Das schönste One Piece Cover

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Das Cover von Band 45 gefällt mir persönlich am besten & an zweiter Stelle liegt bei mir Band 50, das Schwarze hat einfach was :>
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Meine persönlichen Favoriten sind...

      Band 46 (einer meiner Lieblingsbände, auch vom Inhalt her)... Funky Zombies :D

      Band 53, weil schön bunt

      und Band 43, einfach nur EPIC... :thumbsup:
      "...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir..."Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!". Ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer."

      Gecko Moria - Fan aus Leidenschaft! :thumbsup:
    • Am liebsten mag ich
      -Band 18: ich mag diese "Panelaufteilung" und wie Ace da steht^^

      -Band 50: der sieht einfach cool aus mit diesem rot-schwarz und wieder ist die Aufteilung in Panel einfach klasse!
      -Band 52: schön viele Charas und die Farben passen gut zusammen finde ich^^
      -Band 54: hier find ich das deutsche Cover besser als das Japanische. Ich mag normalerweise kein blau, aber hier liebe ich das viele blau^^, mal ganz davon abgesehen, dass ich die Aufteilung liebe und wie Luffy da so rausgeflogen kommt^^

      Aber da werden wohl noch einige dazu kommen^^ Wenn man sich mal anguckt, wieviele 50er Bände dabei sind...
      ~~~Damit das klar ist: Taitou gehört MIR!~~~

    • Naja ich mag alle Covers ^^ naja nicht wirklich alle :D

      Band 3 - Ruffy und Zorro machen ne coole Pose :D
      Band 16 - Einfach schön. Ruffy und Chopper sitzen und Doc Bader ist hinten mit dem Jolly Roger.
      Band 18 - Man sieht Ace ^^ Leider is er gestorben....
      Band 21/22 - Ein Doppelcover!
      Band 32 - Einfach cool wie die SHB da runterfällt bzw. gleitet :D
      Band 33 - Afro-Power
      Band 39 - Ruffy, Franky und Zorro; hinter ihnen paar Idioten
      Band 40 - Gear 2
      Band 44 - Ruffy vs. Lucci im Mittelpunkt ist Robin ^^
      Band 46 - Brook ist cool.
      Band 48 - Oz und Ruffy schreien. Sieht gut aus
      Band 50 - Nami ist geil :D
      Band 52 - Die komplette SHB ist zu sehen mit Rayleigh
      Band 59 - EPIC

      Sind viele :O
    • einfach mal alle die mir gefallen.

      3 - so einfach aber trotzdem klasse
      10 - so cool hat man Ruffy bisher selten gesehen
      21 und 22 - finds einfach klasse wie die sich gegenüber stehen
      31 - für mich ein absolut geniales Cover, wie die 3 Strohhüte vor sich hinträumen, fast schon süß xD
      35 - finds einfach toll
      40 - Gear 2 hats mir einfach angetan, sieht auch genial aus
      50 - hat einfach Stil
      58 - gefällt mir einfach mit den Marine Größen und Ruffy mit dem Mast dazwischen

      glaube mein Favorit wäre aber Band 50, kann nicht sagen warum aber find da stimmt einfach alles.
    • Hab da auch ein paar Lieblinge:

      Band 10: Arlong und seine Fischmenschen rocken einfach.
      Band 11: Cover die nichts mit der Story zu tun haben, mag ich eigentlich nicht, aber dieses ist gut gelungen.
      Band 18: Nein, ich bin kein Ace Fanboy, aber das Cover ist super.
      Band 20: Fünfkampf in Arbana!
      Band 27: Die göttlichen Priester, und ein Ruffy mit Flügeln.
      Band 28: Die Goldgräber vom Blaumeer und die Shandia. Das geilste ist aber irgendwie der baum im Hintergrund :huh:
      Band 34: Pauly FTW! mehr muss ich nicht sagen.
      Band 38: Auftritt des Sogeking und Rocketman!
      Band 45: Wann gabs jemals ein Cover mit sovielen Grosskalibern?
      Band 48: Oz in Farbe ist einfach geil.
      Band 54: Impel Down und Magellan, Yeah!
      Band 58: Erklärt sich von selbst...
    • Auch für mich gibt es einige Bände wo ich sagen muss die hätte Oda nicht besser machen können:

      Nun mal zur Aufzählung:
      Band 18: Vor allem da Ace zum ersten mal drauf ist und mit Ruffy in der Mitte sogar noch der Spaß im Vordergrund ist.
      Band 21 und 22: Das Doppel Cover ist voll Cool. Nur schade das im Deutschen Band von 21 die Maulwurftussi abgeschnitten wurde.
      Band 45: Irgendwie gefällt mir der Band ich weiß aber nicht warum. Klar kann es wegen Ace und Blackbeard sein doch die Aufteilung finde ich auch genial.
      Band 46: Hallo Brook. Wie Ruffy, Nami und Chopper vor Brook wegrennen und alle noch von unzähligen Zombies verfolgt werden ist irgendwie cool.
      Band 49: Ruffy als Hulk (ihr wisst was ich meine) mit einer Nami im Brautkleid sowie 2 Samurais. Außerdem noch der Strohhuttransformer. So viel Coolness und Spaß auf einen Cover echt cool.
      Band 50: Einer der besten Bände überhhaupt. Sexy Nami und ein brennenden Schriftzug.
      Band 51: Alle Supernovae drauf. So etwas finde ich cool.
      Band 57 - 59: Die sind alle episch und neben Band 50 die bisher besten Bände. Die enthalten große Charaktere viel Action und sehen noch dazu sehr toll aus. Hoffe das Carlsen die auch perfekt bringt.

      Man muss sagen Oda hat dazu gelernt. Gut mir gefallen die meisten Bände doch seit Band 45 ist die Qualität schon sehr gut und fast jeder 3. oder 4. Band ist eine Granate.
    • Eigentlich sind alle gut ,bei manchen passen die blauen hintergründe Carlsen mehr oder weniger,aber meine Fav. sind:
      1.Band 58 Die Kombination von den 5 stärksten Marine typen und Ruffy ist einfach nur cool
      2.Band 59 Beschreibung nich möglich ,obwohl mich diese Kröte dort stört (ist dick und hat einen schwarzen Bart)
      3.Band 57 War das erste Cover was dem Jap. am nahesten aussah.
      4.Band 55 Die drei Gefährten sehen einfach nur lustig aus(tipp: stellt mal Band 55&56 neben einander was fällt euch an der Buchhalterung auf?)
      5.Band 25 Sengoku´s Ziege macht das Cover einfach atemberaubend .