Naruto ein einziger Scherz :D:D

    ONE PIECE AN DIE MACHT!!!! :D
  • Lol, also wer auch immer sich das hat einfallen lassen, Hut ab. Und das vermutlich geplante Aufregen der User hat ja auch funktioniert. Sowas würde doch nie so plötzlich ohne jegliche Infos passieren.

    Glaub jetzt auch, dass Fierce' "So long... I quit"-Thread Teil dieser Inszenierung war.

    Bacon D. Orian schrieb:

    ich bezweifle aber GANZ STARK das alle Mods so dumm wären das wirklcih zu machen und OnePIece den rücken zu kehren XDXD never ever XDXDXD


    Genau das ist, was mich wirklich überzeugt. Wäre das wirklich ernst gemeint, würden denke ich weitaus mehr Mods als nur Fierce aussteigen.
  • is ein netter aprilscherz. XD

    Allein die gründe "Naruto ist erfolgreicher, sowohl manga wie auch anime".

    One Piece verkauf doppelt soe viel wie naruto pro band, und der anime is auch erfolgreicher. XDD

    Also allein die gründe sind absurd. lol
    Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...