NBSNM

  • Aprilscherz 2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Tja, so schaut's aus nunmal aus, das NinjaBoard Sucht Neue Mods, Bewerbungen wie gehabt, hier rein! Vorallem für die Bereiche Naruto und Medien brauchen wir Moderatoren.




    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche



  • Um es nochmal festzuhalten...

    Medien würd ich machen...Bin vorher viel dort unterwegs gewesen und wenn Naruto hauptthema wird bin ich eh nur noch in den amderen bereichen unterwegs...Von daher....

    Wenn ihr wollt,ich helf euch gern.... Mfg
  • 2 Mods wären imo schon mindestens nötig. Je nach dem wie sich die Lage im Team ändert evtl. auch 3.




    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche



  • Hat es nicht iwo geheißen so um die 3??? kp ^^
    Vllt bewerb ich mich ja doch mal ;) wer weiß ist bestimmt fun und mal bissle engagement zeigen xD.
    Ich hock mich mal an ne bewerbung :P
    Aber wäre vllt nicht schlecht Ichi wenn du sagen könntest für welche Bereiche nun genau (Vorallem ist so ne wage antwort)^^ Aber irgendwie hab ich das gefühl das gehört noch zum Aprilscherz -.- wenn das nur verarsche war xD
  • Also Naruto-Mod würde mich schon reizen.
    Und wenn ich euch damit reize nur umso mehr. :D

    Aber da diese "überraschende" Umstellung komischer Weise jetzt passiert (:D), bin ich mir nicht so ganz so sicher, ob ein NarutoMod viel zu tun haben wird. ;)
    Ad Astra Per Aspera
  • Um einmal evtl. hier die Stimmung in Richtung "glaubt es einfach, das ist sicher kein Scherz" zu lenken, bewirbt sich Luddel offiziell!
    Ich bin in oben genannten Foren überall einsetzbar und sehr flexibel. Auch von der Zeit etc.

    Nun, den Rest kennt man ja. Bin ja nun schon 2,5 Jahre dabei. Wer etwas wissen will bzw. es ausführlicher will, fragen (oder sagen)..
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
    - Samuel Beckett
  • Prophet7 schrieb:

    Ich würde mich auf jeden Fall für den Naruto Bereich bewerben wollen, in meiner Kirche stellt dieser Manga auch absolute Pflichtlektüre dar.
    Eingestellt.




    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche



  • :D joa den würd ich auch einstellen...
    go prophet go prophet :thumbsup: nur leider musste dich nun als neuer messias auch opfern mein freund....schade
    aba da ich nun sein geistlicher vertreter auf erden bin(gewählt von mehreren anhängern des laubdorfes und umgebung) werde ich mein bestes tun seinen geistlichen gedanken die weit über diese manga-arme gesellschaft hinausragten, so gut umzusetzten wies nur geht ;)
    wer nichts zu sagen hat, der lasse andere für sich sprechen

    soon coming the new ultra nicce designed banner which will blow up your minds.. :thumbsup: (not my work )
  • HAHAHAH, ich pack euch nicht, das ist ja so genial! Ich hoffe wir sehen uns bald im "Religions"-thread.
    It’s rotating, the sand, rotating.
    If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
    I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
    The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

    Thus the blade is swung down.