Inspirationen von Oda/Wissenswertes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Inspirationen von Oda/Wissenswertes

      Dieser Thread dient vornehmlich dazu, dass wir uns erstmal einen groben Überblick über dem Umfang der geplanten Erweiterung von dem Artikle "Wissenswertes" machen können.Ich würde vorschlagen , dass wir eine kleine Arbeitsgruppe zusammenstellen(wer interesse hat,bitte per pn bei mir melden).So könnte die Realisierung organisierter ablaufen.

      Ich möchte ein Liste davon erstellen, was Oda alles abgekupert hat, dazu würde alle bitten ihre Ideen zuposten.Desweiteren wäre eine Begründung hilfreich, damit ich eure Gedankengänge nachvollziehen kann.

      Z.B Water7 - Venedig, wegen den Kanälen in der Stadt, dem europäischen Baustil, der regelmäßigen Überflutung und da Venedig den Ruf der Wasserstadt hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Banana ()

    • Nach laaaanger Zeit kann ich nun sagen, der Artikel wird nun erneuert. Moe und Ich kümmern uns nun darum. Wer Ideen und Anregungen hat, oder meint wir müssten unbedingt etwas erwähnen soll sich entweder bei M-o-e oder mir melden.
    • Hallo Team,

      ich habe vor kurzem festgestellt, dass ich noch Bearbeitungsrechte habe, obwohl ich schon seit längerem nicht mehr tätig war. However, diese würde ich im Zuge einer Aktualisierung des Artikels "Odas Inspirationen" gerne nutzen.

      Ein paar formale Sachen kann ich auch so ändern, meine Hauptfrage bezieht sich eher auf den aktuellen content: wie werden Spoiler in diesem Artikel gehandhabt? Ich beziehe mich konkret auf Dressrosa & co. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, was die Regel für solche Artikel im Bezug auf Spoiler war.

      Merci~~
    • Ich würde sagen, da der Artikel auch in der Vergangenheit einen Spoilertab hatte, sollte dies auch für heute gelten. Ich wüsste nicht, dass der Artikel jetzt irgendeinen Sonderstatus besitzt, der ihn von einem Spoilertab befreit oder sowas. Die einzigen Artikel mit Spoilern ohne Spoilertab sind die Kapitel-Artikel, mehr fallen mir spontan nicht ein. Und da am Anfang auch keine anderweitige Spoilerwarnung steht.. normal verspoilern. Ich merke nur gerade, dass Maynard nicht verspoilert wurde, das solltest du dann natürlich gleich mitändern. :D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    • 3 Benutzer haben hier geschrieben