Katekyō Hitman REBORN!

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich wusste auch nicht das man später joinen kann deshalb stelle ich mir jetzt natürlich die frage ob im weiteren Verlauf des Arcs evtl bereits ausgeschiedene Gegner wie Enma bei Tsuna noch einsteigen kann oder so eine Möglichkeit nicht dem Regelwerk entspricht

      Ansonsten fand ich das Chap ok kann ja nicht jede Woche der megaknaller werden :)

      "A Lannister always pays his debts - For everyone else there´s MasterCard"
    • Also wenn die Leute im laufe der 7 Tage noch in anderen Gruppen joinen können dann wäre das ja für Sasagawa obtimal, denn jeder der Grupen hat ja 7 Uhren bekommen + die des Arcobaleno und da gerade mal die Varia und Yunis team kommplett sind können die anderen in der Regel die restlichen Kämpferuhren als ersatz benutzen. Das wäre für die Teams optimal besonders für den Vongola Sonnenwächter, denn meiner Meinung wäre es echt doof wenn er nicht mehr mitmachen würde in den Kämpfen und Lambo wird auch noch nicht mal mehr erwähnt.

      Ich denke mal im nächsten Chap wird Reborn, Tsuna erstmal den Kopfwaschen und den Restlichen der Gruppe auch oder wir sehen vielleicht nen kurzen zeit Sprung zu den anderen Gruppen wie sie gekämpft haben wer weiß, obwohl das bei Reborn noch nicht vorkam, meiner Meinung.
      Lustig stell ich mir es vor wenn die nächste Kampfpahse mitten im Schulunterricht statt finden würde, denn das hätte mal was :thumbsup:
    • Neue Chapter ist draußen!
      Hauptsächlich wurde in diesem Chap ein Fazit nach dem ersten Tag gezogen. Gut finde ich es das der Kampf ziwschen Hibari gegen Gokudera und Yamamoto etwas gezeigt wird und diese zusammen nicht so schwach gegen ihn waren. Fon selbst hat ja zu Hibari gesagt das die beiden gut sind.
      Geil finde ich es auch das nach den kämpfen ein Rankin gezeigt wird: Wer wie viele erledigt und wie viele man selbst verliert und ich muss sagen Mukoro hat es ein bischen übertrieben. Ketzt frag ich mich gegen welches Team er gekämpft hat weil ja im Ranking nicht steht wer diese 5 Leute verloren hat, also denke ich er hat gegen zwei Teams gekämpft mit seinem lieblings Schüler Fran :thumbup: . Anscheinend kämpfen nur die beiden, weil ja vor Verde nur 2 Kisten mit der superwaffe sind oder diese Erfindung ist spiezil für Illusionisten.

      Was mir an dem Chapter nicht gefallen hat ist, dass Reborn mit Collonelo auch eine Allianz gemacht hat zwar gut sonst wäre Tsuna raus aber so gibt es eine Allianz mit Yuni x Reborn x Collonelo.
    • Neues Chap gefällt mir auch sehr gut. Dino-san mit Nerdbrille als Lehrer ist aber sehr geil :D

      Ansonsten fand ich den part mit rokudou interessant. Mensch was hat er nur für ein equipment von verde bekommen muss ja ein gewaltiges power up geben zumindest scheinen die beiden eine kleine Favoritenrolle zu bekommen. Und der Fruity Style ist ja einfach mal das Überpanel da können die anderen Team einfach nur einpacken :D :D

      Die nächsten Kämpfe werden wohl im übernächsten Chap beginnen und es wir wohl heftig werden wenn man den Prognosen von uni glauben schenken darf. Zumindest werden diese Kämpfe dann auch gezeigt werden und nicht nur über Rückblende erzählt. Klar war erzähltechnisch sinnvoll da die Fähigkeiten von Tsunas Dad auch noch etwas zurückgehalten werden sollen aber ich will jetzt doch auch mal was sehen.

      Insgesamt find ich den arc einfach super. Der kann ncoh ganz groß werden weil eigentlcih der ganze sinn noch im verborgenen liegt. Reborn als Erwachsener ist ja auch das worauf alle warten!!

      "A Lannister always pays his debts - For everyone else there´s MasterCard"
    • Nagato schrieb:

      Insgesamt find ich den arc einfach super. Der kann ncoh ganz groß werden weil eigentlcih der ganze sinn noch im verborgenen liegt. Reborn als Erwachsener ist ja auch das worauf alle warten!!

      Deswegen zweifle ich daran, dass Team-Reborn gewinnt. Ich wünsche mir noch ein paar arcs dieses Mangas und mit einem erwachsenen Reborn wären die Kräfteverhältnisse einfach mal den Bach runter würde ich denken.

      Ich denke fast Verde wirds machen, der hat de facto kaum kampfkraft und würde kaum was verändern, da sein Intellekt ja scheinbar nicht unter dem Fluch leidet. Zudem bin ich Mukuro-Fan.
      Possum, sed nolo.
    • ich fand das aktuelle chap auch sehr gut, aber ich bin der Meinung das kein Team gewinnen wird. Wir wissen ja nicht was der Mask Man vorhat und mal plötzlich kommen und sagen ja wir machen ein Tunier und der Gewinner wird von seinem Fluch befreit das klingt einfach komisch.

      Von dem nächsten Cahp erwarte ich viel weil es ist momentan schwierig zu sagen welche beiden Teams rausfliegen, denn die Bosse der Teams sind alle sehr sehr sehr ... starke Typen.
      Die Vorstellung das z.B. die Varia oder Hibari ausfallen klingt doch genau so komisch wie Tsuna oder Mukoro oder?

      Sonst zum Chap:
      Fran ist das licht in einer sehr düsteren Gruppe und sorgt doch durch seine Illusionen für Lacher. Schade das Chrome nicht gezeigt wurde.
      Das beste war Dino als epic nerd, so ist er jetzt auch mitten im geschehen.

      Nächste woche dann entlich wieder Farbseiten juhu :thumbsup:
    • Beim aktuellen Chap stechen mir drei Dinge ins Auge:

      Reborn: Epic. Sehr geiler Auftritt wie er die Felsen plättet und Tsuna ne Lektion geben will.

      Tsunas Dad: Wieso in Gottes Namen ist er so viel stärker als Tsuna? Was ist sein geheimnis udn ist das das Power Up für Tsuna in diesem Arc?

      Aber das wichtigste zum Schluss was mir aufgefallen ist und nach meinem Geschmack etwas unlogisch ist: Warum zum Teufel gehen die Teams bis ans Limit ohne Rücksicht jemand zu verletzen oder zu töten obwohl es eine Art Wettkampf ist. Wie können Reborn& Co das zulassen, dass sich alle so sehr bekriegen nur damit einer von seinem Fluch befreit wird?

      "A Lannister always pays his debts - For everyone else there´s MasterCard"
    • So zu diesem Kapitel muss ich hier mal was schreiben!

      Es ist meiner Meinung nach das beste Chap des gesamten Arcs und nach dem Auftauchen des alten Reborn mal wieder mit wahnsinnig viel Hammerszenen gespickt! Erstens sieht man Hibari wieder wie er halt ist: Rücksichtslos, stur udn kampfgeil, aber absolut cool. Die Gesichter der Anwesenden als er seine Uhr zerstört waren gut gezeichnet und wir erfahren, warum er für Fon überhaupt gekämpft hat.... er wollte gegen ihn kämpfen =)! Schön Badass. Auch danach gehts weiter mit Hibari-Action par excellence, was mir als Fanboy aufjeden Fall richtig gut gefallen hat! Die Szene in der Xanxus von seinen eigenen Leute gestoppt wird seine Uhr zu zerstören hat auch seinen Charakter deutlich gemacht.

      Die große Überraschung war natürlich das Auftauchen der Vindice-Typen mit dem 8. Acrobanello. Dieser Punkt bringt noch mehr Spannung in diesen Arc. Allgemein entwickelt sich dieser sehr gut und weit über meinen Erwartungen. Für mich der beste Arc des Mangas. Und das spannendste Chap des Arcs!

      So zum Schluss noch eine Sache, die mir irgendwie ein Drücken auf dem Trommelfell bereitet. Wie dumm muss Tsuna denn seien, dass er Reborn nicht erkennt! Man, man der Typ ist sein Lehrer... anscheinend ist er wirklich "no-good Tsuna" ^^
    • So an all der Zeit melde ich mich zurück.
      Hatte in der Zeit ein schweres Problem und konnte nix posten.

