Wer wärt ihr gerne bei One Piece?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von Namilein
      Ich wäre zu gerne Nami
      1. hübsch
      2. reich ( zumindest kann sie sich die schönsten Kleider kaufen)
      3. schlagfertig
      klingt doch nicht schlecht :D

      Dass hätte ich bei deinen Namen nicht erwartet Namilein *LOL*

      Naja, ich bleibe bei Chopper, denn ich bin dann so Niedlich und werde dann die ganze zeit gedrückt von Hübschen Frauen, so hoffe ich zumindest! :D
    • also ich mag choppper auch sehrt! aber ich wäre
      viel lieber VIVI

      1. sie ist ne prinzessin
      2. sie ist total hübsch und so
      3. (das wichtigste) sie hat einfach die besten freunde, die man sich in OP nur wünschen kann (damit mein ich Ruffy & CO.)
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • Nicht das ich ein Transvilan bin (oder wie das heisst)Aber ich wäre gerne Nico Robin,wegen der Teufelsfrucht...Icch hab mal ne Frage(na gut ist jetzt nich ganz passen aber):Oda hat doch gesagt das die Flora Flora Frucht mit allen Gliedmassen funktioniert,und nicht nur mit Armen.Aber warum benutzt sie nur ihre Arme??? Irgendwie regt mich das auf *wallbash* *wallbash*
    • in skypia benutz sie auch ihre füße um zorro oder so wegzutragen...
      also ich habs mir anderst überlegt...
      ich wär lieber wer gaaanz neues...ja wer? keine ahnung irgendwer neues halt :)
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • Original von Wirbelwurm
      Oda hat doch gesagt das die Flora Flora Frucht mit allen Gliedmassen funktioniert,und nicht nur mit Armen.Aber warum benutzt sie nur ihre Arme??? Irgendwie regt mich das auf *wallbash* *wallbash*

      Sie hat auch schon ihre Beine und Augen wachsen lassen... Ihre Augen, als Lysop durch das Wolkenmeer gestürzt ist und ihre Beine, um sich vor der riesigen Schlange auf dem Upperyard zu retten und auf einem Kapitel Cover hat sie auch eins ihrer Beine wachsen lassen...
    • @ The bloody Sunday
      hätte ich bei deinem namen nicht erwartet *LOL*
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • auf jeden fall hat sie schonmal andere dinge
      als ihr arme benutzt. und sie hat auch sicher
      attacken für ihr füße beispielsweise... wenn
      das so ist, dann wird uns Oda das sicher noch
      zeigen :nick: also...
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • aber dann wärst du ja ein junge bzw. ein mann und kein mädel wie dus jetzt bist mehr, oder? :)
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • Original von Chopper
      Ich wäre natürlich gerne Chopper. Ich habe viel mit Chopper gemeinsam.

      Stimmt, obwohl er ein Elch ist und du ein Mensch, obwohl er von den Characktern vollkommen unterschiedlich seit könnte man meinen, ihr 2 seid Zwillinge-.-'''
    • Original von Nami-chan
      Man könnt sagen das Chopper sein auch viele Vorteile hat :D
      z.B. Wird er viel von Frauenm gedrückt. Auf Colorspraeds und auf Bildern sehr oft von Nami. Und bei dem Davy Back Fight von Porsche. (Was ihm aber nicht so zusagte *LOL*)

      Deswegen will ich ja Chopper sein, denn dann werde ich von allen Gedrückt und Geknuddelt dass weiblich ist und und und... :D *love*