Storyentwicklung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Die SHB nur für eine Rettung zu benutzen würde ich schade finden. Ruffy braucht zwar ein Schiff um nach SA zurückzukehren, aber ich finde dies sollte neutral sein, denn mit ihm werden bestimmt noch andere fliehen wie der Rest er WBB, ID Flüchtlinge und ein paar Big Shots die auf Ruffys Seite standen wie Croc, Boa und Iva. Und dann gibts es da ja auch noch Buggy oder ein MR3, und Inazuma. Ich würde es grade bei Croc und Robin komisch finden wenn die sich auf der TS wiederfinden. Da bietet doch SA mehr Rückzugsfläche und etwas mehr Neutralität
    A Laser beam of Epicness
  • Das SA schließe ich als rückzugsfläche aus.
    viel zu sehr marine land.
    Die WR wird es sicher nicht dulden das sich vor ihrer haustür massig piraten einfinden um sich auszuruhen.
    Die marine ist zwar sicherlich geschwächt die piraten aber auch.
    also brauchen wir ein ort wo die Piraten sich in ruhe erholen können, ohne angst haben zu müssen das sie gleich angegriffen werden. von anderen Piraten oder der marine. denn Aas zieht die geier an, und das würd nach den großen ereignis sicherlich ein problem werden. da die ganzen Piraten nach den GE nicht wirklich in der lage sein werden sich zu verteidigen.
    Da wäre es am schlausten wenn die ganze truppe noch eine weile zusammenbleibt, denn so können sie sich besser vor geiern verteidigen als wenn danach jede bande sofort wieder ihrer wege gehen würde, denn eine große truppe mit verletzten ist schwerer zu schlagen als ein kleine gruppe mit berletzten, logisch oder ^.^ . soll ja nicht lange sein vielleicht 2-3 Wochen, die man zur erholung braucht.

    und in diesen zusammenhang bietet sich die FMI föhrmlich an, da WB auch mit gecoatetn schiffen gekommen ist.
    ---> alle fliehen zur FMI
    und ob die SHB dann direkt zu FMI kommt oder noch beim GE auftaucht ist in dieser hinnsicht ziemlich egal.

    außerdem haben wir in op immer eine riesen arc abschlussparty mit allen wichtigen beteiligten. :thumbsup:
  • Luthien14 schrieb:

    Die WR wird es sicher nicht dulden das sich vor ihrer haustür massig piraten einfinden um sich auszuruhen.


    Ähm, bisher hat sie es durchaus geduldet wie man an den SN sehen kann und nicht nur weil grade das GE anstand. Die WR hat sich nach einem von Ruffys Anschlägen immer passiv gezeigt so das ich denke das sie auch jetzt nichts unternehmen wird. Denke die werden mit dem MHQ genug zu tun haben erstmal mal da klar Schhiff zu machen. Außerdem muss das SA ja nicht allzuweit weg sein, vielleicht ne halbe Stunde, so das man dort hinsegeln kann und sich dort wieder trennen wird um in alle Himmelrichtungen sich wieder zu verstreuen. Denke dazu haben die meisten der Flüchtlinge und Piraten einfach zu verschiedene Ansichten als das sie Tage aufeinanderhocken und sich gegenseitig verteidigen. Außerderm habe ich das unbestimmte Gefühl das wir dort auf Revos treffen werden. Das würde sich schon wegen Robin und Ivankov anbieten. Aber selbst wenn es jetzt nicht das SA ist, Ruffy hat zumindest ein Ziel das er garantiert ansteuern wird und das ist die Vivrecard von Ray, ansonsten macht diese ja keinen Sinn.
    A Laser beam of Epicness
  • Die Idee, dass die SHB doch noch auftaucht, findet bei mir sicherlich Zustimmung und ich glaube auch, dass Oda es glaubwürdig erscheinen lassen kann und mit ein paar Flashbacks dieses Auftreten begründen lassen kann. Die Begründung, dass sie diesen Kampf nicht so sehr beeinflussen können finde ich nachvollziehbar, aber wenn leute sagen, dass " dies nichts bringen würde", bin ich damit auch nicht zufrieden, denn ich bin auch der Meinung, dass sie als Abholkommando für Ruffy agieren könnten. Bis hierher habe ich keine Problem mit dieser gewagten These und ich würde mich sogar sehr freuen, wenn die SHB auftritt und Ruffy (und möglicherweise ACE?) zur Flucht verhelfen würden, doch für die Geschichte könnte dies eine negative Auswirkung haben.
    Denn somit würde das Kopfgeld für die SHB in unglaubliche Höhen schießen, alleine schon weil sie Ace befreit haben und sich gegen die WR wiedereinmal aufgelehnt haben und weil sie mal wieder entkommen konnten. Dies würde mMn bisher eine Stärke symbolisieren, die die SHB noch nie gehabt hat und somit würden die SHP "überschätzt werden", was sich mMn nur negativ auf den weiteren Verlauf auwirken würde.
    Somit würde ich dieses Szenario zunächst einmal ausschließen, wenn an bedenkt, dass die SHB auf ihrem "letzten" STand sind.

