Wer wärt ihr gerne bei One Piece?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wer wärt ihr gerne bei One Piece?

      hey leute hab mal ne frage
      wer wärt ihr gerne bei One Piece und wieso?
      oder wolltet ihr lieber eine völlig neue Person sein?
      wenn ja, hättet ihr teufelfrüchte? hättet ihr kopfgeld?
      wolltet ihr pirat sein oder lieber bei der Marine?
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • ich würd gern ne neue person sein in ruffys truppe namens "diango"

      hab natrülich TK entweder hab ich von der turn turn frucht (origineller gings nich) gegessen durch welche ich mich in jeden leblosen gegenstand verwandeln kann oder nur die form von gegenständen annehmen kann oder mit vorhandenen gegenständen verschmelzen kann.

      oder die smoke frucht von smoker aber lieber meine erfundene.

      Außerdem hätt ich grüne haare ein ultra maarkantes gesicht und wäre 2meter groß.

      Kopfgeld hätt ich noch keins. Vom charakter herr wäre ich ein sehr ruhiger typ den nichts so schnell aus der fassung bringt. Mein problem wäre nur das ich in der umgebung von frauen extrem schüchtern und tollpatschig wäre. Und immer das falsche sage wenn frauen in der nähe sind.

      halt ganz wie in der wirklichkeit xP *LOL*

      jo das bin ich *applaus*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von diango ()

    • 2meter groß?? cool
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • tja... von meinen selbsterfundenen... Sean oder Silver.

      Sean (bekannt aus dem OP-RPG)
      Pirat
      charackter: etwas verrückt, aber lustig.
      27 jahre
      175 cm (normal also)
      war einst Waffenhändler, aber er verdiente zu wenig, deshalb wurde er Pirat.
      Canon-Frucht (Arme in Kanonen verwandeln et c. genauer Attacken guide auf anfrage, er ist aber noch nicht ganz fertig)

      Silver (nicht bekannt)
      3. der 7 Samurai
      Hobby-Schmied
      ruhig, "cool", etwas faul
      auch 27
      195cm
      ex-Vize von Gol D. Roger, wurde nach El verschleppt. Als Ruffy Robin befreit hat, konnte er fliehen. Jetzt ist er einer der neuen 7 Samurai, nachdem die alten gekillt wurden.
      Magma-Frucht (lava und geschmolzenes Metall herstellen, genauer Attacken-Guide auf Anfrage.)

      und von den echten... Lysopp oder Franky. Sanji wär aber auch nicht schlecht ;)
      "Geschmeidigkeit siegt stets über rohe Gewalt!"
      ~Mihawk "Falkenauge" Dulacre
    • ich bin da Mihwaks meinung

      auch lieber dre charkter aus dem rpg im board

      Blaze
      odre nen anderer name

      naja schwretkämpfer tk nihct unbeidngt aber wnen dann die frucht von enel diese donenrfrucht oder auch die feuerfrucht
      ansonstens noch einer der 7 smaurai ^^
    • Also ich würde gerne Nami sein.
      Sie hat so einen ähnlichen Charakter wie, nur das ich nicht so geldgierig bin. =D
      Sie malt gerne, was ich auch gerne mache. *dance*

      Aber dann hätt ich doch lieber eine Teufelsffrucht gegessen.
      Die Donner oder Feuerfrucht würde mir zusagen.
    • Also das ist ein schönes Thema vivi :)


      Also ich wäre wer neues gewesen in Ruffys Bande, da ich finde jeder der SHB mitglieder sund einmalig, und man sollte den Spass haben jeden kennen zulernen
      Also mein Name wäre Zoot und ich hätte gerne Ne Geister-Frucht
      Kopfgeld ja! aber die Summe wäre egal Hauptsache ich werde gesucht.
      Und zusammen mit Ruffy, Lysop und Chopper rum albern wäre cool.
      Als Posten würde ich gerne ein einfacher Mitsrteiter sein


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!
    • Also ich würde gerne Don Quichotte de Flamigo sein. Oder Jacko, dieser verrückte Hypnoteseur. Jeden Tag bei Hina sein währe doch toll. Nur dieser Fullbody würde stören. *burnmotherfuckerburn* =D
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • @ zoot1000

      jo hast recht hauptsache man wird gesucht LOL
      aber was ist ne Geister-Frucht?? so ne frucht mit
      der man zu nem geist wird oder mit der man fliegen
      kann oder was meinst du damit?? *denk* ?(
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • @ Vivi Naja die Geister-Frucht hätte auswirkungen wie das man durch denjenigen durch Fassen kann wenn ich es will und das ich mich unsichtbar machen kann.... Fliegen muss nicht sein man sollte nicht ZU Stark sein.
      Ach ja und der Geister Punch darf nicht fehlen :lucky:


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!
    • mir ist gerade eingefallen - mihawk sein war natürlich auch nicht schlecht. man darf eine Flotte killen, bloss weil man aufgeweckt wurde ^^ blöde, dass ich das immer vergesse... dabei ist mihawk schliesslich mein nickname...
      "Geschmeidigkeit siegt stets über rohe Gewalt!"
      ~Mihawk "Falkenauge" Dulacre
    • @ Joa Mihawk und wenn du kein Bock mehr auf Kämpfen hast kannst du ja einfach jemand anders die Arbeit überlassen wie ruffy VS Don Creek,
      dann kanste mit Shanks weiter saufen *roffl*


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!
    • @zoot1000
      joa man kann das machen!
      aber immer ist doch auch langweilig oder??
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • also ich bin da eher wieder für crocodile :eyes:
      er ist zwar gehandicapt durch seine TF wenn er mit wasser in berührung kommt, jedoch ist auch er stark und gerissen. immer ein breites fieses lächeln aufgesetzt und lässt sich auch nicht aus der ruhe bringen,.......d.h..... so lang seine pläne auf gehen xD *lol*

      wenn ich mich für einen anderen charkter entscheiden müsste, würde ich ein erfundenen nehmen..... June -klingt nicht toll, kann man sich aber einfach behalten :P-
      sie selbst kommt aus einem kriegervolk und ist sehr ehrgeizig.... super durchtrainiert xD..... und immer für späße zu haben. ist auch sofort zur stelle wenn freunde hilfe brauchen -ruffy like^^-
      Ich grüße Andre D. Ruffy, JDS, Fierce, G-ology, Vivi, Nami-chan, RuffyGoku