Der neue Weg des Forums

  • Aprilscherz 2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Hab nun nochmal mit Niklas gesprochen und er war einverstanden, dass unser Browsergame Projekt nun aufgrund dieser Tatsache eigenständig wird.
    An die Mitarbeiter: Tut mir echt leid, aber ich möchte in Zukunft die Ressourcen dieses Forums nicht mehr nutzen - da es nicht mehr unter dem Banner von One Piece geführt wird.

    Tut mir echt leid... mich kotzt das genauso an.

    Werde nachher noch einen umfassenden Text dazu im Bereich selber schreiben.
  • Also wenn das stimmt und kein scherz is is es scheisse



    Mir ist es egal ob das Board pirateboard oder Ninja Board heisst und mir is es auch egal wo es mehr threads zu gibt



    Aber alle One Piece Threads einfach löschen? DAS ist ja wohl arschig hoch 1000

    Und dann noch dieser wiederwärtig süffisante kommentar "Wir haben euch EINE OP Thread eröffnet" so als ob man sich dafür auch noch bedanken sollte tse zu gütig herr admin



    Premium Account? Naja könnt ihr gerne einführen, kaufen wird das sicher kein schwein für was denn? En paar zusatzfunktonen...naja wenn ihr glaubt das ihr damit geld macht ;)

    Und zu guter letzt: Ihr habt ja die user ganz schön verarscht mit euer Suche nach dem OP MOD. jetzt braucht es keinen mehr. macht ihr son casting hype und 2 Monate danach ist der Mod abgeschaffft? toll....



    Und zu aller guter letzt : DER style ist derbst hässlich dieses Mintgrün hat meine Oma als kacheln im badezimmer...
  • Fierce schrieb:

    Mugiwara no Luffy schrieb:

    aber eins muss ich über Naruto echt noch loswerden: Ich hoffe die Serie kackt bald ab, bzw ist bals die Luft draußen!!! Wenn ihr glaubt, dass Naruto aur Dauer so erfolgreich sein kann wie OP, dann irrt ihr euch gewaltig und das ist rein objektiv gesehen, nicht Fanmäßig.

    Ach, komm, wenns mit Naruto nicht so läuft, können die ja hier jederzeit zu Bleach wechseln... ^^

    Das kann nur ein Aprilscherz sein^^

    Sehen die vier Sterne unter meinem Namen für dich aus wie ein Aprilscherz?! Hm?! Also, ich finde das gar nicht zum Lachen... meine Meinung zu Naruto will ich an der Stelle gar nicht erst kundtun...


    So ein Bleachborad hätte schon was für sich ... :)

    Ich finds Klasse wie du deinen Smpathie für Naruto öffentlich kundtust. Ist sehr suptil und professionell^^
    It’s rotating, the sand, rotating.
    If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
    I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
    The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

    Thus the blade is swung down.
  • Ich weiß jetzt nicht genau, und hier wird ziemlich geflamed... aber naja Naruto ist beliebter als One Piece O.K. Aber erster April... Respekt Nitschi und @ Team wenn das ein Scherz ist. Geht ja viel weiter als mit Prophet7. Aber eins sag ich euch. Ihr solltet nicht einfach alle aufregen. Parathion hats vorgemacht. Gründet eure eigene Op Communitiy wenns euch nicht passt. Als Mods und Admins wären gute Kanidaten dabei.

    Wenn es kein Scherz ist dann gratuliere ich Ichigo mal zu seiner neuen Position und hoffe das manche sich nicht einfach verabschieden.

    Ichigo schrieb:

    Mein Profil > Benutzerkonto löschen, geht ganz einfach!

    lol

    und Bye Bye @ Fierce war nett mit dir xD du kleiner (aufpassen ich habs mir gemerkt) Zelda/Metroid-Freak ^^. Jetzt werden leider auch viele Threads offen gelassen und nicht mehr von Fierce geschlossen xD (warsch. von Ichigo aber es ist nicht das gleiche)

    Aber wie gesagt... der April hat angefangen... ich bin mir erst ganz sicher wenn der Mai anfängt ^^
    ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ
  • Wen ich mich richtig erinnere wurde Prophet7 doch von Fierce gespielt oder nicht ??

    Jedenfalls hab ich mal ne Nacht darüber gepennt, dachte das der Scherz jetzt schon vorbei sein könnte, wahr leider nicht so , aber was solls, ich warte ab ...

    Nochmal zu den Premium Accounts :

    Für was sollen die gut sein ?? (angenommen das alles ist kein Aprilscherz) , für Inhalte zu Zahlen die man auch bekquem und gratit via goolge finden kann ?? oder nur damit Niklas seine Jacht Finanzieren kann XD
  • Der Scherz ist zu geil XD
    Zumal die User beim Arlon Park auf dieselbe weise verarscht werden XD

    Soo der Spuk ist Vorbei , hoffe das jetzt auch die letzte Skeptiker gemerkt haben das, dass nur Spass ist XD

    Gut wahr die Verarsche alle mahl, wahr anfangs schon eibuschen geschockt :huh:
  • Na toll, immer noch giftgrün. Wenn das hier kein Witz sein soll, dann erinnert mich das hier im Moment wirklich stark an unsere Politik. (in Österreich). Die vom Volk gewählten Politiker, treffen ihre eigenen Entscheidungen, die das ganze Land verändern, obwohl die Mehrheit des Volkes strikt dagegen ist, sprich hintergangen wird. Der einzige Unterschied dabei ist: Wir wurden wenigstens vorgewarnt und nicht einfach überfahren! Zu den Premiumaccounts sag ich erst gar nichts.

    Ach ja die Sache mit Fierce und Prophet 7 ist sowas von gemein und geschmacklos. Wie gesagt, gilt nur wenn's kein Scherz sein sollte, ansonsten einfach ignorieren. Das könnt ihr ja so gut :pinch:

    Zu Naruto noch: Ist sowas von scheiße, warum ausgerechnet dieser? Tze, sollte schön langsam mal in Sasuke umbenannt werden, imo. Wie ich ihn mittlerweile hasse! Nieder mit Naruto!
  • Ja ganz toll. Das wär dann schon der nächste provozierende Punkt: Nur ein beschissener Threat für One Piece?? Da könnte man ja glatt meinen, dass das Interesse an One Piece in letzter Zeit dermaßen schwach gewesen ist, dass man sich sogar diesen einen Thread noch gut überlegen musste. Im Pirateboard hatte Naruto jedenfalls, zu Zeiten als One Piece bei den "Hohen Leuten" noch angesagter war, weit mehr Bereiche.

    Da die Editfunktion auch nicht mehr geht, hab ich oben vergessen dazuzuschreiben: Wenn das hier euer ernst ist, dann war der Zeitpunkt ja sowas von mies dafür. Ich für meinen Teil, kann jetzt bis Ende April nicht aufhören zu hoffen, dass das nur ein Scherz gewesen ist.

    Und zu guter Letzt noch: Nieder mit Naruto!!!!!!!!!!1
  • Sollte es sich um einen Aprilscherz handeln, wovon ich immer noch ausgehe, dann ist er auf jeden Fall nicht schlecht gemacht.
    Die Vergleiche mit dem AP Forum hinken aus meiner Sicht, da dort nur die ganzen Überschriften geändert wurden und man darunter noch dier OP Threads findet.

    Was mich jedoch stutzig macht, dass es ein Aprilscherz ist, sind zwei Punkte:

    1. Die Domain ninjaboard.net/wbb/ leitet auch auf das PIRATEBOARD weiter. Das Anmelden einer neuen Domain kostet Geld. Entweder ist ein Überschuss da, dass man das in den Scherz einbinden kann oder ...

    2. Die Präzision, mit der alle Threads geändert wurden. Wie schon erwähnt hat das AP Forum auch einen Naruto Style bekommen, aber dort existieren unter dem Naruto Bereich immer noch die OP Threads. Ich habe mir mal hier den Naruto Bereich ein wenig näher angeschaut, finde aber keine Hinweise, Beiträge, Threads zu OP. Dies zu ändern würde einen Riesenaufwand bedeuten, den man für einen Aprilscherz normalerweise nicht auf sich nimmt.

    3. Der Austritt von Fierce: Sorry Fierce wenn ich das jetzt so sage, aber ich glaube dem Ganzen erst, wenn der 2. April ist und immer noch das Ninjaboard besteht und damit dein Ausstieg bestätigt wird, da die Berechtigung wegnehmen ganz schnell gemacht ist. Sollte es am 2. April immer noch kein altes PIRATEBOARD geben, werde ich auch ein Dankeschön in deinen Thread So long ... I quit schreiben.

    Nun ja bis zum 2. April heißt es abwarten und wenn hier dann nicht wieder wie im alten PIRATEBOARD aussieht (mit allen Threads), dann heißt es auch für mich Goodbye PIRATEBOARD.

    PS: Ich weiß nicht, ob das mit den Premiumaccounts zu dem Scherz dazugehört, aber wenn das kommen sollte, bin ich ja mal gespannt was alles ausgegrenzt wird.
  • Zu gut der Scherz, Naruto besser als OP *hust* selten so gelacht.

    Wenns sichs wider erwarten als Ernst raustellt, folge ich den anderen Abgängern.
    who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
    [Areopagitica, John Milton]
  • Pff... Freu dich drauf. Wenn nur die Hälfte davon eintrifft was ich noch mitbekommen habe in den Teambesprechungen wirds teuer! ;)

    ABER WAS SOLLS!? Ein Hoch auf den Mainstream!!!! Scheisst auf OP, lest lieber Naruto und zahlt auch noch Geld dafür!!
  • Strife schrieb:

    ABER WAS SOLLS!? Ein Hoch auf den Mainstream!!!! Scheisst auf OP, lest lieber Naruto und zahlt auch noch Geld dafür!!


    LOOOL, lieber nehm ich mein hart verdientes Geld als Klopapier, wäre 10tausendmal besser angelegt!!!

    Wenn ich den Threat hier so durchlese, sind die meisten und aktivsten User hier weg, wenn sich nichts ändert. Naruto, tze, ja das war's wert ne?
  • Regt euch mal ab!!! Es ist immer noch Nitschis Board, und wenn er ein Naruto board haben will, soll er doch. Er bezahlt es schließlich von seinem Geld und wir klicken nicht mal auf die Werbung, um unterstützung zu leisten. Das Fierce gegangen ist überrascht mich auch nicht wirklich: Der Tb hat ihn wirklich extremst enttäuscht (zu recht) und Naruto mag er auch nicht. Daher wenn es euch nicht gefällt, tut es ihm gleich: Löscht euer Konto und sucht ein neues OP Forum, es gibt definitiv andere alternativen, wenn auch nicht so gute.

    Und falls das ein Aprilscherz sein will: Wie ihr euch ärgert, trotz der Tatsache das ihr angeblich wisst, das es ein Scherz ist, war um einiges amüsanter als zu sehen, wie Nitschi und Co. das Forum als Scherz (?) ungekrempelt haben. Ich werde weiterhin im PB bleiben, es gibt ja auch noch viele andere Threads, die man hier besichtigen kann.
  • Nachdem die Edit Funktion nicht funktioniert noch ein wenig Senf zu meinen Thesen

    1. Die neue Domain kann auch nur bedeuten, dass es nach dem 1. April einen ausgedehnteren Naruto Bereich gibt, aber sonst alles beim alten bleibt. Bei den Seiteninformationen steht unter Description immer noch "Pirateboard - das größte One Piece Forum Europas mit der größten Community." und bei Keywords "One Piece Forum Board"

    2. Habe gerade versucht ein paar Seiten aus dem Cache meines Explorers aufzurufen, dort bekomme ich dann die folgende Meldung:

    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

    Heißt die Seiten sind nicht gelöscht. (Test mit Kapitel 485, OPWiki, und Neue Staffel auf RTL2)

    3. Mir ist auch aufgefallen, dass keiner der Mods einen längeren Post in Fierces Abschiedsthread gemacht hat, obwohl die Mods auch schon länger dabei sind.

    Deutet alles auf einen Aprilscherz hin, nur die saubere Arbeit im Naruto Bereich macht mich stutzig.
    Ansonsten abwarten und Tee trinken!
  • Jaguar D Sauro schrieb:

    Es ist immer noch Nitschis Board, und wenn er ein Naruto board haben will, soll er doch. Er bezahlt es schließlich von seinem Geld und wir klicken nicht mal auf die Werbung, um unterstützung zu leisten.


    So hab ich das noch gar nicht gesehen. Das akzeptiere ich auch, aber dann soll er doch bitte, wenn's kein Aprilscherz ist, Nägel mit Köpfe machen, denn solche Aussagen, der Grund dafür sei, dass Naruto beliebter als One Piece sein soll, ziehen bei mir nicht. Wenn er glaubt das Forum leidet unter zu geringem Interesse und er sein Geld besser angelegt sehen will, dann würde ich ihm sofort dreinzahlen^^. Den für das Bord, so wie es noch vor einem Tag war, wär's mir das allemal wert ;)
  • @ JDS: Klar ist es Nitshcis Board und trotzdem kann man diese Erneuerung hier SCHEISSE finden oder!!?? Ich werde sicherlich kein Geld für meine Mitgliedschaft bezahlen!!!

    @ DocX: Ich habe mich mit Fierce schon genug ausgesprochen, da braucht es für eine solche MAINSTREAM Erneuerung keine längeren Threads mehr oder?

    Wir wollen mit der Sache nichts zu tuhen haben, dafür zeigt das Team kein Verständnis, und daher ist ein kurzer, klarer Abschied wohl das Beste!
  • Ich finde es wirklich lustig wie sich hier alle aufregen. xD.
    Aufjedenfall werde ich nicht in mein Kissen beißen oder gegen mein Bett treten.
    Natürlich bleibt das PB ein OP Forum *auf den Link zeig*
    Das ganze ist doch ein Aprilscherz, den einige wohl hier nicht verstanden haben.
    Der Aprilscherz ist ganz nett und auch die Ankündigung davor war recht amüsant. Das Team hat sich anscheinend sehr viel Mühe gegeben und die ganzen Naruto Threads auseinander sortiert und sie dann in den jeweiligen Bereich gesteckt.

    Mein einziger Kritikpunkt an der ganzen Sache ist die schlechte schauspielerischen Leistung,die hier einiger Mods abliefern. :P

    Btw. Im AP geht es ja auch ganz schön ab.
    Da werden Nitschi und Co als schlimme Deutsche bezeichnet. xDDDD