    Genau einige werden es vllt. schon verstanden haben, meine Betonung liegt auf dem kleinen Wörtchen WENN. Mit dem von mir erläuterten Verlauf würde das Problem mit den Kopfgeldern der SHP aus dem Weg geräumt werden und ihr Powerupgrade, welches von dem WENN symbolisiert wird, käme voll zur geltung.
    Das Problem mit der zu großen Kopfgelddifferenz innerhalb der SHB wurde ja dadurch erklärt, dass Ruffy, der in der letzten Zeit , durch seine Taten, eine große Kopfgelderhöhung verdienen würde und somit die Differenz der Kopfgelder innerhalb der SHB zu groß werden würde, da die anderen ja nichts bemerkenswertes gliefert haben (soweit wir wissen). Wenn diese jedoch Ruffy zur flucht verhelfen würde ihr Kopfgeld mögicherweise auch steigen und somit diesen Unterschied nicht so gravierend aussehen lassen. Außerdem würde dies zu ihrem erhofften Powerupgrade passen.

    Dies ist natülich alles hypothetisch und ich vermute eher nicht, dass die SHB noch in diesem Arc erscheinen wird (sondern möglicherweise die SN?), trotzdem denke ich nicht, dass diese These ausgeschlossen werden sollte.
    "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

    "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*
  • LaDarque schrieb:

    Die SHB nur für eine Rettung zu benutzen würde ich schade finden. Ruffy braucht zwar ein Schiff um nach SA zurückzukehren, aber ich finde dies sollte neutral sein, denn mit ihm werden bestimmt noch andere fliehen wie der Rest er WBB, ID Flüchtlinge und ein paar Big Shots die auf Ruffys Seite standen wie Croc, Boa und Iva. Und dann gibts es da ja auch noch Buggy oder ein MR3, und Inazuma. Ich würde es grade bei Croc und Robin komisch finden wenn die sich auf der TS wiederfinden. Da bietet doch SA mehr Rückzugsfläche und etwas mehr Neutralität
    Gerade in diesem starken Kontrast sehe ich einige interessante Möglichkeiten, die genutzt werden könnten.

    Wie reagiert die SHB, wenn sie erafhren, dass Ruffy mit Croc zusammengearbeitet hat?
    Wie reagiert Nami, wenn sie sieht, dass sich Ruffy mit Jimbei angefreundet hat?
    Was sagt Ivankov dazu, dass Sanji auf seiner Insel war?
    Wie reagiert die SHb im allgemeinen darauf, dass Ruffy mit den Big-Playern der GL zusammengetroffen ist und sich auch noch den Respekt von WB geholt hat?

    Natürlich kann man das auch alles auf dem SA nach der Schlacht bringen, doch wünsche ich mir für eine Wiedervereinigung der SHB einen etwas dramtischeren Rahmen als ein einfaches Wiedersehen nach dem Kampfgeschehen.
  • Es gibt für mich ehrlich gesagt nur eine einzige Sache die mich davon überzeugt, dass die SHB auftaucht.

    Mihakws anwesenheit... wir sind mitten in der größten Schlacht allerzeiten un ich bin der Meinung
    das nicht viele übrigbleiben werden...

