Der neue Weg des Forums

  • Aprilscherz 2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Naja musst es so sehen:
    Sicher, originell, aber viele haben sich hier wohlgefühlt bzw. tun es immer noch und haben sich aber auch wegen OP hier angemeldet, denn Naruto Foren gibt es genug ;)

    Ich für meinen Teil wäre auch gegangen, wenn das kein Scherz gewesen wäre :)
  • APforums hat das ja noch geiler gemacht, Respect! ich hab ja gehofft, dass die großen 3 Webseiten untereinander tauschen würden war da haben leider nur die Opler den passenden Humor dazu.
    It’s rotating, the sand, rotating.
    If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
    I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
    The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

    Thus the blade is swung down.
  • Als ich das gesehen habe, dachte ich:Was soll dieser "Bullshit"?.
    Mittlerweil bin ich nur noch am Lachen und kann kaum mehr sitzen. :D

    Da habt ihr euch wirklich was einfallen lassen, so viel Leben im Forum habe ich schon lange nicht gesehen.
    Jedoch ist es ein ziemlich schlechter Scherz und ihr werdet damit nur eine schlechtere Meinung in der Community über das Team erhalten.

    Na ja viel kam man im Forum eh nicht mehr erwarten, früher waren einfach bessere Zeiten.

    IMHO wird dieses Forum immer niveauloser! :thumbdown:
  • Och, ist doch kein Grund, hier gleich zu weinen, echt mal, früher war alles besser, jaja, früher war der Führer da, tze!




    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche



  • Mir tut es langsam für diejenigen Leid, die jetzt gegen die Veränderungen blocken bzw. sie verdrängen. Ein April-Scherz ist IMO ne ziemlich arme Ausrede für eure Trauer! Da sieht man mal wieder wie schwer es für eigentlich aufgeklärte, emanzipierte und zivilisierte Menschen ist sich der Wahrheit zu stellen.

    Ich persönlich hatte gestern nach Fierce`s Abgang schwer zu schlucken und ich weiß nicht ob ich heute schlafen kann, aber ich versuche die Zukunft optimistisch zu sehen!
  • vanylla schrieb:

    Mir tut es langsam für diejenigen Leid, die jetzt gegen die Veränderungen blocken bzw. sie verdrängen. Ein April-Scherz ist IMO ne ziemlich arme Ausrede für eure Trauer! Da sieht man mal wieder wie schwer es für eigentlich aufgeklärte, emanzipierte und zivilisierte Menschen ist sich der Wahrheit zu stellen.

    Ich persönlich hatte gestern nach Fierce`s Abgang schwer zu schlucken und ich weiß nicht ob ich heute schlafen kann, aber ich versuche die Zukunft optimistisch zu sehen!


    Also das ist wirklich pervers^^ Ich weiß ja nicht, aber naja ich meine die Community ist ja nicht total weg und das PB ist auch nicht alles also wirkliche Trauer sehe ich nicht eher Deprimierung.
  • Also ich finds toll! Naruto hat doch viel mehr Niveau als OP, tze überhaupt ist Naruto super, genau wie Tokio Hotel. Apropos Tokio Hotel - eigentlich können wir uns doch in Tokio-Hotel-Board umbenennen und nen Premium-Bereich mit Bildern und Stories zu Bill machen, da kriegen wir bald sicher noch mehr Kohle.
    Naja, auf jeden fall muss man schon sagen, dass Naruto echt mit großem Abstand mein Lieblingsmanga ist, ich hab mir sogar das originale Naruto-TCG gekauft und zock jetzt immer die Kinder in der Nachbarschaft ab harrrharrr!
    Auf jeden Fall werden die nächsten Wochen bestimmt supertight hier- voll korreckt mit Naruto! Ninjaboard 4 Ever!
  • Muahah wie schlecht ist das denn?

    Werde das Forum jedenfalls nicht mehr betreten, habe zwar nix gegen Naruto aber die Umrüstung ist ja mal das aller letzte, 2Jahre war ich in den Forum habe einige post vorallem in OP bereich dagelassen aber wenn ein anderer manga statistisch gesehen besser ist wird gewechselt?

    in 2 Jahren übersteigt ein anderer Manga oder vllt sogar One Piece wieder Naruto und dann wird wieder gewechselt oder?

    Schlechte Strategy :thumbdown:

    kenne nebenbei schon einige naruto foren..willkommen in den weiten des Ozean


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Mugiwara no Luffy schrieb:

    aber eins muss ich über Naruto echt noch loswerden: Ich hoffe die Serie kackt bald ab, bzw ist bals die Luft draußen!!! Wenn ihr glaubt, dass Naruto aur Dauer so erfolgreich sein kann wie OP, dann irrt ihr euch gewaltig und das ist rein objektiv gesehen, nicht Fanmäßig.

    Ach, komm, wenns mit Naruto nicht so läuft, können die ja hier jederzeit zu Bleach wechseln... ^^

    Das kann nur ein Aprilscherz sein^^

    Sehen die vier Sterne unter meinem Namen für dich aus wie ein Aprilscherz?! Hm?! Also, ich finde das gar nicht zum Lachen... meine Meinung zu Naruto will ich an der Stelle gar nicht erst kundtun...