One Piece

  • Aprilscherz 2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Battle Franky (AP) schrieb:

    Early from Doku:

    Kiavik View Post schrieb:

    親父から聞いた予想バレ
    デュバルがサンジを許すが、条件としてデュバルの変装にてつだって(変なカッコウ)

    Spoilers I heard from Dad (Apparently Doku's dad works at a printing press that's obviously involved with printing Jump) <-- Dunno if that's the truth
    Duval has forgiven Sanji, but on one condition that he helps him with his new disguise. (It's a weird Cuckoo)

    ハッチャンとケイミー 礼を言うって、麦わらたちを魚人島へ案内と。
    ハッチャンが魚人島一の剣士の話に触れる。ブルックも知ってるよう。ゾロはつよい興味ある 。

    Rough'n dirty:

    Hacchi/Camie talk about a way to get to Fishman island, out of thanks for rescuing Hacchi. Hacchi remarks about the swordsmen of Fishman island. Brooke seems to know about them too. Zoro is very interested.




    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche



  • ok der post von ichigo bezieht sich anscheinend auf das kommende kapitel 495
    die zeilen klingen gar nicht mal so schlecht - weiter gutes tempo.
    und auch nicht zu übertrieben. also wegen möglicher "1. april" scherze und so
    trotzdem wart ich lieber auf die ersten spoiler bildchen, dann kann man ja schon mehr sagen

    btw. wir dürfen hier ja jetzt über ALLES zu One Piece plaudern!?
    ok, dann schneid ich mal das thema "Chopper's deutsche Synchronstimme" an
    glaubt ihr für Monster Chopper haben sie das Original gelassen? Oder haben sie das Geschrei der Bestie auch neu gemacht. Irgendwie hab ich da meine Zweifel an der Glaubwürdigkeit der neuen deutschen Stimme

    und noch was - wo sind denn hier die ganzen one piece fans? postet ja niemand was ....
  • trexx schrieb:

    ok der post von ichigo bezieht sich anscheinend auf das kommende kapitel 495
    die zeilen klingen gar nicht mal so schlecht - weiter gutes tempo.
    und auch nicht zu übertrieben. also wegen möglicher "1. april" scherze und so
    trotzdem wart ich lieber auf die ersten spoiler bildchen, dann kann man ja schon mehr sagen


    Dass das ein Aprilscherz seitens des PBs ist (, anders als der Ninjaboard-Wechsel^^) bezweifel ich, da auch eine der zuverlässigen Quellen auf apforums.net den Spoiler bereits hat, obwohl ich bei dem frühen Erscheinen mit einem Fake-Spoiler rechne.

    bezüglich Monster Choppers Stimme: Da sie scheinbar auch für die kleine Robin ne neue Stimme haben, hoffe ich noch, dass es auch für Monster Chopper nicht die normale neue Chopperstimme gibt. Andererseits könnte die böse böse Monsterstimme auch zu schlimm für Kinder unter 3 sein, weshalb RTL II wahrscheinlich eher die normale Stimme nimmt. ;)
  • Juhu, wir haben einen eigenen Thread!!! >o<

    Mit was fangen wir denn mal an...gibt so viel zu sagen...ich fass mich mal kurz:
    Also der Spoiler klingt ja schonmal nicht schlecht, wenngleich ich nicht wirklich glaube, dass Duval Sanji schon verziehen hate, aber mal abwarten.
    Die Sache mit dem Schwertkämpfer auf der FMI hört sich aber interessant an. Schöner Gegner für Zorro.

    trexx schrieb:

    glaubt ihr für Monster Chopper haben sie das Original gelassen? Oder haben sie das Geschrei der Bestie auch neu gemacht. Irgendwie hab ich da meine Zweifel an der Glaubwürdigkeit der neuen deutschen Stimme