      Ich gebe GoldStu recht das ist das beste Chapter überhaupt in diesem Arc, nachdem Reborn natrürlich im Kampf mit gemacht hat :D

      Aber die Frage die sich stellt ist doch welchen Teil des Himmels representiert dieser Arcobaleno und bwkommt so Tsuna noch ein Mitgleid mit dem gleichen Element???
    • Wow, wieder mal ein sehr gelungenes Chapter!

      Besonders das Teamwork zwischen den Vongola und Kokuyo hat mir gut gefallen, vor allem endlich mal wieder der Kong-Channel! (ist Ken eigentlich gewachsen? :P)
      Mukuro's "Leichen-fressende-Raben"-Attacke war ein wunderbarer Abschluss der Combo, wobei ja eigentlich schon klar war, das die
      Mumien Vindice wohl nicht so leicht fertig zu machen sind, sonst hätte ja nicht die gesamte Mafia-Welt eine Heidenangst vor ihnen. ;)

      Was ich jedoch nicht erwartet habe war das Ende. Noch mehr Leute mit Schnullern? Vielleicht die Ex-Arcobalenos?
      Sehr interessant, bin gespannt wie's weitergeht :)

      ~Flex
      :)
    • Wenn Frau Amano nicht in den nächsten Kapiteln eine Erklärung für die Schnuller findet, muss ich doch glatt von Schnullermissbrauch reden ;D. Ich mein, komm schon :O! Hieß es eigentlich nicht, dass Tetsu no Kamen (wie der Typ ja auf japanisch heißt ^^ ... glaub ich ... auf jeden Fall der Eisenmaskenmann ^^) die Arcobaleno ausgewählt hat ... aber wieso tauchen plötzlich jetzt noch mehr Arcobaleno aus. Was hat es damit auf sich oO? Ich war ja schon damals dann verwirrt, als in der Rückblende zum ersten Vongola-Boss Bermuda von Vichtenstein auftauchte als Arcobaleno. Naja, damals hab ich es mir so erklärt, dass die Schnuller eine Art "Erbe" sind. Aber dann kam Tetsu no Kamen und es hieß, er hätte die Arcobaleno ausgewählt. Entweder ist das ein gigantischer Plothole oder ich hab da etwas nicht mitbekommen ... oder die logischste Erklärung: Es wird noch erklärt.

      Auf jeden Fall fand ich das Kapitel sehr gut, vor allem die Zusammenarbeit der in meinen Augen stärksten Gruppen des Kampfes (von der Qualität, nicht von der Stärke, mein ich ^^ ... stärkemäßig ist die CEDEF immer noch die Stärkste Kraft). Die Vindice, trotz ihrer unmenschlichen Stärke und Macht, hätten da ganz schöne Probleme bekommen, hatten aber noch großes Glück, dass Mokuro hier schlapp machte. Aber auch das hätte sie sicher nicht fertig gemacht, das ist mal klar ^^.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • So Lady auch hier gehts voran. Ein sehr gutes Kapitel wie ich finde, wenn auch mit einem sehr shonen-typischen Finale. Aber der Reihe nach:

      Der Arc nimmt langsam aber sicher die Form "Finaler Arc" an, was gut ist. Wir haben die Geschichte um die Arcobaleno gehört, alle Geheimnisse um die Vindice und vor allem Bermuda v. Lichtenstein sind aufgedeckt, Checkerface ist zum absoluten Bösewicht stilisiert worden und das ganze Battle macht keinen Sinn mehr! Schön!

      Dass, sollte Tsuna Checkerface besiegen, die Arcobalenos sterben, war auch irgendwie denkbar und dass Tsuna da nicht zustimmen wird, gehört halt zum Genre des Mangas. Welche Lösung sich findet bleibt offen und ist wohl auch nicht spekulierbar, da durch die verschiedenen überirdischen Mächte immer wieder einfache "Dei ex maschina" erscheinen können.

      Die Story um die Acrobalenos/Vindice und Checkerface finde ich nebenbei sehr interessant und wurde in einer schönen dunklen Atmosphäre erzählt. Vor allem Collonello der Dulli hat mir mit seiner Aktion sehr gefallen :D

      Wie gesagt sind nun alle Türen offen für den finalen Arc!
    • Auch zu unserer liebsten Mafiageschichte nochmal was, ich bin erfreut über die Chapter und die Arc hat sich viel besser entwickelt als ich zu Anfang dachte. Die Frage die sich mir stellt, wenn man das Pacifier-System "über den haufen wirft" bleiben die Arcobaleno noch Babys oder verwandeln sich alle zurück, da ja die Flammen "ausgetauscht" werden sollen. Ich meine der Manga sollte so ziemlich zuende sein wenn Reborn seine alte Form zurückgewinnt, da er ja als Baby das Trademark Zeichen ist. Auf der anderen Seite wär ich auch nicht abgetan noch ein paar Kapitel und Arcs dieses Mangas zu lesen wenn sie bei der Qualität bleiben.
      Possum, sed nolo.
    • Tjaja, jetzt gehts aufs Ende zu ... einer der letzten Schritte wurde dazu unternommen, nämlich das Besiegen von Bermuda. Leider ging das ziemlich unspektakulär vonstatten ... aber hey, so übel ist das ja auch nicht, besser als langezogen und dann etwas unbefriedigend (s. die Sache mit den wichtigen Naruto-Kämpfen in letzter Zeit).

      Und nun sehen wir das wahre Wesen von Checker-Face. Ich bin mal gespannt, wie jetzt die nächsten Kapitel aussehen, denn ich schätze nicht, dass er einfach zu besiegen ist ... oder überhaupt. Ich meine, er hat in vielerlei Epochen die stärksten Menschen der Welt unter seiner Kontrolle gehabt, so kann es also nicht sein, dass er ein jämmerliches Würstchen sein könnte.

      Ich freue mich, dass wieder eine wichtige Hürde genommen wurde. Wenn der Manga dann nicht vorbei ist, macht Amano einen sehr großen Fehler. Hier ist der Endkampf, da bin ich mir sicher. Und ich freue mich schon darauf :3.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Souuu mein erster Beitrag auf dieser Seite und hoffe der wird nicht gleich zerrissen wie es die Kritiker vom FanFiction-Teilnehmer Doors Of Perception sein sollten; kufufu! Ich find der ist einfach genial mit seiner leicht überheblichen, selbstverliebten Art, wie ich auch gerne am Tag lege. 8-)

      Aber nun zum Thema...als erstes möchte ich sagen,dass dieser Manga meiner Meinung nach echt maßlos unterschätzt wird. Schaffte KHR es in der WSJ 3 Wochen auf Platz 15 zu sein, sind sie nun wieder auf Platz 18 wie in der Ausgabe #41. Ok...anscheinend stehen die Teenies in Japan auf leicht homoerotische Interaktion zwischen den Pro- bzw. Antagonisten wie in NARUTO diversen Mangas zu sehen. Ich mein Naruto gehört wirklich zu den großen Dreien bzw. Zweien. Bleach zu lesen, schmerzte diese Woche wieder sehr...allein wegen einem Charakter der seit Jahren gehypet wurde und sich dann als "Faggot" herausstellt...ach Yamamoto! :evil: Khr sollte zu den Top 10 des Magazins gehören und das wirklich verdienterweise, denn die Geschichte ist wirklich einfach toll(spannend und Lambo witzig )

      Souuu kommen wir nun zum Kapitel: Das Bermuda wohl nun weniger ein Problem darstellen wird, konnte man erahnen, indem Moment als Reborn das Geschenk empfang nur um einen Schuss abzufeuern.Der Schuss,der alles enthielt,was Tsuna bräuchte...the ultimative Dying Will!Der Kampf zwischen Tsuna und Bermuda ist also recht einseitig und der Mittelklasseschüler dominiert und das Team Reborn gewinnt das Representative Battle.Was dann kommt...OHA.Es ist der Nudelsuppenverkäufer und ich bin einfach begeistert. Jemand besseres hinter Checker Face hätte Amano sich kaum ausdenken können. Dieser mysteriöse Typ, der in der Zukunft das Team vor den Six Funeral Wrath versteckte und der Chef von Ipin ist, verfügt über die Macht Arcobalenos zu Schaffen/bilden/auszusuchen. Ich bin gespannt, wie es nächste Woche weiter geht und ich hoffe auch etwas über die Kindheit von "Checkerface" zu erfahren. Was noch interessant zu sehen wäre, ist mehr von den "Höllen"Ringen zu sehen/erfahren. Davon haben wir ja bisher echt zu wenig erzählt bekommen. Ich erinner mich nur an Genkishi und Checkerface, die diese Art von Ringe tragen bzw. benutzen. Bin also gespannt auf nächste Woche und hoffe Amano liefert uns ein geniales Ende für den 10. und seine Familie :D

