Das schönste One Piece Cover

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • 1. Band 62.. echt einfach nur Harmonisch und Wunderschön *_*
      2. Band 58.. Ruffy & Die Admiräle, sehr kraftvoll, nahezu perfekt ;)
      3. Band 41.. Robin und ihre Mutter, davor Ruffy, mit rotem Hintergrund, echt top!
      4. Band 53.. Sehr Farbenfroh... alle Farben explodieren, es ist echt geil :D
      5. Band 57.. Dazu muss ich wohl nichts sagen :D

      Alle guten Cover sind eigentlich relativ neu.
    • Zum Glück steht der Thread im Spam-Bereich... :D Meine Top 10 - alle in der Originalfassung ohne Carlsen-Blau - 1 bis 6 liegen nur aufgrund von Kleinigkeiten auseinander, vgl. Klammer. Beim Rest liegt's am Gesamteindruck.
      1. Band 53 (Hanmock pwns Whitebeard)
      2. Band 57 (Whitebeard pwns Rookies)
      3. Band 51 (Rookies pwnen Robins Hintern)
      4. Band 44 (Robins Hintern pwnt Nami im Bikini+Grinsekasper)
      5. Band 26 (Zoros Körperhaltung fails Nami im Bikini+Grinsekasper)
      6. Band 50
      7. Band 32
      8. Band 39
      9. Band 15
      10. Band 14

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaizoku no Mugiwara () aus folgendem Grund: typo

    • Meine Lieblingscover wären folgende :


      1. Band 58 (die drei Admiräle plus Ruffy mit dem gefrorenenen Mast sehen einfach bombastisch aus)
      2. Band 59 (keine Begründung)
      3. Band 61 (keine Begründung)
      4. Band 46 (die helle Hintergrundfarbe, die Thrillerbark mit ihren Gefahren und den davor fliehenden SHP plus Brook. Das sieht klasse aus)
      5. Band 54 (Impel Down! und Sadi-chan ist auch drauf^^)
      6. Band 50 (schöne Bildeinteilung und ein toller schwarzer Hintergrund)
      7. Band 57 (Whitebeard!!!)
      8. Band 44 (schöne Sicht auf Robins knackigen Hintern, Ruffy und Lucci wurden schön in Szene gesetzt und auch die Kanonen im Hintergrund wissen zu gefallen)
      9. Band 41 (klasse Pose von Ruffy in Kombination mit klein-Robin und Sogeking)
      10. Band 36 (die Flammen im Hintergrund und die maskierten CP9-Agenten sorgen für einen sehr düsteren Gesamteindruck)

    • Meine 10 Lieblingscover (von Band 1 - 68):

      1. Band 64 Nach dem Zeitsprung Die SHB vereint, in Aktion und mit Jimbei. Einfach Episch.
      2. Band 50 Das Edle Schwarze/Rote Cover mit Ruffy, Zorro und Brook beim Fighten und Nami beim Posen. Edel :)
      3. Band 61 Die SHB Happy und bereit für die Neue Welt ein 1A Cover und das Hellblau im Hintergrund passt perfekt.
      4. Band 11 Optisch Top Dunkle Klamotten, heller Hintergrund und die Anordnung gut gewählt. Super Cover
      5. Band 44 Im Hintergrund das Schlachtschiff, vorn Ruffy in Gear 2, Lucci als Kätzchen und in der Mitte Robin. WOW!
      6. Band 23 Vivi ganz happy vorn und Hinten die SHB in ihrer Paradedisziplin (Kämpfen und nebenbei die Welt retten).
      7. Band 51 Die elf Supernovae, der Titel sagt alles.
      8. Band 3 Ruffy mit dem Piratenking Mantel, Zorro als cooler 3 Schwerter-Style Kämpfer davor aber stehen in nem Kahn. XD
      9. Band 52 die Strohhüte + Rayleigh muss man auch nichts mehr sagen.
      10. Band 59 Ace+Ruffy beim Kämpfen ist Episch dazu noch Shanks, Jimbei und der stehend Tote WB das ist einfach Legendär. Aber wieso die 10? Fett, Schwarzhaarig und einfach nuch *Kotz* richtig Blackbeard musste ja unbedingt auch das Epischte Cover aller Zeiten und zieht es damit so weit runter. BB ... danke.
      :thumbsup: Cafio war hier :thumbsup:
    • (Ist ja schon älter hier, antworte trotzdem mal ^^)


      Definitiv Band 57 :3
      Abgesehen davon dass ich die Whitebeardbande sooooo abgöttisch toll finde sieht das Desingn auch total cool aus ^^
      War als er erschienen ist sofort mein Favorit, und ist es bis jetz auch geblieben :3

      Sonst noch sehr gut finde ich Band 61, 64, 69 und allgemein viele der neueren :)
      Von den älteren fällt mir gerade 16 als sehr toller Band ein :)
    • Meine Lieblingscover sind:
      1. Band 51: wegen den Supernoave es ist total episch wie sie da präsentiert werden. Die Farbgebung passt natürlich auch.
      2. Band 69: Wegen Ruffy's gesichts ausdruck und das beste Law und er ist ohne Mütze.
      3. Band 14: Das weckt erinnerungen an der Zeit als OP damals noch bei RTL2 lief. Außerdem finde ich das Ruffy und Vivi eine total coole Post einnehmen.
      4. Band 70: Ruffy und Law sehen so aus als seien sie gute Freunde und das finde ich das beste an dem Cover.
      5. Band 68: Schönes Petrolblau auf dem Cover gefällt mir und das Cover ist eher was für Frostige Zeiten^^. Und Caesar ist immer lustig.
      6. Band 61: Yes! Neues Kapitel beginnt die Freundschaft kennt keine Grenzen!
      Und natürlich Band 1 wo alles begann. Da ist einfach alles toll weil es der erste Band von OP ist.
    • Ich finde alle Cover von One Piece haben etwas besonders an sich.
      Ich finde es immer wieder toll was Oda für Ideen aufbringt für solche schönen Cover. Und ich finde auch die Farbgebung passend.
      Besonders mag ich die Cover des Water Seven und Enies Lobby Arc, sowie Marine Ford Arc, Punk Hazard bis zum aktuellen Band WCI.