Angepinnt AMV-Einzelwerke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mein erstes AMV (Gintoki)

      Hi. Ich hatte schon lange vor eines tages ein eigenes amv zu craften xD Endlich hab ich mir die zeit genommen (schule geschwätzt) und es mal versucht^^
      Es handelt sich um ein dragonball amv in welches ich mein herz und meine seele gesteckt habe ( allso viel mühe) xD Ich weis nicht ob es überhaupt gut genug ist auf yt hpchzuladen aber ich hab,s mal gemacht und hoffe ihr könnt mir eure meinung sagen. Kritik ist mir immer recht aber bitte seid nicht so gemein ok ? Wie gesagt ich hab mir jetzt Mühe gegeben aber wenn sich bestätigt, dass ich schlecht bin lass ichs^^ nimmt auch irgendwie viel zu viel zeit weg xD

      Benutzt hab ich sony vegas9 obwohl ich erst an diesem amv gelernt hab wie das proggy funktioniert.

      Allso nochmal kurz. Bitte sagt mir alle eure ehrliche Meinung ok ?

      youtube.com/watch?v=LwqnnN97CIE&feature=channel_video_title

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gintoki ()

    • Nami-AMVs (689joerg)

      Hallo

      Das ist mein erstes Video, also bitte nur konstruktive Kritik.

      Anime: One Piece
      Artist: Farin Urlaub / FURT
      Song: Worte Fehlen

      Als ich das Lied zum ersten mal hörte hatte ich gleich die Galerie von Nami im Kopf :D
      Beim Upload auf Youtube ist immer ein Fehler aufgetreten daher nur Vimeo und MyVideo
      Ihr dürft es gern für mich auf Youtube stellen

      Und wie findet ihr's? :)

      [video]http://vimeo.com/45157025[/video]

      - hab das mal für dich richtig eingebunden, drück auf "Bearbeiten", zum zu sehen, wie das geht
      TT
    • Amv´s von Aleks

      Also ich habe schon einige Amv´s hinter mir :D .
      Könnt euch gerne einige ansehen, ich poste mal einige One Piece Amv´s.
      Viel Spaß und freue mich über jedes Feedback hier im Forum als auch in den Kommentaren Box bei YouTube.



      Und in Sache ( Epic bzw Traurig ) poste ich zwei der vielen auf meinem Kanal :D
      Auch hier gilt, Viel Spaß und freue mich über die Feedbacks.

    • Mein Erstes OnePiece AMV

      Hei, Community!

      Hab schon mein erstes OnePiece Amv Fertig *-*! & wollte es euch gerne Präsentieren!
      Nun hab ich auch mein Zweites Amv fertig!
      Und wollte gerne von euch wissen welches besser gelungen ist! :)

      1 Amv: youtube.com/watch?v=jSJ9engXEuQ Anime:OnePiece, Artist:RiseAgainst, Song: Savior

      2 Amv: youtube.com/watch?v=ck082OZdhVs Anime:OnePiece, Artist:Various, Song: All The Moves

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LaOvio ()

    • Trafalgar_Lillys Law AMVs

      So hier tell ich mal mein frisch gemachtes AMV vor.Ich weiß das es nicht perfekt ist aber es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel Gefallen.

      Bin wie immer offen für Kritik Tipps und Tricks




      - *One Piece Trafalgar Law AMV* Don't trust me

      - One Piece

      - Don't trust me von 3OH!3

      - Das AMV ist wie der Titel verrät von Law.Die Motivation dazu kam von einem neuen Abbonenten (klingt zwar nich viel für euch,is aber so).Mehr gibts ned zu sagen,aufjeden fällt mir nüscht mehr ein.
      Wohin du auch gehst,geh mit deinem ganzen Herzen.

      Konfuzius

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trafalgar_Lilly ()

    • Nami Moons AMV

      Hallo ihr lieben :D

      Ich wünsche euch viel Spaß bei meinem AMV :D Ist mein aller erster One Piece AMV und das vor 2 Jahren XD Lang lang ist es her ^^
      WIe der Titel es bereits verrät, geht es um ein Nami/Luffy AMV :D
      Ich freue mich über jede Art von Kritik, ob positiv oder negativ :) BIn offen für alles :) Natürlich würde ich mich auch über direkte Klicks auf meinem youtube Kanal freuen und freue mich auch dort über jeden Daumen oben und unten :) Natürlich bei Daumen unten eine entsprechende Kiritk :D und wenn ihr auch noch ein paar Tipps kennt, wie ich meine AMVS noch besser machen kann, dann nur her damit :D

      Vielen Dank :D

      Eure Nami Moon

      P.S: Und wenn es euch gefällt, und vllt weitere Werke sehen wollt, dann hinterlasst doch einfach ein ABO :) Folgende Projekte stehen bevor: Fairy Tail, One Piece (Aces Tod und Ruffys Erinnerungen )und Sailor Moon :D Also schaut vorbei :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nami Moon ()

    • Also ich mach dann mal den Anfang mit der Kritik:
      Erstmal mag ich das Thema, einfach weil sich mit der Beziehung sehr viel anstellen lässt und mittlerweile auch genügend Material da ist, um Querverweise setzen zu können.

