Wer wärt ihr gerne bei One Piece?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mhh einerseits würde ich gerne Ruffy sein, da er genau so viel frisst wie ich xD. Bin zwar nicht so stark wie er aber kann ja noch zu werden :D
      Ansonsten Kaku oder Lucci. Die beiden waren doch schon recht cool irgentwie. Und so richtig böse, besonders Lucci ^^!
    • Wenn ich mir einen aussuchen duerfte ?!

      OMG, ich bin uebelstes Weichei XD Ich muesste chopper sein! .D aber lieber waere ich enel, das mein absoluter fav. boesewicht. Desweiteren waere ich gerne Brook oder franky ... lieber franky!

      Wenn ich so ein 'toller' selbsterfundener waere hatte ich wahrscheinlich die Dunkelheitsfrucht von BB & mein kopfgeld waere auch null, wegen dem oben schon genannten Grund! :P
    • Am libsten ein >Rivale< in der Marine, von Sanji. (Corby -Ruffy, Helmeppo -Zorro)
      Der auch mit seinen Füße kämpft und das Ziel hat ihn zu besiegen. Keine ahnung warum, vielleicht weil ich, auf Fulbaddy's schiff war, von ihm beeindruckt bin und ihn mit seinen eigenen Waffen schlagen will.
      Solange du weist, wozu du fähig bist, wirst du deine Ziele erreichen.
      Aber sei vorsichtig, wenn du deine Grenzen abtastest, es könnte dich zerstören.



      Deine Fähigkeiten unterscheiden dich, vielleicht von anderen, aber sie machen dich nicht besser, also pass auf, fielleicht wirst du ihre Fertigkeiten eines tages brauchen.
    • boah, wer würde ich gerne sein?

      ich glaub ich selber mit ner TK, die Gold Gold Frucht (nach langem grübeln eingefallen), ich könnte meinen Körper in Gold verwandeln und es je nach belieben verflüssigen und verhärten um so sachen wie z. B. ne riesen Gold Faust zu erschaffen xD, und Ruffy würd ich mich auf jeden Fall anschließen.



    • boah...also wer würde ich denn mal gerne sein...schwierig...also ich glaube ich wäre gern Robin oder Nami.
      Robin:weil sie klug hübsch und kühl ist(bin ich auch manchmal ;)).
      Nami:weil sie eigentlich auch sehr klug und hübsch ist.

      wenn ich männlich wär dann wär ich vermutlich entweder Ruffy,Ace oder Chopper.
      Ruffy:weil er ein totaler Scherzartikel ist wenn es aber um seine Freunde geht wir er sofort total ernst wird.
      Ace:weil er einfach nur cool drauf und halt Ruffys Bruder ist.Außerdem hat er ein geiles Leben das ich auch gern hätte *schwärm*.
      Chopper:weil er einfach süß und total knuffig ist.Außerdem(trifft nur zu wenn ich wirklich männlich wär^^)kommt er bei den Frauen gut an.
      mehr hab ich nich zu sagen...
      Anija :thumbsup:
    • wenn man sich einfach so einen aussuchen darf würde ich Robin nehmen.
      Nicht nur, dass sie mein lieblingschara in One Piece ist ich würde auch zu gerne ihre Teufelsfrucht haben.

      wenn ich ein Mann wäre würde ich wahrscheinlich Zorro sein.
      Fast den ganzen Tag schlafen ist schon gemütlich.
    • Outlaw24 schrieb:

      Name: Outlaw D. Michel

      Kopfgeld: zur Zeit 240.000.000 Berry (seit den Geschehnissen auf EL)

      Teufelskraft: Lichtfrucht (logia) - die potenziell stärkste aller Früchte - das Gegenstück zur Yami Yami no mi (Blackbeard)
      Allerdings besitzt er sie noch nicht all zu lange. Er hat noch wenig Erfahrung und ist noch in der Entwicklungsphase, wie es zb auch noch ein Ruffy ist.

      Aussehen: Sonnenbrille (lichtfrucht erzeugt ua. sehr helles Licht), kurze gestylte dunkelbraune Haare, kurze grau-schwarze Jeans, weißes T-shirt

      Alter: 20

      Piratenbande: Outlaw-Pirates

      Position: Captain bei den Outlaw-Pirates , verbündeter von den Strohhüten.

      Ziele: Natürlich König der Piraten zu werden (deswegen kein Mitglied bei den Strohhüten, Ruffy bot ihm den Vize-Captain posten an) und Nico Robin irgendwann zu seiner Frau machen

      Charakter: Sehr humorvoller, gelassener, kameradschaftlicher und toleranter Typ , mit nem gewissen Touch coolness. Kann auch mal ein totaler Kindskopf sein, aber wenns drauf ankommt, ist er Herr der Lage und total ernst (in der hinsicht ähnlichkeiten mit Ruffy).

      Story: Anfangs war er genau wie wir - er hat OP in unserer Welt im Fernsehen geguckt. Eines Tages jedoch verliebte er sich unsterblich in Nico Robin und hat darunter sehr gelitten. Außerdem wollte er unbedingt selbst das One Piece finden/erobern, und Piratenkönig werden. Und irgendwie hat er es dann geschafft in die Welt von OP einzutauchen. Er landete dort, keiner kannte ihn, er hatte keine Freunde, keine Familie, einfach nichts. Aber dank seiner beiden wichtigen Ziele die er nie aus den Augen verlor, hat er sich irgendwie durchgeschlagen, lange nach einer TF gesucht, eine Crew erstellt, und sich - als er davon Wind bekam - sofort bei den Geschehnisssen auf EL eingeschaltet. Auch wenn sie ihn nicht kennt, würde er alles tun um Nico Robin zu beschützen bzw helfen. Dort gab es einen weiteren CP9 Agenten mit einem Douriki von 3800, mit diesem lieferte er sich einen extrem harten Kampf, weil er seinem Gegner eigentlich klar unterlegen war. Aber sein Wille Nico Robin zu helfen, retten, beeindrucken und gar kennenzulernen war so groß, dass er im Laufe dieses Kampfes weit über seine Grenzen hinaus ging, um seinen Gegner letztendlich doch zu besiegen. Seitdem sind die Outlaw-Pirates verbündete von den Strohhüten, und bei Nico Robin hat er sich immerhin auch schon einen Namen gemacht.^^


      fortsetzung folgt.... irgendwann.... vielleicht... lol



      Genau das wäre ich. ^^
      Naja okay, ansonsten würde ich auch mit Ruffy tauschen, aber Robin muss aufjedenfall geklärt werden. :D
    • Kapitän Siegert

      Marinekapitän der Weltregierung, relativ treu ergeben, wobei er aber gelegentliche Befehle bewusst fehlinterpretiert. Sprüche:
      „Viele wollen durch Heldentaten unsterblich werden. Ich ziehe es vor Unsterblichkeit zu erreichen indem ich nicht sterbe.“
      „Ehrenhafte Siege sind nett aber der Sieg an sich hat Priorität“
      "Wir mögen Verräter, Scharlatane und Feiglinge in unseren Rängen haben, aber wir sind immer noch die Macht der Grandline die die Ordnung aufrechterhält und für ein Morgen kämpft."

      Sehr kräftiger Körperbau aber auch ein wenig korpulent, mittelgroß. Sehr breite Schultern. Trägt einen dunkelblauen Anzug mit weißem Hemd und Schlipps, darüber diverse Panzerplatten, der Brustpanzer ist stellenweise zwei Zentimeter dick. Über der Rüstung sind über Kreuz zwei Munitionsgürtel angebracht, sowie ein weiterer als richtiger Gürtel. Der lange Marineumhang ist an einer Hals-Schulterkonstruktion aus Stahl befestigt die aus Epauletten und einem Halsschützer besteht. Der Hut ist eine dunkelblaue Fedora mit einem weißen Marinesymbol am Hutband. Die Hutränder sind mit einer Klinge verstärkt und im Zentralteil des Hutes ist ein halbes Kilo Sprengstoff untergebracht. Alle Rüstungsteile bestehen aus geschmiedeten, gefalteten Stahl in den Seesteinstaub eingelagert wurde. Gegner mit Teufelskräften erschlaffen durch längere Berührungen und Fähigkeiten durch Teufelskräfte werden leicht abgeschwächt. Die Stiefel gehen fast bis zu den Knien und besitzen eine stahlverstärkte Sohle. An den Unterarmen sind große Waffenhalfter befestigt, wobei der Lauf der Waffen von der Hand weg zeigt.
      Abgesehen von guter physischer Verfassung, guter Treffsicherheit und taktischem Verständniss besitzt der Kapitän keinerlei besondere Fähigkeiten.

      Der Kapitän benutzt zwei Waffen:
      Left Cannon:
      Doppelläufige 15mm Gewehrpistole, Hinterlader, beide Läufe können mit getrennten Abzügen separat oder parallel abgefeuert werden. Die Läufe sind so entwickelt dass man die maximale Treibladung bei der Munition verwenden kann ohne dass es dem Kapitän den Arm abreißt. Zwischen den Läufen ist eine säbelartige Klinge eingelassen die mit 90cm Länge an ein langes Entermesser erinnert. Der untere Teil der Klinge besitzt einen Sägeschliff. Die Left Cannon ist an Siegerts linken Arm mit einer 30cm langen Stahlkette befestigt, entwaffnen ist damit fast unmöglich ohne ihm den Arm abzuhacken.
      Right Cannon:
      Doppelläufige 15mm Gewehrpistole, Hinterlader, beide Läufe können mit getrennten Abzügen separat oder parallel abgefeuert werden. Die Läufe sind so entwickelt dass man die maximale Treibladung bei der Munition verwenden kann ohne dass es dem Kapitän den Arm abreißt. Die RightCannon ist an Siegerts rechtemn Arm mit einer 30cm langen Stahlkette befestigt, entwaffnen ist damit fast unmöglich ohne ihm den Arm abzuhacken.


      Fedora:
      Der Hut kann geworfen werden und dank der eingenähten Klinge in Gegnern oder Objekten steckenbleiben. Ein Volltreffer aus den beiden Pistolen bringt ihn dann zur Explosion. Bumerangähnliche Flugkurze.

      Attacken:
      Hinrichten:
      Der Kapitän rammt die Left Cannon bis zum Anschlag in den Gegner und zündet einen Lauf, der Rückstoß reißt die Klinge ruckartig wieder aus dem Körper sodass wieder zugestoßen werden kann. Danach wird der zweite Lauf gezündet um die Klingen noch einmal aus dem Gegner zu katapultieren. Danach kann ein drittes Mal zugestoßen werden.
      Dieser Angriff resultiert in 3 Stichen und zwei Pistolentreffern aus nächster Nähe und ist praktisch absolut tödlich.

      Ricochet:
      Siegert feuert alle 4 Läufe ab, scheinbar verfehlen alle 4 Geschoße, durch geschicktes Abprallen an Umgebungsobjekten ist es aber möglich jemanden in den Rücken zu treffen obwohl man vor ihm steht. Diese Attacke ist nicht besonders tödlich, allerdings kaum ausweichbar.

      400 Pfund Rammbock
      Der Kapitän springt in die Luft und feuert in die entgegengesetzte Richtung in die er sich bewegen will alle vier Läufe ab. Der Rückstoß und der Sprung beschleunigen ihn auf eine beachtliche Geschwindigkeit. Gut um großen Attacken auszuweichen oder Leute von den Füßen zu rammen. Mit Rüstung und Munition wiegt der Kapitän nämlich über 400 Pfund.

      Inferno:
      Wenn der Kapitän im Nahkampf schwer bedrängt wird kann er mit einem Streifschuss einer seiner Waffen die Munitionsgürtel zur Explosion bringen. Die resultierende Explosion betrifft ihn kaum, allerdings sprengt jeden Gegner der ihm auf die Pelle rückt sofort auf Distanz. Allerdings bleibt trotz der dicken Rüstung ein gewisses Verletzungsrisiko für den Kapitän.
      Diese Attacke hat eine schwere Beschädigung der Rüstung zur Folge, üblicherweise wirft Siegert sie dann ab.


      40pounder:
      Alle vier Läufe der zwei Pistolen werden direkt auf den Gegner abgefeuert. Die Feuerkraft entspricht in etwa einer 40Pfund Kannonenkugel.
    • Ich were auf jedenfall gerne Nami (wer hätte das gedacht :P ) sie ist einfach mein absoluter lieblings-chara :thumbsup: :thumbsup:
      oder dann eben einen bösewicht der, die SHB mal so richtig ins schwitzen bringt. XD (viell buggy oder ein neuer gegner )
      oder eben ein neues mitglied der shb
      und einmal were ich gern smoker XD der ist einfach so genial :D
    • Ich würde natürlich am liebsten Nami sein ich find sie voll cool,mit ihrem Klimataktstock.
      Oder Vivi weil sie ja Prinzessin ist von Alabasta und was mann alles dann als Prinzessen machen kann ein Traum. :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ♥Nami_Maus♥ ()

    • Name:Captain Kock
      Position:Captain der Kock-Piratenbande
      Mitglieder meiner Piratenbande:
      Pierre Kock(Captain=Antike Zoan Frucht Typ T-Rex)
      Buggy der Clown(Vize)
      Rotfuss Jeff(Koch)
      Doc Bader(Schiffsarzt)
      Peruh(Ausguck)
      Viper
      Kiwi und Mozz
      Spandam
      T-Bone(Steuermann)
      Kopfgeld:250.000.000 Berry
      Ziel/Lebenslauf:Am Anfang war ich ein glühender Fan von One Piece.Eines Tages konnte ich dann mit meiner Familie in die Welt von One Piece eintauchen.Meine Tante wurde Kopfgeldjägerin auf dem Eastblue und ass die Unsichtbarkeitsfrucht.Mein Vater ging sofort zur Marine und ass die Magnetfrucht.Er machte sich in der Marine sehr schnell einen Namen,durch seine eisernen Willen Piraten zur Strecke zu bringen.Ich hingegen startete als Pirat,mit dem Ziel Piratenkönig zu werden.Inzwischen bin ich schon auf der Grandline.
    • ich wäre ein pirat mit zoan fuchs oder katze und hätte wenig kopfgeld, würde irgendwo auf der grandline herum schippern und wäre in einer echt coolen bande eventuell als navigator oder musiker.



      oder ich wäre smoker, dann reise ich in das jameika der one piece welt und würde einen weltrekord in der jameika disziplin aufstellen
    • Ich wäre gerne Pandamann mit der Pandakraft^^
      Und in meiner Mannschaft wären:
      -Crocodile (Vize)
      -Arlong (Steuermann)
      -Ace (Navigator)
      -Sanji (Koch)
      -Dr. Kuleha (Ärztin)
      -Gin (Kanonist)
      -Absalom(Mitstreiter)
      -Miss Goldenweek (Mitstreiterin)
      -Fiffie (Schifftier)