      Spoiler anzeigen
      Lambo for President
      Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



      Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pater Sanctus Pedroius ()

    • Haldenfreak schrieb:

      also kapitel 404 ,bermuda besiegt mit dem ultimativen todeswillen ... dann taucht checkerface auf und nimmt sein maske ab ?!?!? wer ist es?
      Er ist denke ich immernoch Checkerface, ich glaube nicht, dass er der unter der Maske ist.
      Ich gehe eher von eine Art Illusion aus, denn er hat seinen kompletten Anzug mit zur Seite gezogen und nicht bloss die Maske, als wäre Checkerface eine Hülle.
      Auch dass er fragt "Do you remember this face?" stimmt mich nachdenklich ob er es wirklich selber ist.
      Possum, sed nolo.
    • Ich wollte schon lange mal wieder etwas zu KHR schreiben, weil mir dieser Arc durchweg gefällt und eigentlich mehr Komentare verdient hat, aber ich bin irgendwie nie dazu gekommen. Umso besser ist es, dass hier jetzt wieder was los ist. ^^

      Also wie schon gesagt, finde ich den Arcobaleno-Arc bis jetzt wirklich gelungen. Für mich ist er auf einer Stufe mit dem Ring-Arc. Alleine schon weil endlich das Geheimnis der Arcobaleno aufgedeckt wurde, was ja eigentlich schon seit dem ersten Kapitel offen stand. Wobei mir schon immer klar war das Reborn niemals so jung ist, wie er sich am Anfang gegeben hat. Man hat jeden Arcobaleno und seine Fähigkeiten endlich mal genauer gesehen und auch die jeweilige wahre Gestalt. Vor allem Collonellos Auftritt mit dem Sniper und Reborn in groß, waren einfach geil. ^^ Auch das ganze Setting von dem Representantenkampf war eine gute Idee und die Kämpfe wurden sehr gut umgesetzt, ganz im Gegenteil zu einigen Kämpfen im Future-Arc. Dass aus den Kämpfen ein Spiel mit klaren Regeln gemacht wird, gehört einfach zu KHR und gerade in diesem Arc, finde ich, hat es Amano am besten hinbekommen. Ich mein es gibt 7(8) Teams und der Kampf kann jederzeit auf unbestimmte Zeit anfangen. Die Vindice wurden auch endlich mal genauer beleuchtet und ich hätte vorher nie damit gerechnet, dass sie die alte Generation der Arcobaleno sind. Dieser Arc war einfach so voller plötzlichen Wendungen, wodurch KHR so spannend wurde wie noch nie. Zum Beispiel die komplette Vernichtung von Skulls Team oder Reborns Zweifel an den Sieg um mal nur zwei zu nennen. Nebenbei finde ich es sehr gut, dass der unantastbare Reborn in diesen Arc auch mal Zweifel bekommt, in den vorherigen Arcs war er ja fast durchweg "gechillt", wobei es immer sehr düster für alle ausgehen hat.

      Zu den aktuellen Ereignissen:
      Der Kampf gegen Bermuda finde ich sehr gut umgesetzt und zum Glück war er so kurz, denn der Hauptgegner in diesen Arc ist denke ich mal immer noch Checker-Face. Besonders gefällt mir, dass Tsuna ihn mit dem puren Todeswillen fertig gemacht hat, ein wenig zurück zu den Anfängen. ^^ Endlich gab es wieder die Todeswillenpatrone zu sehen, ganz ohne Technik oder Flammen Schnickschnack, was nicht heißen soll, dass ich das nicht mag, aber diese Lösung hat einfach mehr stil. Und das letzte Panal war einfach genial, da kann jeder Obito einpacken, nie hätte ich damit gerechnet, dass Checkerface in Wirklichkeit Kawahira ist, der Nudelsuppernverkäufer. Der Charakter, um den immer ein riesen Geheimnis gemacht wurde. Jetzt ist auch klar warum er damals im Future-Arc von allem bescheid wusste, wenn er sozusagen der "Herr der Arobaleno" ist. Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht und hoffe, dass Amano das nicht wieder so in den Sand setzt wie mit Daemon Spade.