      Ansonsten was mir einfällt:
      - Das Video ist für ne AMV sehr lang. Was vorallem dadurch auffällt, weil sehr viel in Bild und Musik gesprungen und geschnitten wird. Das wirkt nicht wie aus einem Guss, sondern als hätte man 5 kleine Videos hintereinander geschnitten, vorallem weil sich die einzelnen Lieder (gerade auch mit dem One Piece OST) unterscheiden.
      - (lange) Gespräche ohne Originalton sind hinderlich, weil man als Zuschauer entweder mitlesen muss oder aber man nur Personen zur Musik rumstehen sieht. Hier solltest du dich auf einzelne prägnante Sätze konzentrieren, die dann auch zur jeweiligen Musik passen und diese einspielen. Die Leute, die sich das Video ansehen, kennen die Geschichte und die Szenen und werden durch die Schlüsselszenen dann auch direkt wieder daran erinnert.
      - Wenn du Gespräche reinschneidest, achte darauf, den Sound wirklich nur bei den Wörtern zu nehmen und nicht noch eine halbe Sekunde davor/danach zwei Musikspuren laufen zu lassen. Zudem waren die Gespräche teilweise leiser als die Musik, was zu Soundmatsch führt und nichts bringt.
      - Gerade bei so langen Videos (und auch generell): Versuch dir vorher einen roten Faden zu überlegen, indem du dir die Musik raussuchst und dann überlegst, zu welcher Zeit du welche Szene zeigen willst. Hier wirkt es, gerade mit den vielen Wechseln und langen Sequenzen etwas durcheinander und es ist schwer, dem eigentlichen Thema bzw der Aussage zu folgen. Mal Kampf, mal Gespräche, mal aufmarschieren, dann Gespräche. Das lässt das Ganze sehr "willkürlich" erscheinen.


      Gute Ansätze sind allerdings zur Genüge da (auch wenn ich persönlich solche Musik gar nicht ab kann), also nicht von so Doofköpfen wie mir runterziehen lassen! :D
    • Vielen Lieben Dank für deine konstruktive Kritik :D

      Ich wollte mich ja eigentlich letzte Woche schon an ein AMV setzen, aber leider fällt mir noch nicht der passende Song zu dem AMV ein, den ich gern machen möchte und dann möchte ich natürlich deinen Tipp dazu, zu Herzen nehmen :D

      So eine gute Kritik, mit der ich auch mal was anfangen kann, find ich wirklich sehr nützlich :)

      Was magst du denn für Musik? Vllt nehm ich ja mal ein Lied, dass dir gefällt :D und dann kann ich mir zu diesem Song vllt was passendes dazu schneiden XDD Sei meine Inspiration :thumbsup:
    • AMV - Whitebeard Krieg | Ace | Amazon Lilly

      Heyho hab mich hier frisch registriert und hab mir gedacht dass ich als erstes meine AMV's mal zeige
      Es sei gesagt dass ich die bewusst nicht mit Effekten gestalte sondern eher auf Schnitt und Musik zu passenden Situationen wertlege







      hoffe sie gefallen euch :')
    • One Piece - Erstes AMV von Pluton

      Ich wollte einfach mal mein erstes AMV euch zeigen da ich in letzter Zeit die Lust und Laune hatte mal eigene zu erstellen.
      Hoffe mal auf ein Feedback was ich besser machen könnte aber wie gesagt , ist mein erstes AMV also nimmt es bitte nicht so ernst :D

    • Erstes AMV (PurryFie)

      Guten tag meine lieben Freunde :) erstmal suuuuuuuuuper Forum schönes design.

      Ich habe mich mal entschlossen hier mein AMV zu posten da ich recht wenige klicks drauf habe, ich würde gern etwas mehr haben nur zur Motivation, ich habe schon das nächste AMV fertiggeschnitten nur habe mir gedacht, ich lade es dann hoch wenn dieses hier 500+ klicks erreicht hat, deshalb wäre ich sehr dankbar wenn ihr mich etwas unterstützen könntet. :) :love: :love: :love:


      [/size]
    • One Piece AMV (Second Chance)

      Das war mein 2. AMV überhaupt :) Auf meinem Channel sind noch 2 andere und derzeit arbeite ich noch an einem Weiteren, was sich aber noch zieht, da ich das wirklich bestmöglich gestalten will und meine Zeit nur begrenzt dafür ist.

      Jedenfalls das Amv, Lied von Shinedown, heißt Second Chance. Ansich geht es um Sanji, so im groben und Ganzen :D Auf YouTube ist es leider gepitcht, ich verlink euch aber noch eine Version auf Google Drive, welche ungepitcht ist.

      Sanji - Second Chance:

      Google Drive (Ihr könnt das direkt streamen, Download nicht unbedingt nötig): drive.google.com/file/d/0B6TAa…rOV9aTXc/view?usp=sharing

      Spoiler anzeigen
      Und falls es noch jemanden interessiert, hier mein Detektiv Conan AMV, welches mein 3. AMV im Allgemeinen war


      ==========

      Was die Sache mit dem Flow betrifft tu ich mich noch sehr schwer, ich versuche mein Bestes, damit die Übergänge gut und flüssig erscheinen. Nur ist das, wie ich finde, bei AMVs mit einer kleinen Story recht schwer. AMVs mit mehreren Animes haben das glaube etwas leichter, weil deren Auswahl auch viel größer ist (Das soll keine Ausrede sein! XD).

      Wo ich mich auch schwer tue, sind Untertitel. Ich weiß einfach nicht, wie ich das schön in Sony Vegas machen kann, welche Schriftart, Farbe, Größe sich eignet.
      Jedenfalls bin ich für Kritik offen und freue mich, wenn ich noch etwas dazulernen kann. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Famous ()

    • Die Legende (Season 1 Opening) Band Cover

      Hallo liebe One Piece Fans,

      Ich hab mit meiner Band ein Cover vom Titellied der ersten Staffel aufgenommen und anschließend ein Video dazu produziert.
      Wir haben uns sogar einigermaßen passend in Schale geschmissen ;)

      Hört mal bitte rein, und sagt was ihr denkt. Immer raus damit :)



      Vielen Dank!

      Gruß, xelaf
    • [AMV] Luffy vs Doflamingo

      Hallo liebe PirateBoard Community,

      ich habe vor wenigen Tagen mein erstes One Piece AMV fertiggestellt und möchte gern Eure Meinung dazu lesen, gern auch in den Kommentaren unter dem Video.

      Video:


      Da es mein erstes AMV ist, gibt es hier und da leider ein paar Stellen welche ich im Nachhinein gern anders gemacht hätte.

      Ich würde in Zukunft gern mehr AMVs machen, aber wenn mein erstes schon so wenige Aufrufe und negative Bewertungen erhält, dann kann ich mir die Zeit natürlich auch sparen und schaue lieber weiterhin fremde AMVs ;)
      Deshalb würde ich mich über ehrliche Kritiken sehr freuen, am besten sind immer die, in denen man herauslesen kann was Euch nicht gefällt, was Euch gut gefällt und was ihr anders hättet sehen wollen.


      Im Voraus bedanke ich mich schon mal für alle die sich mein Video ansehen.

      Grüße, FlavoredEU
    • ONE PIECE - Mein eigener ARC- KONZEPT [TRAUM WELT] [TEIL 1]

      Hallo liebe OP FREAKS und FREAKERINNEN XD

      Ich habe mal was ganz neues ausprobiert anstatt immer diese langweiligen OP Theorien!

      Ich mache zusätzlich noch AMVs nebenbei aber da das jetzt mein erster Beitrag ist wollt ich euch mal von diesem KonzeptARC endlich mal etwas zeigen.

      Ich bin gespannt auf eure Meinungen egal ob Negativ oder Positiv ich bin für alles Offen ;)

      Viel spaß noch und achja PS: Mein Micro wollte irgenwie an dem Tag nicht so richtig xD :-D

    • Hallo Leute,

      ich dachte mir, dass es nicht so viele Kaiser AMV gibt, also hab ich eines erstellt. Es ist eine gute Zusammenfassung der aktuellen Kaiser.
      Ich hoffe es gefällt euch! Wenn ja würde ich mich über ein Abo freuen, denn es wird mit der Zeit mehr kommen :D



      -------------------------------

      Hey guys,

      I thought there are not that many Yonko AMV's, so I created a good summary of the Yonko inside an AMV.
      I hope you like it! If so please subscribe, because i will upload more by time!
    • Hallo Leute :)

      Ich habe auf meinem Youtube-Kanal das erste selbstgemachte AMV hochgeladen.
      Es handelt um Namis Geschichte, von Bellemere und natürlich um den Kampf gegen Arlong.
      Zwar sind es sehr alte Folgen, aber meiner Meinung nach gehört die Geschichte zu den Besten Teilen von One Piece.
      Es würde mich sehr freuen, wenn mir hier eingefleischte One Piece Fans eine Bewertung abgeben könnten :).



      Beste Grüsse und euch einen schönen Abend
      Scroogemacduck