Katekyō Hitman REBORN!

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Die Ringe können also repariert und gleichzeitig noch stärker gemacht werden. Dafür nutzt die Vongola Familie einfach den gleichen Trick, wie es schon die Shimon Familie getan hat. Das Blut des Primos nutzen. So wird uns zwar ein längerer Trainingsarc erspart, aber waren doch gerade diese sehr interessant in Reborn!. Die Trainingseinheiten haben immer große Charakterentwicklung geboten. DIes wird uns jetzt ausbleiben und alle bekommen direkt ein Power Up. Vielleicht komtm ja noch eine kleiner Trainingseinheit um die neuen Ringe zu testen. Trotzdem bleibe ich dabei, dass es absolut unnötig war neue Ringe einzuführen die in Zehn Chaptern ehe wieder schrott gemacht werden. Da hätte der Mangaka sich auch das Design aufheben können und jetzt für die neue Form nutzen können. Einen wirklichen Sinn und Zweck sehe ich da nicht.

      Gut ansonsten passiert eigentlich wenig in dem Chapter. Die Oma scheint ziemlich alt zu seien. Und macht Tsuna erstmal Angst. Als ob die Ringe nicht besser werden würden. In Shonen Mangas ist selbst eine 1 Prozentige Chance ein glatter Gewinn. Also wirds auch mit einer 50 Prozentigen Chance klappen. Somit ein vergeudeter Cliffhanger. Hätte man mehr nutzen können. Ob die Ringe rechtzetiig fertig sein werden ist eiegntlich auch klar. Die Shimon Familie will ja in sieben Tagen Krieg gegen die Vongola Familie führen. Und ohne ein Powerup siehts schlecht aus. Dann passiert das ganze overpowerte noch einmal. Und das brauchen wir nicht sehen, denn das war der momentane Tieffall des Arcs!

      @Jaguar: Deine ganze Kritik beruht auf der Tatsache, dass dir der Anfangsteil nicht gefallen hat. Klar, war jetzt nicht gerade die Sternenstunde des Mangas. Aber doch musste der Mangaka auch einiges so darstellen um halbwegs ein vernünftigen Gagmanga hinzubekommen. Allein Tsuna. Es wäre doch langweilig gewesen, wenn er etwas kann. Aber er kann gar nichts und das so einer der nächste Mafia Boss werden soll, ist schon ein Gag genug. Und auch Tsuna macht in Laufe der ersten 60 Chapter enorme Charakterentwicklung durch. Das liegt immerhin daran, dass er auch Freunde bekommt. zwar beruht die Freundschaft mit Gokudera zwar darauf, dass Tsuna ihn besiegt hat, aber trotzdem mekrt Tsuna auch, wie sehr er sich eigentlich auf ihn verlassen kann. Das gleiche auch mit Yamamoto. Und lamob rockt doch mal wirklich. Einfahc zu genial drauf der kleine. Wie er immer wieder versucht Reborn zu besiegen oder wie schusselig er einfach ist. Und so einer wird sogar ein Guardian. Passt doch ^^.

      Der Varia Arc war der absolute Höhrepunkt von Reborn. Wirklich starke Entwicklugnder einzelnen Charaktere. Die Freundschaften wurden intensiver und auch die Kämpfe waren spannend und abwechslungsreich. Es gab auch Verluste bei den Protagonisten. Der Kampf um die Ringe war gut und zeigt einfach, dass ein battle Royal nicht immer schlecht sein muss (Siehe Bleach). Auch der Beginn des Future Arcs war noch gelungen. Nur zog der sich gewaltig in die Länge und es war einfach kein Ende in Sicht. Besonders als die Choice Spiele begannen. Brauchte man alles nicht, war nur ein lauer Aufguss. Die Charaktere waren teilweise zu overpowert und Reborn bewegte sich imemr mehr von dem Mafiabuisness weg. Eigentlich hatte es gar nichts mehr mit der Mafiathematik zu tun. Was er aber trotzallem jetzt wieder hat. Krieg zwischen zwei verfeindeten Familien scheint bei der Mafia nicht selten zu sein ^^.

      Aber der Geschmack ist ja immer individuell. Nicht jedem gefällt Reborn. ich finds eigentlich ganz gut, sehe es aber auch nicht als Meisterwerk an. Dafür hat es zu viele schwächen!
    • ich hol jetzt mal wieder dieses thread aus dem standby-zustand, in der hoffnung endlich mal jemand zu finden, mit dem man drüber reden kann
      (ich denke es ist unschwer an meinem namen zu erkennen, welcher manga mich nach one piece am meisten interessiert^^)

      ich bin vor kurzem erst über diesen manga gestolpert und war anfänglich auch ein bisschen enttäuscht,
      vor allem da tsuna jede folge seine kleidung verloren hat^^
      aber spätestens nach dem aufeinandertreffen mit mokuro ist es wirklich angenehm zu lesen und bietet auch gewisse spannung
      zwar nervt lambo weiterhin völlig übertrieben aber man ist es ja gewohnt....^^

      ich versteh zwar des problem vom jaguar nicht und vor allem warum er uns daran teilhaben lässt, aber es ist mir eigentlich egal
      wobei die entwicklung nach dem anfänglichen kindergartenthema auch zu interessanten kämpfen kommt
      ich bin ein fan von klar definierten 1 gegen 1 kämpfen, wie es bei der varia arc war oder bei der jetzt bei der shimon familie
      weshalb ich auch das desinteresse an der future arc verstehen kann, insbesondere da er nach sieg über die 6 funeral kerle
      neue 6 ausgepackt hat, die natürlich um einiges stärker sind
      und das hin und zurückreisen aus der zukunft in die vergangenheit un dann gleich nochmal........
      ich bin auch froh das es vorbei isch, auch wenn mir manchmal die entwicklung der charaktere e bissle zu sprunghaft isch
      oder da plötzlich primo auftaucht, die ringe entsiegelt und tsuna kurzen prozess macht

      da find ich das upgrade der ringe durch das blut nach am ehesten nachvollziehbar, auch wenn natürlich wieder ein schier unbesiegbarer gegner
      "der seine wahre kraft noch nicht entfaltet hat", besiegt werden muss um die welt zu retten...

      damit wären mir aber schon mitten im aktuellen thema, der auseinandersetzung zwischen der shimon familie und den wächtern der 10ten generation
      aber mir war des eig schon gleich klar, als ich die 7 (sehr seltsam.... :whistling: ) gesehen hab, das die die familie ist die das boykottieren will
      den grund wissen wir ja inzwischen auch schon^^
      was ich aber nicht verstehe, warum die shimons um soviel stärker sein sollen, wenn sie erst seit ner ewigkeit ihre ringe 5 tage vorher finden
      aber egal, wer stört sich an kleinigkeiten
      ich möchte niemanden vorgreifen und auch nix behaupten solange ichs selber nicht verstehe, deswegen sag ich nur
      das mir uns mitten im ersten kampf befinden, sonne gegen wald, ryhoei gegen den ...... anderen boxer^^

      was mich aber an dem manga stört ist die fehlende entwicklung tsunas außerhalb von den kämpfen
      er hat so eine unglaubliche kampfkraft, ist aber im privaten leben weiterhin ein häufchen elend ohne selbstbewusstsein, der bei kyoko keinen meter vorwärts kommt, obwohl ja en blinder sieht, das sie auch an ihm interessiert ist......
      und wie lambo, yamamoto und chrome in die weitern kämpfe eingreifen wollen, das frage ich mich, wobei vorallem der regenwächter mir kopfzerbrechen bringt
      aber wahrscheinlich taucht der im style von "mir gehts gut" wie bei squalo schon 2 mal im entscheidenen moment auf.......

      recht viel, aber die grundlage für ne diskussion hab ich ja dann doch gelegt^^
      The wise man learns more from the fool than the fool learns from the wise man.
      -Marcus Aurelius
    • Bei Reborn geht es voran! Der Kampf von Gokudera hat nur 2 Kapitel gedauert, seine neue Form ist Homo hoch 10 und die Vongolas haben den 3ten Schlüssel erhalten. Einen Brief vom Primo an Giotto, den ersten Shimon. In diesem wir geklärt, dass die Vongolas vor einem Megakampf standen, in dem sie die Hilfe der Shimon brauchten. In diesem Kampf soll dann die Schicksalhaft Trennung stattgefunden haben, als Primo seinen Kollegen in der Not nicht half und ihm somit in der Schlacht in den Rücken fiel. Nachdem alle diese Vision gesehen haben tritt Enma auf die Bildfläche und ist stinksauer auf die Vongolas und will nichts anderes als Tsuna killen.
      Nun wird es erstmal viele Kapitel darum gehen, was Tsunas Stolz ist und es wird (oh wunder) seine Freunde sein!
      Nun frage ich mich ob Tsuna gewinnt oder verliert. Ich könnte mir beides sehr gut vorstellen.

      1. Er gewinnt: Es kommt das letzte FB und Enma merkt, dass er Unrecht hatte, wird aber von den Vindice mitgenommen. Nun tritt entweder der "böse" Shimon, der Enma immer angestachelt hat, auf die Bildfläche, oder Tsuna geht direkt mit Enma und den Vindice, um die Shimon zu befreien. Dann würde sich Chrome (?) um den Bösewicht kümmern, und Tsuna könnte das Vertrauen zu Shimon wieder herstellen, indem er sie vor den Vindice rettet.
      2. Er verliert: Tsuna will nicht gegen einen Freund kämpfen. Ansonsten passiert genau das selbe nur Tsuna geht allein mit den Vindice, während Enma vom Bösewicht die Wahrheit erfährt und diesen vermöbelt.

      Denn weitere Kämpfe sollte es eigentlich nicht geben. Yamamoto ist im Krankenhaus und dass Chrome noch ihren Kampf bekommt bezweifle ich auch i-wie. Und wenn sie ihn bekommen sollte, dann wohl gegen den intriganten Bösewicht. Ich fand den Arc am Anfang mit der Vongolafeier ja noch ganz gut, aber inzwischen ist er doch ein wenig entgleist. Naja... Mal schaun was sonst noch so passiert...
    • Wir haben Hibari schon lange nichtmehr gesehen, vll. taucht er ja mal wieder aus dem Nichts aus und haut ein paar Leute weg.
      Ansonsten gaub ich wird Reborn den guten Tsuna nicht einfach so verschleppen lassen, sondern würde wohl entgegen seinem Befehl mitmischen und den Nichtsnutz retten.
      Das Klischee von politisch links orientierten, vernachlässigten Kiffergesellen ist längst passé. Die aktive Form zieht sich heute durch alle Berufsstände, alle sozialen Schichten und alle Altersgruppen.
    • Der Thread versinkt ja schon langsam regelrecht im Staub, obwohl nun doch schon einiges wieder passiert ist in Katekyo Hitman Reborn.

      Ich finde es interessant das in dem neuen Arc, die Vongola "Kinder" mal wieder komplett neue Waffen/Accesiours bekommen haben und somit sich auch mal wieder etwas der Kampfstil verändert hat. Ich finde es zwar Schade das nun Mukuros Körper von Daemon Spade übernommen worden ist, allerdings dürfte sich nun wohl Tsuna und seine Freunde einen ziemlich starken Gegner stellen, bei dem wohl blosse Kraft wenig helfen wird.
      Sollte aber eigentlich Mukuros Kraft nicht eher in seinem Geist liegen? Er hat ja einen Teil seiner Kraft dadurch da er viele Wiedergeburten erlebt hat, das sollte doch eher heissen, das der Körper nur einen Teil seiner Kraft enthält.

    • Ich frag mich was das Hauptthema des nächsten Arc's sein wird. Ich denke mal das Varia wieder mit dabei sein wird, aber ich frag mich was sie planen. Ich mein die wollen ja das Flan bei denen mitmacht und das würden sie ja nicht grundlos wollen. Vielleicht wollen sie ja Vongola stürzen. Bin aufjedenfall gespannt vorallem, da nach ende eines hervorragendem Arc's direkt neue Fragen aufkommen. Freu mich schon auf das nächste Chapter!

      Mal sehen, ob ich diesen Thread wenigstens mal wieder aus der Vergessenheit holen konnte 8-)
    • Hehe, du hast ihn zumindest für wenige, z. B. mich, aus der Vergessenheit geholt ^^.

      Puh, endlich ist dieses Gewürge um Daemon Spade vorbei, denn gegen Ende war dieser eine Part doch zu langgezogen und langwierig, im Vergleich zu den anderen Kämpfen und Ereignissen ^^. Jetzt scheints schon wieder etwas spannender zu werden.

      Scheinbar war Flan der Chef der Vongola-Varia, oder hab ich das missverstanden in dem Kapitel oO? Kein Wunder, dass Squalo vorgeschlagen hat, ihn in ihre Reihen zu holen (obwohl er so ein Nervtöter war :D).
      Ich bin auch gespannt, was denn nun mit Marmon, dem Arcobaleno, passiert, der ja scheinbar wieder normal werden kann, wenn Reborn recht hat. Auch wenn er nicht weiß, was Reborn meint :D. Tja, das Problem hätte er ja nicht, wenn Belphegor nicht wäre :D. Aber immerhin hat er so einen Grund, in Frankreich nach diesem Arcobaleno-Wasser zu suchen.

      Aber auch, dass Rokudo Fran will, ist verständlich, denn schließlich war er in der Zukunft auch dessen Schüler. Ich frag mich nur, wie es dazu kam oO? Also dass er eigentlich Mokuros Schüler war, obwohl er im Knast war (naja, es gibt ja noch Chrome :D) UND dass er dann später bei der Varia war. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie das abläuft, auf jeden Fall interessant, und wer weiß, vielleicht mal ein Arc ohne Tsuna, wäre auch nicht schlecht ^^.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Ja das mit Daemon war schon ein wenig zu lang. Stell dir mal vor er meinte ja, dass er noch mal mit nem power-up Tsuna vernichten will und wenn er es dann geschafft hätte abzuhauen^^ noch mal 5-10 Chapter mehr :D

      Das er der Chef wäre hätte ich nie gedacht, vorallem mit seinem recht schwachen, aber dennoch lustigen Box :D. Entweder ich hab das Chapter zu schnell überflogen oder es hakte an meinen englischkenntnissen, dass ich das mit dem normal-werden nich so mitbekommen habe, also danke für die INFO 8-). Okay mir würde aber sonst auch kein grund einfallen warum Reborn, Marmon nen Brief schreiben würde.

      Ein Arc ohne Tsuna wird es nicht geben. Ich meine er ist der Maincharacter, aber ich kann mir vorstellen, das er nicht die größte rolle einnimmt und erst frühestens mitte des Arc's eine Rolle bekommt.
    • Hai Leute :)
      Ich will mich gar nicht zu den neuesten Kapitel äußern, da ich noch ein wenig warten will um einen ersten richtigen Eindruck des neuen Arcs zu bekommen, jedoch will ich mich mit einem Anliegen an diesen Thread wenden. Es geht nämlich um folgendes Bild:

      Ich warte nämlich seit langem auf eine Ankündigung der Animefortsetzung, und das Bild hier riecht mir ein wenig danach. Kann mir jemand da behilflich sein und mir übersetzen was da steht?

      Gruß Tatsumi
    • Katekyo Hitman Reborn

      Hallo,

      ich wollt mal fragen ob noch jemand in diesem Berreich ist und öust hat weiter über die aktuellen geschennisse über Reborn zu diskutieren.
      Ich finde es persöhnlich schade, dass hier dieser Berreich hier nicht mehr so heufig genuzt wird. Meiner Meinung nach ist der Aktuelle Arc einer der besten und vielleicht auch der letzte von Reborn, denn was ist wenn die ganzen Arcobalenos wieder ihren normalen Körper haben?

      Ich hoffe ich finde noch jemanden in diesem Bereich der lsut auf Diskutieren hat :D

      Gruß
      Neuling

      Super Mario
    • Wusste garnicht das es diesen Thread gibt naja....

      Aufjedenfall, zum neuen Arc kann man sagen, dass jetzt etwas Action nachdem ganzen Gefassel endlich kommt und die Kämpfe jetzt zu beginnen scheinen. Wie man schön im letzten Kapitel sehen kann, kämpft Tsuna gegen seinen Vater und der hat wohl auch die Power der *Dying Will Flame* und weiss diese auch zu benutzen gegen seinen Sohn, dabei weiss man garnicht wer jetzt wirklich stärker ist, man wird es sehen. Auf der anderen Seite kämpft Varia gegen den armen *Forever Alone* Enma und der kriegt es nicht nur mit Varia und ihrer früheren Power zu tun, sondern auch mit der ihrer neuen *Tier-Power*, was die ganze Sache nicht einfacher macht. Am Ende sieht man wie Hibari der *Allmighty Mist-Guardian* auftaucht und mit seinem Standardspruch *I´m going to Bite you to Death* die Bühne betritt. Zum Ausgang des kompletten Wettbewerbs kann ich von meiner Seite sagen, ich denke Verde oder Uni werden am Ende gewinnen, da sie beide sehr gerissene Partner auf ihrer Seite haben mit Mukuro und Byakuran.
      Leiden ist gut, auf dem Weg zum Massaker.
    • Ich kann mir nicht vorstellen ob es überhaupt zu einem Gewinner in diesem Arc kommt, denn wenn es einen Gewinner wirklich gibt dann muss doch jemand seinen Platz einnehmen. Die Arcobaleno sind doch die beschützer der Schnuller und des 7^3. Ausserdem kann ich mir immer noch nicht vorstellen das die Arcobaleno wirklich untereinander mit ihren "Auserwählten" gegeneinander Kämpfen, weil doch die meisten untereinander ein freundschaftliches Verhältnis haben (Verde ausgeschlossen).
      Ausserdem ist Reborn jemand der sich doch von so einem Typen, der mal plötzlich wieder auftaucht und sagt: "ja ich gebe den Gewinner seinen wahren Körper wieder", nicht kommandieren lässt.
      Ausserdem wurde von Tsuna´s Vater noch ein anderer Mann erwähnt, der noch eine größere Rolle in diesem Arc hat.

      Zum Aktuellen Chapter: Ich finde es schade das Tsunas Vater so stark dargestellt wird, denn ich meine wir haben den Kampf Tsuna gegen Deamon gesehen und Tsuna haut seinem Vater mit seiner Campio Forma und was ist ... nix.
      Aber auf die neue Kraft der Varia bin ich mal gespannt, denn die haben neue Ringe von dem alten *Shami* der Vongola Talbot und vielleicht machen die mit ihren Boxtieren auch eine art Campio Forma. :thumbsup:
      Allgemein bin ich gespannt was alle, in diesem Arc, für neue Waffen haben. Byakuran ohne Mereringe?? Meiner Meinung hat er was genau so stark ist wenn nicht so gar stärker und auf die Waffe die Mukuro hat von Verde bin ich auch gespannt.
    • Finde den neuen Arc auch super da mittlerweile so viele Charakter existieren die nur sehr schwer unter einen Hut zu bekommen sind. Was liegt da näher als eine Art Turnier wo noch mal alle mit ihren neu gewonnenen Power ups antreten können. Letztendlich ist das ganze sowieso nur ein Trick von diesem Maskenmann um irgendsoein kranken Plan durchzuziehen und alle verarscht zu haben. Das Ganze ist doch wirklich mehr als dubios weshalb ich auch die Reaktion der Arcobaleno sehr schwach finde nur nach ihrem normalen Körper zu lechzen statt sich darüber Gedanken zu machen.

      Meine Theorie ist ja, dass der Maskenmann einfach durch das Turnier alle schwächen will um sich anschließend die die Schnuller einzuverleiben oder sowas in der Art.

      Schön finde ich ja die verschiedenen Teams. Da haben sich teilweise ja sehr interessante Mannschaften gebildet ich sag nur "I´m going to Bite you to Death". Schwach finde ich dagegen auch das Kräfteverhältnis zwischen Tsuna und seinem Vater der einfach mal dessen Schlag locker wegsteckt. Wirklich sehr unlogisch das Ganze er ist zwar schon erwachsen und sollte daher mehr Kraft haben und auch die Dying Will Flames sind logisch aber so ganz ohne irgendwelche Ringe und sonstigen Gegenständen für die dying flame auf dem selben Level zu stehen macht zunächst mal keinen Sinn. Ich hoffe da kommt noch eine gute Erklärung nach irgendwas mit mentaler Stärke oder so ein Quark damit Tsuna die Möglichkeit hat nochmal entsprechend zu trainieren was eigentlich auch noch kommen dürfte nach dem KAmpf

      "A Lannister always pays his debts - For everyone else there´s MasterCard"
    • Das neue Chapter von Reborn ist nun draußen und ich kann nur sagen Wooow.
      Erst mal Hibary der mal eben seine Tonfas in die Campio Forma verwandelt und mal eben schnell die Uhr von Royhei kaputt macht. Hibary sagt zwar das er nix mit der Vongola zu tun haben will aber ich finde trozdem das er die anderen Wächter respektiert und auch als Freunde ansieht, denn sonst hätte er Royhei was anderes antun können und nicht mal schnell die Uhr kaputt zu machen.

      Das Mit Enma möchte ich aus lassen mag ihn nicht besonders das einzige was hamma war der Schluss:
      Skull turned into adult form and entered the battel. Wooooww

      Freu mich schon auf das nächste Chapter :thumbsup:
    • Ich kann mich der Meinung von Super Mario nur anschließen. Das Kapitel ist das Beste seit der Bekanntgabe des Representanten von Verde bzw. der Zusammenarbeit mit Mukuro.

      Hibari sofort in Action (wer hätte auch gedacht, dass er nicht sofort wieder dominieren würde ^^?), Enma in Bredouille und dadurch das Erscheinen des ERWACHSENEN Skull. Ich meine, WTF OO? Immerhin wurde dies logisch eingebaut (gab ja in Manga schon einige Fehler, aber Amano blieb davon meist wenigstens verschont). Ich bin mal gespannt, wie stark Skull eigentlich ist. Und ob andere Arcobaleno auch diese Möglichkeit nutzen. Vor allem frag ich mich, ob sie nur ein einziges Mal nutzbar ist. Ach, so viele Fragen :D.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Also zunächst mal möchte ich mich sowieso bei super mario bedanken den thread aus dem keller geholt zu haben da ich den manga sehr mag und immer aufmerksam verfolge. Nun endlich im Thread darüber analysieren und spekulieren zu können ist super und das haben wir deiner anfrage zu verdanken ;)

      Zum Chap:

      Starker Auftritt von Hibari aber nix anderes hätte ich erwartet schade nur das er nicht auf der richtigen seite steht :P
      enma bekommt eine klatsche aber das battle gegen varia ist auch mehr als unfair für ihn. Aber ich habe kein mitleid da er für mich immer ein wenig wie ein Weichei wirkt und null coolnes besitzt. Naja mal sehen denke er wird auf jeden fall noch aufdrehen

      Schwach natürlich die kleine panelecke von tsuna der einfach mal am boden liegt. Hallo wieso ist sein dad stärker da muss aber echt mal ne gescheite begründung kommen (wenn nicht egal der arc entwickelt sich top)

      und dann noch ein schöner Wtf-Moment mit Skull! Denke die anderen Arcobaleno werden nachziehen und ebenfall wachsen. Allein wenn reborn loslegt wird so epic!!! Das der Schnuller am Boden liegt ist für mich irgendwie wieder so ein anzeichen, dass der maskenmann mit eisenhut die dinger irgendwie einsammeln will oder ähnliches

      "A Lannister always pays his debts - For everyone else there´s MasterCard"
    • Ich wollte diesen Abschnitt mal wieder ins Leben rufen, weil ich nirgends ein Anständiges Forum über Manga Chapter gefunden habe ausser auf Englisch (aber das ist ein anderes Thema :thumbdown: ) und habe mich auch dafür extra regestiert, weil ich finde was die Leute über One Piece, Naruto und BLeach schreiben ist richtig geil und Reborn hat es einfach nicht verdient ihn zu ignorieren. Reborn hat zwar nicht so nen "Cham" wie die großen Reihen, aber die Geschichte über einen jungen der, in nix gut "war" und nur duch das erscheinen eines Babys, sein Leben kommplett auf den Kopf stellt macht diesen Manga zu einem sehr gelungenden Werk, natürlich mit dder Hilfe der vielen unterschiedlichen Charaktern besonders Mitster ich beiß euch zu Tode:D

      Ich meine wer kommt auf eine idee das in einer Welt 7 Babys zu den Stäkrsten zählen. :thumbsup:

      Zu dem Chapter ist mir noch was eingefallen und zwar vielleicht ist Royhei noch garnicht ausgeschieden, denn es gibt doch eine Boss uhr eine Arcobaleon uhr und 6 weiter Kämpfer Uhren und wenn die Kämpfer Uhren nicht kommplet besetzt sind kann man die Übrigen als ersatz herran hohlen. Wer Weiß?!
    • Ich finde auch, dass der viertgrößte Manga derzeit beim WSJ (finde ich persölnich, auch wenn die Wertung es nicht zulässt, sowas zu sagen :D) es nicht verdient hat, so "zugrundezugehen". Ich fand anfangs geil, dass der Manga den Humor von Ranma 1/2 hatte, nur eben Mafia-Style ^^. Dann fand ich die Kämpfe ... uuuuh, die Kämpfe 8| ... sie sind einfach detailliert und saugut :thumbup: .
      Der einzige Schwachpunkt des Mangas ist, dass sich die Charaktere vom Charakter her einfach gar nicht entwickeln, höchstens mal innerhalb des Arcs. Dass Tsuna Reborn trotz allem, was man gehört hat und trotz allem, was er erlebt hat, ihn immer noch als ein Baby sieht, Yamamoto immer noch alles für ein Spiel hält (ausser, er kämpft und macht ernst) usw. ... einfach grausam, das find ich einfach grausam, ganz ehrlich -.-' ... aber der Rest, auch die Charakterentwicklung in Sachen Stärke ist super.

      Nun zur aktuellen Story: Ryohei kann, soweit ich mich an die Regeln erinner, nicht zurückkehren als Kämpfer, denn nicht die Boss-Uhr bestimmt, ob die Kämpfer drinbleiben, sondern ihre eigene. Dafür haben sie sie ja. Wenn sie die verlieren, scheiden sie aus, aber der Arcobaleno bleibt im Spiel. Nur wenn der Boss verliert oder der Arcobaleno seinen Schnuller zerbricht, ist die Gruppe raus. Aber wenn es logisch aufgebaut ist: Warum nicht ein weitermachen von Ryohei? Er ist irgendwie so unterschätzt und wird immer so schnell ausgeschaltet ^^'.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • So neue Woche neues Chapter und ich muss sagen das es finde ich nicht so Prikelnt ist wie die letzten Chapter.
      Schade finde ich das man die volle Stärke von Skull nicht sieht, man sieht zwar das er die Starken Attacken von den Varia wegsteckt, aber das wars auch. Der Anfang bezüglich Mukoro war interessant, denn er befindet sich anscheint in einem Kampf und redet mal so nebenbei mit Chrome und er will sie wohl zurück ins Team hohlen( Sorry wenn ich das falsch versteh, aber mein Englisch ist für einen EDV´ler sehr miserabel :thumbdown: ).
      Der Schluss war auch nicht überrschend, denn es war klar das Adelheid nun der rest der Familie für Skull kämpfen, wenn er diese überzeugt.
      Meine Erwartung an die folgenden Chapter ist eingetlich nur das Lambo hoffentlich auch für Reborn kämpft, denn als es zu kampf gegen die Shimon familie kam, erzählte uns der zukünftige Lambo etwas über seine gefühle in der Vergangeheit.
      Am ende frag ich mich was in der "kleinen Vorschau" gemint ist: Wich Team is in the eye of the strom?

      Das ist eine gute frage kann es nur kaum erwarten.
    • Naja ein ordentliches Kapitel, das im Vergleich mit den letzten 2 aber hinterherhinkt. Mukoro trifft sich mit Chrome aus Sorge (so kennt man ihn ja gar nicht (= ) und ämpft dabei noch gegen nen Typen, der ihn verwunden kann. Das will ja was heißen. Klasse fand ich Skulls Auftritt, der mit dem Satz, der Stuntman, den selbst der Sensenmann haßt, vorgestellt wird =D Klasse Ding. Ich hätte aber nicht gedacht, dass Kämpfer auch nach Beginn des Tuniers noch joinen können. Alles in allem kommt so aber wieder ein bisschen Spannung rein, da Enma sonst am Arsch gewesen wäre.

      Jetzt aber zu mMn spannensten Pannel. Man sieht wie Tsuna gegen ne Wand fliegt und Reborn über ihm steht. Es ist klar, dass Tsuna keine Chance gegen seinen Vater hat, er ist immerhin der Chef von CEDEF und deswegen freue ich mich jetzt schon riesig auf die nächsten Kapitel, wenn man ENDLICH mal Reborn in Originalgröße in Aktion sieht *-*

      so bis denne