Der neue Weg des Forums

  • Aprilscherz 2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ich finds Affenstark, warum nicht schon früher Boba? Die Farbe ist auch hammer, passt gut, scheiß doch auf OP, Naruto rockt den Dreck sowieso weg, zumindest immo....xDDD

    Aber naja, warum sich hier einige so aufregen.....n00bs xDD
  • ABER WAS SOLLS!? Ein Hoch auf den Mainstream!!!! Scheisst auf OP


    Das ist wohl die beste Aussage die ich bisher gehört habe, lol. macht doch noch einwenig gute Mine zum bösen Spiele außerdem ist Naruto wirklich gut und er hat seinen Platz 3 under den Shonen wirklich verdient.
    It’s rotating, the sand, rotating.
    If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
    I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
    The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

    Thus the blade is swung down.
  • Nojiko schrieb:

    Ich finde es wirklich lustig wie sich hier alle aufregen. xD.
    Das ganze ist doch ein Aprilscherz, den einige wohl hier nicht verstanden haben.


    Sicher doch!!
    Aber der Style ist wirklich gut aber Kostja würde nie im Leben Sakura statt Robin als Avatar hernehmen!!! :D
  • Schöne Verarsche für sowas war der liebe Admin soweit ich mich erinnere schon immer zu haben :thumbsup:
    Kann an dieser Stelle dem gesamten Team nur für die Mühe gratulieren und freu mich wenn ich in den nächsten paar Tagen, dass normaler Board wiederfinde. Egal wie hier gewütet und geschauspielert wird, was anderes als ein Aprilscherz ist nicht nur schwer vorstellbar, sondern auch meines Erachtens vollkommen hirnrissig! Drum smile ich mal vor mich hin, da sich doch über die Jahre hier nicht viel verändert hat und man hier den Humor behält.

    Sollte es all meiner Intuition dennoch kein APrilscherz sein ... nun das spar ich mir mal :P
    A wise man told me not argue with fools,
    cause people from a distance, don't know who is who.

    -Sean Carter
  • So, nachdem sich der Schock gelegt hat (wahrscheinlich weil Schule mich abgestumpft hat) finde ich einen größeren Naruto-Bereich im Board gar nicht mal so schlecht.
    Der One Piece-Bereich hätte dafür entsprechend groß bleiben sollen und nicht auf einen Thread eingeschrumpft werden sollen ;)

    Letztlich teile ich trotzdem die Meinung der meisten und wünsche mir das alte Board zurück, schon weil dieses grelle Grün abends viel zu sehr in die Augen sticht wie das Schwarz, was es letztens noch gab :P
    (Solang die FanArts zurückkehren kann das Teil hier von mir aus auch OP-Naruto-Bleach-sonstwas-Board heißen :D )
  • Frankie schrieb:

    Hmm ...Ich wünschte ich wäre so optimistisch wie ihr aber irgendwie denke ich das Niklas es Ernst meint was meiner Meinung nach auch nich so sehr schlimm wäre weil ich Naruto auch gerne mag
    Schau dir mal das AP Forum an ;)

    Schön durchgedacht das Ganze und ich finds immer noch witzig und seid doch mal ehrlich es ist nun mal der 1. April!!!
    A wise man told me not argue with fools,
    cause people from a distance, don't know who is who.

    -Sean Carter
  • RE: Der neue Weg des Forums

    Niklas schrieb:


    Das bedeutet mehr User, mehr Aktivität, mehr Leute die (hoffentlich) auf die Banner klicken.


    Das das ein Aprilscherz ist muss man ja schon an dieser Aussage erkennen.
    Wenn man ein Forum in dem es um OP geht und in dem es über 1000 OP-Fans gibt, plötzlich verändert, dann verliert man wahrscheinlich erst mal um die 1000 User. XP
    Naruto ist cool, aber dass viel mehr User auftauschen als in einem OP-Forum bezweifle ich, da OP hier beliebter ist als Naruto, auch wenn der TP-Arc grad nicht so super ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von - Battle Cyborg - ()

  • RE: RE: Der neue Weg des Forums

    - Battle Cyborg - schrieb:


    Naruto ist cool, aber dass viel mehr User auftauschen als in einem OP-Forum bezweifle ich, da OP beliebter ist als Naruto, auch wenn der TP-Arc grad nicht so super ist.

    Ohh, da irsste dich aber, in Deutschland ist OP um einiges beliebter als Naruto. Sieht man ja bei der übertriebenen Werbung auf Carlsen Manga, währned Op da eher eine Schattenrolle spielt. Das Op erfoglreich ist glaub ich, aber Naruto hier schon mehr...

    @Strife
    KLAR IST ES SCHEISSE UND MAN KANN SICH AUFREGEN, ABER ERREISCHEN TUST DU NICHTS SO!!!! UND SCHREI MICH NICHT AN!!!!!!
  • RE: RE: RE: Der neue Weg des Forums

    Jaguar D Sauro schrieb:

    - Battle Cyborg - schrieb:


    Naruto ist cool, aber dass viel mehr User auftauschen als in einem OP-Forum bezweifle ich, da OP hier beliebter ist als Naruto, auch wenn der TP-Arc grad nicht so super ist.