    Die Stimme find ich ja persönlich zum kotzen, aber daran können wir ja nichts ändern. Die Staffel diesmal ist ja auch nicht gerade prickelnd. Wir sind mittlerweile schon bei der Dialogzensur angelangt und das im EL-Arc...
    Und Choppers Gebrüll als Monster-Chopper...Stell ich mir schön vor, wenn der denn so demotiviert wie die deutsche Stimme ist rumbrüllt xD
  • @Chap:
    Irgendwie find ich das jetzt schon schade das jetzt andscheinend doch keinen Kampf gegen Duval geben soll.
    Hätte gerne Sanji gegen Duval kämpfen sehen wollen.
    Ich hoffe das wir, nachdem die SHB jetzt weiß wie sie zur Fischmenschen Insel kommen kann, auch diese möglichst bald zu sehen bekommen.
    Bin mal gespannt ob die Schwertkämpfer der FMI auch wirklich was drauf haben...
  • @Guy_Incognito
    Na das hoff ich doch mal stark daß die Fischmenschen verdammt gute Schwertkämpfer haben.
    Im alten Pirateboard hab ich gelesen das Okta/Hacchi mal als 2. Bester Schwertkämpfer der Fischmenschen betitelt wurde.
    Das kann ja nicht stimmen da sie ja sonst die Oberloser wären. Wenn das also stimmt könte sich der Arc auf Zoro und Nami zuspitzen, bin schon gespannt
  • Bis jetzt haben eigentlich immer alle Spoiler gestimmt, zumindest seit ich es hier verfolge. Na ja Duval hat wohl eingesehen, dass Sanji ihm weit überlegen ist und seine FFR sind auch alle ko. Was bleibt ihm noch anderes übrig als Sanji zu "verzeihen". Was das mit diesem Kuckuck auf sich hat, da bin ich ja mal gespannt.

    Positiv überrascht bin ich davon, dass wenn der Spoiler echt ist, dass wir schon erfahren wie man zur FFI kommt. Ich hoffe, das wird genau erklärt, nicht erst wenn es dann so weit ist. Das mit dem Schwertkämpfer klingt ja auch mal sehr vielversprechend. Hoffe Zorro ist bald wieder ganz fit, er wird wohl noch ne wichtige Rolle spielen. Ich hoffe aber auch, dass Nami nicht zu kurz kommen wird.
  • Imo wäre es ja sehr schön, wenn sich der Arc auf Nami fokussieren würde, hab ich schon häufiger geschrieben, kann es aber nur wiederholen, mehr Charakterentwicklung für Nami. Die Schwertkämpfer der FMI hören sich auf jedsten mal sehr interessant an, Potential ist dahingehend auf jeden Fall genug vorhanden!




    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche



  • Nami ist in letzter Zeit wirklich zu kurz gekommen. Ein wenig mehr Screentime wäre für sie wirklich nicht schlecht. Die FMI würde sich da wirklich anbieten. Sie hat ja nunmal ein starke Affinität zu Fischmenschen. ;)
    Ich hoffe mal, dass die Sache nicht darauf hinausläuft, dass Zorro im Mittelpunkt steht, selbst wenn es einen starken Gegner für ihn zu geben scheint...
  • Na toll der Spoiler soll anscheinend nur ein Aprilscherz seitens Brankie's gewesen sein^^ Auch egal, obwohl mir das Tempo des Kapitel's und die Infos zur FMI schon sehr gefallen hätten. Jetzt hoff ich doch, obwohl ich das mit Zorro etwas schade finde, dass es sich doch mehr um Nami drehen wird. Na ja spätestens morgen wissen wir mehr.
  • find ich eigenlich ganz gut so, dass der spoiler offenbar nicht stimmte. duval erst mehrere kapitel lang einleiten, ihn einmal lächerlich machen und gleich wieder wegpacken, um wieder mal platz für zorro zu machen? fänd ich ganz ehrlich ein bisschen billig.
    es gibt charaktere die es weit mehr verdient hätten, ein wenig mehr ins rampenlicht zu rücken, denke da auch an nami. und dass die sache mit sanji nun gänzlich im sande verlaufen soll, nur weil duval die steckbrief fresse hat. wäre sehr schade drum, hatte trotzdem potential.
    "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
  • nami hatte eine ganze arc für sich. also Ich hoffe das es sich nicht wieder um nami dreht, warum denn auch? Zorro wär mal nicht schlecht, mit der kurzgeschichte über kuina bin ich nämlich nicht zufrieden und ich hoffe dass da noch was kommt. aber nicht nami... nicht nami :thumbdown:
    Wissenschaftler kommen zu Gott und sagen: "Hallo, wir sind jetzt in der Lage aus Erde einen Menschen zu machen, genau wie du". Gott sagt: "So zeigt mir wie ihr dieses vollbringt". Der Wissenschaftler bückt sich, um einen Klumpen Erde aufzuheben, als Gott ihn stoppt: "Halt! Das hier ist meine Erde. Nehmt ihr eure eigene".
  • ladyzorro schrieb:

    nami hatte eine ganze arc für sich. also Ich hoffe das es sich nicht wieder um nami dreht, warum denn auch? Zorro wär mal nicht schlecht, mit der kurzgeschichte über kuina bin ich nämlich nicht zufrieden und ich hoffe dass da noch was kommt. aber nicht nami... nicht nami :thumbdown:


    Lol. Weist du wie lange der Arc über Nami schon her ist? Lange!Seit dem ist sie aber nen bissel im Hintergrund getreten und hatte kaum Charakterentwicklung(wie Ichigo ja auch schon cshrieb) Ein Zorro hatte aber eigentlich immer eine Konstante Entwicklung usw.
    Ich fände es auch Klasse wenn es sich spezifisch um Nami drehen würde. So ein paar Sachen wie sie heute mit Fischmenschen klar kommt usw. Wäre imo ganz interessant!
  • Episode 275 & 276 @ rtl2

    Das die Mutter von Robin die gleiche/veränderte Sprecherin/Stimme hat, kann ich ja noch verstehen.
    Aber für die kleine Robin hätten sie doch wirklich eine Mädchenstimme holen können.
    btw: bis gestern hab ich irgendwie gedacht ihre Mutter heisst Olivia XD
  • Die FMI-Arc könnte zumindest der Ort sein, an dem Nami ihr "Opfer" zur Wohle der Crew und insbesondere Ruffys bringt. Oda hat ja am Ende der TBB-Arc mit dem Kapitel "Strawhat Crew Member Zolo" ein neues System neben dem bekannten XXPerson Kapitel eingeführt. Ich meine jetzt nciht, dass ie sich wie Zorro dann von Jimebi oder wen anders verprügel lässt (das macht Oda mit frauen in One Piece nicht so gerne), sondern das sie auf eine andere Art und Weise für die Crew die Situation und den Tag retten wird, obwohl sie sich selbst dabei in Gefahr begeben würde. Man sieht ja auch schon an den Andeutungen rund um Okta , dass es sich diesmal mal wieder verstärkt um sie drehen könnte.
  • Luffy de Luffy schrieb:

    So ein paar Sachen wie sie heute mit Fischmenschen klar kommt usw. Wäre imo ganz interessant!


    Das dürfte sowieso kommen, geht ja gar nicht anders. Ich hoffe nur dass Oda nicht der Meinung ist, dass es zu offensichtlich wäre Nami ausgerechnet auf der FFI in den Vordergrund zu rücken und deshalb was anderes geplant hat. Wie auch immer der nächste Arc wäre imo die Gelegenheit Nami wieder mal hervorzuheben, aber das dachten bei Sanji und Duval wohl auch alle^^

    @ladyzorro: Ich weiß zwar nicht warum du so gegen Nami bist, aber Zorro hatte weit mehr Screentime als sie, auch wenn sein FB etwas kurz war.
  • Nami kann ruhig wieder mal ein bisschen in den Vordergrund treten, aber es soll nicht komplett um sie drehen, einfach weil sie schon eine eigene Arc hatte. Um Lysop hatte es sich eigentlich auch gedreht, als er das team verließ, aber es drehte sich nicht um ihn. Nami könnte man auch eine wichtige Stellung geben, jedoch nicht die Arc. Zorro soll ja auch nicht der Mittelpunkt sein, geht ja auch gar nicht, aber so langsam sollte er seine arc bekommen. Wir zorro fans durften uns noch nicht an einen Zorro Arc erfreuen :D
    Wissenschaftler kommen zu Gott und sagen: "Hallo, wir sind jetzt in der Lage aus Erde einen Menschen zu machen, genau wie du". Gott sagt: "So zeigt mir wie ihr dieses vollbringt". Der Wissenschaftler bückt sich, um einen Klumpen Erde aufzuheben, als Gott ihn stoppt: "Halt! Das hier ist meine Erde. Nehmt ihr eure eigene".