Coloration Battle - Finale

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Coloration Battle - Finale

    McFranky vs. Badmax



    Einsendeschluss ist Donnerstag, der 10. April um 20:00 Uhr.





    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche



  • Ich möchte mit diesem Beitrag meinen Rücktritt aus dem Finale bekanntgeben.
    Ich werde wohl in den nächsten 2 Monaten aus schulischen Gründen kaum Zeit für meinen Computer haben also leider auch keine Zeit zum Colorieren.
    Außerdem möchte ich noch anmerken das ich den Einzug in das Finale eigentlich gar nicht verdient habe da es meinen beiden Konkurrenten wegen äußerer Einflüsse schlecht bzw. gar nicht möglich war eine gute Coloration zu erstellen und ich somit mit erst meiner 3. Coloration ins Finale kommen konnte..., und ich glaube kaum das ich ein Naturtalent in Sachen colorieren bin.^^

    Es war mir trozdem eine Ehre mitmachen zu dürfen und es war mir auch eine Freude zu Colorieren, ich weiß allerdings noch nicht ob ich eventuell das Colorieren aufgeben werde da ich überhaupt keinen Geschmack für die richtige Farbwahl habe. xD

    Und jetzt gratuliere ich den Finalisten zum Einzug in das Finale und wünsche noch ein spannendes Battle ^^

    Mfg G. I.
  • Hey Monkey will auch mitmachen xD

    Guy du hast zu spät aufgegeben. Wenn er eh keine Zeit hatte... Nächstes Battle nur mitmachen wenn man auch wirlklich mitmacht. Ist ja ein richtiges Chaos.

    Ich color das Bild trotzdem xD
    ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ
  • Tja, dann gibt es wohl ein verfrühtes Finale...Mir solls recht sein.
    Die Seite ist in jedem Falle sehr schön! Bin schon sehr auf die Umsetzungen von euch Colo-Göttern gespannt.

    Und strengt euch ja an, denn das Coloration Battle soll schließlich mit Pauken und Posaunen (<-?) zu Ende gehen!

    Viel Glück euch beiden!
  • Ich weiß ja nicht. Im Finale ne Page... ^^

    Hätte den beiden eine Doppel-Seite gewünscht. (mehr arbeit harhar)

    Und den GuyIcognito hass ich seit heute bzw gestern xD (depp warum so spät!!)

    Achja und ein tolles Motiv. Hoffe McFranky benutzt diesmal diesen Style den ich gesehen habe bei seinem neuen unfertigen Werk. Würde mir gefallen.
    ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ
  • Monkey schrieb:

    Ich weiß ja nicht. Im Finale ne Page... ^^

    Hätte den beiden eine Doppel-Seite gewünscht. (mehr arbeit harhar)

    Und den GuyIcognito hass ich seit heute bzw gestern xD (depp warum so spät!!)

    Achja und ein tolles Motiv. Hoffe McFranky benutzt diesmal diesen Style den ich gesehen habe bei seinem neuen unfertigen Werk. Würde mir gefallen.


    Fierce schrieb:

    Fällt dir ja zeitig ein...

    Okay, dann haben wir jetzt bereits das Finale. Viel Spaß allen Beteiligten. ^^


    WTF wann hätte es mir bitte zeitiger einfallen sollen ? die Runde war gerade erst beendet und davor war nicht offiziell das ich gewonnen hatte, ich habe niemals damit gerechnet ins Finale zu kommen, somit auch nicht Zeit dafür eingeplant, das war mein Fehler, immerhin besser als am Tag der Entscheidung absagen...

    Btw: ich mag dich Monkey ^^