Bleach - Cover

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Cover #34 mid-res

      So, hier mal eine größere Version des Cover:




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Joar, in HQ gefällt das Cover ja noch mehr als schon zuvor, liegt bestimmt am Funkeln in den Augen, was man nun wesentlich besser sieht.^^ Tja, ab jetzt definitiv mein Lieblingscover, ich hoffe nur, dass Tokyopop kein Schindluder damit treibt und auf die Idee kommt da was zu zensieren bzw. zu entschärfen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • MercenaryKing schrieb:

      Joar, in HQ gefällt das Cover ja noch mehr als schon zuvor, liegt bestimmt am Funkeln in den Augen, was man nun wesentlich besser sieht.^^ Tja, ab jetzt definitiv mein Lieblingscover, ich hoffe nur, dass Tokyopop kein Schindluder damit treibt und auf die Idee kommt da was zu zensieren bzw. zu entschärfen.

      Glaube nicht, dass Tokyopop das Cover editieren/zensieren wird, bisher hat Tokyopop bei Bleach ja noch nichts zensiert, und das bisschen Fanservice ist imo schon noch in einem Rahmen, der vertretbar ist, von daher würde ich mir da keine Sorgen machen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Naja, ich bin eben jemand, der auf das Beste hofft und mit dem Schlimmsten rechnet. Ich halte es zwar auch für äußerst unwahrscheinlich, dass Tokypop da was zensiert, besonders mit dem Hintergrund, dass so etwas bisher noch nicht gemacht wurde und es im Prinzip auch keinen Grund dazu gibt, aber man kann ja nie wissen was gerade in den Köpfen der Verantwortlichen vorgeht. Außerdem könnte ich dann sagen "Ich habs gewusst!", wenn sie es wirklich tun sollten. xD
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Jep, ist das erste Mal, dass der gute Mayuri auf einem Cover ist.
      Und auch wenn ich Smoker zustimmen muss, dass es irgendwie nicht an das Cover von Band 34 herankommt, gefällt es mir doch ziemlich gut, eben der normale Mayuri Gesichtsausdruck, total irre.^^
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Dass Mayuri das Cover #35 bekommen wird, war ja schon länger klar, die Umsetzung von diesem Cover gefällt mir auch richtig gut, mag dies fast füllenden Covewr recht gerne, solche Nahaufnahmen von Charakteren gefallen mir gut, farblich war Mayuri ja durch seinen CS zusammen mit Szaell bekannt, schaut schon krass aus, unser Tut Ench Amun, hehe! Ist auf jeden Fall sehr gelungen, an #34 kommt es nat. mnicht ran, aber hat halt auch andere Gründe, Neliel ist bei mir einfach wesentlich höher im Kurs, als es einMayuri jemals sein kann.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Wenn wir mal von den offensichtlichen Unzulänglichkeiten absehen (keine Neliel^^) hat Kubo das doch sehr ordentlich gemacht. Mayuris Persönlichkeit ist mit diesem Gesichtsausdruck doch sehr gut getroffen.
      BTW ich wußte nicht, dass Mayuri das Cover zieren wird. Ich sollte mich wieder mehr informieren. Aber vor Band 34 war die Aufregung im Netz auch wesentlich größer. Warum nur???
    • Der verrücke Professor ist wirklich gut gelungen, farblich wie zeichnerisch. Mayuri sieht schon derb aus mit den verdrehten Augen und dem Lachen so nach dem Motto "Let's put a smile on that face". Wie gesagt kommt es an 34 nicht ran, un diesmal kann man sogar sagen dass es nicht nur wegen den FS ist.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Bleach Cover #36 "Turn Back The Pendulum"

      Auch für Bleach ist das neue Cover erschienen, im Gegensatz zum OP-Cover natürlich alles andere als überfrachtet, imo ist die Wahl SHinji ein erneutes Cover zu geben schon gut, ein zweites Aizen-Cover wäre sicherlich auch nice gewesen, aber dieses Cover stellt mich voll und ganz zufrieden, über die Kapitelanzahl ist im Übrigen noch nichts bekannt.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Joar, Shinji ist schon eine gute Wahl, obwohl Urahara oder Aizen vielleicht sogar die bessere Wahl wären. Das Cover ist wie immer recht schlicht, aber hier mal mit symbolcharakter. Shinji schaut ja nicht nach vorne, denn wir drehen ja auch das Rad der Zeit zurück. Vielleicht hat sich Kubo aber auch nichts dabei gedacht^^.
    • O.O

      Kubo (wage ich mal zu behaupten) ist der Shonen covergott^^. Da kann OP mit den 10 Charakteren einpacken, wenn man so was sieht. Ob Shinji nun absichtlich so gezeigt ist halte ich für wahrscheinlich, aber was mir die Vorfreude auf 36 noch süßer macht ist die tatsache, dass wir die chance auf noch ein TBTP Cover haben, Go Urahara.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Jep, das Cover hat definitiv was und ich finde, dass Shinji auch die vollkommen richtige Wahl ist, um das Cover zu schmücken. Hmm, was Shinjis Position angeht, hatte ich mit eigentlich gar keine Gedanken darüber gemacht, warum er mit dem Rücken zum Leser steht, aber es stimmt schon, es geht immerhin ein ganzes Stück in der Zeit zurück, insofern ist seine Haltung schon nachzuvollziehen. Ich bin ja nur gespannt wieviele Kapitel im Band sein werden, da ich etwas schwanke welches Kapitel den besseren Cliffhanger bietet, TBTP 9 oder 10. Naja gut, 9 ist wahrscheinlich der bessere Cliffhanger.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Bleach Cover #36 HQ

      Danke an spacecat aus dem BA für diesen HQ-Scan.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Bleach Cover #37 - Beauty is so solitary

      Tja, hätte mir da aber einen anderen Covercharakter gewünscht als Yumichika, aber was will man machen, juckt jetzt nicht wirklich.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Wirklich kein gutes Cover. Es wird ja die größenteils die Kämpfe um die Türme enthalten. Da hätte ich mir doch eher son Hisagi mir seinem Shikai gewünscht. Yumichika ist da einfach ne schlechte Wahl. Hat auch damit zu tuen, da sich diesen Charakter nicht mag, geschweige den seinem Gegener, den er hat :rolleyes: