[Done] OPV| Voting Homepageaward!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • [Done] OPV| Voting Homepageaward!

    //

    Des weiteren möchte ich darauf aufmerksam machen das ich evtl. News/Video poster für OPV suche! Wer Interesse hat weiß wie er mich erreichen kann ;) (ist kein hammerjob, ab und zu mal ein video und gut is)
    Zum krönenden Abschluss möchte ich nochmal auf den Verbesserungsvorschlag-Thread hinweisen, falls ihr findet das irgendetwas verändert werden sollte oder jemand eine gute Idee hat ist er herzlich eingeladen es zu posten!
    //

    thx for voting!

    mfg, THG

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TonyHawkGod ()

  • News/Video-Poster könnte ich übernehmen, da zuzeit sehr viel Zeit habe ( für solche Dinge ) und sehr viele AMV´s schon gesehen hab.



    Was ich auch noch was fragen möchte, welche Art von News stellste denn so genau vor ? So wie der Homepage Award-News ?
  • Ich sag mal 90% Videos. Wenn dir aber ein geistreicher Text einfällt kannste den auch posten.
    Wenn du dich ordentlich anstellst kannste auch unabhängig von mir posten ;) (ich schalte sie in der ersten Zeit erst noch selber frei)

    mfg, THG

    Closed

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TonyHawkGod ()