    Wer außer Zorro hat das Recht Mihawk zu besiegen?! Wenn es während der Schlacht jemand anderes täte
    wäre Zorros Story-Line iwie zu ende weil er den besten Schwertkämpfer der Welt nicht mehr besiegen kann...

    Weit hergeholt aber jo... warum net ^^


    Rock 'n Roll saved my Soul
  • monkeywrench schrieb:

    Es gibt für mich ehrlich gesagt nur eine einzige Sache die mich davon überzeugt, dass die SHB auftaucht.

    Mihakws anwesenheit... wir sind mitten in der größten Schlacht allerzeiten un ich bin der Meinung
    das nicht viele übrigbleiben werden...

    Wer außer Zorro hat das Recht Mihawk zu besiegen?! Wenn es während der Schlacht jemand anderes täte
    wäre Zorros Story-Line iwie zu ende weil er den besten Schwertkämpfer der Welt nicht mehr besiegen kann...

    Weit hergeholt aber jo... warum net ^^
    Ein Logik-Fehler, der gerne immer wieder begangen wird.

    Zorros Traum ist es tatsächlich der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden. Soweit richtig. Das Mihawk im Moment der beste schwertkämpfer der Welt ist, ist ebenso unstrittig.

    Wenn aber Mihawk nun von einem anderen Schwertkämpfer im 1 v.s 1 besiegt werden würde, wäre Zorros Traum NICHT automatisch hinüber. Wieso? Weil es ja einen neuen Schwertkämpfer als Gegner für Zorro geben würde. Zorros Traum ist nur auf falkenauge fixiert, weil er der beste zur zeit ist. Gäbe es eine neue Nr.1, würde Zorro den ins Visier nehmen.


    Um mal ein Beispiel aus dem Boxsport zu bringen:

    Boxer A will Weltmeister werden und müsste dafür Boxer B schlagen. A verliert gegen B deutlich und ist erstmal raus, will aber irgendwann wieder eine Chance um den Titel haben. Boxer A trainiert, wird besser und schlägt immer bessere Gegner, hat aber noch keine Möglichkeit bekommen wieder gegen Boxer B anzutreten. Boxer B verliert aber nun plötzlich gegen Boxer C, weil der besser war und ist seinen Titel los. Was macht Boxer A nun? Karriereende, weil er Boxer B nicht mehr schlagen kann und ihm Boxer C zuvorkam? Nein, er wird sich nun eben auf Boxer C konzentrieren, weil der neuer Weltmeister ist.
  • Wenn überhaupt wird die SHB nur als Abholteam fungieren. Ich glaube auch wenn sie mittlerweile schon gut was drauf haben das Sie gegen die Samus,die Admiräle usw keine Chance hätten.Ok Zorro,Sanji,Robin vllt aber die anderen immo noch nicht.Und dann würden die sozusagen nur blöd auf dem Schlachtfeld rumstehen,Sie könnten sich natürlich um die kleinen Marinesoldaten kümmern aber da gibt es genug von der WBB die das übernehmen könnten.
  • Wie schon von vielen gesagt, denke ich das wir einen Zeitsprung bekommen (vlt von 1Jahr). Was nun am Hauptquartier passiert wird vlt. sogar offen gestellt.... (hebt er sich für Flashpack auf :D)

    Ruffy auf SA od. Al am trannieren und SHB auch vor ort die sich bereit macht für die NW. Ich stell mir das eher so vor das man über Flashback dann die gesamte Story nach und nach erfährt. So würde ODA wenigstens diese dämliche situation am HQ umgehen, für mich ergibt sich nämlich immernoch kein Weg der Flucht. Ich meine mal Ace retten eine sache, aber wie sie da am ende weg kommen ist noch total offen gestellt.

    mfg nik

    Ps:

    @Tripple: du vergisst FA sagte zu Zorro das er ihn irgentwann besiegen würde! ICh denke diese Aussage würde ich von ODA nicht auf die leichte Schulter nehmen.

    Edit:

    nein ich glaube nicht das die SHB da auftaucht.... :D
  • ich denke nicht das wir überhaupt das Ende dieser Schlacht erleben werden sondern Oda schon irgendwo ein Break machen wird und Ruffy als nächstes irgendwo auf SA zeigen wird, wie er grade landet. Der Kampf ist schließlich nicht vorbei, kaum ist Ace frei. Denn immerhin zeigt Oda keine Live Tote un die erwarte ich einfach aus deiem GE und zwar auf jeder Seite heftig viele. Sehr viele Chars sind ja auch nicht mehr weiter wichtig wie Moria, da sie ja schon ausführlich geueigt wurden. Nur ein Tod von WB wäre mir zu wenig und zu unspektakülär. Dafür hätte sich dieses ganze Arc nun wirklich nicht gelohnt um einen Toten daraus hervorgehen zu lassen. Ich denke das in diesem Break für uns es noch hoch her gehen wird auf MF und Dinge passieren, die Oda im Live Modus nie schreiben könnte und nie schreiben wird. Warum dann nun überhaupt eine Flucht per SHB erdacht wird weiß ich nicht, weil passen würde es für mich nicht und was soll das auch. Die SHB war die ganze Zeit aus diesem Arc rausgenommen, da brauchen sie dann am Ende auch nicht unbedingt erscheinen.

    Triple: Deine Ansichten von Begegnungen wie Croc und Robin und anderen Konstellation finde ich zwar gut, aber ich denke nach dieser Arc muss man auch erst mal wieder Luftholen können. Aber Croc und Co sind dann auch sehr erschöpft vom GE und da würde eine knisternde Stummung nur bedingt rüberkommen und wenn wirklich sehr viele fliehen können würde die TS auch wohl zu klein sein um alle aufzubhemen
    A Laser beam of Epicness
  • Tut mir leid eure Theorie zu zerstören, aber es sprechen nunmal zu viele Punkte dagegen,
    dass die SHPB noch kommt:

    1. alle sind über die Weltmeere zerstreut und mit einer Schifffahrt vom East Blue
    über den Rivers Mountain bis zur Red Line ist nunmal nicht in dieser kurzen Zeit schaffbar

    2. manche von ihnen sind zudem noch verhindert und mit anderen Konflikten verwickelt

    3. sollen die anderen Strohhüte es gewittert haben, dass Ruffy zum GE kommt? immerhin ist
    er erst mitten im Kampf erst aufgetaucht, was die Zeitspanne für die anderen nochmal verkürzen
    würde dorthin zukommen. Ruffy kämpft wl erst ~1 Stunde dort und in dieser Zeit wäre es nichtmal
    für Bär möglich sie dorthin zu schicken


    speziell Zorro:
    Zorro wird wohl kaum dort auftauchen aus Sorge, dass FA dort stirbt. Und wenn doch, dann wäre er
    es wohl kaum wert für Zorro ihm hinterherzujagen

    lg Shanks*
    Rivers Mountain is the key...
  • Triple_D_Sixx schrieb:

    monkeywrench schrieb:

    Es gibt für mich ehrlich gesagt nur eine einzige Sache die mich davon überzeugt, dass die SHB auftaucht.

    Mihakws anwesenheit... wir sind mitten in der größten Schlacht allerzeiten un ich bin der Meinung
    das nicht viele übrigbleiben werden...

    Wer außer Zorro hat das Recht Mihawk zu besiegen?! Wenn es während der Schlacht jemand anderes täte
    wäre Zorros Story-Line iwie zu ende weil er den besten Schwertkämpfer der Welt nicht mehr besiegen kann...

    Weit hergeholt aber jo... warum net ^^
    Ein Logik-Fehler, der gerne immer wieder begangen wird.

    Zorros Traum ist es tatsächlich der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden. Soweit richtig. Das Mihawk im Moment der beste schwertkämpfer der Welt ist, ist ebenso unstrittig.

    Wenn aber Mihawk nun von einem anderen Schwertkämpfer im 1 v.s 1 besiegt werden würde, wäre Zorros Traum NICHT automatisch hinüber. Wieso? Weil es ja einen neuen Schwertkämpfer als Gegner für Zorro geben würde. Zorros Traum ist nur auf falkenauge fixiert, weil er der beste zur zeit ist. Gäbe es eine neue Nr.1, würde Zorro den ins Visier nehmen.