      @ Pedrohks Kinoshy
      Naja, Reborn ist schon zu recht da unten, weil der letzte Arc mit Daemon Spade einfach kompletter Mist war und auch der Future-Arc war an vielen Stellen sehr dürftig und viel zu lange, so sehe ich das jedenfalls. Amano hat sich da schon ein wenig verfahren, aber mit dem jetztigen Arc haben sich die Durststrecken in meinen Augen mehr als gelohnt und ich hoffe auch, dass es sich bald mal wieder positiv auf den Toc auswirkt.

      @grmblfx
      Ich denke schon, dass Checkerface wirklich Kawahira ist. Um ihn wurde immer so ein riesen Geheimnis gemacht und er wusste auch über alles bescheid im Future-Arc. Das wäre in meinen Augen ein völlig unnötiger Cliffhanger, wenn er sich nur als Kawahira ausgibt. Auch dürfte Checkerface/Kawahira genügen "Macht" haben sich so zu tarnen.

      @ Member of CP9
      Ich hoffe, dass noch ein Arc kommt, in dem Tsuna als richtiger Mafiaboss agiert. Aber ich denke das ist nur Wunschdenken meinerseits und Du hast Recht, dass KHR wahrscheinlich seinem Ende zu geht. :D Auch würde ich mir noch richtige 1 gegen 1 Kämpfe der anderen Vongols-Wächter wünschen bevor es zu Ende geht.
    • Chopper Man schrieb:

      Zu den aktuellen Ereignissen:
      Der Kampf gegen Bermuda finde ich sehr gut umgesetzt und zum Glück war er so kurz, denn der Hauptgegner in diesen Arc ist denke ich mal immer noch Checker-Face. Besonders gefällt mir, dass Tsuna ihn mit dem puren Todeswillen fertig gemacht hat, ein wenig zurück zu den Anfängen. ^^ Endlich gab es wieder die Todeswillenpatrone zu sehen, ganz ohne Technik oder Flammen Schnickschnack, was nicht heißen soll, dass ich das nicht mag, aber diese Lösung hat einfach mehr stil. Und das letzte Panal war einfach genial, da kann jeder Obito einpacken, nie hätte ich damit gerechnet, dass Checkerface in Wirklichkeit Kawahira ist, der Nudelsuppernverkäufer. Der Charakter, um den immer ein riesen Geheimnis gemacht wurde. Jetzt ist auch klar warum er damals im Future-Arc von allem bescheid wusste, wenn er sozusagen der "Herr der Arobaleno" ist. Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht und hoffe, dass Amano das nicht wieder so in den Sand setzt wie mit Daemon Spade.
      Ich muss dir in dem oben erwähnten Punkt aufjedenfall zustimmen. Das mal wieder der "schlichte" Todeswille gezeigt wurde, war wirklich sehr gut von Amano gewählt und da kam echt Nostalgie auf. Souu mal hier nen kleinen Schwenker so nem anderen Zitat.

      Chopper Man schrieb:

      @ Pedrohks Kinoshy
      Naja, Reborn ist schon zu recht da unten, weil der letzte Arc mit Daemon Spade einfach kompletter Mist war und auch der Future-Arc war an vielen Stellen sehr dürftig und viel zu lange, so sehe ich das jedenfalls. Amano hat sich da schon ein wenig verfahren, aber mit dem jetztigen Arc haben sich die Durststrecken in meinen Augen mehr als gelohnt und ich hoffe auch, dass es sich bald mal wieder positiv auf den Toc auswirkt.
      Ja da könnte auch ziemlich recht haben und die Japaner sind ja zum Teil noch ungeduldiger, wie manche User auf diesem Board ,die dauerhaft schreiben, dass die Strohhutbande zu schwach ist. Sicher haben die nachdem Timeskip erwartet, dass sie per Luftschiff G5 anfliegen, Sakazuki töten und dann "nebenbei" das One Piece finden, Blackbeardbande vernichten (natürlich in max 3 Kapiteln, sonst regen sie sich wieder auf,da es zulange dauert)...souu ich schweife ab! Zurück zum Thema muss ich zugeben,dass die Sache mit Deamon Spade wirklich Müll war und das hat die epicniss vom Ring Arc genommen.

