die 11 Supernovae [Artikel anlegen]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • die 11 Supernovae [Artikel anlegen]

      Da es im Moment noch nicht die Fülle an Informationen über die Kampfkraft der einzelnen Piraten auf dem Shabondy Archipel gibt, kann man natürlich auch noch keinen großen Gesamtartikel über die Situation schreiben.
      Wenn wir die benötigten Infos dann erst einmal haben, kann man ja einen Artikel über die Supernovas als Gruppe schreiben, was sie so ausmacht, und was für eine Rolle sie in der weiteren Handlung spielen könnten. (den letzen Punkt natürlich in den Theorien)
      Des Weiteren kann man dann die Titelträger mit der Kategorisierung "die elf Supernovas" zusammenführen.
      Es ist mir klar, dass man über Ruffy und Zorro nicht allzu viele Worte im Artikel verlieren muss, aber trotzdem sollte man etwas zu ihren Taten sagen, wenn man sie in Relation zu den anderen sehen will.

      Hat jemand weitere Ideen für einen möglichen Artikel darüber?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sombatezib ()

    • Ich denke wir sollten die nächsten Chapter abwarten, denn woher wissen wir, dass es nicht nur eine einmalige Bezeichnung ist? Ein Artikel ala 7 Samurai ,sollte erst dann in Frage kommen, wenn wir uns sicher sein können, dass sie öfter so genannt werden.Und wenn sie dann aber doch mittel-bzw. längerfristig so bezeichnet werden, wäre ein ala 7 Samurai imo geeignet. Wie du schon sagtest muss man auch über Ruffy und Zorro genügend Worte verlieren, um alles in Relation setzten zukönnen.
    • Ja ich denke nicht das die 11 jetzt ne riesige Rolle spielen werden paar werden zur NW kommen paar nicht vllt sieht man einige davon iwan später wieder aber einen eigenenArtikel ne wäre imo nicht sinnvoll.
      Sie sollen wohl nur die stärke von Ruffy und co. Testen und zeigen wie gefährlich die NW ist,.

      ha danke^^Joe Artikel das richtige wort ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Time2Nerd ()

    • Ich mische mich jetzt in die Wiki-internen Dinge nicht wirklich gerne ein, da mein Interesse daran eher gering ist, aber ich halte einen Artikel über die 11 Supernovas für sehr verfrüht. Für mich sieht es nämlich zum aktuellen Zeitpunkt nicht so aus, als würde das "Supernova" die Zugehörigkeit zu einer Gruppe mit beschränkter Anzahl von Personen anzeigen; Erst recht nicht zu einer Gruppe von genau 11.

      Stattdessen halte ich es für weitaus wahrscheinlicher, dass einfach jeder Pirat mit einem Kopfgeld ab 100 Millionen Berry als "Supernova" bezeichnet wird.

      Bis Oda den begriff ausführlicher erläutert, würde ich also noch keinen Artikel darüber verfassen, da er schnell überflüssig sein könnte.
    • ich will mich auch nicht so groß einmischen, aber das ist doch eh noch zu früh, besonders, weil es bis jetzt nur im japanischen original vorkam. bevor das nur ne lange zeit ein spoiler-artikel ist, sollte man noch warten. spätestens, wenn der artikel auch im deutschen vorkommt, dann wird dieser teil mehr hits haben, als so, glaub ich.
      aber am ende ist das ja zum glück eh nicht meine entscheidung, ist halt nur ein tipp noch etwas zu warten
      Time keeps running away
      No matter what's left behind
      It keeps on moving
      Tomorrow is not in today
      And all of your yesterdays
      Are only a matter of
      Time..