...and the Winner is...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • ...and the Winner is...

    So, hier der Gewinner vom Coloration-Battle:

    McFranky


    Herzlichen Glückwunsch!!




    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche



  • Glückwunsch McFranky

    Nicht das man was anderes erwartet hätte aber tun wir so als wären wir alle überrascht,dass er es am Ende doch geschaft hat xD

    Im grossen und ganzen hat er es wohl auch verdient,sein einsatz...sein ergeiz...und seine klasse haben ihm zum schluss den Sieg eingebracht.
  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir, verdient gewonnen, schade dass das Vorfinale schon zum Finale wurde, dass Doppelpanel wäre nice geworden.




    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche



  • Ich kann mich den anderen eigentlich nur anschließen!

    Verdient den Battle gewonnen, aber was anderes hatte ich auch nicht erwartet ;)

    Aber auch dir, badmax, herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz!

    Deine Leistungen waren auch enorm :)


    Beim nächsten Battle werde ich auch wieder dabei sein, aber dieses Mal werde ich mir mehr Mühe geben können, da dieses blöde Abi dann nicht mehr im Weg ist :D
  • Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg, McFranky!
    Deine letzte Colo war ja wirklich Hammer!
    Aber natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch an Badmax zum 2. Platz. Hast es wirklich auch verdient so weit zu kommen!

    Ich denke auch, dass ich beim nächsten Mal wirklich dabei bin! xD
  • 1. McFranky
    2.Badmax
    3.GuyIcognito
    4.Monkey/KingEugen

    unpredictable

    Muss ich da gratulieren? Ich habe es nähmlich schon vor dem Battle gemacht xD
    War ziemliech öde diesmal ^^ aber es gibt ein nächtes Mal, hoffe ich. Oder Crew? In 1 oder 2 Monaten wäre das doch Wiederholungstauglich.

    Ich gratuliere mal an dieser Stelle Badmax zum 2ten Platz und GuyIcognito zum 3ten (unverdient xD)
    ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monkey ()

  • Na, dass du siegst war wohl ebenso unerwartet wie die durchschnittliche Form der Gratulationsposts. Verdient hast du es, ganz sicher. Erstaunlich am gesamten Battle war wohl ohnehin nur GI's recht gutes und TS' sehr schlechtes Abschneiden...

    Deine Leistungen waren konstant sehr gut, obgleich sdeine Technik von Bild zu Bild variieren zu schien. Mach weiter so, aber kehre möglichst zu umgefärbten Outlines zurück :P

    Nun noch einmal ein übergroßes
    Herzlichen Glückwunsch
    und damit verabschiede ich mich
    auch gleichzeitig von diesem Bereich,
    welcher wohl bald in den
    Keller von dannen gehen muss.
  • Sieht ja ganz so aus, dass ich als totaler Underdog doch gewonnen hab xD
    Jedenfalls nen' großes Danke an alle die für mich gevotet haben und danke an Arcus, dass er bei meinem...naja Bild in Runde 2 nicht angetreten is...mey das wär heftig geworden...

    Jetzt aber in der Geschichte des PB's als Sieger des ersten Colo-Battles einzugehen erfüllt mich mit Stolz^^ Bin im Gegensatz zu Ichi aber froh, dass es nicht noch zur Doppelseite kam, irgendwann wirds zuviel xD Wenn man mich also fragen würde....das nächste Battle erst in ca. 6 Monaten, wir brauchen ja auch schönes Bildmaterial, welches man ja aktuell durchaus erwarten kann^^
    Allerdings hab ich irgendwie son Gefühl, dass ich das Finale einzig und alleine aufgrund des 3. Panels und der...interessanten..Farbwahl bei Robin von Badmax zu meinen Gunsten verlief, der Badmax hätte deutlich mehr Technik-Punkte verdient gehabt
    Avatar-Artwork by bonggo
  • McFranky schrieb:

    .das nächste Battle erst in ca. 6 Monaten, wir brauchen ja auch schönes Bildmaterial, welches man ja aktuell durchaus erwarten kann^^


    Also du wills, das nächste Battle in 6 Monaten haben ? Ich denke nicht, dass es so lange dauern wird, denn es gibt hier auch andere Coloristen die auch bei einem Battle mitmachen würden, welches jetzt nicht unbedingt "One Piece" als Hauptmanga sein sollte. Ich denke aber, dass das nächste Battle mit einem anderen Mangathema bald kommen wird.
  • TemplateR schrieb:

    McFranky schrieb:

    .das nächste Battle erst in ca. 6 Monaten, wir brauchen ja auch schönes Bildmaterial, welches man ja aktuell durchaus erwarten kann^^


    Also du wills, das nächste Battle in 6 Monaten haben ? Ich denke nicht, dass es so lange dauern wird, denn es gibt hier auch andere Coloristen die auch bei einem Battle mitmachen würden, welches jetzt nicht unbedingt "One Piece" als Hauptmanga sein sollte. Ich denke aber, dass das nächste Battle mit einem anderen Mangathema bald kommen wird.


    Bleach Bleach Bleach Bleach Bleach :thumbsup: :thumbsup:
    Oder mal ein Seinen mit schönem Artwork (20th CB, Monster)
    6 Monate sind mir deutlich zuviel xD