      Chopper Man schrieb:

      @grmblfx
      Ich denke schon, dass Checkerface wirklich Kawahira ist. Um ihn wurde immer so ein riesen Geheimnis gemacht und er wusste auch über alles bescheid im Future-Arc. Das wäre in meinen Augen ein völlig unnötiger Cliffhanger, wenn er sich nur als Kawahira ausgibt. Auch dürfte Checkerface/Kawahira genügen "Macht" haben sich so zu tarnen.
      Souu wieder zurück zum eigentlichen. Ich gehe auch davon aus, dass Kawahira echt ist und nicht plötzlich Lambo hinter allem steckt und alle per Donnerschock paralysiert und sich selbst Krönt als Boss der Bosse. Es ist auch wirklich sehr interessant bzw. raffiniert, dass ein Kawahira, Ipins Chef, der Nudelsuppenverkäufer,der stille Träger des Segno Rings. Der Segno Ring ist einer der 6 Höllenringe und wir wissen ziemlich wenig über die Ringe. Flan, Mukuro und Genkishi besaßen solche Ringe und wir wissen, dass sie mit der Mistflamme benutzbar sind[ laut Manga und nachzulesen auf reborn.wikia.com/wiki/Hell_Rings. Bisher wissen wir nichts über den Ring mit dem Horn und ich hoffe, dass kawahira als Endgegner ggf. auch noch einen 2. Ring besitzt und wirklich als hart zu bewingender Gegner darstehen wird. Ausgehend davon, dass er " der Herr der Arcobalenos" sollte er ziemlich mächtig sein. Nächste Woche mittwoch hoffentlich mehr :thumbup:

      Spoiler anzeigen
      Lambo taucht auf und one-hitted ihn ;)
      Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



      Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:
    • An dieser Stelle möchte ich mich für den Doppelpost entschuldigen, aber neues Chapter ist und es schrieb noch keiner ;(

      Souu Kapitel 405 ist draußen und es neigt sich alles friedlich dem Ende so scheint es. Kawahira stellt sich als ein "Urwesen" heraus, deren Aufgabe es war, das Trinisette zu bewahren/schützen. Yuni gehörte auch zu dieser Spezies. Wir wir entnehmen konnten, starben die Vorfahren und im Laufe der Jahre kam es erst zu dem Triniset. Der Ursprung aller liegt in den 7 Steinen, die die Spezies beschütze. Doch mit dem Tod vieler mussten Lösungen gefunden werden um alles zu bewahren wie es war. Daher die Abspaltungen der 7 Steine bis hin zum Trinisett.

      Ein ganz interessante Geschichte, die uns Kawahira erzählt und um dies zu bewahren müssen Arcobalenos existieren und Tsuna ist der kandidat mit dem 1. Rang....aber Boom

      Der (wie nennen wir ihn) Schmied/Alchemist Talbot kommt mit einem Gefäß an, welches die Alternative zu den Arcobalenos bzw. die Lösung sein soll, dass Reborn und co. nicht sterben und ihren "Fluch" loswerden. Ansicht ist die Erklärung ganz interessant mit dem 7 Flammen und die 8 Flamme als (hmm) Konnektur zwischen ihnen[ Kapitel selbst lesen Empfohlen]. Benötig wird noch die Energie aller um das " Gefäß" zu "starten".

      ...wie es scheint sind wir dem Ende nahe und es kommt kein finales Showdown zwischen Tsuna und Kawahoira oder sonst wen. Oder doch? Wenn der Kampf gegen Bermuda der letzte gewesen sein soll,wären sicher alle enttäuscht und ich hoffe auf einen unvorhersehbaren Widersacher bzw. Mitstreiter, der es zu verhindern versucht oder etwas, was man wirklich als finalen Kampf bezeichnen kann.Lambo vs Tsuna

      Dennoch...ein gutes Kapitel und ich sehe KHR nicht auf Platz 17 sondern in meinen Augenb Top 10!




      Freue mich auf nächste Woche
      :D
      Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



      Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt: