Wer wärt ihr gerne bei One Piece?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich wär am liebsten ne Mischung aus Zorro und Enel.

      Zorro weil ich Schwertkämpfer ohnehin übelst lässig finde und deren kämpfe umso mehr. Enel weil ich die Teufelsfrucht geil find und ich am liebsten auch leute mit Blitzen beschießen könnte..:-)

      Das liegt aber wahrscheinlich auch daran das ich auch ein großer Star Wars fan bin und die Sith geiler find als die Jedi da die Sith Blitze schießen.
      Das Böse siegt, wenn das Gute tatenlos zusieht. Es sollte besser heißen: Das Böse siegt immer! (Lord of War)

      el-schrummo.meinbrutalo.de

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bL7atl1em2o[/youtube]
    • Ich wäre gerne...

      Also ich wäre gerne Don Flamingo (wer hätte das gedacht?!^^)und zwar weil:



      1.Weil es bestimmt urst geil ist Leute zu kontrollieren (stellt euch vor was man alles für Möglichkeiten hätte wenn man

      Nami kontrolliert :love: )

      2.Ich dann auch so einen geilen pinken Umhang hätte :thumbsup: .

      3.Weil ich dann reich wäre und mich zur Ruhe setzen könnte und zuschauen könnte wie sich die ganzen andern Trottel die

      birne einschlagen würden. :P
    • Ganz klarer Fall: Ich möchte unbedingt so sein, wie Stronger!

      Stronger sieht unglaublich glücklich und gesund aus. Überhaupt scheint er ein sehr angenehmes Leben zu führen, was daran ersichtlich wird, dass er (ich hoffe doch das Stronger männlich ist...) dass er ein wundervolles Lächeln besitzt, das dem Grinsen von Urouge schon sehr nahe kommt.

      Außedem hat Stronger einen unglaublich muskulösen und kräftigen Körperbau, so dass man denken könnte er könnte auf der Stelle Bäume ausreißen. Auch seine Art zu gehen fasziniert mich: So stolz und aufrecht... Und dann ist er sich nicht einmal zu schade, einen alten, kranken mann auf dem Rücken zu tragen. Er hat also auch eine soziale Ader. Einfach toll.

      Mit seiner einmaligen Art hat Stronger bestimmt auch die besten Chancen bei jeder Stute! - JA! So wie Stronger müsste man sein! ;)

      Ich hoffe ungemein, dass ich eines Tages mein Ziel erreichen werde und genau so sein kann, wie Stronger, das Pferd von DocQ!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • Ich wäre gerne Zorro.
      weil Zorro einfach der oberkrasseste Typ in ganz OP ist^^
      Er hat vermutlich den krassesten body und die meiste körperliche power^^ denn:
      guckt euch mal alleine die gewichte an die er immer stämmt^^ 20 tonnen usw^^
      außerdem finde ich zorro einfach nur endcool :D
      er ist ein bisschen wie ich. Und ich bin auch so verplant wie er also daher passts^^
    • Also ich wäre aus One Piece gerne der gute alte Kizaru :thumbsup: .Seine Teufelskraft ist echt obergeil und wäe in unserem Alltag bestimmt nützlich(auch wenn die Teufelskräfte anderer aus One Piece noch nützlicher wären)ich finde Kizaru einfach zu genial auch vom Charakter her.Ich bin ihm sogar ein klein bisschen ähnlich was unsere Schusseligkeit und Verpeiltheit angeht.


      "Hast du heute Glück,Penner?" Ironhide,Transformers
    • Ich wät gern Smoker.Ja wirklich obwohl 3 Zigarren auf einmal :) naja. Er ist voll herzig zu normalen leuten, hatten einen richtigen gerechtigkeits sinn und hatt bis jetzt ruffy immer eins auf den Deckel gegeben.

      Das einzige was stört er ist bleicher als ne 2 Tage ale Leiche im Leichenkeller. Aber sonst top^^.

      Want Smoker for Admiräl

      FloraFloraPower
    • Ich wäre gerne Zorro. Er hat einfach eine geile Art.
      Er versucht immer aus schlechten Situationen das Beste zu machen und so bin ich auch.
      Außerdem hat er einen hamma Body und sein Art zu Kämpfen ist einfach cool
      Zorro 4 ever 8)
    • WANTET
      SILVER EYE
      Größe:1.75
      TF :Gewitter Frucht (man kann leichte Stürme Blitze und Regen entstehen lassen)
      Kopfgeld:199.000.000
      Besitzt 2 Schweter und eine Pistole




      Wenn ich ein chara aus OP wär ,dann wär ich Ace :D
      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KMuphXNyetM[/youtube]
    • Da ich weiblich bin wäre ich in OP Gerne Robin xD
      Sie ist stark, schön & schlau ;D besser gehts doch gar nicht?
      aber ich wäre dann nicht so ruhig sondern total hyperaktiv xDD

      Und wenn ich männlich wäre , wäre ich gerne Ruffy oder Ace :D:D
      Ace ist einfach der geilste Bruder den es gibt xD und hat eine tolle TF
      und Ruffy ist einfach lustig und krank im Kopf :P

      "Being happy doesn't mean everything is perfect;
      it just means you've decided to see beyond the imperfections."

    • Es kann nur eine Geben. Ich währe natürlich Hancock da sie die Weiblichkeit in Person ist^^

      Und weil sie ähnlich schön wie ich ist :love: ( Kleiner Scherz meinerseits) Natürlich ist sie viiel hübsche :love:

      Und ausserdem wird sie mit dem zukünftigen PK also dem stärksten Mann der Welt zusammenkommen was will Frau mehr :love:
      Wenn ihr ein Problem habt, könnt ihr es behalten :)