Wer wärt ihr gerne bei One Piece?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • klar! schon allein wegen den mädels...
      *LOL*
      so sind männer nun mal.... *hoffnunglos*
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • RE: Wer wärt ihr gerne bei One Piece?

      Original von Andre D. Ruffy
      Nein so war das nicht gemeint!!

      War m9ir irgendwie klar, aber warum sich hier leute imemr mit Ruffy und Co vergleichen wollen, ich will ja auch nicht Chopper sein weil ich was gemeinsam habe, sondern aus den Gründen die ich imemr nenne...

      @Nami-Chan
      Die Träume einens Jeden mannes sind Chopepr zu sein und dann mit ins Bad genommen zu werden :D *LOL*
    • @ Jaguar
      jaja jetzt wissen wirs ja ne?^^
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • Ruffy ist zwar nen quatschkopf und kapeirt etwas langsam,
      wenns ihm net für wichtig erscheint, außerdem macht er immer
      was er will, aber so soll er auch bleiben, sonst wäre
      One Piece nicht mehr so witzig :)

      @ Sir Crocodile
      Kroko ist auch net sooo toll, schließlich hat er die meisten
      immer nur ausgenuzt! keine schöne charaktereigenschaft find ich. :look:
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • ja es will doch jeder so ne miese art haben!
      sehr beliebt heutzutage....*grins*
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • also eigentlich alles so wie du?
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • es sind zwar nur zwei unterschiedliche
      sachen bei deiner aufzählung aber...
      is ja egal ne?
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • püh,....... ich hab nix übrig für solche XD
      ich kanns nicht oft geung sagen..........................................*love*
      aber iceberg ist eher lustig mit seiner blöden maus xD und seinem ständigen nma~~ vor jedem satz *lol*
      Ich grüße Andre D. Ruffy, JDS, Fierce, G-ology, Vivi, Nami-chan, RuffyGoku
    • ja. als würde alles so hoffnungslos sein
      und so langweilig und all das^^
      total geil! *LOL*
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • ihr habt beid eunrecht, Aokiji ist cool. Einem ist nie zu kalt, man ist praktisch unbesiegbar, und das Lebensmotto lautet schlampige gerechtigkeit. Und dann kann man auch noch mit dem Fahrrad über das Wasser fahren. Und was macht einem auch nichts aus weil man es nur schnell gefrieren muss. Herlich
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.