    Ohh, da irsste dich aber, in Deutschland ist OP um einiges beliebter als Naruto. Sieht man ja bei der übertriebenen Werbung auf Carlsen Manga, währned Op da eher eine Schattenrolle spielt. Das Op erfoglreich ist glaub ich, aber Naruto hier schon mehr...


    Aber nicht in einem OP-Forum.

    Ps:

    Ich habe das "hier" im Satz vergessen.

    Ich meinte nicht beliebter im algemeinen sondern in diesem Forum. Keine Ahnung welcher Manga momentan beliebter ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von - Battle Cyborg - ()

  • Also die Idee mit neuen Member finde ich absolut übertrieben... aus dem ehemaligen PB wird das NB und daruas in allzu naher Zunkuft ein Spamboard... ich bin mir da ziemlich sicher...
    wen willste anlocken??? Kiddies zwischen 11-14 Jahren, weil naruto, da ziemlich gut ankommt... und diese sind besonders schreibfaul... es werden einzeiler und zweizeiler kommen...zudem gucken diese auch nur den anime und können nicht richtig englisch... nicht alle, aber einige... nicht bei den OP-Fans...xD denn ich höre schon im bus gerede über Naruto...

    Zitat von nem "Jungen": Der Hund von Naruto ist sau cool...


    Hallo??? Welcher Hund??? vll. der Kyuubi??? Naruto hatte nen Hund??? war ds nicht Kiba??? Ich persönlich lese auch Naruto, aber nicht mit großem Interesse, sondern aus dem grund, weil ich es angefangen habe und zuende lesen werde...

    Und Jungs denkt an die Spam-Pirates... die noch im Underground arbeiten, das PB zu übernehmen... oha verplappert CHAPAPAPAPAPA...
    Ich hoffe auf ein Comeback des PBs und zwar mit großen TRATRA... und TADAA...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneX ()

  • Naja vllt hat Naruto gerade einen Hype aber OP ist besser und die Leute der Foren auch.Außerdem neigt sich meiner Meinung nach die Story zum Ende,da Sasuke Itachi besiegt hat und damit sein Ziel errecht hat.Dazu kommt noch das Akatsuki fast besiegt ist und es wohl kaum noch stärkere Gegner gibt.Außer vllt Tode die unlogisch auferstehn müssten.Insgesamt sehe ich viel mehr Potenzial in der Story von OP.

    Der große Vorteil von Naruto ist eig. nur gewesen das es in deutschland augestrahlt wurde ist ,und damit viele Leute erreciht hat.Hingegen ist OP lange nicht mehr im Fernsehn gewesen und deshalb bei vieln in Vergessenheit geraten.
  • Jaguar D Sauro schrieb:

    Und falls das ein Aprilscherz sein will: Wie ihr euch ärgert, trotz der Tatsache das ihr angeblich wisst, das es ein Scherz ist, war um einiges amüsanter als zu sehen, wie Nitschi und Co. das Forum als Scherz (?) ungekrempelt haben. Ich werde weiterhin im PB bleiben, es gibt ja auch noch viele andere Threads, die man hier besichtigen kann.


    Ich glaub jetzt heißt es NB, Chef ^^

    Aber du hast Recht mit deinem Standpunkt. Imo gibt es keinen Grund sich so aufzuregen. Es ist ja keine Welt direkt untergegangen. Fands nur überraschend das ich am Aprilsmorgen gleich eine Veränderung gesehen habe bzw. mir ein bisschen gedacht habe das es ein kleiner (naja eher großer xD) Scherz ist. So wie der gute Herr Busfahrer heute versucht hat uns nen halben Kilometer vor der Haltestelle raus zulassen ^^

    Also ich finde es eher belustigend wenn sich hier so viele aufregen aber auch teils nervend, da es ein schlechter Start für das Narutoboard wäre.

    Und by the way ... ich komm noch durch Pirateboard.net ins naruto board rein ^^ und einen neuen Style fände ich auch gut. ( muss nicht sofort sein) Wenn ich wüsste sowas zu machen würd ich mich gerne mal daran versuchen.
    ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ
  • Yuri schrieb:

    Die Änderung fand gestern schon statt.


    Das habe ich auch schon mitbekommen, nur ist es mir heute erst aufgefallen, weil ich heute erst wieder ins "PB" gegangen bin um mal reinzuschauen. War daher überrascht und teils wieder enttäuscht das es gestern schon stattgefunden hat ^^
    ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ
  • Supay schrieb:

    So es ist ein Tag her seit dieser Scherz gemacht wurde. Wir haben alle herzlich gelacht vorallen dank AP. Jetzt wird es aber so langsam Zeit auf den alten Weg zurückzufinden und normalen Forenbetrieb wieder herzustellen.

    Also, du hast hier schon mal absolut gar nichts zu melden. Kannst froh sein, dass wir den Spaß extra für dich nicht eine Woche lang laufen lassen. ^^