    Um mal ein Beispiel aus dem Boxsport zu bringen:

    Boxer A will Weltmeister werden und müsste dafür Boxer B schlagen. A verliert gegen B deutlich und ist erstmal raus, will aber irgendwann wieder eine Chance um den Titel haben. Boxer A trainiert, wird besser und schlägt immer bessere Gegner, hat aber noch keine Möglichkeit bekommen wieder gegen Boxer B anzutreten. Boxer B verliert aber nun plötzlich gegen Boxer C, weil der besser war und ist seinen Titel los. Was macht Boxer A nun? Karriereende, weil er Boxer B nicht mehr schlagen kann und ihm Boxer C zuvorkam? Nein, er wird sich nun eben auf Boxer C konzentrieren, weil der neuer Weltmeister ist.
    Das ist absolut richtig, aber so wie Falkenauge als Zorros Gegner aufgebaut wurde muss es noch ein Rematch zwischen den beiden geben und es muss auch richtig gut werden. Ich persönlich halte es doch für sehr wahrscheinlich, dass Zorro sich seinen Titel von Mihawk holen muss. Deswegen schließe ich mal aus, dass dieser besiegt wird, für wahrscheinlicher halte ich dann noch die ein oder andere Titelverteidigung Zorros.

    Wenn die SHB und die BBB allerdings noch eintreffen würde (eher unwahrscheinlich) hätte ich gerne mal eine richtige Konfrontation der beiden Banden. Gut Blackbeard und Ruffy hatten das schon, aber ein kleiner Schlagabtausch zwischen Shiryuu und Zorro wär auch nett oder zumindest ein Staredown der beiden kompletten Banden. Solche Momente mag ich halt einfach richtig gern^^
  • Red-Sh4nks schrieb:

    1. alle sind über die Weltmeere zerstreut und mit einer Schifffahrt vom East Blue
    über den Rivers Mountain bis zur Red Line ist nunmal nicht in dieser kurzen Zeit schaffbar
    Wer sagt, dass Robin und Chopper (die einzigen beiden Mitglieder, die in einem der Blues gelandet sind) normaale Schiffe nehmen müssen, um nach shabondy zurückzugelangen. Ist Chopper nicht auf einer Insel riesiger Vögel gelandet (!) und traf Robin nicht zum Ende die Revolutionsarmee? Ich sehe da keine Hindernisse

    Red-Sh4nks schrieb:

    2. manche von ihnen sind zudem noch verhindert und mit anderen Konflikten verwickelt
    Der einzige, der in einem echten Konflikt steckte war Brook, der die Räuber auch relativ schnell hätte in der Zwischenzeit besiegen können. Der rest ist auf Inseln, deren Entfernung wir zu Shabondy einfach nicht abschätzen können. nach allem was wir wissen können diese Inseln auch nur wenige Tage entfernt liegen.

    Red-Sh4nks schrieb:

    3. sollen die anderen Strohhüte es gewittert haben, dass Ruffy zum GE kommt? immerhin ist
    er erst mitten im Kampf erst aufgetaucht, was die Zeitspanne für die anderen nochmal verkürzen
    würde dorthin zukommen. Ruffy kämpft wl erst ~1 Stunde dort und in dieser Zeit wäre es nichtmal
    für Bär möglich sie dorthin zu schicken
    Das GE wird mit Fernsehkameras nach Shabondy übertragen, sodass ich Ruffys Auftritt gut bis dahin herumgesprochen haben dürfte. Marine Ford liegt auch nur schlappe 30 Minuten entfernt, sodass eine Intervention auch zeitlich kein Problem ist, wenn man mit der Sunny von Shabondy aus dort hin segeln würde. Uns da Raleigh inwzischen eine Woche Zeit hatte, sollte die TS auch längst eine Ummantelung haben, durch die es Nami und co. möglich sein sollte unter den Feindeslinien hindurch in Zentrum des Kreiges zu fahren.

    Ich behaupte dreist: Das letzte Bild des Jahres vor der dreiwöchigen Pause wird der Jolly Roger der SHB sein, die plötzlich auftaucht, um ihren Captain zu retten.

