Wer wärt ihr gerne bei One Piece?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Als "Mann" sollte man sich auch echten Charakter wählen.
      Ich glaube das Shanks alles in allem der beste ist. Cooler Typ, unfassbar stark, lustig, dominant, beliebt und er steht auf der Seite der Guten. Einfach eine herausragende Persönlichkeit.
      Alternativ würde ich auch Ace oder Marco nehmen. Einfach lockere, coole Typen.
    • ich wäre ich^^ namens Blacki (rl spitzname^^)
      und ich hätte ne teufelsfrucht die Terra Terra Freucht (Logia^^)
      naja ich kann mich in Gestein/felsen/erde verwandeln kann es ausdem boden schiessen lasse oder aus meinem körper, und das geilste natürlich erdbeben machen :D

      danach marco :D

      danach whitebeard einfach als 20 jähriger und nicht tot^^

      danach ruffy wegen boa xDDD
    • Ich währe am Liebsten Nami,

      weil sie eine schöne junge Frau ist, wer will den nicht so geil aussehen :D ,
      dazu noch intelligent sein und stark, klar nicht so wie Zorro oder Ruffy, aber auf ihre weiße.
      Also so eine richtige Powerfrau.
      Und außerdem finde ich, das sie gut zu mir passt,weil wir die gleiche Haarfarbe haben.
    • Eine Freundin von mir hat mal nen coolen Satz gebracht. Ich ändere ihn mal auf mich um: :D

      Ace bin ich am ähnlichsten,
      ich wäre gern wie Zorro,
      ich will Buggy
      und hätt gern die Einstellung von Ruffy!

      Und daraus wird dann... hm... Veronike! (Merkmal: Sommersprossen, Rotes Haar, ein linkes bernsteinfarbenes und ein rechtes türkises Auge) :P
      Ne Teufelsfrucht will ich aber nicht, dann kann ich doch nicht mehr schwimmen gehen... ;(
      Aber wenn der Zufall so will, würde ich es trotzdem genießen eine Teufelsfruchtkraft zu haben. :thumbsup:
      I am a <°)))<
    • Aus One Piece wäre ich gern ...

      weiblich : Nami sie ist einfach hüpsch !!! :love:

      Männlich : Ace ( ich würde aber gerne noch leben ) :D einfach ein super cooler typ.

      Eigene Figur : Serra D. Melody TF Wasser-Melodie-Frucht( Kann durch die Melodie des Besitzers Drachen aus Wasser erschaffen und sie Bendigen) :love:
      Also geht es in der neuen Welt, der eine steigt, der andere fällt. ;)
    • Ich wäre gerne Zorro, den er hat einfach einen tollen Charackter. Er ist eine tolle Kombination aus Naiv und Führungsperson. Seine eher kältere Art gefällt mir, aber wenn es ernst wird, stellt er sich allen Gefahren und beschützt was er liebt.
    • Ich wäre gerne Sir Crocodile. Er hat eine ziemlich starke Teufelsfrucht (die aber auch eine ziemlich fette Schwachstelle hat) und bleibt in jeder Situation cool. Außerdem wird er von allen geachtet und respektiert, was bei Ruffy ja nicht immer der Fall ist.
    • Ich wäre gern jemand namens Skully (ich weiß klingt komisch) mit Lila Haaren^^
      Also eine erfundene Figur, mit ner TF, bei der man durch Wände gehen kann (vielleicht wand-wand Frucht)
      außerdem wäre ich eine Kämpferin, die Ruffy noch aus Kindheitszeiten kennt, und sich der Gruppe anschließt :D
      Love One Piece<3 :love:
    • ich wär gern Foxy der Silberfuchs ^^. Ohne Scheiß, erinnert ihr euch was da alles an weiblichen Leckerbissen auf der Sexy Foxy rumrannte ? Mal eben den anderen stillstehen lassen...da kann man vieles mit aushecken :) Dazu immer ein wenig tricksen und schummeln und trotzdem ne große Crew haben, welche fair und ehrlich sind. UND das Schiff sieht doch mal cool aus.
      Was macht ein Clown im Büro ?....Faxen ^^
    • Skully14 schrieb:

      Ich wäre gern jemand namens Skully (ich weiß klingt komisch) mit Lila Haaren^^

      Und ich wär gern Mulder xD Spaß!

      Ich wäre gern ein Fischmensch, Art Bullenhai oder Tigerhai. Sind beides sehr aggressive Arten, (Weißer Hai ist mir zu Mainstream). Ich trainiere, esse und feiere gerne.
      Von der Statur her ähnlich wie Arlong, vom Style auch (Muskelshirt, offenes Hemd, Tattoos).
      Meine Eltern kenne ich nicht, ich bin bei einer Pflegefamilie im FM-Bezirk aufgewachsen, bei der ich schlecht behandelt wurde und deshalb immer mit meinen Freunden (Hodi und seine Jungs) ausgebüchst bin. Auf unsren (unerlaubten) Ausflügen nach Shabondy Park haben wir viel fürs Leben gelernt.
      Wohnen tue ich auf der FMI im FM-Bezirk. Ich war mal bei der Neptun-Armee, wurde aber rausgeschmissen, weil ich mehrmals betrunken zum Dienst kam und meine Vorgesetzten angepöbelt habe. Nun schlage ich mich irgendwie durch und drehe illegale Dinger mit Hodi&co. Ich will da irgendwie raus, weis aber noch nicht so recht wie.

      Ich bin hart im nehmen und würde auch nach sehr harten Treffern wieder aufstehen, solange mein Körper mitmacht. Falls gar nichts mehr geht, schmeiß ich mir E.S. ein. (Gibts im Fischmensch-Bezirk vom Dealer anner Ecke zu kaufen, aber Schweineteuer!)
      Wenn jemand Leute angreift und verletzt, die mir wichtig sind, würde ich in eine Art Berserkermodus wechseln und meine Feinde kurz und klein schlagen. YaaaY!!
      Ich habe bei Jinbe Fischmenschenkarate gelernt und war sein bester Schüler. Allgemein bin ich sehr überzeugt von meinen FM-Karatefähigkeiten und würde nur Jinbe als besser darin einordnen. Jinbe hat Potential in mir gesehen und mich als Schüler aufgenommen, er hat immer an mich geglaubt und wurde eine Art Vater-Ersatz für mich. Ich hasse es, ihn zu enttäuschen.

      Meine Einstellung gegenüber den Menschen ist Neutral, ich habe zwar viele böse Geschichten gehört als kleines Fischchen und allgemein durch mein Umfeld, auch gesehen auf Ausflügen nach Shabondy, doch ich weis, das es auch andere Menschen gibt und man nicht alle gleich Veruteilen darf.
      Ich verabscheue allerdings die Weltaristokraten und musste auf Shabondy von meinen Freunden zurückgehalten werden, sonst hätte ich bereits einen davon verprügelt.

      Als dann Eustass Kid auf die FMI kam, habe ich mich über Umwege angeschlossen (Es gab einen Kampf mit Killer, bla bla). Nun bereise ich die NW in Kids Bande, habe viel trainiert (und warte auf Input seitens Oda) :D
    • Also ich wär am liebsten eine gefürchtete,freie und berühmte Auftragskillerin! :P
      Ich hätte von der Naturtalent-Frucht gegessen und wär im allen was ich mache ein Naturtalent :thumbup:

      ( Die Teufelsfrucht habe ich mir natürlich selber ausgedacht.)
      MUT ist zu KÄMPFEN auch wenn der Gegner ÜBERMÄCHTIG ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragon-Symbol ()