Tashigi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also ich mag Tashigi sehr gerne. Besonders ihre etwas verschrobene und eigentlümliche Art macht sie meiner Meinung nach sehr sympatisch.
      Gut, sie ist nicht die überragende Kämpferin, mit Mega-Attacken und übermenschlichen Kräften, ich weiß das wird ja immer sehr gerne gesehen. Ich finde es sehr schön , dass es eben auch sehr menschliche, sagen wir mal so, normale Charas gibt, die in One Piece mal zwischendurch wieder auftauchen dürfen. So wie halt Coby auch, und ich denke sowohl mit Tashigi als eben auch mit Coby plant Oda noch die ein oder andere Sache.
      Ich finde die Idee die oben genannt wird gar nicht übel, dass sie vermehrt an den Zielen der Marine zweifeln wird, was Smoker ja auch regelmäßig schon getan hat und Aokiji schließlich zum Ausritt bewegte. Wer weiß vielleicht schließen sich Smoker und Tashigi am Ende irgendwann doch noch Luffy in einem oft prognostizierten Endkampf an oder wie auch immer.

      Tashigi eine Soldatin mit viel Herz und wenig durchblick, aber das macht sie für mich so sympatisch und ich denke das sie noch viel mehr drauf hat als manche hier vermuten- Lasst uns mal abwarten wie Oda sie uns das nächste mal präsentiert.
    • Ich mag Tashigi auch und finde Sie voll sympatisch ^^
      wie torti24 geschrieben hat, kann man Tashigi mit Corby vergleichen. Damit meine ich jetzt nicht die Stärke,sondern genau wie Corby kam sie immer zwischendurch in der ganzen One Piece Story vor. Oder die Tatsache, das immer wenn Zorro sie sah, sich verstecken musste :D(aber jetzt nicht mehr ^-^)#
      Sie ist auch wie Corby immer stärker geworden ^^ aber das coolste was mir an ihr gefällt ist : Sie besitzt HAKI :o :) Ich freue mich schon, wenn sie später wieder vorkommt und "bestimmt/vielleicht" dann ein Gegner gegen Zorro ist. Zorro macht sie aber fertig :P

      MFG Shanks<3
    • Sie ist eine gute Schwertkämpferin, hat Haki und sieht auch sehr gut aus. Sie hat sich in den 2 Jahren nicht verändert den sie ist immer noch stark kurzsichtig. Man war das lustig wo sie mit den Mast geredet hat ohne Brille sieht sie halt fast nichts. Aber sie ist viel besser mit den Schwert geworden das hat man ja im Kampf gegen Monet gesehen. Das sie nun Käpitäns inne ist gefällt mir sie wird sicher noch stärker. Aber sie wird nie Zorro schlagen können denn er ist halt stärker und besser als sie.
      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

    • Es wäre schön wenn Sie noch einmal gegen Zorro kämpft nicht zum jetzigen Zeitpunkt! aber vielleicht später noch in der Gesichte von one piece. Das wäre sehr NICE! Sie hätte sicher keine Chance abe interessant wäre Zorro Reaktion im kämpft ob er wieder an Kuina Denkt? Sie hat zum jetzigen Zeitpunkt schon viel dazu gelernt, und ist noch Hübscher, ich hoffe das sie in desen Arc noch einen guten Auftritt bekommt.
    • Tobbel schrieb:


      mir ist da bezüglich der neuen Folge etwas aufgefallen bzw es war ja schon in Manga zu sehen. Tashigis Schwert wurde ja von Law zerstört allerdings ist es im Kampf gegen Monet wieder einsatzbereit. Wie ist das denn möglich ?^^

      Wie wahrscheinlich mit allen Sachen, die Law in seinem Room zerschneidet: Einfach wieder zusammensetzen. Bei Kinemon hatte man ja schon gesehen, dass seine Körperteile lediglich zusammengesetzt werden mussten, sodass sie haltbar waren, also wie ursprünglich zusammenhielten. Somit wird das sicherlich auch mit dem Schwert von Tashigi so gehen. Klinge nehmen, drauf setzten, fertig ist das Teil und wieder vollstens einsatzbereit. Alles andere wäre zum jetztigen Zeitpunkt reine Spekulation :D .
    • I lav Wan Pies schrieb:

      Zitat von »Tobbel«

      mir ist da bezüglich der neuen Folge etwas aufgefallen bzw es war ja schon in Manga zu sehen. Tashigis Schwert wurde ja von Law zerstört allerdings ist es im Kampf gegen Monet wieder einsatzbereit. Wie ist das denn möglich ?^^

      Wie wahrscheinlich mit allen Sachen, die Law in seinem Room zerschneidet: Einfach wieder zusammensetzen. Bei Kinemon hatte man ja schon gesehen, dass seine Körperteile lediglich zusammengesetzt werden mussten, sodass sie haltbar waren, also wie ursprünglich zusammenhielten. Somit wird das sicherlich auch mit dem Schwert von Tashigi so gehen. Klinge nehmen, drauf setzten, fertig ist das Teil und wieder vollstens einsatzbereit. Alles andere wäre zum jetztigen Zeitpunkt reine Spekulation .
      Nope. Das ist ein vollkommen anderes Schwert. In Kapitel 662 wo es zerteilt wird und in Kapitel 686/687 zu sehen. Vergleicht einfach mal das Stichblatt, in Kapitel 662 hat es eine runde Blumen-Form und in 686/687 eine ähnliche jedoch ist das Stichblatt eckig.