    @Fenrir
    Schon klar. Ich rechne auch eher mit Falkenauge als finalen Gegner für Zorro, denn Shiryuu. Es ging mir auch lediglich darum, den Traum Zorros klarzurücken, da ja ein Missverständnis diesbezüglich zu Grunde lag.
  • Corby wird sich versuchen Ruffy in den Weg zu stellen, und kriegt mächtig eine gedonnert,
    wärend Ace wieder Gesellschaft von zwei neuen Henkern bekommt
    und er nun doch wieder kurz vor Kopf ab ist.

    Wieder donnert irgentwer auf das Podest (bin mir aber nicht so sicher wer) und fegt sie weg.

    Die Pazis kriegen auch wieder einen kleinen Auftritt und zwar gegen e3ine Allianz aus Jimbei, Vista etc.

    Die genaue Reihenfolge ohne jede gewähr =D
    Achtung! Ein einziger Buchstabendreher kann eine Signatur urinieren!
  • Joa jetzt wo wir das Haki gesehen haben als weihnachtsgeschenk - was irgendwie zu vermutten war und gleich mall die exetutierer Weggefetzt hat bin ich gespannt was noch kommt. Ich vermute WB ist bald am Ende hat jedoch noch einen Trumpf im Ärmel und sonst finde ich das wir so bald jetzt in der Finalen Phase des des Arc angekommen sind und wo jetzt der augenschein wieder mehrheitlich auf Ruffy gerichtet ist als auf die NW pirates. Ich finde es zwar an sich nicht gut das er jetzt so in gewisse art und weise gepuscht wird obwohl er 2x K.o. innert 24h aber die beweggründe werden wir sicher schönen.
    Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
  • Fathi schrieb:

    Corby wird sich versuchen Ruffy in den Weg zu stellen, und kriegt mächtig eine gedonnert,
    wärend Ace wieder Gesellschaft von zwei neuen Henkern bekommt
    und er nun doch wieder kurz vor Kopf ab ist.

    Wieder donnert irgentwer auf das Podest (bin mir aber nicht so sicher wer) und fegt sie weg.

    Die Pazis kriegen auch wieder einen kleinen Auftritt und zwar gegen e3ine Allianz aus Jimbei, Vista etc.

    Die genaue Reihenfolge ohne jede gewähr =D
    Meiner Meinung nach werden die Henker durch einen Hakiausbruch von Ruffy weggefegt. Es macht den Anschein, als würden wir im nächsten Chapter einen Ruffyhype begutachten dürfen.
    Marco ist auf dem Weg zum Podest, schafft es nicht rechtzeitig. Der Kopf ist kurz vor dem Rollen, Ruffy ist verzweifelt und er lässt unbewusst sein Königshaki ausbrechen. 0_o
    Was mir sehr gut gefällt ist die Allianz aus starken Kämpfern, die Whitebeard den Rücken frei halten möchten. Ich kann mir gut vorstellen, dass WB nun einen letzten Angriff startet und an den Folgen stirbt bzw. Ace Rettung gewährleistet, jedoch sein Leben dafür opfert.

    Ich denke, es wird niemand mehr anzweifeln, dass Ace das Große Ereignis "nicht" überlebt! Oda wird Ruffy nicht noch einen herben Rückschlag erteilen, der gleich das Sterben seines Bro´s bedeutet.
  • Also ich bin mal sehr gespannt wie es weiter geht den anscheinend hat Ruffy jetzt doch ein Power Up bekommen und ich bin mal sehr gespannt ob dieses Power up dauerhaft ist oder ob es nur Zufall war.Naja auf jeden fall wird es mal sehr interessant zu sehen wie Whitebeard und Co auf Ruffy reagieren werden und wie es den jetzt mit Marco und Jozu weiter gehen soll da es sehr schade wäre wen diese beiden Charaktere sterben würden.
  • Heißt mich herzlich im Forum willkommen ;)

    Ihr könnt mich jetzt peitschen aber ich gehe sehr stark davon aus, dass Ruffy Verstärkung von seiner bande erhält.
    ruffys kopfgeld müsste nach dieser Impeldownaktion schon auf 500.000.000 gestiegen sein und es muss noch etwas passieren, dass die anderen (selbst Zorro zur zeit nur 120.000.000) verschollenen Mitglieder auch ein höheres Kopfgeld bek0mmen, deshalb gehe ich stark davon aus, dass sie auf irgendeine Weise durchs Tor kommen und ihm helfen. Zudem weiß jeder Strohhutpirat, dass Ace in Gefahr ist, und es wäre einfacher, wenn alle nach Impeldown kämen, anstatt dass Ruffy jeden einzelnen zu suchen anfängt!
  • ich rechne auch noch mit ein auftauchen der SHB.
    aber wennn nur um ein bisschen zu helfen. Aber unser eigentliches problem lösen die nicht.
    das lautet 3 admiräle + sengok sicher und was garp macht wissen wir nicht.
    in mom trauen ich nur WB als letztes aufbäumen zu ein admiral platt zu machen (ich habe von anfang an gesagt, das WB der einzige ist der gegen ein von den 4 ankommt). und um an ace ran zu kommen, müssen die genannte 4 zumindest bescheftigt sein. und ich glaube auch das es in ganzen op Welt niemanden gibt der es mit 2 admirälen aufnehmen kann.

    vielen buddeln jetzte BB aus, aber wenn der wirklich die ganze situation über den haufen wirft dann flippe ich aus. :cursing: dann hätte er auch früher kommen können.
    der typ kann von mir aus da bleiben wo der pfeffer wegst. und wir erfahren nach den GE was der denn so nettes getrieben hat.
    viele sagen auch das er jetze alle auf ein streich vernichten will.
    es gibt aber ein unschlagbares argument das alles widerlegt, und so lange ich da kein ordentlich gegeargument gehört habe bleibe ich auch dabei.
    dieses argument wurd hier im forum auch schon ausführlich auseinader genommen.
    BB KONNTE NIEMALS SOWEI VORPLANEN. hätte er nicht ausgerechnet ace der marinen abgeleifert, wäre es nie zu der jetzigen situation gekommen. er wollte Ruffy nicht ace. das heißt BB MUSS OHNE GE AUSKOMMEN. vergesst das nicht, BB kann nicht in die zukunft sehen und keiner kann so genau vorplanen das er die jetztige situation vorher sehen kann. und BB hat eindeutig gesagt das er den plan schon lange hat.

    nochmal zum auftauchen der SHB ich glaube immernoch das die aufgetaucht kommen mit Ray und Dragon (Dragon hat Robin getroffen und sie zum SA gebracht) an bord. :thumbsup: ok einer von beiden würde auch schon reichen, könnte aber die lage der piraten auch nicht wesentlich verbessern.
    denn das ist das einzige die piraten noch retten könnte wenn man den angeblichen alleskönner BB mal beiseite lässt.

    und das die piraten eine totale niederlage erleiden schließe ich mal aus. passt nicht zu OP
  • Klar Dragon kommt, Ray kommt, die SHPB kommt aber BB kommt nicht weil
    ich ihn nicht mag... Alter :-/


    Die BBB ist sogar noch realistischer als alle anderen genannten Parteien. Immerhin ist er mit seiner
    Bande in Impel Down zuletzt gesehen worden. Und er hat eine Ankündigung gemacht die man nicht
    unterschätzen sollte.



    "In just a few hours we will shake the world to its core" - Blackbeard

    Und in den nächsten Stunden ist nunmal gerade das GE, also denkt was ihr
    wollt, BB kommt garantiert. Vor allem schon deswegen, weil er Ruffys Konkurrent Nr. 1
    ist. Aus diesem Grund sollte auch BB bei diesem Start der Neuen Ära dabei sein.

    Es könnte durchaus Vorteile für die Piraten haben wenn er auftaucht. Z.B. ein Admiral
    will diesen Verräter aus der Welt schaffen und somit ist ein Admiral abgelenkt oder wird
    von BB sogar besiegt, was BB einen enormen Ruf einbringen und "die Welt erschüttern" würde.

    Also sagt was ihr wollt! Ich gehe jede Wette ein, dass (weil) BB kommt!

    lg Shanks*
    Rivers Mountain is the key...