      Okay, könnte doch auch ein und dasselbe Schwert sein nur dass Oda hier einfach einen Fehler gemacht hat. In Kapitel 677 hat das Schwert nämlich ein rundes Stichblatt... Instant Shapeshifting oder so keine Ahnung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Monkey Shibata ()

    • Ich denke, du hast recht. Schwer zu sehen, aber bei genauerem Anschauen merkt man schon, dass es sich tatsächlich um zwei verschiedene Schwerter zu handeln scheint. Frage mich allerdings, wo sie das zweite Schwert her hat. Entweder hat sie es sich von einem Marinesoldaten genommen (wahrscheinlich nicht) oder sie hatte noch ein zweites in petto (eher schon). Nachdem Smoker besiegt wurde, rennen Tashigi und die Soldaten zum Kampfplatz. Dabei bemerkt Tashigi, dass Smokers Herz fehlt und sie greift Law hier schon mit ihrem neuen Schwert an.
      Das sie als Schwertfanatikerin ihr altes Schwert zurück lässt, überrascht mich schon ein wenig. War sie nicht stolz auf ihr Shigule? Denn, dass sie zwei Schwerter besitzt, hat sie ja eigentlich nicht gesagt. Auch ist Oda nicht so darauf eingegangen, ob sie mehr Schwerter besitzt oder nicht, was ich ein wenig schade finde.
      Jedoch hätte ich schwören können, dass sie ihr Schwert wieder zusammensetzen kann, aber pff...
    • I lav Wan Pies hat aber dennoch recht. Egal, ob es jetzt ein neues Schwert ist oder nicht.

      Tashigi oder den Leuten von der G5 sollte es problemlos möglich sein, ihr Schwert wieder zusammenzusetzen. Es wurde ja nicht zerschnitten, sondern durch Laws Teufelskraft lediglich zerteilt. Wenn man einen Menschen wieder zusammensetzen kann, so wird es wohl auch ein leichtes sein, das Schwert wieder zusammenzufügen.
      Dennoch ist es wirklich interessant, was es mit den Schwertern auf sich hat. Die unterschiedliche Form/Art würde ich am ehesten dennoch auf einen Fehler seitens Oda schieben. Ich erinnere mich noch gut an den Rumble Ball, welchen Chopper nach dem Timeskip eingesetzt hat, um Double Plüsch einzusetzen (Jaja...Placebo-Rumle...ich weiß :P ).
      Oder sie besitzt wirklich mehrere Schwerter. Bei ihrem PLan alle Schwerter aus den Händen "böser" Menschen zu befreien, sollte sie in den zwei Jahren vermutlich auch ein wenig weitergekommen sein.

    • Steins;Gate schrieb:

      What?

      Ich empfehle euch nur mal folgenden Artikel zu lesen: OPWiki - Tashigi

      Tashigi besitzt 2 Schwerter. Einmal das Shigule. Und einmal eins Namens "Kashu", dass sie auf der Grandline ergattern konnte.

      Sorry für den 0-Zeiler, aber mehr gibt es nicht zu sagen.

      LG SG
      Und? Es ist doch ganz eindeutig zu sehen, dass sie einzig mit Kashu bewaffnet auf Punk Hazard landete. Bei dem zweiten Schwert kann es sich auch nicht um Shigure handel, da dieses ein sternförmiges Stichblatt hat.

      Außerdem gab er früher schon etliche Ungereimtheiten, da Tashigi ihr Shigure zwischenzeitlich als Kashu bezeichnet und umgekehrt.

      Zudem wie sollte Tashigi mitten im Getümmelt, plötzlich an ihr Shigure gekommen sein?

      Bleiben also zwei Möglichkeiten, entweder hat sich Tashigi irgendein Schwert von einem ihrer Untergebene geliehen oder aber Gegenständen (hier ihr Kashu), die von Law zerteilt wurden (und nicht dabei zerstört wurden, wie das Schiff der G5 oder Kanonekugeln) können, wie abgetrennte Körperteile wieder zusammengefügt werden, warum auch nicht.

      Scheint also als habe Oda einfach nur einen Fehler gemacht und anstatt runder Blüten an dem Stichblatt eben eckige gezeichnet. Hinzu kommt das sie immer noch die Scheide des Kashu benutzt, was bei einem neuen Schwert ja keinen Sinn machen würde.

      Die Theorie dass Dinge wie Körperteile wieder zusammengefügt werden können, ist durchaus schlüssig, denkbar und möglich.